Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Distrikten
Hi, ich habe mir GW gleich am ersten Tag gekauft und find es genial.
Aber mir ist aufgefallen, dass ich nicht auf Europa Distrikte kann. Bei mir gibt es nur Distrikt X und International Distrikt X, Europa usw gibt es nicht.
Kann es sein, dass ich einen "Amerikanischen Key" habe?
Weil eigentlich will ich nicht immer auf International Distrike, wenn ich mit meiner Gilde spielen will.
Cya d4n
TheCracker
06.05.2005, 03:01
???
Verstehe nicht was du meinst
Bei mir gibts kein "Distrikt X"
Nur "Eu Distrikt X" und "In Distrikt X"
Vielleicht hast du was übersehen schau mal genau
Bei mir gibt es nicht Eu Distrikt X sondern nur Distrikt X
Nakashima
06.05.2005, 03:12
Die Distrikte mit den Nummern am Ende sind automatisch Europäische Distrikte, dies ändert sich nur denk ich mal wenn man auf Int. Distrikte klickt
Dein Account ist offenbar in der amerikanischen Welt erstellt worden. Wenn du in die europäische Welt wechseln willst, klicke nach dem Login bei der Charakterauswahl auf "Account" (unten links) und dann Welt wechseln. Dort wählst du "Europa" und schon kannst du in die europäischen Distrikte. Allerdings stehen dir die amerikanischen Distrikte (das sind die ohne Bezeichnung) dann nicht mehr zur Verfügung und ihr müsst, wenn du mit Spielern aus der amerikanischen Welt spielen willst, die internationalen Distrikte verwenden.
(Achtung! Man kann die Welt nur 5x wechseln! Überlege also gut, ob du in der amerikanischen oder der europäischen Welt zuhause sein willst.)
Super hat geklappt DANKE.
Lag wohl daran, ich den Account schon ziemlich früh angelegt hatte.
Auf jedenfall gehts jetzt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.