PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rising Melodies.

Rhapsody
06.05.2005, 00:38
hey hey.

also seit genau eienr stunde gibt es nun 'schon' die Gilde Rising Melodies und da es ein wenig sehr anstrengend ist überall herumzuwerben, hab ich mir gedacht, dass ich die hier mal ein wenig promoten könnte. *g*

freundlichkeit und hilfsbereitschaft sind zwei dinge die bei uns ganz weit oben stehen. egoisten können gleich wieda einpacken. :P wir mögen keine von diesen 'pro-gamern' mit ihrer tollen 'alda'-sprache. sowas is ganz schrecklich *lol*
wir wollen uns einfach gegenseitig unterstützen und spass haben.
im mom gibt es leider nur so um die 5 members, aber ich hoffe natürlich, dass sich diese zahl erhöhen wird. hehe

ein gildenwappen gibt es leider noch nicht, da ich im mom leider kein geld dafür habe. allerdings denke ich, dass die gilde irgendwann mal zusammenlegen wird und somit auch das machbar ist. :) ist halt alles noch in der anfangsphase.
vom lvl her akzeptieren wir alle. vom anfänger bis zum profi. allerdings liegt unser höchstes lvl bei 10 *g*

von den aktivitäten her planen wir festgelegte in-game treffen, wo wir gegenstände tauschen ber einfach reden können.

wenn du dich angesprochen fühlst und denkst diese gilde könnte etwas für dich sein, meld dich am besten per PM hier im Forum oder antworte einfach in diesem thread :)

ingame heiße ich: Rhapsody Heart

xoxo
Rhapsody

Aedan
06.05.2005, 10:39
Willkommen im Wartower ;)

Ich begrüße euch hier ganz herzlich, und hoffe das ihr euch hier wohlfühlt. Ich bin mir sicher das ihr bald aus der Anfangsphase heraus sein werdet, und voll in Guildwars durchstarten könnt. Dafür wünschen wir euch alles Gute und viel Glück ;)