PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : error7 Flut?!

BoogieMan
12.02.2008, 23:17
Moin,

ich flieg aktuell alle 5min aus dem Spiel raus - Error 7. Wenn ich dann wieder rein will krieg ich entweder Error 5 - angeblich gäbe es ein Problem mit meiner Internetverbindung, komisch das ich nebenbei im Ts bin und im Inet surfe oder es dauert ewig bis er fertig geladen hat.

Gehts noch wem so oder bin ich der einzige?!

mfG Boogie

Ario Cola
12.02.2008, 23:32
Hat man mal nech

DerBibliothekar
12.02.2008, 23:34
Habsch auch schon den ganzen Tag, aber nie, wenn ich außerhalb eines Außenpostens bin.
Hat mich aber bisher nicht groß gestört.

Wolfsonson
13.02.2008, 00:48
bekomme ich immer nach updates. heute war es ganz schlimm.

News
13.02.2008, 01:19
Heute war schon bissel seltsam. Mehrere Disc nach einander, hat sich aber wieder normalisiert.

Mylissya
13.02.2008, 01:59
Hatte zwar ein paar Err 7 die letzten Tage, lag aber klar nicht an Anet, sondern an unsrer Leitung, die ein paar Probleme gemacht hat. ;)

Souly
13.02.2008, 03:48
ich nix error 7 ... aber vielleicht du lade gw mit "-image" mal runter, vielleicht das helfe
gucksu hier! (http://gw.gamewikis.org/wiki/Command_line#-image)

ot: es beobachtet mich :yikes:

Maria Ruderoff
13.02.2008, 06:58
Da es sich aufgrund eigener einschlägiger Erfahrungen um ein Problem handelt, dass nicht bei GW liegt, verschiebe ich es mal in den Technik Bereich.

Meinem Mann und mir ist das auch schon mal passiert. Aus unerklärlichem Grund flogen wir exakt alle 5 Minuten mit einem Error 7 aus dem Spiel. Ein Anruf bei der Servicehotline unseres Anbieters brachte dann Klarheit. Es gibt irgendwo eine Einstellung, die wenn eingeschaltet, nach einer gewissen Zeit automatisch die Verbindung trennt.

Wir hatten an den Einstellungen nichts verändert, sondern irgendwas hatte sich da selbsttätig umgestellt. Als wir die Option wieder ausgeschaltet hatte, lief es wieder einwandfrei.

Ich kann mich leider nur beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo man das nachsehen und ändern konnte. Vielleicht kann das einer der hier anwesenden Experten sagen.

Boeses Biest
13.02.2008, 09:09
@Maria

ergibt nicht wirklich sinn das die Einstellung im Router(selbst wenn Sie auf 5mins gestellt is) die Verbindung kappt, da dies nur bei Inaktivität passiert.....und wenn du GW spielst findet ein anhaltener Datenaustausch statt , also nix da mit inaktiv.....

dieses Problem bezieht sich auf die nicht sehr stabilen GW Server(Wie man ja am Weihnachtsevent wieder eindruckstvoll erkennen konnte)......
Wir wissen alle Anet würde niemals zugeben das Ihre Server nicht die besten sind und von daher wäre es hier so als wenn man gg Windmühlen antritt......

mfg
BB

BoogieMan
13.02.2008, 09:38
bekomme ich immer nach updates. heute war es ganz schlimm.

Ok wenigstens einer bei dems ähnlich aussieht. Mit Image hab ich bereits alles gezogen und an Leitung liegts definitiv nicht, Geschwindigkeit etc. alles normal und wenns an der Leitung läge würde ich normalerweise auch ausm Ts rausfliegen, das passiert aber nicht.

bakaOo
13.02.2008, 18:01
hatte gestern nacht dasselbe problem...

denke liegt am provider ~ ka hab zumindest aol und das spackt iwie grad xD

hatte heute auch das problem das ich erst nich on kam... jetzt gehts aber mal gucken wie lange

BoogieMan
13.02.2008, 18:30
Provider wäre möglich, ich hab Alice und AoL gehört ja Alice. Obwohl die mir gesagt haben das keine Störungen vorliegen würden, außerdem wars halt nur in Gw.