Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze mit ATI Grafikkarten
Da viele das Problem haben das das game abkackt, erst Bildfehler hat etc und dann Bluescreen.
Ich hab ne Lösung gefunden, zumindest für ATI Grafikkarten.
Ich benutz ab sofort den neuen Omega Treiber und hab keine Probleme. Das scheint wohl am offiziellen ATI Treiber zu liegen.
Soweit ich weiss, belehrt mich eines besseren ^^
Sir Lantis
06.05.2005, 11:13
jar... gibt da großen quest im akademi subboard... auch einige mit omega sind davon betroffen... ich für meinen teil bleib lieber beim catalyst ;) vielleicht gehen sie mit 5.5 ja ma auf GW ein?
zudem test ich das heute alles noch mal, hab meinen pc frisch aufgesetzt
wie gesagt seit dem omega sind meine probleme behoben.
Hab ne ATI Radeon 9600 SE 128MB
Würde mich wundern wenn das Problem wirklich behoben wäre und nicht noch einmal Auftauchen würde, da es scheinbar absolut willkürlich auftritt. Wenn es so einfach wäre wüsste man auch schnell an was es liegt ;)
Original geschrieben von AmunRa
Würde mich wundern wenn das Problem wirklich behoben wäre und nicht noch einmal Auftauchen würde, da es scheinbar absolut willkürlich auftritt. Wenn es so einfach wäre wüsste man auch schnell an was es liegt ;)
Spiele seit 3 Tagen fehlerfrei, und das auch ma 5h und mehr am Stück..
Original geschrieben von Iridius
Spiele seit 3 Tagen fehlerfrei, und das auch ma 5h und mehr am Stück..
Hat wie gesagt nichts zu sagen, auf einmal machts zosch und schon hast den Fehler wieder, ich spiel jetzt auch seit 3 Tagen ohen probleme und hab absolut null geändert ;)
Blackwyrm
06.05.2005, 16:03
Hab grad nochmal mit DriverCleaner sämtliche ATI-Treiber (und auch Leichen) entfernt. Dann die neuen Omegas installiert.
Ein paar Minuten konnte ich spielen, doch wusch, Grafikfehler, Bluescreen, Reset-Taste drücken :(
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.