PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gilde mit schwarzem umhang!

Ryujin
25.11.2005, 14:12
*lol* hört sich vielleicht komisch an, aber ich wäre gerne in einer gilde die einen schwarzen umhang sowie ein schönes (dunkelrotes) Drachenemblem o.ä. hat. ich habe von meiner gilde bisher auch keine große resonanz erhalten - nie hat einer zeit um zu helfen etc. da ist es mir relativ wurscht obs ne große oder kleine gilde ist völlig egal, will nur den umhang! wenn ihr ein bild vom umhang posten würdet, wäre das sehr hilfreich und würde meine entscheidung beeinflussen.

was ich anbiete:
K/E Stufe 14 fast 15
mo-fr immer von spätestens 19 bis max 24 uhr on.
sehr teamfähig, wenn ich das so beurteilen kann, jedenfalls hat sich noch niemand beschwert^^
sehr motiviert - will ein großer werden^^
sehr hilfsbereit - mach auch gerne mal missis doppelt und dreifach.
sehr lernfähig - lasse mir gerne tips von erfahreneren spielern geben und nehme diese dankend an.
immer freundlich - außer wenn der bogen überspannt wird^^"

also wenns nicht zu viel verlangt ist...

Mandragoro
25.11.2005, 14:19
Du suchst dir eine Gilde ernsthaft nach der Farbe des Umhangs aus???? :spec:

Das habe ich jetzt auch noch nie gehört. :eek:
Aber die Preferenzen der Leute sind halt verschieden. Viel Glück, und falls sich keine findet, gründe eine eigene. Ist nicht so sehr teuer, und du kannst deiner Kreativität im Umhangbereich freien lauf lassen.

Ryujin
25.11.2005, 14:21
ich weiss aber naja dümpel gerade mit 200g rum das dauert noch ewig bis ich 2p habe, bis dahin *rofl*

ToXic
25.11.2005, 14:43
Original geschrieben von Ryujin
*lol* hört sich vielleicht komisch an, aber ich wäre gerne in einer gilde die einen schwarzen umhang sowie ein schönes (dunkelrotes) Drachenemblem o.ä. hat.

Hi,
mal ein etwas andres Gildengesuch :-) Leider kommen wir für dich nicht in Frage da wir einen rot/schwarzen Umhang mit Goldenem Drachen haben.

Ansonsten haben wir auch noch nicht sooooviel zu bieten. Lediglich eine Website mit Forum und gerade mal 3 Gilde-Memberchen.

Aber dennoch wünsche ich dir das du deine Gilde findest. Und wenn dann noch das Team stimmt, ihr Spaß am Game habt ... dann hat es sich doch gelohnt :-)

MfG
ToXic

Ryujin
25.11.2005, 15:02
nunja das hört sich auch sehr gut an... bin heute abend ca. 21.00 on -

in: Beld Von Marmo

Velvet
25.11.2005, 16:30
*lach* das ist wirklich ein seltenes Gesuch ;))
Wir suchen momentan aktiv Mitglieder, haben aber auch ein paar Voraussetzungen.

Guckstu hier:

KLICK (http://www.nefilim-wars.de/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=13&sid=793ea66f1d5e09de69464827c4d8abf1)

und Bild vom Umhang:

http://img289.imageshack.us/img289/8339/umhang9rd.th.jpg (http://img289.imageshack.us/my.php?image=umhang9rd.jpg)

gokkel
25.11.2005, 18:15
Ich hab dir eine PN geschickt.

ToXic
26.11.2005, 21:35
Original geschrieben von Ryujin
nunja das hört sich auch sehr gut an... bin heute abend ca. 21.00 on -

in: Beld Von Marmo

So, ich habe soeben unsere Gildenbeschreibung aktualisiert. Kannst du dir bei Gelegenheit ja einmal ansehen. Links einfach auf den GildenButton klicken.

MfG
ToXic

Ryujin
29.11.2005, 00:13
kann geschlossen werden. bin fündig geworden.