PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ADH] Mixed AOE Spike

Liquid Snake
10.02.2008, 17:03
Hey,

wie der name des threads schon sagt hab ich mal versucht einen Mixed-AOE Spike fürs ADH zu bauen. Ziel sollte es beim Spike möglichst 2-3 Gegner zu treffen, zwischen den Spikes ebenfalls einwenig Schaden zu machen und defensiv auszuhelfen.

[Wounding Strike][Mystic Sweep][Eremite's Attack][Chilling Victory][Heart of Fury][Conjure Lightning][Storm Djinn's Haste][Resurrection Signet]

[Spear of Lightning][Harrier's Toss][Holy Spear]["Watch Yourself!"]["Shields Up!"]["Go for the Eyes!"][Soldier's Fury][Signet of Return]

[Mind Blast][Searing Heat][Teinai's Heat][Rodgort's Invocation][Fire Attunement]["Make Haste!"][Song of Concentration][Resurrection Signet]

[Shatterstone][Freezing Gust][Frozen Burst][Blurred Vision][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Melee][Water Attunement][Resurrection Signet]

[Offering of Spirit][Bloodsong][Warmonger's Weapon][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Smite Hex][strength of honor][Flesh of My Flesh]

[Icy Veins][Gaze of Contempt][Mend Body and Soul][Spirit Light][Spirit Transfer][Weapon of Shadow][Protective Was Kaolai][Life]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Gift of Health][Spirit Bond][Shield of Absorption][Aura of Stability][Holy Veil][Channeling]

[Healer's Boon][Dwayna's Kiss][Infuse Health][Heal Party][Draw Conditions][Healing Seed][Cure Hex][Channeling]

Meiner Meinung nach müsste die Backline recht gut halten, offensiv sollte auch eine Menge drin sein, aber es jetzt sind eure Kritik und Verbesserungsvorschläge gefragt :thumb:

Mfg

Shunned Angel
10.02.2008, 19:27
also mir sieht das nach einem abgeänderten mixedspike aus
dem derw. würd ich auf jeden fall mit sek. assa shadowsteps geben, sonst kann man eigentlich vorraussagen, wen der spike treffen wird

TQ V
11.02.2008, 09:24
omg was wollen alle mit porten sonst kann man sehen wer gespiked wird..... wenn ein hex drauf kommt nicht oder wie :|-|

und schon mal was von antäuschen etc. gehört?

omfg.pati
11.02.2008, 12:58
ich würd statt para mim zweiten melee spielen..is zwar geschmackssache

aber find ich lustiger^^

Liquid Snake
11.02.2008, 13:47
Hmm der Para ist ziemlich wichtig find ich, er hat die aufgabe die geister zu kicken und ist auch sinnvoll gegen spikes

Aber was meint ihr lohnt sich das Signet of Return beim Para oder sollte ich dem Snareele ein FomF geben und dafür beim Para ein Rezz Siegel? Ich find das sich das Siegel eigentlich kaum lohnt mit 5 Sek Castzeit und 20 Recharge

legolahm
11.02.2008, 17:28
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber hat der Ritu Offering of Spirit eigentlich gar nicht nötig?
Sofern ich das sehen kann, hat er, ohne Elite, 4 (5 mit Rezz) 5-Mana Skills und 2 10-Mana Skills, die er jetzt nicht durchweg spammt und keine Bonds wie Strength of Honor..
Deswegen würde ich in Erwägung ziehen entweder noch Strength of Honor in die Skillbar zu tun, oder halt den Elite besser zu nutzen...

(Wie gesagt, es ist möglich, dass ich mich irre, aber momentan sehe ich nicht, was ich übersehen haben könnte)

Afria Arterem
11.02.2008, 18:02
Aura des Richters und Blitzbeschwörung beißt sich....

karamba
11.02.2008, 18:14
also mir sieht das nach einem abgeänderten mixedspike aus
dem derw. würd ich auf jeden fall mit sek. assa shadowsteps geben, sonst kann man eigentlich vorraussagen, wen der spike treffen wird

komm mir nicht mit solchen posts :rolleyes:

schonmal so nen derwish gespielt ? er kann alle 3 secs eine deep wound raufpacken, was vollkommen für den spike ausreicht.

Liquid Snake
11.02.2008, 20:04
dann geb ich dem ritu mal ein strength of honor anstatt einblick des richters