PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gvg] hexover

-DukE-
22.02.2008, 18:10
normales hexover oder völliger crap?
krieg ich damit was down oder resigned der gegner aus mitleid?

ty für hilfreiche (!!!) kommentare:coffee:

~ DukE

BlacKShaDoW Oo
22.02.2008, 18:26
Ich würde die Mig-Messmer evtl mit mehr als 1 Interrupt auf 2 Leuten Spielen o.O

X Gesli X
22.02.2008, 18:33
war: ich würde shock spielen aber wenn dir preschen gut gefällt

nec: weiß nicht ob bip es so bringt, mir fällt aber grad auch nichts besseres ein

mig+shame+diversion=crap
wer so dumm ist und mit mig noch in ne diversion oder shame reincastet, der soll lieber aufhören
-->interrupts

monks: geschmackssache, lass die leute so spielen, wie sie am besten auskommen

runner: i.O.

Thom
22.02.2008, 19:03
Aus Gründen der Splitbarkeit würde ich auf jeden Fall mit zwei Melees spielen. Vorzugsweise mit einem zusätzlichen Derwisch (oder auch Dragonslashwarrior) und dem Krieger, aber mit Schock.

Die Midline find ich jetzt nicht so toll. Soulbarbs ist wesentlich schwächer als Rising Bile (den ich auf beiden Necs spielen würde). Mark of Subversion raus und dafür mehr Anti-Melee rein. Außerdem würde ich auf den Ward against Foes verzichten. Statt BiP würde ich OoB bevorzugen - da du es für dich selbst benötigst und deine anderen Partymember relativ gutes E-Management haben sollten.
Den Migrainmesmer mit mehr Interrupts (Pleak, Pdrain).

mfg nylon
22.02.2008, 19:08
bei den Mesmern würde ich [Kraftrevanche] rein tun und dem BIP falls du bei dem bleiben willst fände ich nen [Seelenfresser] oder [Sieger Plündern] besser,dann auf jedem Fall noch nen cover rein [Parasitäre Fesseln] eignet sich da prima:wink:

Rainy Sea
22.02.2008, 19:59
[migräne][migräne][schande][zeichen der subversion] ist ein bisschen zu viel des Guten ...
Meinst du nicht, dass die Mesmer ein bisschen viele Attribute Skillen müssen?
Wieso [Blut ist Kraft]?

[CyA] S.B
22.02.2008, 20:34
[migräne][migräne][schande][zeichen der subversion] ist ein bisschen zu viel des Guten ...
Meinst du nicht, dass die Mesmer ein bisschen viele Attribute Skillen müssen?
Wieso [Blut ist Kraft]?

Ich finde dass shame und mig sich gegenseitig beißen.
Hexover ist es, nur das prob wird sein, dass wenn die nicht recht lange abwarten dass dann deine backline recht stark zerlegt wird, ich mein SoD naja

Liquid Snake
22.02.2008, 21:32
Außerdem hat dein Bip ein ziemlich verkorkstes e-management oder sehe ich das falsch?

für den Bip einen zweiten frontliner rein ist so ne sache, dann kannst du vllt besser splitten aber wieder nur eine aegis und müsstet wieder viel ändern, also mir fällt grad auch nichts ein was zu diesem bild passen würde :yikes:

Ein NaMe
22.02.2008, 22:55
ich würde dir auch nen shock wamo empfehlen aber wems gefällt :)

bei dem ersten nec dann soul barbs raus und [Reckless Haste] rein

beim zweiten nec kannst du das bip raustun und [spoil victor] rein
zeichen kannst du eigentlich auch vergessen dafür lieber [Life Siphon]
ench remove und aegis brauchst du nicht. kanns noch eine glyphe draufpacken und melee ward dann.

zu dem mesmern ch würd denen e-surge nehmen dann noch [power spike] dafür rein und ward und warding natürlich dann auch raus

Ein NaMe
22.02.2008, 23:30
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und dein Build etwas überarbeitet.
http://img166.imageshack.us/img166/7329/hexhexlm6.jpg
Da 2 Migräne Mesmer für mich völlig überflüssig erscheinen habe ich ihn durch einen Panik-Mesmer ausgetauscht. Dieser stoppt die Energiezufuhr in Kombination mit dem Spoilvictor. Dieser covered sein Unwohlsein mit Leben Abzapfen und schafft gleichzeitig eine Degeneration. Der Corrupt Necro ist sehr gut geeignet den Flagger auszuhalten und nimmt zudem viel Schaden raus, da er mit Recless+Blurred+Mutlosigkeit einen Krieger/assa/Derwisch/Para/ranger fast unbrauchbar macht. Der SoD sollte beibehalten werden, da man in der midline nur mit Soft-Targets spielt. Der Ward auf dem Necro verleiht zusätzliche defense. Eine andere Gute Methode wäre einen Melandru Derwisch zu spielen, da er mit dem Ermüdenden Schlag
viel Pressure dank tiefer Wunde austeilt. Leiden kann auf man als Coverspell für Panik benutzen, aber meistens stehen Targets sowieso nicht zusammen, weswegen er nicht wirklich benötigt wird.

-DukE-
23.02.2008, 11:26
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und dein Build etwas überarbeitet.
http://img166.imageshack.us/img166/7329/hexhexlm6.jpg
Da 2 Migräne Mesmer für mich völlig überflüssig erscheinen habe ich ihn durch einen Panik-Mesmer ausgetauscht. Dieser stoppt die Energiezufuhr in Kombination mit dem Spoilvictor. Dieser covered sein Unwohlsein mit Leben Abzapfen und schafft gleichzeitig eine Degeneration. Der Corrupt Necro ist sehr gut geeignet den Flagger auszuhalten und nimmt zudem viel Schaden raus, da er mit Recless+Blurred+Mutlosigkeit einen Krieger/assa/Derwisch/Para/ranger fast unbrauchbar macht. Der SoD sollte beibehalten werden, da man in der midline nur mit Soft-Targets spielt. Der Ward auf dem Necro verleiht zusätzliche defense. Eine andere Gute Methode wäre einen Melandru Derwisch zu spielen, da er mit dem Ermüdenden Schlag
viel Pressure dank tiefer Wunde austeilt. Leiden kann auf man als Coverspell für Panik benutzen, aber meistens stehen Targets sowieso nicht zusammen, weswegen er nicht wirklich benötigt wird.

freut mich, vielen dank dir und natürlich auch den andren...ja das mit den interrupts hab ich iwi total verplant:|-| wäre schon vorteilhaft bei den mig -.-

build gefällt mir ganz gut, ich werds bei gelegenheit evtl. mal testen...

also nochmal danke und falls wer nochwas zu beanstanden hat, haut rein

~ DukE