Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielempfehlungen PS 2
powerwaldi14
26.11.2005, 18:13
Hi,
Wie ihr alle wisst ist ja bald Weihnachten und ich möchte mir viele neue Spiele für PS2 holen.Für mein PC eher weniger Spiele da er nur 1,3ghz hat und damit kann man nur sehr wenige Spiele spielen.Ich möchte mir schon Tony Hawk american Wasteland holen und Need for speed:Most Wanted.Vielleicht noch Battelfront2.Ich möchte mir noch 2 weitere Spiele holen und es ist egal wie teuer oder alt sie sind solange sie gut sind kaufe ich sie.Also,eure Emfehlungen bidde!
Mit freundlichen Gruss
Jannick :cool:
Nami Young
26.11.2005, 18:49
Hi,
also ich hab neulich Star Wars Battlefront2 bekommen ->klasse Spiel wie ich find ( auf jeden Fall wünschen ;) ).
Mein absolutes Lieblingsgame auf der PS 2 ist allerdings immer noch "Metal Gear Solid 3: Snake Eater". Ist zwar schon en bissl älter, aber für mich immer noch das Beste :cheerful: .
ganz klar ff 10 und ff10-2, dynasty warrios 4
Huntress
27.11.2005, 17:04
Alle Teile von Resident Evil die für die
Playstation2 erschienen sind.
Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen :D
Ultragore
28.11.2005, 15:15
GT 3 (oder 4?), das neueste halt.
Und dieses Musikdingens, in der Röhre, komm grad nicht auf den Namen.
Frequenzy? Kann das sein?
edit:
Genau, Frequenzy und Amplitude noch.
Gaja Muran
28.11.2005, 19:26
Original geschrieben von Ezek!el
ganz klar ff 10 und ff10-2, dynasty warrios 4
*würg* ff10-2 stinkt ^^ ich hab da GANZ am anfang schon aufgehört .... da musste man irgendwie einen fangen oder wegrennen, ka ..... viel zu viel auf weibliche chars ausgelegt ...
ff-10 >>>>>>>>> all
ist an manchen stellen sau schwer, da kannste locker n paar monate dran sitzen ohne lösungbuch! macht immer spaß, seine bestia aufzubessern und dann irgendwann mit anima millionen ons chaden mit chaos d zu machen ^^ einfach nur fun pur! und man kann da eigentlich nie fertig werden! einfach geil das game! für manche, die noch im herzen jung sind, würd ich auch ratchet und clank empfehlen, nennt mich psassti, aber ich finds lustig, mit so einer art wolf auf 2 beinen rumzurennen ^^
hat man, wenn man nciht an langeweile stirbt, leider schon nach 1 tag durch :(
powerwaldi14
28.11.2005, 20:55
Hi, was bedeutet denn ff10 denn?Was ist das für ein Spiel und worum geht es da?
Mit freundlichen Gruss
Jannick
www.google.de
Final fantasy eingeben...
(FF=final fantasy)
Heaven Emblem
01.12.2005, 18:03
rollenspiel: kingdom hearts (zwar sehr alt aber lustig^^ is mit disney und FF figuren)und natürlich FFX
beat´em´up: tekken 5 (is nich grade alt und echt cool)
action adventure: metal gear solid 3 und bald für mich ganz klar prince of persia 3 *freu*
action:GTA San andreas macht richtig laune^^
renn spiele:NFS most wanted und auch sehr geil ist burnout revenge gran turismo 4
nochma actoin :is in deutschland verboten^^ aber ich bin zwar erst 13 aber God Of war is sau geil bestell ich mir in einem laden in der nähe hehe
steal action: splinter cell 1,2,3 (der zweite ist am besten finde ich^^)
so will jetzt net noch mehr sagen^^ sry
Todbringe
01.12.2005, 21:51
Welche Genres spielst du den sonst gerne?
Heaven Emblem
02.12.2005, 14:25
ich ahb noch ein GC und habda natürlcih mein aller bestes lieblings spiel the legend of zelda:ocarina of tim und windwaker dann hab ich noch metriod prime 2 is aber halt game cube
und für Ps2 hab ich noch WWEsmackdown! vs. RAW 2006 und den ersten teil
und noch den alten N64 dafür alle zelda teile so das wars entgültig^^
powerwaldi14
02.12.2005, 21:07
Hi,
Ich habe mir vor hin Need for speed most wanted geholt und das ist echt das geilste und beste Spiel der WELT!!!!!!Die geilen Verfolgungsjagden gehen so derbe ab und können auch echt lange dauern aber es bring dann immer noch spaß!Ich spiel fast nur Rollenspiele,Rennspiele(Tuning) und Sportspiele(TH) und manchmal auch ein paar Ballerspiele wie CS.
Mit freundlichen Gruss
jannick :cool:
Original geschrieben von Nami Young
Mein absolutes Lieblingsgame auf der PS 2 ist allerdings immer noch "Metal Gear Solid 3: Snake Eater". Ist zwar schon en bissl älter, aber für mich immer noch das Beste :cheerful: .
Oh man, ich merke wie alt ich geworden bin. ..."MGS 3 schon älter".. Ich hab noch MGS 1 und 2 gespielt und mir war nie klar wie alt die schon sein müssen. :D
Übrigens find ich immernoch den ersten Teil am besten.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.