PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sons of GuildWars -=[SoGw]=- Suchen noch Member sowie verbündete Guilden

ShadowEagle
06.05.2005, 11:10
Am Freitag den 29.04.2005 wurde die Gilde namens -=[SoGw]=- Sons of Guild Wars von unserem Anführer Snice gegründet. Jetzt haben wir einen eigenen TEAMSPEAK Server und 6 Member wir wollen aber noch richtig GROß werden vll. habt ihr ja noch lust mitzuhelfen das unsere Gilde an Membern steigt oder falls ihr noch keine Gilde habt und bock habt unserer Gilde bei zutreten dann meldet euch einfach bei mir per ICQ: 167226565
oder kommt direkt auf unseren TEAMSPEAK Server IP: 83.133.126.132:10008
und meldet euch bei einem der Anwesenden Gildenmember und wenn wir da sind am besten bei mir(ShadowEagle), Botze oder Snice
Was wir versprechen: Also wir versprechen euch ein gutes Miteinander spielen, eine sehr gute Atmospähre und Teamgeist. Falls wir euch überzeugt haben dann meldet euch wir würden uns freuen.

Außerdem Sind wir noch auf der Suche nach ander Gilden die Lust hätten mit uns Büdnisse einzugehen.
Bei interesse bitten wir euch sich ebenfalls bei den oben genanten Personen zu melden.

MfG
Euer ShadowEagle

Aedan
07.05.2005, 10:24
Dann mal ein herzliches Willkommen im Wartower ;)

Ich hoffe das ihr hier eine schöne Zeit verbringen werdet und wünsche euch viel Erfolg in Guildwars - und natürlich das ihr bald noch mehr Mitglieder findet ;)

Thyrael
07.05.2005, 10:37
Wie soll denn so ein Bündnis aussehen? Denke mal der ein oder andere allierte wär für meine Gilde auch nit verkehrt.

Gruss Thy

ShadowEagle
07.05.2005, 13:42
Wenn du Interesse hast könntest du mal bei uns auf dem Teamspeak-Server vorbeischauen. Da könnten wir dann alle weiteren Details besprechen.

MfG
Euer ShadowEagle