PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stapel aufteilen

Zan
06.05.2005, 11:50
Nehmen wir mal an ich habe 200 Stück Rohgewebeballen in meiner Accountkiste und möchte 50 davon in mein Inventar packen. Wie mache ich das?
Wir rätseln alle schon in der Gilde, ob dies ohne Trick(Ganzen Stapel aus der Kiste nehmen, mit einem Freund handeln und ihm 50 geben, dann Rest wieder in die Kiste und dann wieder "zürück"handeln) möglich ist.
Hoffentlich kann uns hier jemand helfen. Ich habe leider nichts dazu gefunden.

Dankeschön. :)

Carnage
06.05.2005, 12:28
Würde mich auch mal interessieren wie das geht, wenn ich mich rihtig erinnere konnte man resoiurcen auch mal aufteilen, aber hab noch nicht rausgefunden wie es geht... :/

Avachalon
06.05.2005, 13:01
Ich weiss das leider nicht. Aber eine Frage: Wofür denn? Die Items sind bis 250 stapelbar. Bis dahin besetzen sie nur einen Slot. Warum willst du die jetzt aufteilen? Meinst du auf zwei Charactere? Aber die können sich ja immer aus der Kiste bedienen. Steht ja in jeder Stadt. Und beim Traden wird automatisch aufgeteilt.

Zan
06.05.2005, 13:39
Original geschrieben von Avachalon
Ich weiss das leider nicht. Aber eine Frage: Wofür denn?

Warum willste das wissen? Es geht hier nicht darum den Grund zu diskutieren, sondern eine Lösung zu finden. Die hoffentlich ganz einfach ist. :)

Original geschrieben von Avachalon
Die Items sind bis 250 stapelbar. Bis dahin besetzen sie nur einen Slot. Warum willst du die jetzt aufteilen? Meinst du auf zwei Charactere? Aber die können sich ja immer aus der Kiste bedienen. Steht ja in jeder Stadt. Und beim Traden wird automatisch aufgeteilt.

So schlau war ich auch schon. Nimm es mir bitte nicht übel, aber Dein Post bringt uns leider nicht weiter.
Dennoch danke ich Dir, dass Du meinen gelesen hast.

ps: Ich wurde schon von mehreren Spielern gefragt, wie das geht. :eek:

Avachalon
06.05.2005, 13:59
*seufz* Ok, wollte nur helfen. Bis denn...

Cnegurozka
06.05.2005, 14:08
Du könntest einen Teil einem anderen Spieler geben, Freund oder so.

Dann den Teil den du behalten hast in die permanente Storage geben.

Wenn du nun den anderen Teil von deinem Freund wiederbekommst, solltest du beide einzelnd haben, ich denke nicht, dass der 2. Teil in den Storage gepackt wird.

SkillSeeka
06.05.2005, 14:22
Original geschrieben von Cnegurozka

Dann den Teil den du behalten hast in die permanente Storage geben.

Wenn du nun den anderen Teil von deinem Freund wiederbekommst, solltest du beide einzelnd haben, ich denke nicht, dass der 2. Teil in den Storage gepackt wird.
*hust*

Wir rätseln alle schon in der Gilde, ob dies ohne Trick(Ganzen Stapel aus der Kiste nehmen, mit einem Freund handeln und ihm 50 geben, dann Rest wieder in die Kiste und dann wieder "zürück"handeln) möglich ist.

Zan
06.05.2005, 17:19
Tja SkillSeeka, so ist das leider manchmal. Aber ich lasse den Kopf nicht hängen und hoffe, dass es jemanden gibt, der meinen Post ganz durchliest und uns dann auch noch eine eindeutige Antwort geben kann. Das scheint allerdings nicht leicht zu sein. :p

@Avachalon
Ich habs nicht böse gemeint. Sondern nur meine Meinung gesagt, also Kopf hoch. :)

Zan
07.05.2005, 15:22
*push*

Hallo ihr da draussen!

Bitte gebt uns eine Antwort. Vielleicht kann ja auch ein Mod weiterhelfen.

Dankeschön. :)

2Fast2Furys
07.05.2005, 15:31
Original geschrieben von Cnegurozka

.

Man könnte natürlich auch die ganssen ballen in die Town auf den boden pfeffern dann denn graber fragen ob er dir dann die entsprechent gewünschte anzahl wider gibt ....:boggled:

Ich hab auch schon versucht die ballen irgentwo zu teilen zb. wollte ich mal 100 felle auf nen mulli legen ging natürlich nicht. Sieht so aus als müsste da noch was gepatcht werdenn :yikes:

Zan
08.05.2005, 09:27
Original geschrieben von 2Fast2Furys
Man könnte natürlich auch die ganssen ballen in die Town auf den boden pfeffern dann denn graber fragen ob er dir dann die entsprechent gewünschte anzahl wider gibt ....:boggled:

Ich hab auch schon versucht die ballen irgentwo zu teilen zb. wollte ich mal 100 felle auf nen mulli legen ging natürlich nicht. Sieht so aus als müsste da noch was gepatcht werdenn :yikes:

Da hier wohl keiner eine Antwort hat, wird das wohl tatsächlich noch gepacht werden müssen. Und in der Stadt kann man nix auf den Boden "pfeffern". :)