Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Februar mAT Prediction Thread
SteveDavies
12.02.2008, 21:31
Ja, der übliche Thread zur Vorbereitung: wie sehen denn so eure Favoriten für die Xunlai-Wettstube aus?
X Gesli X
12.02.2008, 21:36
ich würd ma sagen
1. Sts
2. Me
3. Sup
okay geht..
meine: sup vor sts, dann me und cE vor rawr und dem rest ^^
StS ist Topfavorit, andere Top 8 Kandidaten bei mir sind cE, sup, rawr, Me (je nach Balancing bis zum Turnier :) ), vllt. auch ei, mal sehen was bis zum Tourney noch von denen kommt. Sonst mal schaun :)
X Gesli X
12.02.2008, 21:45
naja cE haben heut nit so pralle gespielt, aber gegen sts haben sie sich auch nen bisl verschätzt mit 3x hex breaker
Hm, ich setze mal auf
#1. StS
#2. cE (Wer anders auf der 2?)
sonst ist eigentlich alles drin, hat man ja bisher auch bei fast jedem mAT gesehen, dass es zig Gilden unter die Top 16 schaffen womit man nicht rechnet.
sup
StS
rawr
apr
imo iwie so
Mpidemie
12.02.2008, 22:00
1. rawr
2. ce
3. sts
4. sup
...
loord necroo
12.02.2008, 22:12
das entscheidet sich zwischen [rawr] und [StS]
denk ich
1. ei
2. ce
3. sts
4. rawr
Max Pisco
12.02.2008, 22:34
ganz klar StS vorne (und besonders vor sup :wink: )
dahinter: cE, rawr, apr, Me
Unterchecker
12.02.2008, 22:36
dR
ce
StS
ei
sup
uF
Spnv
GoH
lässt sicher aber atm ziemlich schlecht einschätzen :P
edit: apr vergessen, die kommen irgendwo dazwischen
1.StS
2.dR
3.rawr(mit dem overdefense den die immer zocken)
4.GoH
5.apr
6.HanD oder SpNv
7.uF
8.sup
ohh... jetzt hab ich cE vergessen hmmmm.... die werden wohl 2. :D
StS denk ich auf die 1. Haben sich nun gut eingespielt und ihr können mit ein wenig Build Wars kombiniert und dann packens da scho.
sup, cE, apr, rawr, SpNv, dR auf 2-6
StS
dR
.
rawr
.
Sup
.
.
.
definitiv sts und rawr
weitere Gilden bin ich mir noch nicht sicher, da werd ich demnächst nochmal bissel observen :>
Denke aber mal, dass es auch eine (oder mehrere?) unangenehme Überraschungen geben wird....
mfg nylon
13.02.2008, 07:11
1. rawr
2. StS
3. sup
4. uF
5. dR
6. cE
7. GoH
8. Me
es wird sein wie immer und zwar es kommt anders als man denkt^^
meine favoriten hmm ka , apr sts uf dr , und alle andern die teilnehmen und von denen man schon mindestens einmal was gehört hat. achja nich zu vergessen NOW .
cE, wenn sie zum AT mit gutem Team haben, rawr und sup liegen auch weit vorne. gegen Me sollte einfach nicht gefailed werden oder nen Balancd Up gemacht werden. StS denke ich nicht, dass sie 1 schaffen.
StS
cE
apr
uF
dann der rest zwischen HGH,ei,rawr,sup und so...
1)uF (wünsch es mir echt für die^^)
2)SpnV
3)apr
4)StS
5)sup
Exmachine
13.02.2008, 13:58
1.-Me
2.-StS
3.-SpnV
4.-dr
5.-rawr
6.-ce
7.-sup
8.-apr
1. StS
2. cE
3. apr
rest bin ich unentschlossen
1. StS
2. Me
3. Rawr
4. dR
5. cE
1. sup
2. uF
3. ei
4. StS
5. dR
6. cE
7. apr
8. spnv
Zum ersten Mal würde ich sagen, dass sup das Goldcape verdient. In Punkto Buildvielfalt ist sup momentan allen Gilden überlegen und ihr 4-4 Split ist wirklich kreativ und sollte auch auf den richtigen Maps effektiv sein.
ei hab ich auf Platz 3, da ich sie momentan für eine stärkere BuildWars Gilde halte als dR.
Teddy ftw
13.02.2008, 18:00
1.rawr
2.apr
3.sts
4.ce
5.uf
6.sup
7.dr
8.me
als geheimfavorit land (wenn sie denn gescheite frontline finden ;) ) und hand
O.G. Akd Jnz
13.02.2008, 19:04
1. rawr
2. cE
3. sup
4. GoH
5. ei
6. dR
7. StS
...
1. me
2. sts
3. dr
4. rawr
5. spnv
...
Ich denke NOW holt sich den Titel. Auch bei CiaL denke ich dass sie mit guten Leistungen ihr Silvercape behalten dürfen, jetz so mit splittmaps und so. Sonst hoff ich dass uF und StS weit oben sein werden, allerdings glaub ich nich dass sie gewinnen. Evtl macht rawr das Rennen, das gegen DF war überzeugend.
Ansonsten gewinnt der der mehr mesmer und shadowsteps bei hat xD (ich bin ein genie, trifft auf sin splitt und den komischen spike da zu, is mir grad aufgefallen xD)
omfg.pati
13.02.2008, 20:21
mal sehen was das update bis dahin sagt ;)
würde sagn sts auf der 1, da sie tortz dem von vielen beklagte "split meta" überragend mit balance meistern
1. Me
2. EviL
3. WM
5. Meow
6. dT
Rainy Sea
14.02.2008, 09:37
1. Me
2. EviL
3. WM
5. Meow
6. dT
Ist das ein Scherz?
EvIL und WM? :rolleyes:
Ja wenn EvIL mitspielt, dann natürlich EvIL auf Platz #1. :spec:
Wie bist du dadrauf gekommen?
Die spielen doch gar nicht mehr?
derwischdennis
14.02.2008, 10:12
Ist das ein Scherz?
EvIL und WM? :rolleyes:
Ja wenn EvIL mitspielt, dann natürlich EvIL auf Platz #1. :spec:
Wie bist du dadrauf gekommen?
Die spielen doch gar nicht mehr?
EviL hat sich neuformiert, die spielen jetzt alle bei Souls of Glory mit.
Straktisie
14.02.2008, 11:56
und wm bei we hate pve
Yggdras!l
14.02.2008, 14:40
1. StS
2. cE
3. sup
4. Me
5. dR
6. rawr
7. SpNv
8. apr
Find ich KLasse das Evil wieder mitmischt, ich hoffe die haben nix an ihrer genialität eingebüßt ;)
naja würd eher so denken
1. StS
2. Me
3. apr
4. sup
rest kp
BdV solte aber doch Silver holen
Da es ja so kommt, wie es keiner Erwartet, nehme ich es mal so an:
1. I Eternum Pariah I [EP]
2. We Want Cookies [NOW]
3. Cursed In Any Language [CiaL]
4. Fette Wamos Braucht Das [Land]
5. Dosen Verwertungs Anstalt [DVA]
Die restlichen Plätze werden wohl gerecht unter StS, apr und rawr verteilt...
Rainy Sea
14.02.2008, 17:01
kommts nur mir so vor oder nerven euch die ganzen pseudo lustigen tipps irgendwie?
Nee, finds auch nicht besonders lustig.
Ich setze mal [rawr] auf die #1.
Der Rest ist mir egal, ich mag nur die einigermaßen :p
Das sind richtige Rebellen... haha. Sollten GW deinstallieren.
Vielleicht noch [Me] irgendwo auf #1 oder #2 :angel:
*rawr* =P
was mir noch einfällt,das neue SoaP schätz ich auch ganz gut ein,so auf 7/8.
da es diesmal inner rotation die isle of meditation nicht gibt und somit ein deja-vu ausgeschlossen ist :D :
1. sup
2. uF
3. cE
4. StS
derwischdennis
14.02.2008, 18:47
1.sTs
2.cE (wer sonst :D )
3.Sup
4.Rawr
5.dR
6.uF
7.town
8.apr
Unterchecker
15.02.2008, 01:19
Da es ja so kommt, wie es keiner Erwartet, nehme ich es mal so an:
1. I Eternum Pariah I [EP]
2. We Want Cookies [NOW]
3. Cursed In Any Language [CiaL]
4. Fette Wamos Braucht Das [Land]
5. Dosen Verwertungs Anstalt [DVA]
Die restlichen Plätze werden wohl gerecht unter StS, apr und rawr verteilt...
qft
und rank 6 Dont Mess With The Don [mKay]!
Ich denk mal, dass man CiaL rausstreichen kann aus den Planungen. Dafür müssten sie erstmal aufhören zu smurfen und tuniere spielen um am mat teilzunehmen
Jan|Dark Hunter
15.02.2008, 13:09
Ich denk mal, dass man CiaL rausstreichen kann aus den Planungen. Dafür müssten sie erstmal aufhören zu smurfen und tuniere spielen um am mat teilzunehmen
Genau , ich glaube kaum das sie es noch schaffen und mit ihrem momentanen Roster spielen sie außerdem auch nicht so pralle [ Gestern Obeserve ... Bad Backline ... ]
Meine Tipps:
1.) sup
2.) StS
3.) Me ( wenn sie Sin Split spielen )
4.) cE
5.) dR
6.) apr
7.) SpVn
8.) rawr
Ansonsten wie immer irgendwelche mit denen man nicht gerechnet hat ...
sg1_jackoneill
15.02.2008, 14:05
die frage ist , ob man CiaL überhaupt in die Rechnung für ein top8 finish reinnehmen sollte. Ich meine davon abgesehen , dass sie selber oft genug gesagt haben , dass sie da nicht hingehören halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich , dass solch eine Gilde , also eine Gilde die weit über ihrem Niveau gefinished hat , zwei mal in Folge so weit oben hinkommen kann.
Dann kommt auch noch dazu , dass sie in letzter Zeit eh nicht mit weniger als 4 Guests GvG spielen.
1.SpNv
2.rawr
3.cE
4.HAnD
5.Town
6.apr
7.StS
8.sup
1. StS
2. Sup
3. cE
4. Me
5. Rawr
6. apr
7. SpVn
8. DVA
1.sup
2. StS
3. SpNv
4. cE
5. Town
6.apr
7. rawr
8. Land
Dark Sentinel
17.02.2008, 16:20
Dank Tarlisin:
1. cE
2. StS
3. ei
4. sup
5. rawr
6. Me
7. uF
8. SpNv
Prince of Elona
18.02.2008, 03:56
*keine ahung von gvg hab*
1. Ab
2. cD
3. dEf
4. Gh
Ne jetzt im ernst ich kenn eigl nur dF und rawr daher schätze ich einfach mal auf rawr :spec: :p
1. Ab
2. cD
3. dEf
4. Gh
Ne jetzt im ernst ich kenn eigl nur dF und rawr daher schätze ich einfach mal auf rawr :spec: :p
wie wärs denn dann mal, mit nicht auf den knopp drücken?!
btt: StS,rawr,cE,SpVn machens :spec:
maddinnussloch
18.02.2008, 13:32
1. Ab
2. cD
3. dEf
4. Gh
hohohohoho sehr witzig!!!!111
1.StS
2.rawr
3.Me
4.SpVn
5. DVA
rest random
Era [DooM]
18.02.2008, 15:01
1. sup
2. StS
3. Uni ;)
Hm, nachdem ich meinen Tipp abgegeben hab, musste ich feststellen, dass ich ein paar Sachen nicht einkalkuliert habe :P
Also ich glaub noch immer, dass sup das Rennen macht, auch wenn sie ein paar Mal in letzter Zeit gegen StS oder cE verloren haben. Weil die Gilde sich in den letzten 4 Monaten von der Spike 1-Build Gilde zur BuildWars Gilde entwickelt, die noch dazu gut spielen kann. Ich denke ein Goldcape als Würdigung dieser Metamorphose (:P) wäre angebracht.
Die Plätze 2-6 werden sich wohl Gilden wie uF, dR, ei, StS und auch rawr - die man immer auf der Rechnung haben sollte, wenns um ein mAT geht - untereinander ausmachen.
Die letzten beiden Plätze sind immer am schwersten zu vergeben. Einerseits gibts da die Sinsplit Gilden wie SpNV und Me. Dann noch apr, GoH, BdV (falls sie es schaffen 3 Guests fürs mAT zu bekommen :P), SoaP und noGG. Ich würde es letzteren gönnen als "Außenseiter" unter die besten 8 zu kommen. :)
1. Whats Going On [sup]
In meinen Augen zur zeit eine der spielerisch stärksten Euro Gilden. [sup] hat neben recht hohem Spielerskill auch sehr viele Builds parat um den vieleicht nötigen Buildwarz auch gewinnen zu können. Am Anfang dachte ich echt "omg not another DKT reform", aber inzwischen haben sie sich echt gut gemacht. Besonders ihre Midline ist mit den beiden letzten zuwächsen Tava und Mystic sehr gut und stabil geworden. Wenn sie im Buildwars keine Fehler machen haben sie reele Chancen auf das Cape.
2. Dark Alley [dR]
Eigentlich meine Favoriten seit einigen Monaten. Mit Custodian haben sie letzten Monat auch noch einen richtig guten Frontliner bekommen. Spielerisch sehr stark, jedoch haben sie etwas vom Buildwarz flairs des alten iQs eingebüßt. Die letzten Monthlys wurden sie von Problemen verfolgt (drop, lags auf euro servern) und konnten so nicht wirklich überzeugen. Sollten sie mal diesbezüglich Glück haben könnten genauso sie das Goldcape holen. Da die Lags für Amis auf Euroservern aber nicht weg sind, denke ich das sie gegen eine bessere Euro Gilde schon so ihre Probleme haben werden.
3. Best Before [apr]
Die Finnen haben mit Dephria noch gute Monk verstärkung erhalten und können spielerisch einiges. Ein weiterer grosser Faktor ist, dass sie viele Builds eingespielt haben. Auch wenn sie sich in letzter Zeit oft mit Sin-Split haben Blicken lassen, kann man doch nie wirklich sicher sein was kommt. Ich denke dieses mal werden sie auf jeden Fall weit oben mitspielen.
4. Stealing Society [StS]
Spielerisch mindestens genauso stark wie buildwarstechnisch. Wenn die Jungs einen guten Tag haben und der Buildpoker gut läuft kann schon alles drin sein, aber in der Vergangenheit sind da auch schon so einige Pannen gewesen. Ich erinnere mich an Matches vs. apr mit einem Build ohne Movementcontroll gegen Sin Split und grade letztens das Vorführungsspiel gegen sup mit Paragon auf Frozen Isle. Sicherlich spielerisch nach wie vor eine der stärksten Gilden, aber die derzeitige Ladderposition ist auch ein wenig Produkt von Mass-At Gaming. Daher nur Platz 4.
5. Close Encounter [cE]
Spielerisch trotz Verlust von Dephria stark, deswegen werden sie nach wie vor weit oben mitspielen. Aber obs für den gewohnten zweiten Platz reicht, bezweifle ich.
6. Good Artist [ei]
Auch wenn sie auf der Ladder nur den 28. Platz haben, sollte man sie nicht uunterschätzen. Mit einem Sieg Niederlagen Verhältniss von 90-17, was selbst für Ami Zeit noch echt Ok ist sind sicherlich für eine Überrachung zu haben. Die Spiele die ich gesehen habe fand ich sie spielerisch zumindest gut.
7. Supernove Japan [SpNv]
Was soll man zu ihnen noch sagen? Eigentlich immer oben mit dabei, dieses mal vieleicht sogar noch ein Stück weiter oben, denn auch sie haben neben Balanced auch Sin Split eingespielt, der nach wie vor stark ist wie man am letzten Monthly sehen konnte.
8. You Failed [uF]
Bei denen weis ich konkret gar nicht so recht ob sie spielen. 18 QPs haben sie zusammen und wenn sie wollten würden sie sicher die 2 noch holen. Waren bisher spielerisch stark und auch immer mit oben dabei, deswegen würde ich sie auch diesmal unter den ersten 8 vermuten.
Da es natürlich aber sowieso wieder anders kommen wird als alle denken, hier nochmal eine Liste von Gilden die vieleicht auch noch für eine Überraschung gut sein werden: Rebel Rising [rawr] (vieleicht hat high defense unglaublichen erfolg gegen Sin Split), Mistral Edge [Me] (Wenn sich Leute nicht gut genug vorbereitet haben), Bruderschaft der Verdammniss [BdV] (samy goes Buildwars), There is a New Sheriff in [Town] (kann ich zur Zeit sehr schwer einschätzen), Ghostly Heros [GoH] (letztens auch sehr überraschend für mich). Ansonsten vieleicht irgendwelche unbekannten Amis oder Asiaten, oder Euro Sin Split Scrubs, die Gegnerglück haben, wie letztens.
4. Stealing Society [StS]
Spielerisch mindestens genauso stark wie buildwarstechnisch. Wenn die Jungs einen guten Tag haben und der Buildpoker gut läuft kann schon alles drin sein, aber in der Vergangenheit sind da auch schon so einige Pannen gewesen. Ich erinnere mich an Matches vs. apr mit einem Build ohne Movementcontroll gegen Sin Split und grade letztens das Vorführungsspiel gegen sup mit Paragon auf Frozen Isle. Sicherlich spielerisch nach wie vor eine der stärksten Gilden, aber die derzeitige Ladderposition ist auch ein wenig Produkt von Mass-At Gaming. Daher nur Platz 4.
Glaube nicht das man das Vorführungsspiel als ernst sehen kann, weil gerade auf der Warrior Isle der Flagger von [sup] einfach mal nichts gemacht hat obwohl er die zeit dafür hatte. Und vor allem würde [StS] in einem normalen Match den E/D kicken und gegensplitten wegen ViO.
Glaube eher das A-Net mal sehen wollte welcher Faktor wichtiger geworden ist!
tom teh panda
18.02.2008, 17:09
sup hat gegen cE verlohrn weil sie schnee sturm als monk hatten und 2 weitere guests ansonst hab ich die nie gegen cE verliehren sehen
Glaube nicht das man das Vorführungsspiel als ernst sehen kann, weil gerade auf der Warrior Isle der Flagger von [sup] einfach mal nichts gemacht hat obwohl er die zeit dafür hatte. Und vor allem würde [StS] in einem normalen Match den E/D kicken und gegensplitten wegen ViO.
Glaube eher das A-Net mal sehen wollte welcher Faktor wichtiger geworden ist!
Das auf der Warriors Isle war Verbuggt im Observer Mode...
tom teh panda
18.02.2008, 17:13
du weißt schon das beide spiele sup ggn sts verbuggt waren also das im observe
aber naja anscheinend nicht
Auf der frozen hab ichs ohne Bugs gesehen. Wenn es jetzt verbuggt ist ok, insgesamt aber relativ irrelevant...
rofl ?!
Wenn du deine Gilde als Favorit siehst, dann hast du eine verschleierte Wahrnehmung. Vllt. sollt ichs doch eher Hartl und Staubi wünschen anstatt der gesamten Gilde :s
du weißt schon das beide spiele sup ggn sts verbuggt waren also das im observe
aber naja anscheinend nicht
Was war auf der Frozen verbuggt? Habs am Tag der Ausstrahlung noch normal gesehen - zumindest wären mir keine Bugs aufgefallen. ;)
Edit: Soll ich jetzt Hartl und Staubi mit Moko ergänzen? xD
Ich denke, es war klar, wie das Außenseiter gemeint war und ich hab es sogar noch unter " gesetzt :P
Wenn du deine Gilde als Favorit siehst, dann hast du eine verschleierte Wahrnehmung. Vllt. sollt ichs doch eher Hartl und Staubi wünschen anstatt der gesamten Gilde :s
Tut er nicht, ich denke nur, das Wort kam etwas zu krass rüber als es eigentlich gemeint war. ;)
Das PvE hat dich zu einer gemeinen Person gemacht, Thom.
PS, Grüße an alle die du ins PvE mitverschleppt hast. :P
Friedawe
18.02.2008, 18:45
des alten iQs eingebüßt
dR hat nicht viel mit iQ zu tun, zum anderen fangen sie in letzer Zeit wieder verstärkt mir buildwars an.
letztens das Vorführungsspiel gegen sup mit Paragon auf Frozen Isle
soweit ich weiß lag bei diesem Spiel die Map wahl bei sup und sie werden wohl nicht mit frozen gerechnet haben
Ich würde es letzteren gönnen als "Außenseiter" unter die besten 8 zu kommen.
damit Österreich wenigstens in gw was erreicht, weil sie schon bei der EM im eigenen Land versagen werden? :D
Wenn es jetzt verbuggt ist ok
seit dem letzen balance update...
dR hat nicht viel mit iQ zu tun, zum anderen fangen sie in letzer Zeit wieder verstärkt mir buildwars an.
soweit ich weiß lag bei diesem Spiel die Map wahl bei sup und sie werden wohl nicht mit frozen gerechnet haben
naja für den Buildwars war so oder so Doji vernatwortlich imo. Und der ist nun bei dR und hat weiterhin das nötige Know How.
Mapwahl? Es waren festgesetzte Maps gewsen und beide Teams wussten davon. StS Strategie ging nur nicht so recht auf...
Die erste map, in diesem Fall Frozen, wurde weder von uns noch von StS gewählt und war somit neutral. Hat afaik Steve gewählt (?)
Und dann wurde auf der Map vom Verlierer gespielt, bei StS wars Warriors und bei uns wär es Burning gewesen :P. Die Maps wurden ein paar Tage vorher bekannt gegeben
O.G. Akd Jnz
18.02.2008, 23:03
also ich denke schon das StS auf jeden fall bronze schafft ich mein so wie die grad spielen wäre es echt verwunderlich wenn nicht
nur bronze ? du weist das schon der 32. ein bronze cape sicher hat ?
wenn du mit bronze platz 3 meinst ok, dann schreibst aber verständlich ;)
btt:
1. StS
2. cE
3. sup
....
Friedawe
19.02.2008, 21:12
Die erste map, in diesem Fall Frozen, wurde weder von uns noch von StS gewählt und war somit neutral. Hat afaik Steve gewählt (?)
/my fail sry
SteveDavies
19.02.2008, 21:52
Ja, das ist korrekt. :wink:
Godguard
20.02.2008, 10:27
So, cE kann man, glaub' ich, von den Wetten streichen. Da gab es wohl ein kleines eDramachen.
Godguard
20.02.2008, 10:50
Wenn für dich ein gildensuchender Rau 100% sind, dann sind es 100%.
http://www.teamquitter.com/phpBB2/viewtopic.php?t=5548
DF nimmt wohl auch nicht teil,wie man dem thread darüber entnehmen kann...
DF nimmt wohl auch nicht teil,wie man dem thread darüber entnehmen kann...
was hat das mit DF zu tun? Oo
SteveDavies
20.02.2008, 12:28
Er meint den Thread darüber: http://www.teamquitter.com/phpBB2/viewtopic.php?t=5549.
Hey, DF spielen schon wieder nicht? :D
Hey, DF spielen schon wieder nicht? :D
my guild don't gvg no more.
:coffee:
Ich denke, Astana spielt mehr darauf an, dass DF ähnliche Gerüchte vor dem letzten mAT gestreut hat. ;)
Edit: Soll ich jetzt Hartl und Staubi mit Moko ergänzen? xD
Ich denke, es war klar, wie das Außenseiter gemeint war und ich hab es sogar noch unter " gesetzt :P
oida! nogg is net nur hartl und staubi!!!
wer soll denn die ganzen anderen hex chars spielen?? :yikes:
btt: wünschen würde ich es sup, gönnen jedem, und solange wir nicht unter 1200 fallen und evtl sogar ein trim rausspringt is mir alles andere wurscht denn "i hab 80% Neider und 100% Fans!" [>> Zitat Happy Stefan Klein aka Little DJ Ötzi aka SKR]
dere
Mr. Charlie
20.02.2008, 14:37
öhm:
1.cE
2.dR
3.apr
4.sup
5.StS
6.rawr
7.No1
8.NoGG (^^ die geben sich bestimmt mühe)
oida! nogg is net nur hartl und staubi!!!
oida, i hob ned moi gwusst, dass du nu aktiv bist :p
Crystalline God
20.02.2008, 15:27
es kommt eh nie wie man glaubt von daher wird der gewinner eh wieder irgendeiner sein den keiner getippt hat
mein verdacht:
1. SpNv
2. sup
3. StS
4. dR
5. Me
6. rawr
7. apr
8. town
freu mich schon auf meine 25 rewards :P
Ich denke, Astana spielt mehr darauf an, dass DF ähnliche Gerüchte vor dem letzten mAT gestreut hat. ;)
beim letzten mal hat DF sich aber auch in ihrer smurf eingespielt,diesmal(bis jetzt) nicht.
und auch wenn die jetzt anfangen würden,so uneingespielt kommen die imo nie in die top8.
Crystalline God
20.02.2008, 16:16
siehe letztes mAT da haben sie mit ein bichen einspieln grade so 5/2 geschaft
Chemical Legend
20.02.2008, 16:19
sie spielen afaik in der Smurf, wie viel und exzessiv keine Ahnung.
EDIT: sehe gerade ihnen fehlt noch 14 QPs....
Ich würde mal tippen das sich DF mal wieder den gleichen Spass erlaubt wie beim letzten mAT.
Und 14 QP sind 2 ATs in 4 Tagen, sollte machbar sein.
Crystalline God
20.02.2008, 16:39
jo das sie evtl. noch mit machen ist durchaus möglich mal schaun
imo ist FFs die smurf von DF,und da hat niemand seit ~2wochen gespielt
FFs ist die Ally PuG... Insgesamt aber unbedeutend. Es spielen zumindest manche DFler unter anderem Tag bei bestimmten gilden. Und sonst sieht man sie nur verstreut guesten... Spielen werden sie halt eben nicht...
auch gut^^
so,hab nachm neusten stand mal meine liste geupped:
1: StS
2: ei
3: dR
4: SoaP
5: uF
6: rawr
7: apr
8: SpNv
€:mist sup vergessen,die kommen irgendwo zwischen 2-4 :P
ImmoMakler
21.02.2008, 13:31
Hier mal meine Tips
1) sup
2) dR
3) StS
4) Me
5) apr
6) rawr
7) ei
8) SpNv
Kurz am Rande falls es jemanden interessiert. Auf Guru wird grad Close Encounter [cE] verkauft. Mal sehen obs Auswirkungen auf das Turnier hat am WE. Wer den Guru-Link haben möchte kann mich gern anwispern.
Naja eine Topgilde weniger... MHH ich werd dann einfach wohl Rebel Rising statt cE reinnehmen. Die wurden zwar letztens gut von dR zerfetzt aber sind im Moment doch wieder aufm aufsteigenden Ast.
ich tippe keine feste Platzierung sondern einfach nur 8 Gilde, da es 1. anders kommt und 2. als man denkt:
StS, sup, apr, dR, mE (wenn kein balance Update kommt), SpnV,uF, [Überraschungsgast]
Crystalline God
21.02.2008, 14:19
nicht mE sondern Me !!! schreib niemals die beste goldcape gilde aller Zeiten falsch wegi :(
Mimi Ftw
21.02.2008, 19:18
ich tippe keine feste Platzierung sondern einfach nur 8 Gilde, da es 1. anders kommt und 2. als man denkt:
StS, sup, apr, dR, mE (wenn kein balance Update kommt), SpnV,uF, [Überraschungsgast]
ja auch meine tipps
Dunedhel
21.02.2008, 22:24
dR
StS
Sup
rawr
SpNv
apr
Me
Town
Sandrian
22.02.2008, 09:10
Auf Guru wird grad Close Encounter [cE] verkauft.
Aktuelles Gebot 250 Ectos, also ein Schnäppchen. Wird aber wieder ein Fake-Thread sein wie immer, auf Guru gibts sowas regelmässig.
@ Topic: ich machs so wie beim letzten maT: ich tippe die, die am häufigsten hier genannt werden, hat mir letztens 100 Turnierpunkte gebracht. :D
Tofusaurus
22.02.2008, 09:44
@ Topic: ich machs so wie beim letzten maT: ich tippe die, die am häufigsten hier genannt werden, hat mir letztens 100 Turnierpunkte gebracht. :D
aber es tippen doch alle die selben in die top 8 :eek:
1. sup
2. sts
3. dr
Dark Sentinel
22.02.2008, 12:53
cE spielt übrigens mit DF guests.
ImmoMakler
22.02.2008, 13:32
scheint aber kein fake zu sein sandrian. der leader von cE verkauft da mit seinem guru account "seine" gilde. sind sogar screens dabei auf dem post ...
wer sich überzeugen will hier der link...
http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10258117
kommt mir schon relativ echt vor
Chemical Legend
22.02.2008, 13:36
fake.
Crystalline God
22.02.2008, 13:38
100%?
Mr. Charlie
22.02.2008, 14:34
warum kann ich LaX im xunlai-haus nicht tippen?
weil sie die 20 QPs noch nich haben?
€dit: Sehe grad, dass sie die haben, dann liegts daran, dass Anet net schnell genug aktualisiert
Mr. Charlie
22.02.2008, 15:42
das kann sein:nod:
100 ectos, dass cE mitmacht :D
€: 200 ectos, dass sie ohne spank und oxo spielen !
ich hab gestern rau noch bei cE gesehen,200 ectos!!!!
falls die dann noch von DF leuten verstärkt werden,kommen die dann villeicht mal über den 2ten platz hinaus
cE wird wohl definitiv spielen, aber ob sie es mit der Aufstellung überhaupt in die top 16 schaffen ist eine andere Frage.
Crystalline God
23.02.2008, 00:50
cE bestenfalls top 8 fals überhaupt top 16
1. sup
2. StS
3. rawr
4. apr
5.me
6.cE
7.dR
8.ei
SurvivaL
23.02.2008, 13:42
Wenn für dich ein gildensuchender Rau 100% sind, dann sind es 100%.
wo den das? LINK pls :D
Crystalline God
23.02.2008, 13:51
leute die gilden suchen müssen nicht unbedingt in foren suchen schon was von ingame gehört?
wo den das? LINK pls :D
QQ Forum ist auch eine 100% ernstzunehmende und trashtalkfreie Seite..
Mein Tipp: cE spielt, machts aber nicht unter die ersten 8. Mit ein bisschen Pech scheiden sie so wie DF letzten Monat vor der Swiss aus.
Crystalline God
23.02.2008, 15:46
ehr unwarscheinlich dieses monat mit 5/2 nicht in die playoffs zu kommen
siehe teilnehmerzahl...
nur so aus interesse:könnt ihr auf [SoaP] tippen?
die haben bereits seit ner woche mehr als genug qp`s...
€:ist ja ganz toll, noch mehr gilden,aus denen meine top8 besteht und die schon lange genug die nötigen qp`s haben,tauchen mal wieder net auf <.<
Srdn Storm
23.02.2008, 16:42
so das is mein Tipp :)
1: StS (weil sie es verdient haben ;) )
2: sup
3: rawr
4: SpNv
5: apr
6: dR
7: uF
8: NRF (wegen guter Leistung :) )
so das is mein Tipp :)
7: uF
taucht bei dir uF inner liste auf? bei mir nicht -.-
Srdn Storm
23.02.2008, 16:47
bei mir auch net aber ich denke das die trotzdem spielen :D
Unterchecker
23.02.2008, 16:52
ich denke mal DIE deutsche goldcape hoffnung für das MAT ist We want Cookies [NOW] :D
naja,ich hoffe mal,anet vergibt so ein paar tunierpunkte,dafür dass soviele gilden nicht auswählbar waren...
derwischdennis
23.02.2008, 17:49
Surprise, Surprise, cE spielt doch. (und ich habe vergessen zu tippen, dachte das fängt um 8 an :< )
edit: geil, cE raped Sin-Split auf Worms
cE bestenfalls top 8 fals überhaupt top 16
also bei bisher 3:1 denk ich, schaffen sie es locker in die top16 bzw top8^^
€dit: naja jetzt noch 3:2
Afria Arterem
23.02.2008, 19:53
me veliert gegen ne top 200 Gilde das sagt genug über die Imbaness von me aus :D
/Edit scheint aber eine neugegründete Gilde zu sein die haben heute 20 Qualis gemacht und die gibts erst seit anfang Februar^^
Rainy Sea
23.02.2008, 21:22
Haben die schon angefangen?
Ich seh im Beobachtungsmodus nix.
Dunedhel
23.02.2008, 21:23
Musst direkt zu Tolkano gehn, da kannst du dem Turnierverlauf folgen
Afria Arterem
23.02.2008, 21:25
Du kannst die unter Turnier Kämpfe Observen
oder bei den normalen ATs observen
btw Me ist nicht in den Playoffs :D
Dark Sentinel
23.02.2008, 21:32
Keine Japsen in den Playoffs :eek:
Bisher lieg ich mit meinen Predictions recht gut, hoffentlich bleibt das auch so :D
ich denke mal DIE deutsche goldcape hoffnung für das MAT ist We want Cookies [NOW] :D
Jeden Monat der gleiche Witz.
Ha-ha!
sup ggn uF wieder nen deja-vu im viertelfinale ? :D
Dark Sentinel
23.02.2008, 22:10
sup ggn uF wieder nen deja-vu im viertelfinale ? :D
Ja :D
Edit: Uni for goldcape gogog!
derwischdennis
23.02.2008, 22:12
Sinsplit ist tot, es lebe der Sinsplit!
edit: ich will best of 3 wieder zurück :<
gott, dieses sinsplit geflenne bremst, ehrlich
Dark Sentinel
23.02.2008, 22:42
Und Uni ist dem Goldcape noch ein Stückchen näher gekommen :D
wtf hat sich dR mit so nem random runner gedacht -.- omg
nicht dass der ein geiler counter für sinsplit ist oder so~
Unterchecker
23.02.2008, 22:55
sin split mat #4 in range ..cool :P
tja,wer sonst nichts kann,spielt halt sin split.und solange izzy das net gerafft bekommt,dass fast alle sin split gilden die tuniere weit über ihrem niveau abschließen,wird sich daran auch nichts ändern.
sie spielen ein build.
sie spielen es gut - besser als andere.
Was GENAU ist jetzt falsch daran?
gratz uni zum Goldcape dann ma xD gg das uF verloren hat..~.~ >.< T.T ;_; das is echt nen witz mit sinsplit^^
Numaguggn
23.02.2008, 23:04
sie spielen ein build.
Nix. Aber wenn man gegen Sinsplitt verliert, hat man wenigstens was zum heulen. :D
Unterchecker
23.02.2008, 23:05
sie spielen ein build.
das es langweilig ist 4 monthlys hintereinander gegen das selbe/ähnliche overpowered build zu spielen?
derwischdennis
23.02.2008, 23:07
sie spielen ein build.
Es ist langweilig dagegen zu spielen, es ist langweilig Spiele davon zu speccen. Und es ist der beste Split den es gibt atm, in einem Meta das Split stark bevorzugt.
7 von 7 spielen gegen sinsplit, yeye. Schon klar.
Unnnnnd was genau is daran overpowered? >>
~Edit: Wir hatten heut ein echt geiles Match gegen HGH auf sinsplit. Keine Ahnung, ob ihr euch 20 min in die base eincampt, und dann über fades spiel heult, aber.. ;o
Hatebreeder
23.02.2008, 23:09
sie spielen ein build.
Naja, ich find's schon ein wenig suspekt, dass Sinsplitt, in verschiedensten Variationen, zum 4ten mal das Turnier für sich entscheidet.
gg das uF verloren hat..~.~ >.< T.T ;_; das is echt nen witz mit sinsplit^^
Wie süß! ;D
freesteiler
23.02.2008, 23:10
erst fickt anet tombs und nun ist halt gvg dran ^^
split ftl, ein 8 on 8 ist um einiges besser, bei sinsplit läuft man einfach nur das halbe spiel um die wette, bis es einem dann irgendwann zu blöd wird ~.~
derwischdennis
23.02.2008, 23:13
haha, im finale para-way vs sin-split :D :D :D
freesteiler
23.02.2008, 23:15
gg uni goldcape xD
das spiel ist kaputt!!!! xD ^^
Unterchecker
23.02.2008, 23:16
i heard paras are stroooong
edit : doch nich shields up aufm MB ele is strooong
Naja, ich find's schon ein wenig suspekt, dass Sinsplitt, in verschiedensten Variationen, zum 4ten mal das Turnier für sich entscheidet.
Wie süß! ;D
na was soll ich dazu sagen is doch so^^ sie geben komische geräusche von sich, man riecht sie von 100 metern weit weil sie einfach nur stinken, sie killen in 1 sekunde sind lame haben fusspilz.. assas, diese klasse die einfach kein arsch braucht^^, willst nen goldcape aber deine gilde is nich auf dem level, spiel assasplit und deine chancen stehen bei 95%^^
Btw die haben wirklich gewonnen :x
Hatebreeder
23.02.2008, 23:18
qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq qqqqqqqqq
Jupp Jupp
23.02.2008, 23:19
jo uni gewonnen gg -.-
Dark Sentinel
23.02.2008, 23:20
gg an Uni
das meine ich btw ernst
ein weiteres sin split goldcape...GG!
derwischdennis
23.02.2008, 23:21
Shields up is gud
na was soll ich dazu sagen is doch so^^ sie geben komische geräusche von sich, man riecht sie von 100 metern weit weil sie einfach nur stinken, sie killen in 1 sekunde sind lame haben fusspilz.. assas, diese klasse die einfach kein arsch braucht^^, willst nen goldcape aber deine gilde is nich auf dem level, spiel assasplit und deine chancen stehen bei 95%^^
Btw die haben wirklich gewonnen :x
eventuell sollte nvm ja mal drüber nachdenken, denn wenn ihre spieler in EINER Sekunde gekillt werden, is wohl alles aussichtslos
Exmachine
23.02.2008, 23:22
sinsplit ogogogogogogo
Zur rechten Zeit das richtige Build. QQn lohnt nicht mehr Sinsplit dominiert schon seit Factions, es gab nur Phasen wo er seltener gespielt wurde und andere Sachen eher imba waren. ^^
Schade, dass es sup nicht geschafft hat. Naja, passiert.
lets start the flame party
vorallem mit 2 mind blast eles mit jeweils blinding flash und dazu noch auf nem ele shields up GG
SteveDavies
23.02.2008, 23:37
Ich mach hier mal präventiv zu, keine Lust euch morgen mit massig Punkten zu beglücken.
Die schlechte Nachricht ist: ein weiteres Cape an Sinsplit :ill:
Die gute Nachricht ist: wenigsten ein Cape für Europa und nicht für Asien oder Amerika.
:closed:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.