Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritterrüstung oder Plattenrüstung?
Seelenschrei
06.05.2005, 03:23
Ich bin mir noch unschlüssig welche Rüstung ich nutzen soll, wollte mir hier mal ein paar Meinungen anhören.
Ritterrüstung
RK: 80
Schaden reduziert
+10 Rüstung gg. körperliche Angriffe
Plattenrüstung
RK: 80
+20 Rüstung gg. körperliche Angriffe
Die Frage ist was lohnt mehr und wie wirkt sich die Schadenreduzierung aus?
EDIT
Das wichtigste is eigentlich, welche Rüstung macht im PvP mehr Sinn? Oder gibt es gar noch ne Rüstung mit höherer AC, dass ich die Sachen sparen sollte? Bin derzeit in der Schmiede hinter der Drachenhöhle.
Kriegergruß
Seelenschrei
Nein, 80ist max (naja eigentlich 85 aber nicht bei diesen Rüsis, das ist die Wyvern).
Im Prinzip geben sich beide Rüstungen recht wenig, ich würde vom style her die Knights nehmen aber das ist meine Meinung ;)
Seelenschrei
06.05.2005, 13:15
Danke für die Antwort..... hat vielleicht mal wer 2 Pics von Kriegern mit den jeweiligen kompletten Rüstungen?.... Würd gern wissen was mir mehr gefällt ;)
Bildchen gibt es hier -> http://www.gwonline.net/page.php?p=70
Mordreth
06.05.2005, 14:03
Oder hier als direkten Vergleich :D (links: Platte, rechts: Ritter)
http://img235.echo.cx/img235/513/russikrieger4sz.jpg
würde da soweiso nen andren Helm nehmen :D
Grandadm.Thrawn
06.05.2005, 16:10
Jo einen der ziemlich bescheuert aussieht aber halt +1 Fertigkeit hat.Style ist dann halt doch nicht alles.;)
*Kiss*of*Dragon
06.05.2005, 16:32
ja, finde ich auch doof damit die andere +1 hat aber genau so teuer ist wie der andere helm ... oO
wo kann man die rüstungen kaufen??
*Kiss*of*Dragon
06.05.2005, 22:00
droknars Schmiede
hier mal die Drachen Rüstung
http://www.godsarmy-gw.de/Drachenr%FCstung.JPG
könntest du mir bitte sagen wo man den ort findet?
*Kiss*of*Dragon
06.05.2005, 22:04
Suchen suchen suchen....
John Dread
06.05.2005, 23:22
Junge spar dir das. So eine Antwort kam schonmal, als dich jemand nach nem Ort gefragt hat. Ist es denn für dich so anstrengend wenigstens ein paar Eckdaten zu nennen? Wenn du zu faul dazu bist ordentliche Antworten zu geben lass es einfach ganz. Dein Gegenüber dürfte sich nämlich reichlich verarscht fühlen.
An alle Ästhetiker:
Wenn man sich Rüstungen anschauen will empfehle ich das Menü zum erstellen eines nur-PvP charakters zu nutzen. Fetigkeiten und Attribute sind egal, denn man erstellt den Char ja letztendlich nicht. In einem Menü kann man auch einige Farben auftragen. Einfach aus dem Ausrüstungsmenü zurück und man kann wieder Geschlecht und Farben ändern. Es sind zwar nicht alle Rüstungen verfügbar, aber die, auf die es ankommt, schon ^^
*Kiss*of*Dragon
06.05.2005, 23:38
Kein kommentar... :rolleyes: :rolleyes:
John Dread hat recht, wenn du einen auf Geheimnistuer machen willst kannst du das gerne sonstwo machen, aber hier ist das nichts weiter als Spam!
*Kiss*of*Dragon
06.05.2005, 23:52
Hab ich gesagt das ich weiss wo es die Gibt ?? oder hab ich gesagt das das mein Char ist ?? nicht das ich Wüsste oder ?? :mad: :rolleyes:
hoplla: hatte mich verlesen... hatte gedacht der meint wo es die Rüstung gibt. sry
Doknars Schmiede findest du schon selbst nachdem du die Wüstenmission und die Drachenhölen Mission erledigt hast.
Seelenschrei
07.05.2005, 08:09
Was für Stats haben die Drachenrüstunsgteile? Auch RK: 80 +20 gg. körperliche Angriffe?
Bin auch dabei meine Ritterrüstung zusammen zu bauen.... wenn ich das vollbracht habe baue ich mir vielleicht noch den Plattenpanzer und mische mal.... eventuell kommt ja was bei raus was mir gefällt (was ich nicht glaube).
*Kiss*of*Dragon
07.05.2005, 13:18
Ja, weiss ich nicht genau. Aber Auf keinen Fall höher als 85.
85 ist zurzeit das Höchste !!!!
hm für den weiblichen krieger schaut fast die ritter rüstung besser aus.
mist habe gerade eine komplette platenrüstung gecraftet. und sogar 2 mal umgefärbt :)
naja mach ich halt noch eine 2 te rüstung. ich habs ja. :D
*Kiss*of*Dragon
07.05.2005, 13:34
lol.... ich rate dir das geld besser anzulegen ;)
TheJules
07.05.2005, 16:29
Original geschrieben von Grandadm.Thrawn
Jo einen der ziemlich bescheuert aussieht aber halt +1 Fertigkeit hat.Style ist dann halt doch nicht alles.;)
ich identifizier mich mit meine Ava und nehm deshalb auch Ritt0r :boggled:
Original geschrieben von IMehler
hm für den weiblichen krieger schaut fast die ritter rüstung besser aus.
mist habe gerade eine komplette platenrüstung gecraftet. und sogar 2 mal umgefärbt :)
naja mach ich halt noch eine 2 te rüstung. ich habs ja. :D
findest ritter is besser als plate für nen weiblichen char? ok der helm aber sonst siehts doch so besser aus ->
http://jpg.250kb.de/1ddf202b497f87a7ef3087655bafe02a.jpg
:D
Mal ne Frage zur DR. Es gibt in den Bergen noch einen Ort wo man sich auch diese Rüstung holen kann, allerdings kostet da das Craften 15,000 Gold +100 Eise/Deldrimor Stahlbarren. Aber im Skin/Stats seh ich kein Unterschied http://img91.echo.cx/img91/7061/warri1ma.jpg
hier mal n anhang, btw der necro trägt auch die 15p armor komplett
Und hier nochmal n PIC der 15p Plattenrüssi
http://img91.echo.cx/img91/3746/warrimagic7io.jpg
nice one :) einzigster unterschied ist das aussehen mehr aber nicht. in welchem explor area findet man den crafter für die 15k rüssis?
Die Rüssi gibs in der Grenzzitadelle oder so ähnlich
Sasai Darkfire
09.05.2005, 00:01
der Unerschied der Prestige Rüstung zu den Normalen ist zum einen der schönere skin zum anderen ist dieser skin auch in den Städten sichtbar und nicht verschwommen wie bei den normalen armors.
Eigentlich ein reiner Money und Time Shrink allerdings für jemand der geübt ist an 2 Tagen zu verdienen.. zumindest hatten wirs sehr leicht letzte Woche.
ps. vieleicht sollte noch erwähnt werden das bei der Prestige Rüstung jedes Teil 15p kostet man kommt im Set auf 70 000g + Material.
pps. ich rate von der Ritter Rüstung ab, es wurde getestet das die inhaltene Absorbfähigkeit nicht mit den Absorb Runen stackt, dh. baut man später eine Absorb Rune ein ist der Effekt weg und man hat nur eine 80 armor Rüstung mit 10vs physikal.
es gibt doch auch eine drachenrüstung?
wie sind die stats und wie schaut die aus?
Sasai Darkfire
10.05.2005, 12:36
helli's Post das erstes Bild weiblicher Krieger mit Hörnern am Helm.. sieht ingame aber doch bedeutend besser aus ;)
85AF+10vs Melee
Helm +1 Kraft
Hurricanekid
10.05.2005, 15:37
Original geschrieben von Sasai Darkfire
pps. ich rate von der Ritter Rüstung ab, es wurde getestet das die inhaltene Absorbfähigkeit nicht mit den Absorb Runen stackt, dh. baut man später eine Absorb Rune ein ist der Effekt weg und man hat nur eine 80 armor Rüstung mit 10vs physikal.
Ich würde gerne mit jemandem testen, der komplett platte hat wieviel schaden er an einem bestimmten gegner nimmt, ich selbst trage ritterrüssi. atm hab ich nur bissl rumprobiert an den zwei sandkrabben, welche man am resurrection point findet direkt wenn man aus der wüstenstadt geht. wenn jemand nen vorschlag hat für z.b. einen ettin oder sandriese teste ich das gerne da und poste morgen die stats. jemand mit komplett platte da der das mit mir machen will?
ps: ich kaufe mit noch helm und handschuhe dazu wenn sich jemand meldet, da trag ich was anderes atm
Sasai Darkfire
10.05.2005, 16:18
Original geschrieben von Hurricanekid
generell stackt zweimal die gleiche rune, z.b zweimal kleine hammerbeherrschung.
Bitte verwechsle nicht den natürlichen Bonus eines Helmes mit einer Rune. Zwei Runen des selben Types stacken NICHT! egal ob beide klein, mittel, groß, eine klein eine groß etc.
Eventl. wird der Effekt das Absorb Runen nicht auf Ritterarmor stacken noch gefixed. Letzter Stand der Alpha & Beta war das dem nicht so ist.
Sasai Darkfire
10.05.2005, 16:28
Dragon Armor.
Sasai Darkfire
10.05.2005, 16:29
.....
Hurricanekid
10.05.2005, 17:09
Original geschrieben von Sasai Darkfire
Bitte verwechsle nicht den natürlichen Bonus eines Helmes mit einer Rune. Zwei Runen des selben Types stacken NICHT! egal ob beide klein, mittel, groß, eine klein eine groß etc.
hoppla, ich sollte wohl mein englisch aufpolieren, ich hab stacken als "geht nicht" verstanden.
ich meinte es so wie du sagst "zwei mal gleiche typ bringt nix" :)
ps: ich finde diesen helmtyp so hässlich, den mit den hörnern :boggled:
Sasai Darkfire
10.05.2005, 18:14
Miss World wird man damit nicht nein. Aber in Verbindung mit dem Set passt er.
Hurricanekid
12.05.2005, 10:22
@sensai
hm..aber du schreibst er macht +1 stärke, wieso nimmst du keinen soldatenhelm der +1 schwert bzw. hammer macht? ich meine die 5 AF reissens doch nicht so!?
ab waffen-attribute 12 bringt der zuwachs an schaden ja nicht mehr so viel, man könnte sich attributpunkte sparen, oder halt noch höher hinaus über die 12, je nach belieben. oder überseh ich was ?
Sasai Darkfire
12.05.2005, 13:22
Ich nutze verschiedenen Helme je nach Bedarf.
Ansonsten gings nur darum einmal das ganze Set zu posten.
Lord Amerotke
12.05.2005, 13:35
Und bekommt man diese Drachenrüstung auch ab da, wo es die Ritter- und Plattenrüstung gibt oder erst später?
VanHydra
12.05.2005, 13:36
wieviel defense hat die dragon armro denn? und wie teuer isse ...
Ja es wäre echt ganz nett wen jemand das alles mal zusammenfasseen könte wo es diese Drachenrüstung gibt wie viel sie kostet und was für eigenschaften die hat.
Danke ^^:cheerful:
*Kiss*of*Dragon
12.05.2005, 16:31
Die Drachenrüstung kostet 75 Platin paar hundert eisen und paar hundert Schuppen, weiss jetzt nich genau. Stats hat sie keine besonderen. gehen nicht höher als 80 - 85. Ist halt nur eine Style Armor.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.