Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dein bevorzugter High End Content ist ...
... welcher?
Da ich ein absoluter Tyria-Fan bin, bevorzuge ich die klassische Unterwelt, neben dem doch langsem öde werdenden Riss des Kummers. Mit der Tiefe, Urgoz, TdP etc kann ich wenig anfangen, ebenso wenig wie mit den "neu" dazugekommenen Hochofen und der UW2 (damals war es für mich neu, sie sind für mich immer noch neu -.-).
Ich kann mit großen Gruppen nicht viel anfangen, da ich gern mal afk gehe, nicht so den Nerv dazu habe, mir 2-3 Stunden irgendein Gesülze und Taktikgerede anzuhören usw. Lieber 2-4er-Teams, in denen man in Ruhe das macht, was man gut kann - Monster schnetzeln!
Welche ist eure liebste Elite-Mission? Begründung wäre auch ganz nett.:wink:
Souly
Das_Pony
20.02.2008, 07:47
UW, hat einfach Style.
TdP und Slavers Exile sind mir zu 0815,
Tiefe und Urgoz macht mit Pickups kein fun und bis man 12 Freunde/Gildies...
Tombs und Hochofen find ich ab un zu auch nochma lustig zu machen mit
NPCs
Auch wenn es nicht wirklich eine Elitemission oder -gebiet ist: ich mag den HM! Er ist schön abwechslungsreich, weil man in so viele schöne Gebiete mit unterschiedlichen Herausforderungen kann, jede ist auf ihre eigene Art und Weise zu meistern.
€: HM im PvP, also zusammen mit 2 französischen Teams im BK gegen andere antreten macht mir dagegen keinen Spaß, das ist dann schon dämlicher als Alesia ^^
Kainsraziel
20.02.2008, 07:53
tdp macht als ursan echt fun
urgosz is mit ritu nekro und waldi echt geil
dungeons mit der gilde in hm kann man auch immerwieder machen..
schwer zu sagen.
ich nehm ma Tiefe und Urgozs wegen der gruppengröße. da is immer was im ts los xD
Ich habe ca 1,5 Jahre regelmäßig UW2 gezockt, mein absoluter Favorit, jetzt ist TdP eher mein Gebiet zum austoben...
vom Aussehen her gefällt mir neben der Uw TdP ganz gut. Aber rein spielerisch häng ich noch an an der Uw fest :)
Mutter Teresa
20.02.2008, 09:09
Was die Abwechslung innerhalb eines Gebiet angeht, gewinnt bei mir die Tiefe.
Aber prinzipiell spiele ich jedes der genannten Gebiete gerne.
Also ich liebe ja den Riss des Kummers. kA wieso, aber ich finde ihn genial. UW naja, sieht zwar gut aus, aber hat mir schon einigen Frust eingebracht. Hochofen ist eigentlich auch noch schön. UW2 auch^^.
Naja ich bin ein Tyrian by heart^^
Mit dem neuen Kram kann ich mich net anfreunden.
Mary_Bath
20.02.2008, 13:31
ganz klar UW
Whiteyyy
20.02.2008, 13:55
Hochofern, damals in den Anfängen die Oro- und LA- Runs werde ich nie vergessen. 800p mit den Greenies verdient und ne Menge Spass mit meinen Guildies gehabt. :nod:
(der Zeitaufwand hielt sich auch immer in Grenzen, sodass man das ruhig mal zwischendurch machen konnt)
[X] Riss , der hat einfach Style und ist nicht übermäßig schwer bei einer guten Gruppe. Außerdem ist er das Elite-Gebie ,das ich am häufigsten betreten habe.
mfg
vking
Mir gefallen alle Dungeons außer Scherben von Orr & Katakomben von Kathandrax.
Tiefe finde ich auch ganz nett, mache ich auch regelmäßig.
Das einzige was ich nicht mag ist Tor der Pein. Mehr als schnell Platin gibs da imo nicht (stellt jetzt schnell nicht in Frage, ist relativ)!
schwammi
20.02.2008, 14:04
[X] Unterwelt
sehr schön designed und man kommt auch ohne Obsi-Tank und Ursan-Builds durch.
Tor der Pein, weil es wohl das schwerste Gebiet ist, man es aber trotzdem ohne 0815 Builds und mit Spaß schaffen kann.
Hochofen und - nicht zu vergessen - Frostrachens Hort :nice:
Bandit Clone
20.02.2008, 14:14
Tdp obwohl ich an inferno seit 3 monaten hänge
Und Dungeons
McDonald
20.02.2008, 14:21
Tiefe :) eindeutig..auch wenn man nicht viel verdient oder so is aber genial gestaltet und aufgebaut und so^^..es macht einfach nur spaß..:)
$øf†C@ke
20.02.2008, 14:22
--> 1.Tor der Pein
--> 2.Riss des Kummers
--> 3.Exil der Sklavenhändler
--> 4.Unterwelt
Tanja Coldflame
20.02.2008, 14:30
Dungeons - manche Dungeons sind (ohne Ursan) auch schon ziemlich hart. Das mag ich daran so :nice:
The Chaosnight
20.02.2008, 14:34
Ganz klar 90% aller Dungeons, der Rest sieht für mich eher wie "packen wir mal zehn lvl 28er Mobs mit erhöhten Parametern und halbierten Wirkungen von irgendetwas hin..." aus und genau durch so eine Scheiße (sry) werden in so genannten Elitegebieten fast nur Tank-Nuke-Heal, evtl. BIp eingepackt oder andere Kiabusenden Builds gespielt.
Denn es ist nichts an einem Elite-Gebiet Elite, wo man die Ki entweder so krank abusen kann oder deren Parameter durch Verhexungen wie SS so toll für sich nutzen kann.
In den Dungeons benutzen die Monster wenigstens gute Builds im Teammob, anstelle nur Muskelkraft zu haben und im Falle der Charr machen die teilweise auch Spikes, von denen wohl jedes Team seit Release träumen würde...
Aber nein, alles was an einer 100er Rüstung nicht 200 Schaden pro Angriff (mit Angriffsdauerreduzierung und IAS) macht ist ja nicht Elite genug...
Riss, ich find den einfach toll und weiß netmal warum.
Sten cal Dabran
20.02.2008, 14:49
Ich find die Norn-Dungeons am schönsten
letztens wieder urgoz bau gezockt, war richtig funny :D
Aber UW komplett mit nem abgestimmten 8ter team rocken, ist auch ziemlich krass..
kA uw+urgoz, hab mal für urgoz gestimmt.
In letzter Zeit UW
Lange Zeit hab ich fast jeden Tag Tiefe gemacht, aber wurd mir dann auch zu stressig...
Fliegenpilz
20.02.2008, 15:12
die dungeons sind eigenlich am abwechslunsreichsten und haben den vorteil das man mit hero/hench reinkann und damit auch durchkommt.
nostalgisch gesehen hat mich nichts so sehr begeistert wie der geschwindigkeitsrausch eines B/P teams in der UW2. das is bisher noch unerreicht.
Ich spiele die Charrdungeons am liebsten, dicht gefolgt von den Norndungeons. An dritter Stelle steht dann die Tiefe, da ich dort schon den ein oder anderen netten Drop mitgenommen habe und ich gerne mit meiner (Ex)-Allianz unterwegs bin/war. ;) -
Leider möchte ich mir demnächst die Statue für den Hochofen holen; den Hochofen fand ich noch nie toll. :D
Gruß,
V!rusF!ghter
20.02.2008, 15:29
TdP und Die Tiefe.
Bringg_Them_on
20.02.2008, 15:43
1. Urgoz bau!!!!!!ka warum, bin in Cantha "aufgewachsen" und UB ist im vergleich zu der tiefe auch jetzt noch (wenn man mal von ursan absieht -.-) eine Herausforderung
2. Tor der Pein (einfach weil ich die Herausforderung suche und das nun mal unumstritten das schwerste gebiet ist (bloß kann man jetzt nicht mal mehr von einem elite gebiet sprechen seit es ursanway und die ganzen pve skills gibt:|-|
3. Die Tiefe, einfach weil ich die Landschaft dort so mag und sie einfach das abwechslungsreichste gebiet ist, welches man aber mittlerweile selbst im hm ganz einfach meistern kann wodurch sie zu einem sonntagsspaziergang verkümmert ist den man mal locker in 2 std schaffen kann
Miraculix B.
20.02.2008, 15:43
Unterwelt wegen: Ektos.
tobbi1992
20.02.2008, 16:02
TdP, weil es Spaß macht
Ich spiel am liebsten Unterwelt und danach dann Dungeons wie z.B. Frostdrachens Hort wenn ich denn die Zeit dazu habe :D
Vom aussehen her gefällt mir der Hochofen am meisten, vom Spielspass jedoch die Unterwelt.
Ich mag am meisten die UW, dann auf Platz 2 is der Hochofen und Platz 3 der Riss.
-_-Hiroki-_-
20.02.2008, 16:20
Mag die Tiefe am meisten finde die Gegend einfach cool. :nod:
Talon Jase
20.02.2008, 16:21
urgoz 4ever^^
Baharoth
20.02.2008, 16:25
Uw&Riss.
Uw wegen den vielen Gebieten und ihrer Größe. Ein Uw Fullrun ist immernoch etwas schweres.
Riss wegen der Farmbakeit (Ja, darum mag ich ihn^^) und wegen der Rüstung. Auch wegen den Landschaften mag ich beide Gebiete sehr. z.B Das Dorf, oder die Halle am Ende der Eisebene.
Also meine Top drei sind ganz klar:
1:Riss der Kummers
2:UW2
3:Hochofen
Mit folgenden Begründungen:
1: Mag einfach den Wecksel der Gebiete und die Rissrüstung.
2:Ich mag es einfach mal auserhalb von Bunnyway und SF in der Halle zu stehenXD
3:Weil ich es ,als es raus kam,bis zum abwinken abgefarmt habe um Dragos-Bogen zu bekommen..und naja ich habe ihn zwar immernoch nicht aber dafür ein paar nette Kontakte
Mfg Xaruma
1. Uw
2. Ho
3. Tdp
1. Einfach das schönste Gebiet und es ist nicht so überrant wie zb tdp
2. Optisch und spielerisch ganz weit vorne diese Zwerge ^^
3. War früher top. Nur seid so skills wie Lebenssaat únd Ursan keine herausvorderung und auserdem laufen da fast nur Deppen rum.
rotating monk
21.02.2008, 01:30
UW und RISS
einfach die schönsten erinnerungen dran.
mein gott.... erstmal 2 std warten bis europa die gunst hatte, und drinnen zu wissen sie haben sie nicht mehr :)
das kann kein anderes gebiet.
4 dis voll weil noch ein sieg fehlt...
träum...
...konnte kein anderes :|-|
grtz.
r34ln00b
21.02.2008, 02:11
1.riss-nunja war das 1. elite gebiet was ich je gemacht habe^^
2.uw-der style gefällt mir
3.tiefe-wegen der abwecshlung und kanaxai^^
Ich treibe mich gerne in Dungeons rum, vor allem in den Charr-Dungeons, denn ich mag diese Pelzopfer :D
Pinguman
21.02.2008, 06:30
Hm, TdP usw. hat seit Ursan meiner Meinung nach wenig Sinn den es laufen fast nur noch Ursangroups herum die das in max 4 stunden erledit haben. Daher die Unterwelt da sie sowohl im NM als auc im HM im Momente meiner Meinung nach die anspruchsvollste Elitemission ist.
- Urgoz' Bau :cheerful:
- Dungeons
- Riss
Xasch Sturmfels
21.02.2008, 08:45
Wenn überhaupt Dungeons. TdP gar nicht (wobei ich da jetzt mal öfter reinwill) und den Rest nur ab und an.
Ich liebe Tiefe..aba in letzter zeit zogg ich fast nur tdp um mir nen qualstab zu holn
Fire Off
21.02.2008, 09:22
alle dungeons und riss :D
Xavier Ramses
21.02.2008, 09:30
Unterwelt
Gründe? Mir gefällt die Umgebung und auch die Gegner.... wenn so 15 Schmetterkriecher vor einem stehen... niedlich
Die Dungeons finde ich eigentlich auch gar nicht so schlecht, wobei man ehrlicherweise zugeben muß, das viele Elemente mehrfach benutzt wurden. Also ich mein jetzt Räume und Grafiken. Was bei mir persönlich etwas den Spielspaß mindert.
Gaia-Angel
21.02.2008, 12:00
TdP, gleich danach urgoz bau. macht da richtig spaß sich durch die verschiedenen gebiete zu kloppen ^^
ansonsten sind die dungeons allgemein auch nicht schlecht :)
La Chaotica
21.02.2008, 12:20
Dungeons,UW und Riss ^^
Meister-Protter
21.02.2008, 18:28
1. TdP, ich finds klasse dass die einzelnen gebiete zusammenhängen und man je nach lust und zeit einzelne oder gleich alle machen kann
2. UW hat n coolen flair
TechN9ne
21.02.2008, 18:46
aus wirklich nostalgie gründen uw und riss
Ich bin noch ein altes Hochofenkind ;) Wie damals :(!
Ario Cola
21.02.2008, 19:36
Storytechnisch Hochofen.
Dann UW-Riss auch bissl wegen Story.
Dungeons mag ich nicht und TdP ist nicht mehr wirklich schwer.
Tombs sind auch nett, Urgoz+Tiefe war ich noch nie.
Die Unterwelt
ist einfach immernoch am coolsten und ausserdem kommen da immer die retro gefühle hoch ;)
ohne groß nachzudenken uw:
warum? bin mit nem kumpel früher gerne in die uw gegangen.. da wir aber beide kein monk bzw. necro hatten sondern nur krieger, waren wir wahrscheinlich die ersten 55hp krieger in der uw ( angaben ohne gewähr)...
es war einfach nur spaßig und hat mir so die ersten 50 ektos eingebracht :)
Rezz me pls
21.02.2008, 20:39
1. Hochofen der Betrübnis
2. Urgoz Bau
Salomin Sakura
21.02.2008, 20:42
1. Unterwelt
2. Riss/ Die Tiefe
3. Urgroz Bau
4. Hochofen
Mpidemie
21.02.2008, 20:52
[x] UW, DoA
Demonen Jaeger
21.02.2008, 21:38
... der Riss. Ich mag die Quests die Umgebung und die Gegner. Das ganze ist relativ leicht schaffbar und man braucht keine Standart Builds.
Ario Cola
21.02.2008, 21:46
... der Riss. Ich mag die Quests die Umgebung und die Gegner. Das ganze ist relativ leicht schaffbar und man braucht keine Standart Builds.
Was die meisten leider nicht begreifen.^^
Standard :s
danke für eure teilnahme an der umfrage :) der sinn ist übrigens, dass ich mal von den gewohnten elitemissionen loskommen will und erfahrung in anderen sammeln mag. dafür möchte ich halt schauen, welche gut besucht und beliebt sind und warum. :) ich bin zB sehr unerfahren was tdp angeht. da das von vielen hier de favorit ist, werde ich das vielleicht bald mal ausführlicher spielen. :)
freue mich über jede weitere abstimmung.
1.exil des skalvenhändlers weils im hm doch schon etwas happig is wenn man nich richtig vorbereitet is.
2.tdp aber pugs ftl (URSAN FTW!!!!1111 /iro aus)
3.uw und ho und tiefe^^
früher natürlich der riss aber ewig nich mehr drin gewesen
1. HO (Der Style gefällt mir :))
2. Etliche Dungeons
3. TdP
4. Riss/Uw
tdp, uw, dugeons jedlicher art ganz besonders die norn dungerons die sind so schwer ne echte herrausforderung :thumb:
UW Assassine
25.02.2008, 18:51
ganz klar hochofen, weiß nicht warum, aber liegt wohl an den vielen greendrops :) sind zwar alle nichts wert, trotzdem freuts mich wenn was droppt
Ich bin für Tyria ganz klar.
Also Riss des Kummers. Hat finde ich schon fast etwas nostalgisches.
Abgesehen davon noch die Tombs, als klassischer Waldläufer :nod:
Hmm ohne Gilde macht mir ehrlich gesagt nichts davon mehr Spass.
Und da ich dadurch nicht mehr spiele lerne ich ingame auch keine Gilden kennen.
Tja ein blöder Teufelskreis...
Also eindeutig Riss bzw UW... das ist einfach am besten und ich muss dazu ehrlich sagen ich spiel seid 3 Jahren GW und war erst 2 mal Tiefe und 1 mal Urgoz und es hat mir einfach nicht so gefallen wie die Ursprünglichen High-Level Gebiete, genauso auch TdP...
GW Warrior
07.04.2008, 15:36
1. Urgoz Bau
2. Hochofen
3. UW 2
Da man bei den anderen Elitegebieten eigentlich nur mit den Standartbuilds (Tank-Nuker-Healer+Bonder) oder mit Ursan was holen kann... :|-|
S.T.A.L.K.E.R
07.04.2008, 18:48
UW das es einfach Style hat
omfg.pati
07.04.2008, 18:56
riss.. find iwie cool
habs shconmal mit nem ranger spiek durchgezockt xD
Riss... ist nicht so eng aufgebaut wie UW und einfach cooler. :)
Tyberius
07.04.2008, 19:22
[X] Riss
Is einfach Oldschool und ich mochte schon immer den Riss lieber als die UW.
Hmm, ich spiele zurzeit ausschließlich "High End Contents". Mir gefällt die Pein am Besten. Im Hardmode geht es da ganz schön her. Diesen Freitag werde ich zum ersten mal Urgoz spielen. Früher gabs ja nur das Build mit den Waldis, meine steht noch bei Borea =D Ich freu mich schon ziemlich drauf. Lange Rede kurzer Sinn, hier meine Top 5:
Tor der Pein
Tiefe (Besonders mit dem K/A Team und im Hardmode)
Riss des Kummers
Unterwelt 2 (Einfach Oldsql mit dem SF Team =))
Der Rest (Dungeons, Unterwelt etc.)
Opinel
PS: An alle Krieger die noch nie so richtig geblockt haben. Sucht euch ein Team für die Tiefe (Ohne diesen Ursan-Müll) in dem 2 andere Krieger mit Erfahrung sind, und beobachtet genau wie ihr steht, blockt und einfach tankt. Damals habe ich auch das richtige tanken in der Tiefe gelernt. :)
Tiefe, mit 12 Mann ist das einfach lustig, man ist nicht blitzschnell durch und irgendwie gefällt mir die Umgebung und die Atmosphäre.
Ich mag die Tiefe :D
Aber es macht nur wirklich Spaß, wenn man mit dem Bünni oder der Gilde spielt - leider bin ich schon lange nicht mehr dazu gekommen :C
Sicke Duck
07.04.2008, 22:40
riss is toll^^
Matrimelee
07.04.2008, 23:12
Unterwelt mag ich am liebsten, danach dicht gefolgt von UW2...
Faulschuppe
08.04.2008, 18:54
Ich gehe am liebsten in die Tiefe .... naja leider kommt mann mit 50% der gruppen nichtmal durch den ersten raum durch ...... von daher gehe ich am meisten (nicht am liebsten) in den Riss ist einfach schnell erledigt ein Fullrun und gruppen findet mann da immer.
Vom spielen her Urgoz Bau,vom Aussehen die UW
LordKumano
24.04.2008, 12:52
Urgoz Bau mag ich vom Spielen und Aussehen her am meisten, die Norn Dungeons gefallen mir aber auch gut.
Andaragor
24.04.2008, 12:54
TdP - weils die meiste Kohle bringt bei nem Fullrun
Riss - weils entspannend ist und man seine Obsis herbekommt ^^
PaganPride
24.04.2008, 13:02
1. UW
2. Riss
3. UW2 ( mit SF Team, leider finden sich da nicht mehr so viele)
4. TdP ( da dauert mir der fr aber etwas zu lange)
Gr0ndl3s
24.04.2008, 13:56
Für mich klar den Riss. Ich mag den Riss ^^
Doch bei deiner Liste sehe ich UW2. Hab jetzt mal mit der SuFu gesucht und weiter geforscht mit Guildwiki usw aber ich finde einfach nicht heraus was UW2 ist :(. Kann mir bitte das einer Kurz erklären und was daran Speziel ist? Ist mir ein bisschen peinlich dass ich das nicht weiss :confused:
Salomin Sakura
24.04.2008, 15:39
1. TdP/UW
2. Riss/Die Tiefe
3. Grab der altehrwürdigen Könige/ Der Hochofen
4. Urgroz Bau
Exis Mjolner
24.04.2008, 17:00
UW, RISS und TdP.
blablaBLUB
24.04.2008, 17:01
<3 uw2 das hat damals so bock gemacht:)))
Stelmaria
24.04.2008, 19:45
Tiefe.
War mein erster Highend Content und deshalb mir deshalb auch immer noch der liebste ;-)
Say no to WoW
24.04.2008, 19:48
Für mich klar den Riss. Ich mag den Riss ^^
Doch bei deiner Liste sehe ich UW2. Hab jetzt mal mit der SuFu gesucht und weiter geforscht mit Guildwiki usw aber ich finde einfach nicht heraus was UW2 ist :(. Kann mir bitte das einer Kurz erklären und was daran Speziel ist? Ist mir ein bisschen peinlich dass ich das nicht weiss :confused:
Die UW2 sind von dem grab der altehrwürdigen könige zu erreichen das ist der Außenposten neben der Drachenhöle
hab mal UW angekreuzt, mag aber alle 'Elite' Missionen.
Shadowjo
24.04.2008, 19:53
[x] uw:nod:
Yoshimiru
24.04.2008, 19:55
UW² kostet auch keinen Eintritt , droppt zum Ende grüne Waffen (sind heute nichtsmehr wert) + Ektos und ist relativ einfach und kurz durch zu spielen .....
1. Riss
2. uw
3. uw²
Nazzguhl
24.04.2008, 20:50
Hochofen & UW
Riss geht langsam auf die.... eiförmigen Kugeln
Mir gefällt der riss am besten der is so schön leicht =P
Riss HM FullRUns mit Kuschelbärchen ftw :D
*duck*
Sh@dowblade
25.04.2008, 15:54
Früher, bevor es von Ursans überschwämmt wurde, habe ich ganz gerne TdP gezockt.
Mittlerweile mag ich aber die klassische uw lieber - Dungeons sind aber auch ganz nett:D
Caniartril
25.04.2008, 16:06
Riss HM FullRUns mit Kuschelbärchen ftw :D
dito und auch *duck*
The Clone
25.04.2008, 16:21
Hab für TdP gevotet ist allerdings schon etwas her und das bezahlen von Conssets nervt weshalb ich dort nur Monk spiele.
Deshalb find ich Riss inzwischen besser das geht sogar mit einer total vermurksten Gruppenzusammenstellung (BYOB) und macht gut Spaß :cool:
also ich habe Unterwelt gewählt allerding kan man mit dem waldi zu wenig im riss farmen daher fällt er raus und uw2 ist einfach nur kult schade das es so in vergessenheit geraten ist und hochoffen könnten sie mal mit nah endtruhe auf päpeln aber is ganz net mit dem rest habe ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt
Angua Koomtal
27.04.2008, 00:56
eindeutig hochofen weil in dem viele alte erninnerungen stecken. auch wenn man dort nicht die beste ausbeute macht, macht es dort am meisten spaß zu spielen. am besten oldschool mit sf ele,mm,pp,woh healer und tank
mfg
Hands Of Blood
03.05.2008, 18:10
egal welches gebiet, hauptsache chaos-way :P tank? wer braucht denn sowas^^ nehmen was kommt und rein da. keine erfolgsgarantie aber lustig solang man nicht mönch spielt^^
King Gurke
03.05.2008, 18:26
tdp ftw
Alejandro Sosa
03.05.2008, 19:30
UW, weil ich sie am spannensten finde und ich mich da am besten aus kenne..
Schwanke zwischen Riss und Unterwelt. :p
gh0sthunter
03.06.2008, 13:58
Tombs (UW2). Da sind nich so viele, und man muss mal ein wenig nachdenken bezgl. Build. (Vorausgesetzt man macht nich das eine, das es gibt :))
mfg
Tombs (UW2). Da sind nich so viele, und man muss mal ein wenig nachdenken bezgl. Build. (Vorausgesetzt man macht nich das eine, das es gibt :))
mfg
naja uw 2 kann man ja mit helden schnell durchrennen,
zum topic
wie ich im anderen thread schon gepostet habe Urgoz bau :)
Hmm.. bevorzugter.. UW², einfach das beste
Satyriel
03.06.2008, 18:39
Alles was man einfach zu zweit mit Heros machen kann, also Riss/UW, TdP, UW², Dungeons und Exil (Früher zwar auch mal öfters Bau/Tiefe, mittlerweile find ichs langweilig, auch und gerade weil man dafür 12 Leute "braucht") .. Früher wars TdP, mittlerweile Riss+UW, Exil und die anderen Dungeons hab ich bisher primär dafür gemacht um HM/NM Dungeonbücher zu füllen..
[x] UW
[x] Dungeons
[x] UW/Riss/Tiefe
Macht einfach spaß
Riss ist einfach traditionell mein Liebling. Ist schlicht und ergreifend schön da.
Aber das Spielkonzept der GW:EN Dungeons (egal welcher Fraktion) gefällt mit der Gegnerzusammenstellung, den Fallen/Umgebungseffekten und dem einen starken Endgegner auch sehr gut.
Storymäßig ist wohl der HO am schönsten, weil man da am meisten zu lesen kriegt und die Quests auch hübsch gestaltet sind. Aber er ist, wenn man ihn komplett machen will, m. E. zu "groß", man sieht kein richtiges Ende finde ich.
In so fern kann ich mich da nicht wirklich entscheiden.
UW2 hat mich nie so sehr begeistert, weiß nicht warum, und die richtigen High-End Sachen wie UW, Urgoz, Tiefe und gar nicht zu reden von TdP sind in so fern nicht mein Fall dass man es schwer hat, Leute zu finden die gut genug sind dass man's auch mal mit einer nicht-Standard Skillung wagen kann und selbst dann die notwendige Absprache relativ aufwendig ist. Da ist der Riss, in dem man auch im HM mal eben so ohne tanken zu müssen durch gehen kann schon deutlich angenehmer/bequemer/gemütlicher. (Wäre die UW eigentlich auch (gut, schon schwerer als Riss, aber jetzt nicht so böse wie die richtigen Elite-Missionen), wenn da nicht die 4 Reiter wären... Quests wo man jemanden beschützen muss, sind mal so gar nicht mein Ding.)
asura dungeons...
riss=standard, n bisschen öde
uw=irgendwie nicht so mein ding
tiefe&urgoz= hab kein factions
hochofen=ka, mag ich nich^^
Uw(hoch zwei, weiss nich wie das geht^^)=dieses rote hässliche ding??? weg damit^^
die dungeons bei den asura sind einfach am schönsten und abwechslunsreichsten
Simsa Lara
03.06.2008, 19:54
UW und Riss kann mich nie entscheiden ;p
Yoshimiru
03.06.2008, 21:34
riss
Lady Mialee
04.06.2008, 10:00
Urgoz Bau! Ich liebe es einfach mit ner größeren Gruppe von realen Menschen schwerere Gebiete zu bezwingen und mächtig viel Spaß zu haben! :D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.