PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei erfahrende weltenbumler ersuchen anschluss in netter gesellschaft

Deragosa
25.11.2005, 20:54
guten abend edle herren,
mein treuer mitstreiter und meine wenigkeit ersuchen einen neubeginn in einer angenehmen gesellschaft. nach einigen differenzen in unserer alten gilde, die fast in derer vollständigen vernichtung gipfelte, waren nur noch wir beide und unser selten zu sehender, alter könig übriggeblieben. alle unsere anderen tapferen mitstreiter wurden entweder von ihm in die verbannung geschickt oder sind freiwillig ins exil gegangen. nachdem letztendlich keine komunikation mit unserem könig über einen eventuellen wiederaufbau unserer gilde mehr möglich war haben wir uns ebenfalls für die variante des exils entschieden.
aber unsere geschichte gehört weniger hierher als vielmehr das, was uns ausmacht. wir sind ein eingespieltes team, dass tyria seit seiner offiziellen entdeckung vor etwa 6 monaten durchstreift. wir kennen mitlerweile fast jeden winkel der bekannten welt und würden gerne unsere geschichten und erfahrungen anderen tyranischen bewohnern dieser wundervollen welt mitteilen, bevor sie ins ewige vergessen geraten. zusammen haben wir schon so manches abenteuer bestritten und uns immer neue taktiken zum besiegen der hinterlistigen monsterhorden ausgedacht. aber nicht nur im furchtlosen kampf gegen ruchlose monsterhorden haben wir unsere erfahrung gesammelt, sondern auch aus dem kampf mann gegen mann wissen wir einiges an geschichten zu berichten.
falls ihr edle gildenherren in euren heiligen hallen platz für zwei alte kampfgefährten habt würden wir uns sehr darüber freuen ihm zu dienen.

aber nun bin ich müde und werde mich zur ruhe setzten, um kraft für die nächstne abenteuer zu sammeln. deshalb gehabt euch wohl und eine geruhsame nacht,

Deragosa, der wanderer

gokkel
25.11.2005, 21:20
Ich habe dir eine PN geschickt.

ToXic
25.11.2005, 21:35
Original geschrieben von Deragosa
guten abend edle herren,
mein treuer mitstreiter und meine wenigkeit ersuchen einen neubeginn ....

Clap Clap,
sehr schön geschrieben :) Darf ich deinem Post entnehmen das ihr eine Gilde sucht die RPG spielt? Wäre dieses Kriterium ein "Muß" bei euerer Auswahl?

MfG
ToXic

-Ineluki-
25.11.2005, 21:41
Hi Deragosa
wir, die Dragons of Nightmare sind derzeit größtenteils im PvE vertreten, aber wir schnuppern auch immer mal wieder gerne ins PvP rein, mal als Gruppe, mal alleine.
Wenn Ihr wollt, dann können wir uns mal ingame unterhalten, Oder Ihr schaust mal in unserem Forum vorbei. Die entsprechende Hp ist zur Zeit in Arbeit.
Hier die Adresse:
www.dragons-clan.de.hm

Ihr könnt euch auch gerne unsere Gildenvorstellung (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=39732) bei Wartower ansehen.

Was uns von einem großteil der Gilden unterscheidet ist, das man mit uns nicht nur GW, sondern noch Sacred UW spielen kann.
Wir sind ein Clan, der eine ingame Gilde unterhält und keine einfache Gilde, wir legen Wert auf den Zusammenhalt im Clan und logischerweise auch auf der in unserer Gilde.

Wir haben allerdings keinen "König" der dann einfach veschwindet, sondern wir treffen die Internen Entscheidungen gemeinsam.

Mit freundlichen Grüßen
Ineluki

Bled Gambler
26.11.2005, 21:28
Auch die Dead Men Walking suchen derzeit noch Mitglieder. Derzeit sind wir sehr bestrebt, unser GVG auszubauen; wir haben letzten Dienstag mit den bewerteten Gildenkämpfen begonnen. Die Besonderheit an unserer Gilde ist allerdings, dass wir Wert auf ein Midestlager von 18 Jahren legen, da die meisten bei uns zwischen 30 und 40 sind, und dass die Spieler Verständnis haben müssten, wenn jemand mal aus familiären Gründen nicht anwesend ist. Es soll niemand beim einloggen ein schlechtes Gewissen haben. Ansonsten kann man sich bei uns auf der Homepage informieren; wir machen gerne Videos, und sind seehr Hilfsbereit wie auch Schreibfreudig im Forum. :)

Glen Raven
27.11.2005, 05:47
Sei gegrüt Deragosa!

Da sich Deine Beschreibung ziemlich interessant anhört, möchte ich Dir und Deinem Gefährten unsere Gilde einmal vorstellen:

Unsere Gilde nennt sich Castle Twothousand [Cast] und wir haben zur Zeit ca. 35 Helden, von denen mindestens 12 jeden Abend durch die Lande partoullieren. Unser Schwerpunkt liegt bisher EINDEUTIG bei gemeinsamen Streifzügen durch Tyria, wobei in letzter Zeit aber immer wieder Angriffe auf unsere geliebte Gildenhalle statt gefunden haben und wir marodierende feindliche Gilden zurückschlagen mussten.

Den ganzen "wichtigen" Kram haben wir natürlich auch (Umhang, Gildenhalle, HP, Forum, Eigener TS-Server usw.) wobei wir aber viel eher Wert auf eine tolle und lustige Gemeinschaft legen, als auf alles andere.

Unser Durchschnittsalter ist ca. 32, so daß wir vom Alter her durchaus als Erwachsen durchgehen sollten - Was uns jedoch nicht daran hindert, viel Spass miteinander zu haben!
Aufgrund schlechter Erfahrungen liegt unser Mindest-Beitritts-Alter aber inzwischen bei 18 Jahren.

Falls Ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja mal unsere Homepage (http://www.castle2000.de) ansehen, ins Forum schnuppern und/oder mich einfach ingame Anflüstern (Glen Raven / Jeanette Du Charme / Rob Craven). Ich bin fast jeden Abend von 18-22 Uhr on.
Per Mail sind wir erreichbar: gilde@castle2000.de oder eine PM hier!

Allerdings muß ich dazu sagen, daß wir nicht jeden aufnehmen, der "hier" ruft - die Chemie muß stimmen und die Leute müssen in die Gruppe passen. Ich würde mich deshalb sehr freuen mal von Dir zu hören und mich gerne mal online zu einem Gespräch und gemeinsamem Rumlaufen treffen.

Bis denn dann
Glen Raven

Darke of Chaos
27.11.2005, 06:45
Hallo

Mein Gilde sucht noch Mitstreiter hier der Linke (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=44386) zur Gilde Beschreibung

Ellanor
27.11.2005, 13:09
Sei gegrüßt Deragosa!
Wir, die Kämpfer des heiligen Lichtes grüßen Euch! Schaut einfach einmal in Heiligen Hallen des Sancta Lux (http://www.sanctalux.de) um mehr über uns zu erfahren. Viele unserer Kämpfer haben schon in Norrath, Azeroths und anderen Welten für das Gute gekämpft. Jetzt haben wir uns in Tyria zusammengefunden um den Monsterhorden in allen Teilen des Landes Einhalt zu gebieten. Allerdings scheuen wir auch nicht den Kampf Mann gegen Mann und später gegen andere Gilden.

Oberstes Gebot in unserer Gilde ist ein ordentlicher Umgang miteinander und der Spaß an gemeinsamen Feldzügen.
Eine kurze Beschreibung unserer Gilde findet ihr auch hinter unserem Banner hier auf der linken Seite.

Für Tyria!

Ellanor Stonewolf

Semmler
27.11.2005, 14:52
hi,

bei intresse schau doch mal bei uns vorbei !!

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=43501

Meril Ivanneth
27.11.2005, 18:52
Seyd gegrüßt Deragosa,

auch der "Order of Ancient Lore" sucht derzeit nach Mitstreitern fürs PvE und PvP!

So seyed nicht scheu, und findet beizeiten Euren Weg in unsere Gefilde, um herauzufinden, ob ihr in unseren Reihen glücklich würdet :wink:

Unsere Anschlagtafel findet ihr HIER (http://oal.amber-net.de), unsere Taverne findet ihr unter folgender Klickigkeit KLICK (http://oal.amber-net.de/forum)

Einstweilen Dwayna zum Gruße
Meril

Luis
28.11.2005, 19:57
hi
suchen noch gute pvp spieler
haben alles was eine gilde braucht
www.clan-nexus.de
meldet euch bei interesse ;)

gruss LuiS