Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG dual warri nappel spike
ich wollte mal fragen ob das build so ok ist oder ob man noch was verbessern kann:
[Eviscerate][Agonizing Chop][Executioner's Strike][Frenzy][Rush][Death's Charge][Dark Prison][Resurrection Signet]
[Eviscerate][Disrupting Chop][Executioner's Strike][Frenzy][Rush][Dark Prison][Death's Charge][Resurrection Signet]
[Arcane Languor][Arcane Echo][Diversion][Shame][Leech Signet][Shatter Enchantment][Drain Enchantment][Ward Against Melee]
[Song of Restoration][Spear of Lightning][Mending Refrain][Anthem of Flame][Aggressive Refrain]["Shields Up!"]["Watch Yourself!"][Signet of Return]
[Warmonger's Weapon][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Grasping Was Kuurong][Energetic Was Lee Sa][Strength of Honor][Draw Conditions][Death Pact Signet]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Guardian][Spirit Bond][Aura of Stability][Cure Hex][Glyph of Lesser Energy][Aegis]
[Word of Healing][Patient Spirit][Infuse Health][Protective Spirit][Orison of Healing][Holy Veil][Glyph of Lesser Energy][Aegis]
[Zealous Benediction][Mending Touch][Shield of Absorption][Mystic Regeneration][Vital Boon][Conviction][Mirage Cloak][Signet of Mystic Speed]
ich weis net genau ws da evtl noch reinkönnte oder ob das so passt ich hätte noch folgende alternativen anzubieten:
[Backbreaker][Crushing Blow][Irresistible Blow][Frenzy][Rush][Death's Charge][Dark Prison][Resurrection Signet]
anstatt des einen kriegers
[Enchanter's Conundrum][Shatter Delusions][Power Drain][Shame][Diversion][Shatter Enchantment][Inspired Enchantment][Resurrection Signet]
das anstatt des mesmers
und evtl so einen ritu : [Grasping Was Kuurong][Ghostly Weapon][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Bloodsong][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Melee][Flesh of My Flesh]
und der flaggy naja ich wiess net ob der so passt aber ich denke wenn man mi ritu spielt ist ein mo/d flagger besser
GromsKlinge
21.02.2008, 11:28
Auf jeden Fall die beiden Schattenschritte von den Kriegern raus, dafür jeweils einmal Bullstrike. Der skill ist aufgrund der Möglichkeiten, die er dir bietet, unersätzlich.
Wenn du ihn gut setzt, verursacht du zwischen den Spikes ordentlich Schaden und da deine Ziele nicht mehr vor dir weglaufen, bist du schneller voll
Wenn du einen zweiten Knockdown dabei hast und den Bullstrike setzt, kannst du sofort, nachdem das Target sich vom Bullenstoß erholt, erneut knocken, und wenn es dann nochmal aufstehen sollte, mit Unterbrechender hieb/Ablenkdender Stoß/qualvoller Hieb nachwirken. So bewirkst du, dass sich ein einzelner Heiler im Split nicht selber heilt und stirbt. DAS bringt dir viel mehr als dich bei einem Spike zu deinem Ziel hinporten zu können. Je mehr Bullstrikes du triffst, desto öfter spikest du pro Minute, da du schneller voll bist, und weil du auch mit bullstrike alleine, ohne Adrenalin spiken kannst, wenn du die Möglihckeit dazu siehst. Desweiteren erhältst du schneller Energie mit deinem Eifer-Set, da du dein Ziel öfter triffst, bis es wegläuft, woraus folgt, dass du deine Energie-Skills öfter einsetzen kannst.
Du siehst, Bullenstoß bringt zahlreiche Vorteile.
Statt dem zweiten Schattenschritt empfehle ich dir vor allem Schock, Siegel der Heilung oder, wenn ihr mla eine andere Backline (z. B. healerssboon und ohne Para spielt), entlaste deine Backline für VoD und im Split gegen Assasinen und Ranger mit Schilde hoch. Andere Möglichkeiten wären Unterbechender Hieb, Zerreißende Berührung, Genesungsberührung, Unterbrechender Hieb/Ablenkender Stoß/Ablenkungsschlag, gg. Gebrochene Verhexung oder, um dich selbst bei VoD zu schützen, disziplinierte Haltung, mit der du gleichzeitig eine weitere Haltung zum Abbrechen von Raserei bekommst. Da du aber einen smitenden Ritu in deinem Build hast, könnte man sogar Bodyblow reinmachen, da du hier mehr auf Damage für zwischendurch als auf Shutdown für den Split setzen kannst. Das bedeutet wiederum, dass du dich einmal gesmitet mit Ausweiden + Henkerschlag und gleich darauf auf das nächste Ziel mit Bullenstoß und Körperschlag entladen könntest. All das sind Möglichkeiten, die deine Krieger abwägen sollten.
Vergiss Arkane Schwäche vollkommen. Der Grund dafür liegt einfach darin, dass der Effekt für das Risiko, dass es dauerhaft rausgenommen wird, zu gering ist. Sprich wenn deren interrupter dauerhaft auf dir hängen gilt meistens das Prinzip (lieber ich als die Monks), aber da du keinerlei effekt erzielen kannst, wenn sie auf dir bleiben, ist das für sie kein Opfer, denn sie schalten dir deine ganze Bar aus, sprich anstelle eines normalen Mesmers, der zwischenddrin ordentlich interrupts hat, erreichst du mit deiner bar so gut wie gar nichts. Außerdem solltest du interrupts mit weniger recharge nehmen und welche, die zauber eines attributs sind. Wichtig beim Mesmer ist, dass er oft interruptet, und wenn du zauber nimmst, kannst du dir waffensets bauen, die ihre wiederaufladezeit mit anständiger wahrscheinlichkeit verringern. Auf diese Waffensets kann er wechseln, wenn er fest mit einem interrupt rechnet, den er bald anbringt. Da Blutsauger-Siegel also 30 SEkunden Recharge hat und dazu ein Siegel ist, bringt es dir nicht viel. Desweiteren hat der Mesmer soweiso viel zu wenig Energie. Bei einer mehr als einem 15-Energie-Skill braucht auch ein Mesmer eine Glyphe der geringeren Energie, da Kraftentzug (oder in deinem Fall Blutsauger-Siegel) dazu da sind, um dem Mesmer seine offensiven Skills in Takt zu halten.
Von Para-Bars hab ich null Plan, scheint aber ganz anständig zu sein.
Das gleiche gilt für Ritus, aber ich glaube, es wäre besser, wenn du Opfer des Geistes oder Waffe der Behebung als Elite und statt WAffe des Kriegshetzers und energisch war Lee Sa zwei Heilskills wie Segen des ausübers und körper und Seele heilen mitnimmst. Alternativ dazu könntest du aber Waffe der Wut mitnehmen. die würde bewirken, dass deine Krieger schneller voll sind. Da du ihnen aber ohnehin meistens andere Waffen geben wirst, ist das glaube ich nicht effektiv genug.
Eigentlich würde ich dem WdH Zustand aufheben statt Fürbitte der Heilung geben. du kommst immer mal in Situationen wo du Leute sauber halten musst, die der RC gerade nicht bedienen kann. Da du aber draw conditions dabei hast, könnt ihr euch immer so aufteilen, dass überall Condition removes dabei sind, ist also nicht verkehrt. Trotzdem solltest du statt Fürbitte etwas Anderes nehmen. Gute Alternativen dafür sind Siegel der Verjüngung, Schild der Absorption und Wächter.
Aura der Stabilität würde ich gar nicht mehr mitnehmen. Vor Caster-knockdowns wie Gale schützt er nur deinen flagrunner beim Flagge stecken, gegen Knockdowns im Split ist allerdings grundsätzlich Wächter verbunden mit anderen PRots wie Schild der Absorption mittlerweile in jedem Fall besser geeignet, bis auf Skills wie Schock, aber durch einen Knockdown dadurch wirst du wohl nicht sterben.
Früher hätte ich schon gesagt, dass ZB der beste Elite für so einen monk-Runner ist. mittlerweile finde ich aber, dass WdH ZB einfach in so ziemlich jeder Situation schlägt. Außerdem würde ich den Vorteil nutzen, Hexremove mitnehmen zu können.
Nang Mang
21.02.2008, 12:02
wenn schon nen mö/d runner dann eher so:
[Zealous Benediction][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Guardian][Mending Touch][Holy Veil][Signet of Mystic Speed][Signet of Pious Restraint]
würde dir aber nen hb runner mit hp empfehlen, da du nur gesang der widerherstellung als grp-heal hast
der sieht dann so ungefähr aus:
[Healer's Boon][Orison of Healing][Protective Spirit][Heal Party][Mending Touch][Cure Hex][Glyph of Lesser Energy][Storm Djinn's Haste]
hmmm... ok ich werd es nochmal überdenken aber i h finde mo/e briongt es nicht mehr so da er nur noch 25% schneller läuft und mit mo/d 33% schneller
und zu den kriegern ja ich weiss das solche standart shock warrior gut sind aber ich suche ja so ein dualpostspike mit warriorn irgendeine gilde spielt das auch [ei] oder so ich weiss es leider nicht und zum mesmer joa ich denke du hast recht soll ich dann so einen enchanters condundrum nehmen oder einen mit Glyphe und orkan ? und bei ritu hab ich mir ja nur gedacht wegen dem massen kd vllt hat ja sogar einer das dualwarrior build
GromsKlinge
21.02.2008, 13:15
wobei sich mir die Frage stellt wieso man einen Portspike mit WArriorn spielen sollte? Krieger haben den _enormen_ Vorteil dass sie als Primärklasse eben Krieger sind, was bedeutet, dass sie in ihre Bar ausreichend Knockdowns unter Interruptskills von natur aus reinbekommen und skillen können, ohne dabei attributpunkte für ihre waffen und eine andere Sekundärklasse für weitere Skills zu verlieren. Deshalb sind Krieger im Split sehr stark, weil sie sch Shutdownskills und Ench- oder conditionremoves anderer Sekundärklassen bedienen können bzw. zahlreiche Hammerknockdowns (meistens drei) in ihre Bar bekommen, ohne elementare Dinge zu verlieren, wie es beim Derwisch der Fall wäre, welcher bullenstoß mitnehmen will, oder einfach mehr davon in seine Bar reinkriegt. Außerdem sind sie ziemlich gut im DW-machen und haben Rüstungsbonus gegen physische Attacks, aber das ist beim portspike ziemlich egal, da man hier keine Probleme damit hat. Wenn ich diese zusätzlichen slots, die ich mir durch diese Klasse also erarbeite, für Portskills verschwende, kann ich auch einen Derwisch spielen, weil der seine Slots dann genau so gut verwendet, da ich ja dann beim Krieger auch auf Knockdown verzichte, genau so wie ich es beim Derwisch machen würde, denn wozu brauche ich beim Portspike auch unbedingt Meleeknockdown? wenn ich eh nur dauernd Spike und immer voll bin, kann mir das Ziel auch ein Caster knocken.
Ich würde dir also in dem Fall einen Derwisch empfehlen und den Mesmer mit Esurge oder glyphe der energie spielen. Da du keinen Druck zwischen den Spikes aufbauen musst(was mit dieser Art von Build auch gar nicht wirklich möglich wäre bis auf ein bisschen AOE-Spamm), kannst du statt einem Meleecharr wirklich einen Caster nehmen. Der gibt dir zusätzlich Defence und macht beim Spike mehr Damage als ein zweiter melee, da ja einer zum Kontrollieren des Ziels und für die tiefe Wunde reicht. Hierbei kannst du alle kranken Fantasien spielen lassen, die dir in den Sinn kommen. Zweiter Glyphen-Mesmer mit Wasserskills, ein Luftele mit Shell Shock, ein Feuerele, Erdele-Fullwarder. Alles was dir sowohl Defence als auch mehr Spikedamage gibt, ist hier gerechtfertigt. Am besten gibst du denen noch sowas schönes wie Gebrochene Verhexung oder mantra des Abschlusses, um die anderen Leute richtig diabolisch beim Spielen zu foltern.
warum einfach wenns auch schwer geht?^^
krieger würd ich ports raus machen..dafür beim 1. bull strike und shock rein beim anderen bullstrike und sdh (für split)
den mesmer würd ich so spielen:
[Signet of Judgment][Bane Signet][Signet of Rage][Leech Signet][Mantra of Inscriptions][Judge's Insight][Strength of Honor][Resurrection Chant]
dann den ritu noch abändern da er die bonds nicht mehr braucht ich find den aber auch insgesamt nicht wirklich stark...... oder evt n crip waldi einbauen..dann haste wenigstens 2 chars die splitten können... ob der dmg dann noch reicht weis ich nicht^^
mfg
[apr] spielt zurzeit recht häufig 2port krieger.
Unterchecker
21.02.2008, 21:58
aber nicht mit 2 port skills pro war
Crystalline God
21.02.2008, 22:34
2 port skills brauchst du eigentlich auch nich da ein kreiger normalerweise auch zum target laufen kan d.h.
abwechselnd spiken und abwechselnd porten --> man spart skill
hmmm... ok ich werd es nochmal überdenken aber i h finde mo/e briongt es nicht mehr so da er nur noch 25% schneller läuft und mit mo/d 33% schneller
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Das Siegel hat zwar keine Aktivierungszeit, anders als eine Haltung aber einen Aftercastdelay (die üblichen 0,75s). Auf der Frozen hat man damit also einen klaren Nachteil, weil man u.U. genau im falschen Moment stehenbleiben muß oder einfach hinnehmen muß daß man eine Weile ohne Speedbuff über's Eis rennt.
hmm ok die ganzen tipps helfen mir auf jedenfall ich werd mich mal ransetzen wenn ich zeit hab und was neues bauen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.