PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüss Gott zusammen

Ultragore
06.05.2005, 08:13
Nach einer Woche intensiven Lesens auf diesem Board und nach ebensolanger GW Spieldauer hab ich mir gedacht ich registriere mich mal.

Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen wie es wohl bei einem erstmal kostenlosen MMOG communitytechnisch abgehen würde, aber das scheint mir zumindest hier unbegründet zu sein. :)

So long

Iridius
06.05.2005, 10:57
Das unterschreib ich, die Community ist sehr nett und nicht voll von Kiddy`s ;)

aka
06.05.2005, 10:59
Und in welcher Altersspanne is man n kiddie ???

Also ich bin 16 und denke net, dass ich n kiddie bin....

Iridius
06.05.2005, 11:00
Ich setz das nicht mit Alter gleich, sondern mit geistiger Reife.
Jemand der nur rumflamet etc...

aka
06.05.2005, 11:06
Aso na denn.........;) :) :cheerful:

VargTimmen
06.05.2005, 13:39
es gibt zur genüge leute, die sich nicht gemäß ihres alters benehmen. das kann natürlich positiv und negativ sein. im internet darf man das alles nicht so eng sehen, wie im rl. personen bleiben einfach weitgehend "gesichtslos".

btw. hi :cheerful:

Iridius
06.05.2005, 15:07
Original geschrieben von VargTimmen
es gibt zur genüge leute, die sich nicht gemäß ihres alters benehmen. das kann natürlich positiv und negativ sein. im internet darf man das alles nicht so eng sehen, wie im rl. personen bleiben einfach weitgehend "gesichtslos".

btw. hi :cheerful:

Richtig, aber wenn einer im Game sich dem Alter gemäss eines Kindergartenkindes benimmt nervt es schon. Und immer den Public Chat abschalten will ich auch net.

Zum Bleistift find ich auch die Unfreundlichkeit von manchen Personen net so toll. Da fragt man was (auch wenn es ne dumme Frage iss) und man bekommt ne dumme Antwort.

Wenn ich ne einfache Frage stelle dann sollten andere davon ausgehen das ich deren Antwort nicht weiss. Und wenn man es schon schafft dumme Kommentare dazu zu schreiben dann kann man gleich die richtige Antwort geben. Schreiben muss er/sie sowieso ^^

Brax
07.05.2005, 06:56
da meld ich mich doch auch mal an.
lange genug das board gelesen und nun aktiv dabei. schonmal sorry im vorraus ;)