PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich nur an "Boshafter Geist" ?

Wahnfred
23.02.2008, 09:59
Habe einen Ne/Me auf Level 18, und wollte mir den Eliteskill:
http://www.wartower.de/daten/skills/images/441.gif?r=1
Boshafter Geist

zulegen.

Habe alle Teile von GW, aber eigentlich erst vor einer Woche angefangen. Da mir EotN recht viel Spass macht, habe ich den Nekro seit Level 10 dort gespielt. Und zum Glück die Ebon-Vorhut - Quest nicht gemacht bisher. Denn im PQ "Gegen die Charr" steht dort ein Boss namens Harvest Seelenreißer in der Karte, er wird auch als Boss von GW Visions so angezeigt. Elite-Skill: Boshafter Geist. Klasse , dachte ich. Mache die Quests bis dahin, komme dahin, töte zum Schluss als letzten Harvest Seelenreißer und als der tot ist ....... packe ich nicht etwa mein Siegel aus, um den Skill zu bekommen, sondern es kommt ein Video, wie es weitergeht, und nach dem Video gibt es keinen toten Boss mehr. AARGHH !!!!!!!!! Keine verwertbare Leiche.

Wie (?????) komme ich jetzt an den Elite-Skill. Muss ich jetzt wirklich eine andere Kampagne mit dem Char beginnen, um da noch dran zu kommen ?

Hat jemand einen Tip, wie ich schnell und zügig an diesen Skill komme. Ich bin ehrlich gesagt sowas von stinksauer, das glaubt ihr gar nicht.

Bitte helft mir, wenn irgendmöglich.

Danke und Gruß

Euer Wahnfred

Fay
23.02.2008, 10:04
Du kannst einfach Boshafter Geist im PVP feischalten, dir einen Elite Nekromanten Foliant hier im Forum für ca. 9p kaufen und schon hast du deinen SS.

-globe-
23.02.2008, 10:04
Einfach die missi nochmal neu machen und den boss als erstes killn. Da sollte dann genügend zeit bleiben.

| I.BoT |
23.02.2008, 10:06
ansonste kannst du dir ja in proph. den skill holen (Schlangentanz) es gibt viele leute die dich bis dahin rushen könnten, wenn du niemanden fidnest schreibste mich mal an.

ign: nina Die Kraft

wir finden schon ne möglichkeit ;)

Demonen Jaeger
23.02.2008, 10:07
2 Möglichkeiten:

1. 3000 Balthasar Punkte besorgen dann den Elite Skill beim Priester des Balthasar freischalten dann einen Elite Nekromanten Folianten kaufen und so den Skill bekommen.

2. Den Skill von deinem Boss capturen. Da (http://wiki.guildwars.com/wiki/Sapph_Blacktracker) da (http://wiki.guildwars.com/wiki/Nighh_Spinechill) oder da (http://wiki.guildwars.com/wiki/Ceru_Gloomrunner).

Wahnfred
23.02.2008, 10:14
Einfach die missi nochmal neu machen und den boss als erstes killn. Da sollte dann genügend zeit bleiben.

Das war ne Primär Quest, die kann ich nicht wiederholen, die ist dann durchgestrichen. Abgeschlossen ist abgeschlossen, oder ?

Du kannst einfach Boshafter Geist im PVP feischalten, dir einen Elite Nekromanten Foliant hier im Forum für ca. 9p kaufen und schon hast du deinen SS.

Wenn ich den im PVP freischalte, kann ich den dann auch für meine Kampagnen-Chars nutzen ? Oder nur für PVP ? Ich möchte eigentlich mit meinem Ne/Me bischen farmen auch ;) , und ausprobieren, wie was so so wirkt.

@ the reason

danke, da komme ich evtl. gerne drauf zurück. Was sollte ich denn fürs rushen zahlen so generell ? Bin nach einer Woche nicht gerade auf Rosen gebettet, habe allerdings schon 2 Relikt von Rin oder so ähnlich gefunden, die angeblich pro Stück 2 P wert sind.

Zusammen komm ich so auf maximal 6 P, die ich habe, evtl. spar ich auch einfach auf 9 P fürs kaufen :goggle:

18959
23.02.2008, 10:23
Das war ne Primär Quest, die kann ich nicht wiederholen, die ist dann durchgestrichen. Abgeschlossen ist abgeschlossen, oder ?

Die PQ´s in EoTN kann man beliebig oft wiederholen... ich glaube einfach in der Halle der Monumente und da kannst du dir die wieder besorgen.

Wenn ich den im PVP freischalte, kann ich den dann auch für meine Kampagnen-Chars nutzen ? Oder nur für PVP ? Ich möchte eigentlich mit meinem Ne/Me bischen farmen auch ;) , und ausprobieren, wie was so so wirkt.

Wenn du dir die Skills nur Freischaltest kannst du sie auch nur im PVP spielen... mit einem Nekro Elite Folianten kannst du den Skill allerdings auf deinen PVE char übertragen.

_Charon_
23.02.2008, 10:41
mein bruder hatte das gleiche problem
als er die en-quest gemacht hatte und den boss getötet kam auch schon die filmsequenz. keine zeit um das siegel einzusetzen. weiß nich ob er was falsch gemacht hat, aber da sind ja zwei bosse. er hat zuerst den mit ss gelegt aber dann wars schon rum. der andere boss is anscheinend nich relevant für den abschluß.

ich find es is zwar ne möglichkeit mit dem elitefoli aber für nen anfänger schon ne zumutung. er hat grade mal 6p und dann soll er seine ganze kohle für ne elite raushauen?

Familie Kejima
23.02.2008, 10:57
Da sag ich nur Droknarrush von Signalfeuerposten aus!
Hier wurden ja schon 3 Links für Bosse in Proh gepostet.
In Südlichen Zittergipfeln sind die.
Dahin wie gesagt rushen lassen.
Und mit nem Prophchar musst du eh noch in die Kristallwüste,
da du dort dann 2 Quests freischalten kannst,
die dir je nochmal 15 Attributpunkte geben.
Dann kannst de zB Flüche12, Seelensammlung12
und was andres 3 machen.

Wahnfred
23.02.2008, 11:52
So, habe jetzt die missi "gegen die charr" 2 x wiederholt. Sobald man Harvest Seelenreisser gelegt hat,kann man gerade noch das Siegel casten, es kommt auch noch für den Bruchteil einer Sekunde das Fenster mit den Skills, aber dann kommt immer das Video, und es ist völlig unmöglich den Skill auszuwählen. DAS ist so eine Sch....., sry ?

Der letzte Mist, wie kann man nur so etwas unausgereiftes programmieren ? Pure Veralberung der Spieler. Ich kann mich nur noch ärgern.

Nun habe ich den Nekro in Nightfalls erstellt. Um von Nightfalls nach Tyra zu kommen, muss man eine Quest im Hafen von Kamadan annehmen, die aber nicht zur Verfügung steht bei mir. Es gibt auch keinerlei Hinweis, wie ich das lösen könnte.

Irgendwo habe ich gelesen, das ich das Tutorial durchspielen muss, was ich aber mit dem Char nicht getan habe, weil ich schon ein paar andere Chars erstellt hatte.

Mit anderen Worten:

Der einzige Boss in Nightfalls oder EotN ist durch ein Video geblockt. Nach Proph komme ich nicht, weil ich das Tutorial gespielt habe.

Fazit: Eine Woche zocken kann ich über den Harz kicken, nur weil die Programmierer diesen Mist mit dem Video gemacht haben.

Nochmal : AAARGH !!!!!!!! Ich kotz gleich..

Aber danke an alle für die - leider nutzlosen - Tips !

Ich such mir jetzt ein Spiel, das nicht ganz so verhunzt ist, und so spielerfeindlich (Bosse, die nicht funktionieren, Quests die nicht funktionieren etc. )

huehner brust
23.02.2008, 11:59
und tschüß...

scrapy
23.02.2008, 12:02
Liegt denn der Boss vielleicht auch nach der Videosequenz noch da? Wenn ja, dann einfach nochmal hinlaufen und das Siegel casten.
Ich bin mir aber keineswegs sicher, dass das klappt.

Wahnfred
23.02.2008, 12:23
danach liegen zwar leichen rum, aber bei keiner funktioniert noch das siegel. hab da schon alles probiert.

Cpu Burn
23.02.2008, 12:27
Habe einen Ne/Me auf Level 18, und wollte mir den Eliteskill:
http://www.wartower.de/daten/skills/images/441.gif?r=1
Boshafter Geist

zulegen.

Habe alle Teile von GW, aber eigentlich erst vor einer Woche angefangen.

Du spielst erst seit einer Woche und ärgerst dich das du einen Eliteskill (den du zum farmen benutzen willst) noch nicht bekommst? Versuch doch erstmal das Spiel normal zu spielen und dich damit zu beschäftigen dann würdest du auch merken das du ab der Konsulatshafen Mission nach Tyria reisen kannst. Aber sofort meckern und eines der besten Spiele verunglimpfen ist ja einfacher, dabei wurden genug Möglichkeiten genannt den Skill zu bekommen.

Wenn du zu einem anderem Spiel wechseln solltest weine ich dir keine Träne nach.

V!rusF!ghter
23.02.2008, 12:28
Guildwiki sagt:
It is impossible to capture Spiteful Spirit from this monster as the mission ends as soon as you kill him.

Ansonsten gibt es den hier: http://gw.gamewikis.org/wiki/Spiteful_Spirit

Trollchen
23.02.2008, 12:33
Wie komme ich von... nach... (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=411937)

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das du nicht zwischen den Kampagnen wechseln kannst

Bringg_Them_on
23.02.2008, 12:35
ja, ich würd auch sagen spiel gw erst einmal normal durch. Gleich mit farmen anzufangen ist der größte mist. Spiel erst einmal prophecies durch bis du zu den bereits genannten orten kommst an denen du deinen elite cappen kannst. Du musst halt schon etwas geduld haben:rolleyes: .
Wenn du aber wirklich nicht länger warten kannst, dann mach ein bisschen pvp, schalt dir wie schon gesagt den elite skill für deine pvp chars frei. Wenn du ihn im pvp freigeschaltet hast, ist er NUR FÜR DEINE PVP CHARS verfügbar. Erst wenn du dir einen ELITE NEKROMANTEN FOLIANT zulegst (ca 8 p), und damit dann diesen skill, den du bereits für deine pvp chars freigeschaltet hast, für deinen nekro freischaltest, hast du den skill endlich:thumb:

Wenn dir das jedoch zu langwierig (lol) oder zu teuer ist, musst du dich wohl oder übel durch prophecies durch prophecies durchschlagen, was ich dir aber empfehlen würde, weil du dadurch gw erst kennenlernst, und damit meine ich gw als spiel, und nicht die zahllosen farmort in gw:thumb:

Laakista Humppa
23.02.2008, 16:18
lasst ihn, er hat "seinen" grund zum aufhoeren gefunden. kann jetzt gross jammern/rumschreien und gut is ;)

aber wenn ich daran denk, wegen sowas aufzuhoeren.. wie oft ich in die feuerring-missionen musste, weils den einen nur dort gibt.. *seufz*

schizophrenic
29.02.2008, 16:11
also wahnfred, da kann ich nur sagen LOL
ich habe ein jahr lang guild wars gespielt und hatte nur prophecies und fations, und vll nur 2 elite skills, und es aht trotzdem spaß gemacht, man muss sich auchmal mit was zufrieden geben, mit farmen habe ich erst vor nene paar moanten begonnen, weil man das einfach ncith braucht, ich hab mir meien erste elite ruessi ncith etwa erfarmt sondern durch pqs und missis verdient (ja da kommt man am tag auch auf 7 platin wenn man gut ist)
und eotn sit eig nicht fuer lowlvl chars vorgesehn, nur weil die jetz seit neustem da rein koennen..... spiel erstmal prophecies von tut an durch, dann kommt auch der spaß.... aber alles auf die unfähigkeit der programmierer zu schieben ist bei dem maß an raffgier wirklich nciht der weg, ss nach ner woche.... LOL

Veldrin Asazeel
08.03.2008, 09:14
Wie (?????) komme ich jetzt an den Elite-Skill. Muss ich jetzt wirklich eine andere Kampagne mit dem Char beginnen, um da noch dran zu kommen ?

Ooh mein GOTT! Das hieße ja, Du müsstest ein Spiel SPIELEN..... wo kämen wir denn da hin..... sowas furchtbares..................... :rolleyes:

schland
19.08.2008, 20:08
wenn man mit mehreren "normalen" spieler diese quest macht wir das video verzögert und mann kann das siegel casten (nur da ich kein prof habe kann ich den skill leider nicht auswählen was mich tierisch ärgert)
ich hoff du kasnnt dir den skill jetzt holn wenn du den nichs chon anderwitich besort hast^^

Ravage Zz
19.08.2008, 20:22
Ich denke mal das es wirklich das falsche Spiel für dich..........
Wenn du jetzt schon kein bock mehr hast den Skill woanders zuholen dann tut es mir echt leid.

Demonen Jaeger
19.08.2008, 20:35
Da der Threadersteller das letzte mal Anfang März in diesem Forum aktiv war und der Thread nun doch auch schon gut ein halbes Jahr alt ist denke ich können wir ihn ruhigen gewisses wieder ganz tief einbuddeln ;)

:closed: