Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total cooles Video
Merlinattila
27.11.2005, 15:32
Guckt ihr hier:
http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=39
Der Moderator einer Talkshow bekommt nen totalen Lachanfall, ihr werdet sehen warum.... :D
M@srhall
05.12.2005, 20:44
hallo
lol der arme mann :(
aber ich musste mich vorm PC auch tot lachen weil
das voll peinlich gewesen sein muss :D
MFG M@rshall
Das is aber auch hart bei der stimme , vor allem ich mein es geht ja um was ernstes , aber...diese Stimme...rofl...ich bin normal ncih der Typ der sich über andere leute gebrechen amüsiert aber die Stimme is mal echt hart
is schon böse ...besinders die stimme ;)
auf jedenfall sehr lolig
kenn ich schon,gibt besseres :|-|
Nee, also "lustig" finde ich das nicht... :ill: :spec:
Was ist das denn bitte für ein 'kompetenter' Moderator, der sich über die - zugegeben, schon sehr eigenartige - Stimme eines Gasts so dermaßen kaputt lacht? Wenn man nicht gerade mitten in der Pubertät steckt (was hier zweifelsohne der Fall ist) sollte man sich doch ein bisschen zusammenreißen können... oder dann halt kein Moderator einer Talkshow werden... :|-|
einerseits habt ihr ja recht das man sich über sowas net lachen soll
aber wirklich ma die Stimmt is so geil :D
Freund von mir kann holländisch, in der Sendung gehts eigentlich um fehlgeschlagene Operationen..
NoNameMan
11.12.2005, 14:35
Haha, zu geil das Video!! :thumb: :D :D :ohm:
Odys Hunter
01.01.2006, 23:06
HAHAH *lach* echt geil :thumb:
Schleimwalker
02.01.2006, 00:24
L O L :diel: :diel: :diel: :diel: :diel:
GEIL der is echt arrm dran L O L :cheers: :cheers: :cheers:
Schleimwalker
02.01.2006, 00:27
Der hat seinen Job verloren glaube ich LOL °^°
ohh jee KEINE WORTE LOL
der Pfau
02.01.2006, 22:19
Hab den Witz an der SAche zuerst gar nicht begriffen...
Ich fand die Stimme gar nicht lustig, aber das der Moderator gelacht hat und sich nicht mehr erholen konnte da hats mich auch unter den Tisch gehauen.
mfg Pfau
Original geschrieben von ntk
Freund von mir kann holländisch, in der Sendung gehts eigentlich um fehlgeschlagene Operationen..
Oh mann, das ist echt hart. Man hat ja schon an den versteinerten Mienen der Zuschauer und der Gäste gesehen, dass es was ernstes sein muss.
Das muss für den Moderator wohl am schlimmsten gewesen sein, zumindest für die Folgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mindestens von ein paar Medien zerrissen wurde...
Original geschrieben von Azandar
Oh mann, das ist echt hart. Man hat ja schon an den versteinerten Mienen der Zuschauer und der Gäste gesehen, dass es was ernstes sein muss.
Das muss für den Moderator wohl am schlimmsten gewesen sein, zumindest für die Folgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mindestens von ein paar Medien zerrissen wurde...
Das da oben ist nichtmal das komplette Video, später meldet sich da noch nen Zuschauer zu Wort, seine Stimme ist so ziemlich das genaue Gegenteil von der des Gastes da und dann kann der Moderator sich nicht mehr halten.
Dann sieht man wie die Kamera auf die Gäste geht, um nicht den lachenden Moderator zu zeigen. Die sehen auch nicht sonderlich begeistert aus..
Zarniwoop
03.01.2006, 07:47
und was hat das ganze mit Guild Wars zu tun?
Warum wird so ein Müll hier in der Kreativ Ecke gepostet,
wo es um eigene Filme etc. gehen sollte... und zwar welche,
die auch im Zusammenhang mit Guild Wars stehen, sonst wird
dans Ganze ja bissel sinnlos.
Gleiches gilt für den CNN Kram, ich frage mich, was diese Art
von Videos in der Kreativecke verloren hat.
Peter Lustig
08.01.2006, 22:30
Müssen die GW bezug haben?Nur von einem selbst sein so stehts da jedenfalls:
Medienecke
Hier könnt ihr eure Bilder, Videos, Flashvideos etc... veröffentlichen.
würde wegen dem "Witz wohl eher in den Fun-Bereich gehören.
@Topic:
Muss sehr verletzend für den armen Kerl sein -.-
JackMcDaniel
09.01.2006, 22:38
Das Video in voller Länge gibts übrigens hier:
http://blog.netzsheriff.de/uploads/dj_boemerang.wmv
Die ganze Nummer ist übrigens wirklich nur ein "Fake" :D Es handelt sich um einen Sketch der belgischen TV-Show "In de Gloria".
Link zur Comedyshow: http://www.indegloria.be/
Der "Talkmaster" aus dem Video ist dort noch auf diversen anderen Bildern aus Sketchen der Show zu sehen.
Trotzdem sieht's sehr real aus, vor allem die Leute im Publikum, daß die nicht lachen müssen !??
jo der witz dazu sind die gesichter der gäste. Keiner lacht nur der mod.
timejumper66
23.03.2006, 21:53
wenn sie im bezug zui GW stehen müssten, hätte ich nie meine posts mit den "NINIAS", der in der kreativecke der anzahl der hits nach nicht ganz unbekant ist posten dürfen.
das gleiche gilt für " DIE KUNST DER SPICKENS"
zum video: wenn das echt wär, wärs echt hart.
so... egal.
übrigens: der erwünschte efekt ist auch, dass man darüber lacht, dass der moderator lacht.
mfg,
time
ich find das video echt klasse hab mich halb kaputt gelacht auch wenn mir der mann etwas leid tut der is ja mit seiner stimme für's leben gestraft :-O
XDDD
greetz Angelo
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.