PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars 2 -> bevorzugte Klasse(n)

Ashantara
22.02.2008, 09:59
Hallo, liebe Gemeinde! :wink:

Obwohl die Beta für Guild Wars 2 noch in weiter Ferne liegt, lechzen sehr viele Spieler schon danach. :D

Nun würde mich interessieren, welche Klassen wohl am stärksten vertreten sein werden. Klar, wir wissen noch nicht, welche Professions genau es geben wird und wie diese heißen werden...

Deshalb habe ich hier mal 'ne Umfrage basierend auf den GW1-Grundklassen erstellt, um mal eine grobe Abschätzung zu haben, wie die GW2-Welt (zumindest auf Seiten deutschsprachiger Spieler ;) ) bevölkert sein wird. :nod: Also wieviele Nahkämpfer, Fernkämpfer, Magier, Heiler und Hexer uns wohl so erwarten. :thumb:
Das heißt nicht, dass es meiner Meinung nach nur 5 Klassen gegen sollte/wird -- die Umfrage soll lediglich einen Überblick verschaffen. :)

Könnte dem/der Einen oder Anderen auch bei der bevorstehenden Entscheidung der Klassenwahl helfen, zumal man - ausgehend von derzeitigen Infos - schon mit wenigen Charakteren alle Hände voll zu tun haben wird und sich daher ggf. auf nur 1-2 Charaktere beschränken wird. :spec: ;)

Also, nur zu! Auch GW2-Verwehrer, die derzeit meinen, sich das Spiel auf gar keinen Fall zulegen zu wollen, sind herzlich eingeladen, sich an der Umfrage zu beteiligen! :D

:cheers:

P.S.: HIER (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=448237) geht's zur Umfrage bzgl. der Rassen ! // Ein paar interessante Infos zu GW2 findet Ihr HIER (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Guild_wars_2). :)

Kainsraziel
22.02.2008, 10:03
juhu erster^^

bei mir:

klar der Krieger (und dann Ritu wenns geht^^)

Syno
22.02.2008, 10:06
die Umfragen werden immer schlechter, ganz ehrlich!

Tramp
22.02.2008, 10:08
Hexer

Obwohl mir noch nicht ganz klar ist wie sich der Hexer spielen wird.
Ich denke
Nahkämpfer = Nahkampfwaffen (Schwert Axt usw)
Fernkämpfer = Fernkampfwaffen (Bogen Armbrust suw)
Heiler = erklärt sich von selbst
Magier = Stab und effektvolle Angriffs und Verteidigungszauber
Hexer = Wesen beschwören Naturrituale usw

Da entspricht der Hexer am ehesten meinem Hauptchara dem Nekro

Also mein vote geht an [X] Hexer^^

@Syno
Die Antworten und die offtopic-Unmutserklärungen ohne Sinn und Zweck auch

Ashantara
22.02.2008, 10:08
Obwohl mir noch nicht ganz klar ist wie sich der Hexer spielen wird.
"Hexer" war ein von mir verwendetes Pseudonym für eine Klasse, die sich an Mesmern und/oder Nekromanten orientiert. Ich habe versucht, Archetypen zu erstellen, damit alle jetzigen Klassen in der Umfrage unterkommen können, ohne sich auf eine bereits existierende Klasse festlegen zu müssen.

die Umfragen werden immer schlechter, ganz ehrlich!
Nur weil sie Dich nicht interessiert, ist sie nicht automatisch "schlecht". :wink: Müssen denn alle Umfragen bierernst sein und ein heheres Ziel anstreben? :rolleyes:

Mich interessiert es jedenfalls brennend, weil ich schon Horror-Visionen von einer von Norn-Kmötern bevölkerten Welt habe. :D

Alfredo
22.02.2008, 10:11
Mein Preis für die unnützeste Umfrage der Woche geht an diese hier! :rolleyes:

Ashantara
22.02.2008, 10:13
Mein Preis für die unnützeste Umfrage der Woche geht an diese hier! :rolleyes:
Wenn ich die gesamte erste Seite des Wirtshauses betrachte, sehe ich fast nur "unnütze" Threads (was interessiert es mich z.B., wer pro Woche am längsten/häufigsten GW spielt, wer schon wie oft gestorben ist, etc. pp.? :rolleyes: ).

Es zwingt Dich niemand, Dich an dieser Umfrage hier zu beteiligen. :nod: Hauptsache wir anderen haben unseren Spaß damit. :D

Nicht jede Umfrage muss "von Nutzen" sein. Manche machen einfach nur - wie erwähnt - 'ne Menge Spaß. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und so macht das Spekulieren und Planen bzgl. GW2 nunmal ordentlich fun. ;)

Es wäre daher nett, wenn die Stänkerer auf weitere OT-Kommentare verzichten könnten, danke. :thumb:

Amadeus
22.02.2008, 10:17
[X] Hexer, was sonst...

quaximeffiska
22.02.2008, 10:18
ich hab in GW auch mit zwei klassen angefangen, die dritte kam sehr rasch dazu und im laufe der zeit folgten immer mehr und mehr - und schlussendlich auch mehrere charaktere derselben klasse.

von daher glaube ich kaum, dass ich mich in GW2 auf zwei charaktere beschränken würde, auch, wenn es länger dauern sollte, diese auf ein "maximum" zu bringen...

an erster stelle steht bei mir natürlich der
HEXER. nekromanten habe ich vier an der zahl, etwas anderes kommt als lieblingsklasse gar nicht in frage. auch in wow war es der hexenmeister, den ich über alles liebte.

magier und fernkämpfer (bogenschütze?) sind auch interessant, wobei mehr der magier als der schütze.

einen nahkämpfer würde ich nur dann spielen, wenn er eine sense schwingt und auch sonst an den derzeitigen derwisch heranreicht - weder krieger noch assassine sind reizvoll für mich.

heiler... kommt darauf an, wie diese dort gestaltet werden. mit dem mönch in GW kann ich rein gar nichts anfangen, aber wenn ich mich an den druiden aus wow erinnere - eine mischung aus top-heiler und perfektem tank/damage dealer in einem o_O - dann gerne!

Isaro
22.02.2008, 10:21
[x] Hexer -> Mesmer

Ashantara
22.02.2008, 10:24
magier und fernkämpfer (bogenschütze?) sind auch interessant, wobei mehr der magier als der schütze.
[...]
einen nahkämpfer würde ich nur dann spielen, wenn er eine sense schwingt und auch sonst an den derzeitigen derwisch heranreicht
[...]
heiler... kommt darauf an, wie diese dort gestaltet werden. mit dem mönch in GW kann ich rein gar nichts anfangen
Hehe, ich hingegen weiß 100%ig, dass ich eine(n) Mönch/in (oder das GW2-Equivalent) spielen werde. :D

Nur zwischen Nahkämpfer (Krieger-like) und Fernkämpfer (Ranger-like) kann ich mich noch nicht so recht entscheiden... :spec:
(Bin natürlich gespannt, ob es so strikte Abgrenzungen überhaupt geben wird; es gibt ja auch Spielsysteme, wo man auch als Bogenschütze ordentlich die Schwerter rasseln lassen kann... und umgekehrt. :D In GW1 geht das natürlich auch, nur nicht in allen Situationen gleich effizient. ;) )

Snafuman
22.02.2008, 10:26
Auch wenn ich schwer hoffe, dass die Macher von GW2 ein bissl mehr Kreativitäää walten lassen bei der Auswahl der neuen Klassen, sach ich mal ganz grob Heiler, rummöncheln macht Laune

Sandrian
22.02.2008, 10:45
Dich[/B] nicht interessiert, ist sie nicht automatisch "schlecht". :wink: Müssen denn alle Umfragen bierernst sein und ein heheres Ziel anstreben? :rolleyes:

Nein, man muss nur möglichst viele in möglichst kurzer Zeit erstellen, ogogog. :cheers:

Miraculix B.
22.02.2008, 10:52
Magier, +1 ty

Ashantara
22.02.2008, 10:56
Nein, man muss nur möglichst viele in möglichst kurzer Zeit erstellen, ogogog. :cheers:
Es waren nur 2, der "Unfall" zählt nicht (und wird hoffentlich bald gelöscht/geschlossen). ;)

In eine Umfrage hätte man die beiden Kategoriene wohl kaum verpacken können, gelle? :rolleyes: Und wie sonst soll man einen Überblick über die voraussichtlichen Präferenzen der Community erhalten, wenn es einen interessiert? :spec: Hellsehen habe ich leider noch nicht erlernt. :D

Razyel
22.02.2008, 11:05
Also für GW2 würde ich ganz salop sagen: "Gebt mir meinen Dämonen und/ oder Untoten beschwörenden Hexer!"
Ansonsten, würde ich wahrscheinlich ähnliche Klassen spielen, wie ich es jetzt in Guild Wars und WoW tue.
Das wären zum einen ein Waldläufer oder Jäger und ein Ritualist bzw. Schamane...
Wobei ich den Ritualisten dann auch in Etwa gerne so hätte, wie einen Schamanen (Als Caster, wie auch als Supporter mit Totems oder heraufbeschworenen Geistern)

Wobei... Die Waldläufer in Guild Wars 2 könnten auch ruhig mehr mit ihrem Pet zusammenarbeiten... Denn in GW war dies ja mehr ein "Nichts muss, alles kann" - Ding

BorgQueen
22.02.2008, 11:19
hexer-necro
und eine süße waldi :3

Mcfrag
22.02.2008, 11:24
Fernkämpfer ganz klar

uniquenemesis
22.02.2008, 11:30
Bei GW2 werde ich gleich als Heiler einsteigen und nicht, wie früher, als Nahkämpfer der jetzt bei mir verschimmelt ^^

DerBibliothekar
22.02.2008, 11:59
[x] Nahkämpfer.

Meine Lieblingsklasse ist der Assassine, dann kommt der Derwisch ... Krieger = bäääääh, obwohl ich in GW2 wohl eine Nornkriegerin spielen werde.

Lady Aimee
22.02.2008, 12:13
Ich würde auf keinen Fall einen Nahkämpfer spielen. Hab zwar jetzt einen Derwisch und einen Krieger, aber das sind die beiden arg vernachlässigten Charaktere.

Ich mag Magier sehr gerne, aber auch Hexer. Ausserdem finde ich Heiler durchaus sehr interessant. Das wird wiedemal eine schwierige Entscheidung... :blush:

Sandrian
22.02.2008, 12:13
Es waren nur 2, der "Unfall" zählt nicht (und wird hoffentlich bald gelöscht/geschlossen). ;)

2 1/2 Umfragen zu einem Thema, das btw schon mehrfach diskutiert wurde mit +14 Posts für den Postcounter, darunter ein paar Doppelposts (Editbutton o.ä. existiert ja nicht) innerhalb kurzer Zeit ist ja auch eine respektable Leistung, gg. :)

Artus Regeseeke
22.02.2008, 12:17
Auf jedenfall Hexer --> Mesmer :)

Ashkan
22.02.2008, 12:22
[X] Hexer->Mesmer
und danach n monk ^^

jokay
22.02.2008, 12:26
Wie bei GW1 auch: ich fang mit nem Ranger oder Warrior an.

sachi
22.02.2008, 12:33
ich denke mal fernkämpfer und hexer.. bis jetzt sieht mein plan so aus, das ich mit nekro wieder anfangen will :>

CFH-Stoni
22.02.2008, 12:37
Ich liebe meine Mesmerin und werde Sie in einer anderen Form auch in GW2 weiterspielen, wenn es den Mesmer dort denn noch gibt:spec:

Ansonsten werde ich was ähnliches spielen..:hex:

Toreya
22.02.2008, 12:42
Heiler auf jeden Fall, meine Nonne macht das schließlich in Familientradition, ansonsten noch etwas wie Waldi (Fernkämpfer) und Mesmer (Hexer).

Kasoward
22.02.2008, 12:47
heiler

@sadrian wenn du dich einbisschen umschaust wirst du merken das es ashantra nicht um +posts oder zumüllung des wartowers geht

Mpidemie
22.02.2008, 12:53
Front- & Midline.

Yoshimiru
22.02.2008, 12:55
Heiler oder Krieger ...

Baharoth
22.02.2008, 12:55
Hab einfach alles genommen, da ich in GW 1 auch alle 10 Klassen spiele.

IchBinsDu
22.02.2008, 13:03
Ist recht traurig.. Wieder viele Leute nur am rumheulen..
Nicht über die Umfrage aufregen, sondern über euch müsste man sich.

Egal, will jetzt auch nicht rummeckern ;)

Gaaanz klar den Fernkämpfer. Habe in Gw"1" nie richtig ein Waldi gespielt, das will ich dann da nach holen :)

Azmo
22.02.2008, 13:04
Norn -> Nahkämpfer
Asura -> Heilerin
Charr -> Casterklasse (ob Hexer oder Magier/Ele wird sich dann zeigen)
Mensch -> Fernkampf
Sylvari -> wahrscheinlich gar nicht ...

$øf†C@ke
22.02.2008, 13:27
Entweder Magier oder Hexer

Heegil
22.02.2008, 13:28
[x] Nahkämpfer (würde gerne nen Charr spielen, und bei denen sehen die Nahkämpfer einfach geil aus, und ausserdem haben sie mir in GW1 auch Spaß gemacht)

Sandrian
22.02.2008, 13:34
@sadrian wenn du dich einbisschen umschaust wirst du merken das es ashantra nicht um +posts oder zumüllung des wartowers geht

Das mag schon sein, dass es nicht absichtlich passiert, aber zugemüllt wird der Wartower trotzdem durch solche Threads. Ich kann mich nicht einerseits darüber aufregen, dass sich auf Seite 1 des Wirtshauses nur unnütze Threads befinden (siehe Post Nummer 7), andererseits aber selbst dazu beitragen.

Ist jetzt auch nicht persönlich gegen Ashantara, aber er/sie hat ja recht, wenn er/sie sagt, dass das Wirtshaus mit Saure-Gurken-Zeit-Threads verstopft ist. 90% der Threads sind ebenso sinnlos wie dieser hier.

Warum dieser sinnlos ist fragst du? Ganz einfach: KEINER weiss, wie sich die Klassen spielen werden, welche Klassen es überhaupt geben wird, welche Skills die haben werden, welche Funktionen, etc. Das wird sich dann entscheiden, wenn das Spiel da ist, also in ferner Zukunft. Aber es ist dringend notwendig, dass man den x-ten Thread dazu im Wirtshaus hat, denn der vorletzte ist ja mindestens schon auf Seite 5.
Und nachdem keiner weiss, was es geben wird und wie sich das, was es geben wird, spielen wird, postet man halt etwas unverfängliches und unkompliziertes und möglichst reduziert, damit man ja nichts falsch macht, wie zB:

Heiler

Klasse, jetzt weiss ich, dass du -wenn das Game irgendwann in 1-2 Jahren auf dem Markt ist- einen Heiler spielen wirst, vorausgesetzt, dass es dort überhaupt einen Heiler geben wird (was anzunehmen ist) und dass du es dir nicht noch anders überlegst.

Was bringt MIR diese Information? Richtig, absolut gar nichts. Denn selbst wenn ich GW2 spielen würde, wäre es für die Entscheidung was ich spiele absolut wurst, dass du vor 2 Jahren gepostet hast, dass du einen Heiler spielst.

Was bringt DIR diese Information? Nichts ausser +1 auf deinem Postcounter. Oder denkst du, dass in 2 Jahren jemand zu dir kommt und sagt: "Hey, damals hast du gesagt, du würdest einen Heiler spielen, was ist denn nun?" Eher unwahrscheinlich.

Wie gesagt, nicht falsch verstehen, die Kritik geht nicht an Ashantara, sondern stellvertretend an alle anderen, die teilweise noch sinnlosere Threads erstellen. Welche gemeint sind? Siehe Seite 1 bis xy Wirtshaus als Beispiel.

Kann man euch hindern mitzuhelfen, den WT in einem Sumpf seichten, nichtssagenden Smalltalks verschwinden zu lassen? Nicht wirklich. Aber dann werdet ihr euch gefälligst unser Gemaule anhören. :D

In diesem Sinne.

Mr. T
22.02.2008, 13:48
Ich würde mich sehr über einen Assassinen oder eine Abwandlung des Assassinen freuen.
Wenn es einen Assa gäbe, würde ich mir mehr "Stoffrüstungen" oder Gewänder wie sie die Samurai tragen wünschen. Das wär Hammer!
Ansonsten wird der Chronomant bestimmt sehr interessant, allerdings werden den dann auch viele Noobs spielen.

Ach, ich lasse mich überraschen. *jeden tag bis gw2 zähl*

Brunswieker
22.02.2008, 14:02
Ich werde wohl wieder mit einem Magier beginnen, falls vorhanden :nod:

SheryO
22.02.2008, 14:04
Nahkämpfer & Magier, seit D2 so.

Falkenschwinge
22.02.2008, 14:15
[x] Nahkämpfer...immer schön primitiv draufkloppen :D

FoXx =]
22.02.2008, 14:18
Foxx The Slayer = Wammo
--------------------------
Also wohl wieder Nahkämpfer =)

Obwohl mir Magier/Hexer bestimmt auch Spaß machen würde

tobbi1992
22.02.2008, 14:22
Evtl. Heiler, ist aber noch nichts sicher

Sten cal Dabran
22.02.2008, 14:26
<- Heiler aus Leidenschaft

rum
22.02.2008, 14:26
Am liebsten eine zornige, 2-Hand-Axt schwingende Vernichtungsmaschine ^^.

Fliegenpilz
22.02.2008, 14:32
wenn mich das spiel fesselt, werd ich natürlich jede klasse mal anspielen. hab ich ja hier auch getan.

ich denk auch das uns die klassen grösstenteils erhalten bleiben, vll kleine änderungen beim mesmer oder paragon, is ja schliesslich immer noch dieselbe welt.

vking24
22.02.2008, 14:33
Dasselbe wie in GW : Healer und Mage.
mfg
vking

The Chaosnight
22.02.2008, 14:55
Fernkämpfer, da ich selbst gerne Bogen schieße und falls er wieder in Richtung Waldläufer geht auch mein Favorit in sämtlichen Rp-Spielen ist.
Nahkämpfer (nicht Nahstehe): Gibt sehr viele Möglichkeiten einen klassischen Nahkämpfer zu spielen und wenn man kein Bock hat sich was zu überlegen, muss man einfach nur draufhauen ^^
Magier: Zwar oft stumpf, doch was ANet an Magie bringt, steht noch offen, daher keine Bewertung, da man Magier doch ziemlich wechselhaft gestalten kann
Verhexer: Kann schon spaßig werden, leider hat man oft lange Wartezeiten, während die Verhexungen nachladen
Heiler: Mag ich persönlich nicht, falls es in richtung des jetzigen Monks geht, hätte ich jedoch nichts dagegen einzuwenden, da man mit Peingebeten doch einiges anfangen kann...

Fuego
22.02.2008, 15:00
diese Antwort war einfach:

Jede !
^^

Luthi
22.02.2008, 15:01
Heiler / Magier ;) Was denn sonst :D!

killU
22.02.2008, 15:06
Alles zusammen!
Ne ich würde mich für nen Nahkämpfer entscheiden der schnell attaquieren kann, vielfältig einsetzbar ist und auch zusätzlich noch nen paar nette zauber/hexes raushaut......ok nen Assa!^^

mfg Killu

Jenne
22.02.2008, 15:09
Heiler / Magier ;) Was denn sonst :D!

Denke ich auch! :)

The Clone
22.02.2008, 15:09
Genau wie heute auch
Magierin
Heilerin

Rezz me pls
22.02.2008, 15:27
Heiler / Hexer

-globe-
22.02.2008, 15:34
Ich hab mir das so überlegt das ich entweder einen Norn- Kirger oder einen Charr - Bogenschützen spielen werde.

Das Keira
22.02.2008, 15:34
Fernkämpfer und Hexer =)

pFreak
22.02.2008, 15:44
Fernkämpfer und Heiler

freesteiler
22.02.2008, 15:46
magier + hexer

Der edle blaze
22.02.2008, 15:54
In GW ist der Krieger mein Main Char, also wird es der Magier oder Hexer selbstverständlich in GW 2, ist ja logisch oder ;-)

Nee, keine lust in GW 2 wieder nur Tanken usw. will jetzt Zaubern!!!!

omfg.pati
22.02.2008, 15:55
melee oder sowas wie ranger

Leax
22.02.2008, 15:56
Mal schaun welche Klasse, was drauf hat.

ScyOfficial
22.02.2008, 16:23
para :(
ich will wieder nen para :( :( :( :(

Derber Homie
22.02.2008, 16:25
nahkämpfer+heiler^^

r34ln00b
22.02.2008, 16:36
wenn ich mir gw² holen würde dann würd ich dem krieger treu bleiben.

Kain SLaughter
22.02.2008, 16:56
heiler weil monk

Real Chiller
22.02.2008, 17:10
hmm finde das kann man jetzt noch gar nicht sagen...
aber eventuell würd ich mal was neues probieren wie nen ele oder nekro (wenns sowas in der art gibt)

maasy
22.02.2008, 17:21
Heiler/in
^^

N4r0
22.02.2008, 17:24
Hexer + Nahkämpfer (will wieder necros und assas :D )

errox
22.02.2008, 17:25
Würde erstmal wieder nen Nahkämpfer nehmen. Wenn das nichts ist, würde ich den Magier und vll. nen Heiler mal ausprobieren :)

Saragas
22.02.2008, 17:35
Ich mach das "wenn überhaupt" dann spontan.

leg mich da nicht fest.

Panda
22.02.2008, 17:36
Mönch und Krieger. :D

Pinguman
22.02.2008, 17:50
Hm, ich habe alle angekreuzt denn ich bin ein elender Poser der sich dann in Gw 2 ein Imperium unvorstellbarer Macht aufbauen will!

Chris |EOS|
22.02.2008, 17:56
Ich hoffe inständig, dass das Konzept des Mesmers in nicht all zu stark variierter Form in GW² weiterexistieren wird...
Und Para wäre auch weiterhin sehr schön...

[x] für den Erhalt der "Randgruppenklassen"

Evil.
22.02.2008, 17:59
Ich werd mich wie üblich auf die Randklassen konzentrieren (fern weg von Wammos und Healern)..

Wahrscheinlich Hexer dann ;)

Fleisch Klopfer
22.02.2008, 18:09
Also ich werde einen Jediritter spielen. :rolleyes:

btw: stimme sandrian voll und ganz zu..

_Charon_
22.02.2008, 18:25
fernkämpfer und nahkämpfer
waldi para krieger derwisch assa
meine liebsten charaktere und denen werde ich sicher treu bleiben

Tanja Coldflame
22.02.2008, 18:25
Nahkämpfer,
hab ich noch nie so richtig gespielt

The Third
22.02.2008, 18:32
Auf jeden Fall die Nekro ähnlichste Klasse :P

Karen
22.02.2008, 19:01
ich mag magier, also muß mindestens eine/r her ^^
ob dann hexer oder fernkämpfer, hab zwar für fernkämpfer gestimmt, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht

memmex
22.02.2008, 21:51
Fernkämpfer ala Waldi

Harlekin
23.02.2008, 00:25
Ich persönlich hoffe auf Magier/Hexer in GW2. Hoffentlich mit ein paar neuen Ideen also nicht einfach nur aus GW1 kopiert mehr oder weniger.

Ashantara
23.02.2008, 13:42
Na, sieht ja alles bisher ganz ausgewogen aus. :)

Juhu! :D

maccer
23.02.2008, 14:02
ich will nen monk und ele :S

Kampfzwergchen
23.02.2008, 14:22
Auf jeden Fall die Nekro ähnlichste Klasse :P

:thumb: :nod: :cheers: :cool: ;) :wink: :nice: :vibes:

Cooper
23.02.2008, 15:03
Ich werde mir höchstwahrscheinlich nen Krieger, nen Monk und nen Ele erstellen zur Namenssicherung. Neuer Name ftw ^^

Kecks killer
23.02.2008, 15:17
Hexer und Heiler ^^ vllt. auch nen Magier
ich liebe einfach die Zauberklassen (verdammt vergessen Magier anzukreuzen xD)

King frezzer
23.02.2008, 15:22
krieger oder waldi ;) aber warscheinlicher krieger

Nosferatus
23.02.2008, 15:38
Also ich denke mal ich werde den Fernkämpfern treu bleiben (Paragon, Waldi). Ansonsten werd ich mir mal angucken wie sich die Heiler und Hexer spielen werden da diese auch noch ganz interssant sein könnten.

~Varis~
23.02.2008, 16:36
am meisten kommen bestimmt wieder magier und krieger vor,ich mach mir aber erstmal ne sylvari rangerin

Gaia-Angel
23.02.2008, 16:44
nahkäpfer und magier, mit solchen klassen fang ich meistens an ^^

Blue Diamond
23.02.2008, 17:29
Ich werde wie in Guild Wars 1 beim Magier (Elementarmagier) bleiben, da bin ich mir sehr sicher.

Gruß

Blue Diamond

Lychee
23.02.2008, 17:38
Werde auf jeden Fall eine Heilerklasse oder zumindest eine Supporterklasse spielen

Clint
23.02.2008, 17:48
Heiler :)

Xen Santis
23.02.2008, 17:55
Derwisch ... wird bestimmt nicht kommen ...leider...
deshalb nehm ich eine Fernkampfklasse :angel:

:ranger:

Namida
23.02.2008, 18:08
Magier, oder Heiler :)

F!ve
23.02.2008, 18:27
Wenn ich mir GW 2 hole denke ich wird meine erste Klasse sehr wahrscheinlich wieder Magier, da ich auch in GW als erstens nen Elementarmagier gespielt hab und es meine Lieblingsklasse ist.

Als zweites würd ich mir dann sehr wahrscheinlich einen Nah.-oder Fernkämpfer machen.

Ele I Ni Lahn
23.02.2008, 18:29
magier!

Freden
23.02.2008, 19:38
nen richtig netten farm wamo

noob-lord
23.02.2008, 19:49
nekro! (oder was es dann halt gibt) und als 2. char wohl wieder nen waldi

McDonald
23.02.2008, 21:41
nahkampf..hoffentlich gibts 2h äxte oder 2h schwerte :)

Sh@dowblade
24.02.2008, 00:00
omg immer diese GW2 Threads
bis jez is noch nichts über gw2 bekannt also wartet und spielt in der zeit gw1 anstatt immer unsinnigere Threads darüber zu verfassen

Dadji
24.02.2008, 11:31
Ich glaube,ich werde wieder mit einem Nahkämpfer beginnen.
Was dann kommt,wird man sehen.

samseriousstone
24.02.2008, 11:45
Werd mir auf jeden Fall irgendwas machen was da dann wie ein Ele ist und halt nen Nahkämpfer

Xebian
24.02.2008, 11:59
Ich werde mir höchstwahrscheinlich einen Fernkämpfer erstellen. Als zweiter Char ein Magier.

LordHelmchen
24.02.2008, 13:43
Fragestellung erübrigt sich eigentlich: ich werde jede Klasse, sollte ich denn überhaupt GW2 spielen, antesten und mir danach ein Urteil fällen, welche Klasse ich schlussendlich nehmen werde, selbiges bei den Rassen (keine Lust noch mal nen Extra-Post dafür zu machen). Kommt eben auch darauf an, WIE die Klassen/Rassen im Einzelnen aussehen. Bin halt ein sehr visueller Mensch :D

Mary_Bath
24.02.2008, 14:51
Ist Mesmer ein Magier (fastcast) oder ein Hexer? :spec:

Naja werde Mesmer weiterhin zocken!

Black$ycho
25.02.2008, 18:24
Charr Magier (Feuer...)
Norn Heiler (vielleicht gibt's ja einen Druiden?)

Lord Neo Death
28.02.2008, 23:28
Wenn es Schießeisen gibt dann Fernkämpfer
ansonsten NahkampfNekro ^^

Ashantara
29.02.2008, 00:23
Ist Mesmer ein Magier (fastcast) oder ein Hexer? :spec:
Hexer. ;) Hatte ich auf Seite 1 vermerkt.

Wenn es Schießeisen gibt dann Fernkämpfer
ansonsten NahkampfNekro ^^
Schießeisen in einem klassischen Fantasy Setting? *schauder*

Bögen, Armbrüste, etc. -- aber bitte keine Pistolen oder Gewehre. :|-|

Sephuna
29.02.2008, 00:43

Klar warum nicht?
Ein Eisenstab für nen Magier der Feuerbälle schießt = Schießeisen :D
Hmm ich werd mit ziemlicher Sicherheit keinen Nahkämpfer mehr spielen.

Ob ich nen Heiler oder nen Magier spiele kann ich allerdings noch nicht sagen.

GloryTemplar
29.02.2008, 09:15
Ich werd nen Nahkämpfer spielen^^

meϞtos
29.02.2008, 12:11
Ritu oder Monk (Fals vorhanden in GW2)

lifeisbad
29.02.2008, 12:16
kein melee eher dd-mage oder healer

DogLife
29.02.2008, 13:57
Wie in jedem Rollenspiel werd ich zuerst eine Magierklasse spielen. Das evtl. mal alles durchprobieren, außer Monk, da bin ich zu dumm für :rolleyes:

Lord Neo Death
29.02.2008, 14:12
...

Bögen, Armbrüste, etc. -- aber bitte keine Pistolen oder Gewehre. :|-|

Klar warum nicht?
Ein Eisenstab für nen Magier der Feuerbälle schießt = Schießeisen :D
Hmm ich werd mit ziemlicher Sicherheit keinen Nahkämpfer mehr spielen.

Ob ich nen Heiler oder nen Magier spiele kann ich allerdings noch nicht sagen.

also in WoW gibt es auch Gewehre, leider ist das Spiel an sich nicht so berauschend, diese oneKlick-Games auch MMORPG genannt :s GW gehört zwar auch dazu, aber man braucht das schon mehr skill

Die Entwickler wollten doch ähnlich Klassen einführen + eine Sekundäre Klasse dazu wie in GW1* nur das alle Klassen alle Rüstungen Tragen können :s Also Monks mit Platten-Rüstungen

aber das kommt mir eigentlich entgegen ein Krieger/Necro mit nem Plattenpanzer und nem Riesen Schwert (am besten ein Bihänder) als Norn ^^

nur eins frage ich mich die ganze Zeit? bekommt jede Rasse die gleichen Klassen oder soll es da unterschmiede geben wie bei WoW? ich mein z.b. ein Norn als Ele oder Assa ; ein Asura als Monk Derwisch ; ein Charr als Kmöse oder Para?

Ashantara
29.02.2008, 15:37
Die Entwickler wollten doch ähnlich Klassen einführen + eine Sekundäre Klasse dazu wie in GW1* nur das alle Klassen alle Rüstungen Tragen können :s Also Monks mit Platten-Rüstungen
Wo hast Du denn diese haarsträubenden "Infos" (=Gerüchte) aufgeschnappt?

Alle offiziellen Infos findest Du in der GW2-Wiki. ;)

XxParagonxX
29.02.2008, 19:39
Ich bleib beim fernkäpfer :D

Darius Eisrabe
05.03.2008, 10:44
Also bei mir wäre es weiterhin Waldläufer bzw. die Klasse die in GW2 den Bogen zückt.

mfg
Darius Eisrabe

Tracid
05.03.2008, 10:54
:D wie bei jedem Spiel das ich beginne werde ich natürlich erstmal einen Krieger spielen.

... ganz nach dem Motto FETTE RÜSSI, FETTE WAFFEN ... Hau druff *Knuff*

dann wahrscheinlich einen ELE

Mfg
Tracid

Van Ramme
30.04.2008, 23:22
ganz klar

[X] Hexer:nice:

Kasak
30.04.2008, 23:24
Yeah eine Leiche aus dem Keller !!!

Den Meele gehört die Welt :)

Kmöter ftw

MfG

Da Skyline
01.05.2008, 00:02
Ich würd alle Klassen spielen ^^'

Als erstes würd ich Fernkampf bevorzugen, dann Magier, dann Nahkampf, dann Heiler, dann Hexer :p

Espers
01.05.2008, 09:13
Ich tendiere momentan eher zum Fernkämpfer oder zum Heiler. Mal sehen, ob es sich bis zum Release ändern wird (was ich durchaus vermute). ;)

Gruß,

Erzmagier
01.05.2008, 09:27
am liebsten wär mir der heiler(monk) und dann fernkämpfer (para)

DereN
01.05.2008, 09:55
Keine Ahnung was ich spielen werde, werde aber wahrscheinlich mit n Nahkämpfer anfangen.. Wenn es dort aber sowas wie Tanks geben wird, dann werde ich sehr schnell auf n Magier umsteigen..

FoXx =]
01.05.2008, 09:57
Wirds wieedr Ursan in GW 2 geben?^^

NORN:

Can shapeshift into a bear

efan
01.05.2008, 10:03
Fernkämpfer, klare Sache und dann wieder Waldi (was auch sonst?!?!?) :D

Six Flags
01.05.2008, 10:20
Sowas in der Richtung Support, kreuz ich mal Heiler an

Ryn Cardas
01.05.2008, 10:47
Fernkämpfer und vlt Hexer :)

bundschuh
01.05.2008, 10:52
ich hofe es gibt wieder nekromanten aber monk wäre auch nicht schlecht.;)

Sistisent
01.05.2008, 11:06
da man nicht weiss wie sich die klassen spielen, kann man keine genaue angabe machen ...bei mir... abere wenn sie so sind wie in gw 1 dann orientier ich mich wahrscheinlich an den klassen von heiler bis magier so...

Rabentochter
01.05.2008, 11:13
Werd mit Fernkämpfer anfangen, weil mein Main hier eine Waldine ist. Aber ich werd natürlich alle Klassen durchprobieren mit der Zeit.

Ne Chunra
25.05.2008, 20:53
Fernkämpfer, da Para und Waldi mit jeweils 2.500 Stunden auch jetzt schon meine Main-Chars sind, und dann natürlich Monk, der hat jetzt auch nicht viel weniger. Vielleicht gibt es dort ja was ähnliches.
Aber bis dahin ist noch viel Zeit.

Ne Chunra

Ultra Assassine
25.05.2008, 21:00
[x] Hexer
Als aller erstes, würde ich mir (wenn es das gibt) eine Sylvari Mesmerin machen

Und als Nahkmapf nen Asura-Assassinen ( bestimmt cool, wenn da son kleiner Pimpf herumjumpt) ^^ Yoda FTW

Aster Phoenix
25.05.2008, 21:45
wieder einen magier (ähnlich dem Ele)
und ein nahkämpfer mit sense (was könnte das wohl sein ^^)

Tyra Elfwood
25.05.2008, 21:49
Fernkämpfer! Definitiv

Lady Mialee
26.05.2008, 10:33
Magierin & Fernkämpferin hab ich mal angehakt. Mal gucken was mir am meisten Spaß zusammen mit der Rasse Sylvari bringt... :thumb:

Cate
26.05.2008, 10:36
ganz klar als erstes magier danach mal gucken

Satyriel
26.05.2008, 11:32
[x] Nahkampf
Irgendwie muss das monströse Charr-Ding ja seine Kräfte spielen lassen, und wo geht das besser als im Nahkampf?
[x] Hexerin
So ne Art Necro wär schon ne hübsche Sache..
Hätte ich auch noch ein drittes wählen dürfen, wäre das höchstwahrscheinlich Magierin gewesen...

b1gag3
26.05.2008, 11:47
Werd wohl auch in GW2 der Monk des Vertrauens sein :) Alles andere schau ich mir wie gehabt an, aber monk-sein fetzt halt mehr imho :D

I Cr@zy I
26.05.2008, 12:02
ganz klar Fernkämpfer.

Aber mal zu Umfrage die Prozentzahlen können ja echt nicht stimmen :spec:

Andaragor
26.05.2008, 12:38
[x] heiler - wo sonst kann man so toll leechen ?! *lol* nee mal im ernst ist entspannter als dieses hinterher gehechel der DamageDealer nach dem meisten Schaden...

Trick Xvii
26.05.2008, 13:36
Auch wenns zu müden Lächeln in der Community führen mag.
Nahkämpfer mit zweitklasse Healer (nicht zum Heilen sondern wegen dem sich ständig wieder aufladendem Rezz) OT--> Was meiner meinung nach der einzige Grund für einen Krieger ist die zweitklasse Mönch zu wählen.

Yoshimiru
26.05.2008, 14:46
Magier , sofern das in Richtung Ele geht. Oder Monki :)

Col Pain
26.05.2008, 14:59
Hexer, ganz klar. Ich hoffe ja, daß es wieder so was wie Necros gibt.

Oscura
26.05.2008, 15:09
:boggled: hier ist alles kursiv und es steht "ihr habt bereits..."

hab ich aber nicht, wenn ich hätt dann hätt ich nahkampf und hexerei gewählt.

Zonty
26.05.2008, 15:46
magier/nahkämpfer/fernkämpfer

Sir Drakenstein
26.05.2008, 17:16
Hexer pwned ALLES

Zanick
26.05.2008, 18:03
Ich würde wenn die da immernoch nekro und elementarmagier heißen diese auch spielen

Kain Krox
26.05.2008, 18:38
Ich glaube ich nehme nen Druiden wenn es ihn gibt, wenn nicht: Heiler

Qq Zero
26.05.2008, 18:53
100%
Heiler hab blut geleckt in TA/RA :D

MfG
~Ver$a

Lycis
27.05.2008, 08:46
Waldi :vibes: ist schon gesetzt und vielleicht noch nen Hexer

Donutmann
27.05.2008, 14:44
naja Waldi mit meinem hab ich die schönsten Sachen gemacht (und die längsten)

tWo^
27.05.2008, 16:19
Heiler und Magier sind meine Favouriten