Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3/4 TdP Run - Beastmasterway
Hiho, ich möchte einen TdP Beastmasterrun im NM ansetzen und zwar für diese Woche Freitag 15.02.08 19:30.
Treffpunkt: TdP Spanisch Dis 1
Gesucht werden folgende Chars:
1.) [Waldi-Beastmaster]: 4D-Gerd (ich)
2.) [Waldi-Beastmaster]: Fleder Maeuschen
3.) [Waldi-Beastmaster]: Lachdanan
4.) [Waldi-Beastmaster]: xscrapyx
5.) [Waldi-Beastmaster]: Hawkeye Ankh
6.) [Necro]: Yawgmoth
7.) [Heiler]: Model_X (als Ritu)
8.) [Heiler]: H E L L F I R E
Ersatzbank:
Vince (Beastmaster, Necro oder Healer)
rinea (Beastmaster, zur not auch nec oder monk)
PS: Die Waldis sollten lvl 20 Pets haben und sich zuvor mit der Steuerung ihres Pets vertraut gemacht haben!
Für die meisten wird ein Beastmasterrun wahrscheinlich etwas neues sein, deshalb erkläre ich kurz die Grundlagen. Durch diverse SKills werden die Pets aufgepwert, sodass sie in der Lage sind viel DMG zu nehmen. Die Waldis selbst halten sich aus den Kämpfen heraus und lassen nur das Tier kämpfen.
Gesteuert wird das Tier mit dem Tier Pannel. (Auf das Schwert klicken damit das Tier den ausgewählten Feind attackiert). Auf diese Art und Weise bekommen die Waldis kaum Aggro und die Gegner bleiben an den Tieren hengen.
Builds:
Beastmaster:
Waffen:
Slot1: Stab mit Mana und Leben (Main Waffe)
Slot2: Lang/Flach-Bogen (Zum Locken und vor allem zum Qualenklauenkicken)
Fachkenntnis: 12 + 2 = 14
Tieberherrschung: 12 + 1 + 2 = 15
Erzürnter Ausfall
Waffe des großen Zwerges
Ruf des Schutzes
Wilde Aggression / Ruf der Eile
Othygus Schrei
Tier erquicken
Tier zähmen
Fleisch von meinem Fleisch
Necro:
Schwächendes Blut
Nekrose
Boshafter Geist
Blutritual
Siegel der verlorenen Seelen
Wiederhaken
-frei-
Wiedergeburt
Die Aufgabe des Necros ist es durchgebrochene Gegner mit Nekrose zu spiken und zu schwächen, bzw. größere Horden von Gegnern zu schwächen um den Pets das Leben zu erleichtern.
In der Stadt wird er die Margoniter auf der Mauer runter nuken und im Schleier den Wiederhaken auf die Qualenklauen casten, damit die Waldis diese aus sicherer Entfernung killen können.
Blutritual supportet die Monks (sollte allerdings erst im Rabenherz wirklich nötig sein)
Boshafter Geist macht nochmal netten AoE DMG.
Heiler:
Einerseits sollen die Heiler die Pets heilen, aber im Notfall natürlich auch die Spieler. Heilender Samen heilt die ballenden pets recht nett.
Einmal sollte Schutzgeist dabei sein, damit wir den Necro z.b. in der Stadt zum Nuken allein vor schicken können.
PS: Bei RItuheilern gilt zu beachten, dass die meisten Geister nicht auf Pets wirken. (Erhohlung scheint jedoch recht nett zu sein)
Ansonsten seien den Heilern Alle Freiheiten gegönnt ;)
Prinzipiell funktioniert der 3/4 Beastmasterrun. Ich habe bereits alle 3 Gebiete im Beastmasterway absolviert. Wir fangen in der Stadt an, gehen über Schleier und machen schließlich Rabenherz. (Rabenherz kann natürlich Heikel werden bei dem einen Quest)
BTW: Der Lichtbringerrang ist ziemlich unwichtig, da er soweiso nicht auf Pets wirkt. Der Necro macht natürlich mehr DMG mit einem hohen LBrang.
Yawgmoth
11.02.2008, 14:32
Das ganze im HM oder NM?
Ich hätte interesse als Necro mitzukommen, habe allerdings LB erst auf 4....
Lunatic_NEo
11.02.2008, 14:40
Uhm Freitags hab ich meist was besseres vor als GW zu spielen vorallem so spät...
Ich würd mich als Waldi oder Mönch melden aber nur aufn Ersatzplatz erstmal, kann auch erst Freitag dann näheres sagen weil die Freitagabend Planung erst Freitag Nachmittag abgeschlossen ist.
Das ganze im HM oder NM?
Oh sry vergessen --> NM
LB4 is ok. Will hier keinen Titelpressure machen.
Ihr seid mal eingetragen.
Na das is doch mal ne super idee.
Haste sowas schonmal versucht?
Egal
Bin als Beastmaster dabei
Lb 6 mal so^^
Ich war ja schonmal dabei. Und auch sehr stark positiv überrascht.
Ich würde auch gerne nochmal mit machen.
Na das is doch mal ne super idee.
Haste sowas schonmal versucht?
Die Frage hat wohl scrapy schon beantwortet ;)
--> Ja, schonmal gemacht.
Stadt und Schleier waren eigentlich np
Im Rabenherz kanns durchaus turbulent werden, aber auch das ham wir dann beim 2ten Anlauf geschafft.
Yawgmoth
11.02.2008, 15:59
Wie festgefahren ist eingentlich der Nekrobuild?
Immer gerne nehm ich noch Blutsauger-Siegel mit, ist gut für mein E-Management, dass trotz Seelensammlung teilweise kritisch ist. Würd ich z.b gegen Widerhaken im vorgeschlagenen Build wechseln, damit kann ich den Qualhieb unterbrechen und die Klauen sind somit kein Problem mehr...
Wie siehts aus bezüglich Arkanes Echo? Ist das nötig/erwünscht?
Widerhaken ist aber ziemlich geil hier! Der haut ganz schön rein, da alle DD physischen Schaden austeilen.
@Yawgmoth: Du hast eigentlich eh einen freien Skillplatz den du füllen kannst mti was immer du willst, da wäre doch Platz für dein Siegel.
Ich persönlich mag ja lieber Hardrezz, wenn du allerdings unbedingt Echo SS machen möchtest darfst du natürlich.
Der Widerhaken zieht schon mächtig rein und macht vor allem die Sache am Ende vom Schleier wo wir die großen Erstickenden Ranken plätten müsen doch viel schneller. (Denn hier können wir unsere Pets nicht nach vorne schicken. EInerseits is der Schaden sehr hoch, aber vor allem wollen wir die dann spawnenden Monster nicht sofort sondern später kontrolliert locken)
ich war beim rh test ja der 2te Healer, würde den auch diesmal spielen, was ihr wollt Ritu oder Monk, ich würde allerdings lieber Ritu spielen.
Yawgmoth
11.02.2008, 18:15
Gut, dann besorg ich mir die Widerhaken mal noch...
Ja, echo wär halt schon schön, 2xSS auf nen Mob und der fällt verdammt schnell...
Über Details können wir ja noch vor dem Start diskutieren....
Falls das ginge, würde ich gern als Ritu-BM mitkommen, mein Tigerchen bräuchte mal wieder etws Auslauf ;)
Mal abgesehen von den 3 sec die Otygus Schrei weniger hällt und den 3 DMG Absorb weniger durch Ruf des Schutzes, glaube ich, dass dir als Ritu ziemlich schnell das Mana ausgehen wird.
Spätestens im Rabenherz artet das Spiel zu einem dauer Rezz aus, bei dem die Waldis schon auf Mana knappheit stoßen (und diese kostet das Tier Rezz nur 4E).
Ich persönlich sehe nicht wie der RItu mit dem Mana klar kommen würde, oder hast du was geniales im Auge?
Ich würde deinem Ritu lieber den 2ten Heilerposten anbieten... sry
Geist abzapfen oder Wilder Schlag wären ne Möglichkeit.
Aber schon ok ich muss nicht mitkommen.
Gerd die Ritu-Geister wirken fast alle auf die Pets, [Erholung] und [Leben] zumindest, demnach tun das auch die anderen die "Verbündete" betreffen!
Das Ritu E_Management ist unterm Strich genauso gut wie das des Waldis.
Fachkenntnis senkt die Kosten, Ritu hat ne 4er E-Reg und einen größeren Mana-Pool, zudem wird man wohl auf Kana geskillt sein und kann [Essenzschlag] mitnehmen!
Wenn man jetzt noch einen Ritu auf Kana mitnimmt, dann entfernen wir uns immer weiter von einer PetHorde. Ob ein Tier weniger und ein Supportender DMG Dealer mehr besser ist sei mal dahingstellt.
Aber prinzipiell ging es jetzt um einen Beastmaster-Ritu.
Einen Waldi kosten 5E Petangriffe und supports nur 2E. Das Tierrezz kostet ihn 4E. ein Ritu zahlt hierbei die volle Summe.
Der Umstieg auf den Elite Wilder Schlag mag das Manamenagement ein wenig ankurbeln, senkt den DMG output aber im Vergleich zu Erzürntem Ausfall doch drastisch.
um weiteres Manamenagment einzubauen fehlen zudem auch irgendwie die Skillplätze.
Tiererquicken
Tierzähmen
Elite Angriffsskill
Ruf des Schutzes
Otygus Schrei
Wilde Aggression / Ruf zur Eile
Rezz
Es soll jetzt nicht so wirken als wäre ich auf dieses Build so festgefahren, aber Tiererquicken und Tier Zähmen müssen nun mal bei nem BM dabei sein. Und ohne Otygus Schrei und Ruf des Schutzes, sehe ich Schwarz für das Überleben der Pets. Und ohne Wilde Aggression / Ruf zur Eile, ist die ANgriffsgeschwindigkeit und somit auch der DMG der Pets recht mager.
bleibt noch die Waffe des Zwerges die man ersetzen könnte. ersetzt man sie durch Mana Management geht das auf Kosten des DMG. Ersetzt man sie durch Kana-DMG Skills ist man selbst in den Kampf involviert und somit mehr gefährdet. (Beastmaster können ausserhalb der castrange stehen)
Eventuell könnte ein Splitterwaffenpet einen netten DMGoutput erzieheln, aber das sei einmal dahingestellt.
Wir haben letztes Mal im Rabenherz nur deshalb überlebt, weil die Waldis ihre Pets schnell genug rezzen konnten - mit 4 Energie ~ alle 2 sekunden. Ich bezweifle, dass ein Ritu da mithalten könnte.
Ich würde gerne noch warten, ob sich ein Waldi als Beastmaster meldet, da ich uns damit größere Überlebenschancen ausrechne.
Zum Thema Geister:
K Ich nehms zurück, es gibt durchaus einige Geister die auf Pets wirken. Aber ich behaupte, dass die meisten davon ziemlich unbrauchbar für unser Unterfangen sind.
Erholung habe ich erwähnt --> Is ein netter Skill, da er auf alle Pets ud Spieler wirkt :)
Leben ist nicht gerade konstantes Heal und für gezielte Heilung muss du ihn auch noch selbst sprengen, dass stelle ich mir etwas mühsam vor. Bin mir jetzt auch nicht sicher ob die Spirit Range in allen Fällen groß genug ist um die Pets aus sicherer Entfernung zu erreichen.
H E L L F I R E
12.02.2008, 19:34
Ich wäre gerne als Healer dabei :angel:
mfg:
Okay Dokay, bist eingetragen :)
Heikofant
12.02.2008, 22:04
Sorry für diese Fragen, sie sollen keineswegs "arrogant" sein.
Aber da meine Zeit ziemlich knapp bemessen ist würde ich doch gerne wissen wie lange soetwas dauert und wie erprobt das build ist.
Wie gesagt, es geht mir hierbei rein um die Zeit, die ICH zwecks anderer Aktivitäten beschränken muss.
Grüße Heikofant
@Heikofant:
Das build wurde bereits einmal gespielt ;)
Schleier und Stadt gehen eigentlich recht zügig damit. Rabenherz wird wohl etwas heikel, aber ich hoffe das Beste ;)
Wie schnell es geht hängt wohl ganz davon ab wie gut die Waldis ihre Pets im Griff haben.
Aber mit 2h 30 min ist wohl schon zu rechnen.
23:00 Uhr is denke ich das obere Limit.
Heikofant
13.02.2008, 00:20
dann wäre ich doch gerne der letzte Freie Beastmaster Platz.
Waldi name: Hawkeye Ankh
€: für die Waldis hier mal die Skills in Bildform:
Erzürnter Ausfall
Waffe des großen Zwerges[SKILL]
[SKILL]Ruf des Schutzes
Wilde Aggression / Ruf der Eile
Othyugs Schrei
Tier erquicken
Tier zähmen
Fleisch von meinem Fleisch
hier auch direkt der Template Code, leider fehlt die Waffe des Zwergs, die ich mir morgen holen werde:
OggjYxXc4QySAA/GcGehbG0GXMA
sehr gut, damit wären wir komplett.
Ich bitte alle Teilnehmenden möglichst pünktlich zu erscheinen.
LG
Lunatic_NEo
13.02.2008, 10:46
Ich räume meinen Ersatzbank Platz, Rambo anschauen muss Freitag^^
Heikofant
13.02.2008, 14:57
nur mal so ne frage, wäre nich auch ein Parapetmaster Sinnvoll der auf alle Pets Brennender Refrain macht und mit "zielt auf die Augen" (falls symbiotisches band)mana tankt und den refrain aufrecht erhält.
Symbiotisches Band ist in meinen Augen zu gefährlich.
Brennen klingt zwar ganz nett, aber in den meisten fällen sollten die Pets alle das selbe gecallte Target angreifen --> der Gegner sollte ziemlich schnell tot sein, sodass das Brennen denke ich keinen großen vorteil bringt.
Um Go 4 the Eyes zu casten muss der Para wieder Adrenalien sammeln --> Er muss angreifen --> denke es ist sicherer wenn er sich aufs richtig stehen/ausweichen konzentriert.
Aber Wie schon beim Ritu denke ich, dass die Energie recht schnell zu knapp wird. (bzw wohl noch schneller als beim ritu). (Auch wenn er Energie durch "Go 4 the Eyes" tankt)
Ich möchte das erstmal mit echten beastmastern durchziehen. Wenn du nach dem run immer noch der Meinung bist, dass ein Sekundär Beastmaster mehr Vorteile als Nachteile bringt können wir es gerne mal ausprobieren.
Leben war unglaublich nützlich, da er/es (?^^) alle Pets alle 20 sec um 120 Punkte geheilt hat.
Treffpunkt TdP Spanisch Dis 1, Freitag 19:30
Treffpunkt TdP Spanisch Dis 1, Freitag 19:30
yo genau!
Ich habe gerade den skill [Kameradschaft] "entdeckt". Hat den schon mal jemand von euch ausprobiert...würde die Heiler sehr entlasten.
Tier erquicken heilt fast genausoviel wie Kammeradschaft, hat aber ne besser cast Zeit und besseres Recharge. (Kostet dafür mehr E).
Das schlimmste an Kammeradschaft ist jedoch finde ich, der zusätzliche Skillplatz der dadurch drauf geht.
--> Habe ehrlich gesagt noch keine sinnvolle Verwendung dafür gefunden :C
Muss leider absagen wünsch euch allen viel spass vll beim nächsten mal
Schade
--> Also dann Leute wir sichen noch einen Tierbegeisterten Waldi ;)
Lachdanan
15.02.2008, 08:24
Hello!
3.) [Waldi-Beastmaster]: -frei-
Würde mich für diesen Platz melden wenns ok is, dass ich 1.) noch nicht genau weiß ob ichs schaff(zeitlich) und 2.) mim Waldi auf diese Art noch nie in der Pein war.
Greez,
Lachdanan
Ich setze mich mal auf die Ersatzbank. Falls egal wer ausfällt könnte ich einspringen.
Okay dokay, dann bist du jetzt mal eingetragen Lachdanan.
Vince ist auf der Ersatzbank aber hat gute Karten ins Team zu kommen, mal sehen ;)
LG
Falls noch ein Waldi fehlen sollte, könnt Ihr mich einfach ingame anwispern. Ich würde dann mit meinem Waldi gerne mitkommen.
IGN Medical Energy
es ist überhaupt nicht schlimm keine Erfahrung im TDP zu haben, die bringen andere mit, dass man keine Erfahrung mit einem BM im TDP hat, haben Gerd und die anderen Vortester (zu denen auch ich gehöre) erwartet, ich meine wer kann von sich behaupten im TDP mit einem Beastmaster gespielt zu haben?
Okay ich setz dich mal auf die Ersatzbank Mimas.
es ist überhaupt nicht schlimm keine Erfahrung im TDP zu haben, die bringen andere mit, dass man keine Erfahrung mit einem BM im TDP hat, haben Gerd und die anderen Vortester (zu denen auch ich gehöre) erwartet, ich meine wer kann von sich behaupten im TDP mit einem Beastmaster gespielt zu haben?
Dem kann ich mich nur anschließen ;)
Lachdanan
15.02.2008, 17:08
Hello!
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich fix dabei bin.
Greez,
Lachdanan
Also, falls dann wieder Erwarten doch noch jemand fehlt, ich würde gerne mitkommen, vorzugsweise als Beastmaster aber Necro und Healer(Monk oder Ritu) gingen auch.
Ansonsten gern beim nächsten mal ;)
Liebe Grüße
IGN Kira Nit Ahan / Meldis I Gothrim
oh, mir ist was dazwischen gekommen. sry.. hoffe Ihr werdet die Ersatzbank nicht brauchen.
Gruß mimas
Lachdanan
15.02.2008, 22:56
Nochmals danke für die leiwande Tour. Leider wars mit RH nix mehr nachdem einer unserer Monks nach der Stadt nen unfreiwilligen Freiflug bekam, jedoch haben wir es mit dem verbliebenen ohne größere Probleme durch den Schleier geschafft.
Echt tolles Team, hoffe auf eine Fortsetzung!
Greez,
Lachdanan
Vielen Dank an die fabelhafte Truppe. Stadt und Schleier gingen supi auch wenn ich nachdem den zweite Monk einen Freiflug hatte ne Menge Arbeit hatte.
Hat Spaß gemacht, jederzeit wieder. Nächstes mal würde ich auch gern mit Waldi kommen.
Liebe Grüße
EDIT: Fazit: Also auch als einziger Monk im Schleier hatte ich bei gut konstanter Energiespritze kaum Probleme. Hier wäre ein AP nicht wirklich wichtig. Auch in der Stadt finde ich es überflüssig, die Koordination mit dem Schutzgeist vorausgesetzt reicht der imo als Prott völlig aus. Beim Fürsten und seinem Gefolge lief es erstaunlich gut, was wohl daran lag, dass die Pets an einer Ecke getankt haben. Wenn Erholung und Leben auch auf die Pets wirken, würde ich das einem zweiten Monks sogar vorziehen, weil der Monk z.T. schon recht weit in die Aggro muss um die Pets zu heilen was bei den Hexes im RH vll nicht so dolle ist
Soadle kleines Resume meiner Seits:
Erster Versuch: Gleich mal am Anfang der Stadt 2 Gruppen gelockt --> Group wipe ^^
Zweiter Versuch: Erste Gruppe enzeln gelockt np, bei der nächsten gruppe wieder ne 2te dazu --> paar tote. Dann gings noch etwas holprig die vor der Stadt plätten weiter. In der Stadt verlief dann eigentlich alles wie geschmiert, bis auf ein einen connection loss (aber zum GLück mit reconnect).
Die Boss Gruppen haben uns dann eigentlich auch nur geringfühgig Probleme bereitet sodass wir uns nach etwa 55 Minuten unseren margoniter Stein aus der Truhe holen konnten. (In den 55 Min war ne disconnect Pause drin, und wenn wir von anfang an eingespeilt wären denke ich wären 40 min locker schaffbar)
Nun haben wir erstmal 5 min Pause gemacht. Mit nem Disconnect vom ersten monk gefolgt von einem Dis vom 2ten monk. Zweiterer Konnte sich auch nicht mehr reconnecten.
Trotzdem warfen wir uns kampfeslustig den Hroden des Schleiers entgegen, und siehe da es verlief relativ gut.
Die ersten Spawngruppen sowie die Unterfürsten waren keine wirkliche Bedrohung für uns. (Mit 2 Mönchen hätten wir uns aber denke ich durchaus an die Spawn location stellen können und das ganze beschleunigen)
Auch die Fürsten in den Gängen wurden von unseren pets ohne größere Mühe zerfleischt.
Die erste Spawngruppe nach dem wir die erste erstcikende Klaue geplättet hatten haben wir leider gleich im Aggro --> Wir mssten uns schließlich mit ein paar toten zurückziehen. Alle weiteren verliefen recht koardiniert und so konnten wir nach insgesammt 3h Spielzeit auch die 2 Stygier Steine aus der Truhe an uns reißen.
3H ist jetzt nicht grade atemberauben, allerdings haben wir auch 4kleinere Pausen gemachtm, paar disconn / Virenscanner Probs gehabt, und den gesammten Schleier mit nur einem Monk absolviert.
Insgesammt bin ich mir dem run zufrieden, auch wenn er unter einem schlechten connection Stern stand ^^. Und ich glaube am Ende konnten sich die meisten bis alle mit der doch etwas anderen Spielweise mit den Pets anfreunden :)
Gibt es sonst noch irgendwelches Feedback, verbesserugnsvorschläge?
Irgendwann wurde ein Protter als 2ter Monk vorgeschlagen obwohl die Pets natürlich shcon einiges an Prots durch die Waldi Schreie drauf haben --> immer noch der Meinung, oder sind 2 Healer doch besser?
Ich persönlich habe mit Wilder Aggression gespielt und mir is leider aufgefallen, dass ich doch ab und an (vor allem in der Stadt, drecks C4) zu wenig Mana dafür hatte. Auch das schneller Rennen hätte meinem Pet im Schleier wenn was durchgebrochen ist recht helfen können.
--> Ich glaube fast Ruf zur Eile ist für das Build besser geeignet als Wilde aggression, was meint ihr?
Am anfang des runs war auch die frage nach Hardmode.
Ich denke, das könnte sich als relativ schwer gestalten, da man den Gegnern natürlcih nicht mehr so leicht entkommen kann bei 33% faster run.
Auch wären maximal Stadt und Schleier drin, denn Rabenherz mit 50% miss chance ist für die Pets ein zu großer nachteil.
Man könnte es jedoch mal probieren ;)
Lunatic_NEo
16.02.2008, 01:57
Für die Mönche kann ich Heilendes Band empfehlen auf einem HB Mönch und einen WdH mit Schutzgeist. Glaub das dürfte langen natürlich beide Mönche mit doppel Seed damits für die Pets schön triggert.
Ich habe beim ersten mal mit Wilder Agression gespielt und diesmal mit Ruf zur Eile. Ehrlich gesagt gefällts es mir mit dem Ruf besser. Erstens ist es billiger und zweitens läuft meine Krabbe schneller. Gerade beim Aggro holen bringt das Vorteile: die Tiere sind eher dran und die Gefahr für die Spieler wird geringer.
Nochmal zu den Seeds: Ich hatte gestern gefragt, warum nur der Heilende Samen dabei ist. Ich habe es jetzt nicht nochmal getestet, aber die Lebenssaat sollte auch auf den Pets wirken. Dabei werden dann halt nur die Pets geheilt, wenn mich nicht alles täuscht. Aber das bringt doch schon was. Außerdem kann man die Saat ja auch im Notfall auf einen Spieler geben.
Also ich würde beide mitnehmen.
Taktik:
Ich würde probieren noch mehr solche Punkte zu finden wo man die Pets "tanken" lassen kann. Selbst wenn etwas vorbei rennt ist man immer noch vor Pfeilen und Speerwürfen geschützt (das nimmt ein bisschen Schaden raus). Aber wenn die Pets richtig stehen, dann rennt kaum was nach hinten...
Heikofant
16.02.2008, 13:22
Ja, ich fand den Run auch richtig super.
Kurzes Feedback: einmal zu Wilden Aggression, die ist meienr Meinung nach im Schleier besser, da (zumindest mein) Pet fast dauerhaft verkrüppelt war, da hätte der Ruf auch nichts gebracht, in der Stadt hätte ich jedoch lieber einen Ruf gehabt.
Zu den Mönchen: Ich bin immernoch der Meinung, dass ein Aktivprot und ein Healprot die bessere Kombination wären.
Grund: Sobald die waldis oder die Monks Aggro bekommen haben, war derjenige normalerweise schnell down, was nicht passieren würde, wenn ein Aprot mit G-Bindung und Umkehrung etc dabei gewesen wäre.
Da wir im TDP spielen ist mMn auch Umkehrung richtig gut, er absorbiert normalerweise die 70 schaden und heilt dann noch (praktisch 140 heal).
Ich finde einfach das Prinzip von 2 Heilern nicht optimal, da man da nicht "vorwirken" kann und bei größerem Pressure immer den kürzeren zieht.
Yawgmoth
16.02.2008, 14:46
Wie das ganze verlaufen ist, wurde ja bereits grösstenteils gesagt, deshalb schildere ich das hier nicht mehr.
Nur kurz zu meinen Eindrücken als Necro:
Zum Build: Habe mit Echo statt dem Hardrezz gespielt und den freien Platz mit Blutsaugersiegel belegt.
Echo hat sich extrem bewährt, meistens sah ich am Horizont nur noch aufsteigende gelbe "44" vom SS, war ein schönes Bild.
Das Siegel hingegen hat nicht wirklich Sinn gemacht, hab ich so gut wie nie verwendet. Hier wäre etwas anderes angebracht...Äther-siegel würde sich hier anbieten, allerdings habe ich kein Factions...aber für Spieler mit allen Teilen, wäre Äthersiegel wohl ne gute Option.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.