PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selektive Rekrutiereng bei Core

Oxim_Oresi
06.05.2005, 11:02
Wir, die Gilde Core, suchen in den nächsten Wochen ein paar wenige neue Mitglieder, die unsere Zahl so weit aufstocken, dass wir möglichst zu jeder Zeit mindestens ein Team in's GvG schicken können. Wir sind eine Gruppe Vollblut-PvPler, die seit mehreren Jahren unter verschiedenen Namen (hauptsächlich als "The Gathering") in Shadowbane aktiv war und nun teilweise zu GW gewechselt ist.

Was von unseren Mitgliedern verlangen, ist, dass sie in erster Linie jede Menge Spass am PvP haben und eher weniger auf's Leveln fixiert sind. Aktivität in TS und Board sind Pflicht, auch die Teilnahme an Specgroups für's GvG wird erwartet. In öffentlichen (politischen) Boards wird Funkdisziplin erwartet. Was wir nicht brauchen können, sind Carebears, Shittalker, Whiner und absolute MMORPG-Anfänger. Wir besitzen sowohl ein Forum als auch einen eigenen Teamspeak-Server. Was wir unseren Mitgliedern bieten können, ist langjährige PvP-Erfahrung, sehr viel Onlinezeit und vor allem nette Leute (Harmonie zwischen den Mitgliedern ist unsere einzige Regel). Blendwerk, wie eine funkelnde Homepage, seitenlange Gildenregeln, ein ausgeklügeltes Rangsystem oder eine spannende Gildengeschichte brauchen wir hingegen nicht.

Bewerbungen bitte per PM an mich. Vielen Dank für euer Interesse.

Aedan
07.05.2005, 10:24
Willkommen im Wartower Forum :)

Ich freue mich eine weitere Gilde hier begrüßen zu dürfen, und hoffe das ihr eine schöne Zeit bei uns hier haben werdet :)

Ich wünsche euch alles gute bei der Mitgliedersuche und bei den anstehenden Schlachten ;)

Oxim_Oresi
18.05.2005, 11:09
Danke für die bisherigen Bewerbungen. Wir haben jetzt noch Platz für maximal Zwei Leute, die sich unserer Spec Group anschliessen wollen. Powergamer mit fertigen Chars bevorzugt, da sie ihre PvP Chars möglichst sofort fertig haben müssen.

Oxim_Oresi
11.06.2005, 12:17
Wir rekrutieren zur Zeit wieder.