PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der sidi braucht ne gute pvp gilde

Sidious Contrex
27.11.2005, 22:16
also
ich heiße Tobias und bin 14 jahre alt(werd 15 am 15.1.)
ich suche eine reine pvp gilde

erstmal die anforderungen an die gilde
-es sollte wert darauf gelegt werden das die spieler ernst spielen und keine scheiße bauen, spaß sollten sie jedoch schon am spiel haben
-der anführer sollte kompetent, hilfsbereit und einsichtig sein, fals er mal einen fehler gemacht hat(das gleiche gilt für die offiziere)
-eine halle und ts² server sollte auch da sein
-ich würde es auch begrüßen wenn eine schöne hp und ein schönes forum zur verfügung steht
-man sollte mindestens 5 mal in der woche am abend ne gruppe zusammen bekommen
-feste trainigszeiten sollte es am besten auch geben

nun zu mir
-ich spiele k,ele,monks sehr gut im pvp
-mesmer und necro kann ich ganz passabel spielen
-beim waldi fehlen mir noch die skills und iway verabscheue ich zutiefst
-ich habe 192 ruhm also rang 3
-ts mit headset und icq vorhanden
-ich spiele eigentlich jeden tag von 14.00 bis so ca. 22.00-23.00(also immermal wieder zwischendurch)
nur dienstag nachmittags ;montag und mittwoch abends kann ich net

meine ingame namen:
Sidious Contrex(MÖ/ME)PVE
Tobi Contrex(ELE/MÖ)PVE
Darth Tyranimus(K/MÖ)PVE
PVP charakter(name muss ich noch überlegen)bis jetzt
El Sidi

hoffe es findet sich eine gute gilde
(ich weiß das ich viele anforderungen habe und im vergleich wenig zu bieten habe aber ich bin hoffnungsvoll)

ps:achja und nochwas fals sich welche finden die ne hp und nen forum bauen könnten würde ich auch eine neue gilde miteröffnen(und ich hätte vielleicht auch den ein oder anderen aus meiner alten gilde die auch mitmachen würden)

edit:
meine icq nummer is 207-175-642

schwancus longus
28.11.2005, 14:57
Ich bin froh verkünden zu dürfen, dass Milites Mortis Elite eine 2. Gilde gründen wird. Sie wird den Namen ,,Milites Mortis Academy" tragen und soll Spielern die Möglichkeit geben, in PVP und GVG Erfahrung zu sammeln. Es werden ein paar Leute aus Milites Mortis Elite zu Milites Mortis Academy wechseln um die Gilde dort auszubauen und den Grundstein für PVP und GVG Kämpfe zu legen. Milites Mortis Academy wird sehr sehr eng mit Milites Mortis Elite kooperieren. Sie werden beispielsweise das gleiche Forum und den gleichen Teamspeakserver nutzen.
Milites Mortis Academy wird so neue PVP und GVG Spieler ausbilden oder sie testen und ihnen später einen Wechsel zu Milites Mortis Elite ermöglichen.
Es werden regelmäßige GVGs zwischen beiden Gilden stattfinden.
Die Aufnahmekriterien in die Milites Mortis Academy sind sehr leicht. Es kommt in der Milites Mortis Academy weniger auf den Rang, als auf das Engagement und den Willen zu GVGs an.
In der Milites Mortis Academy sind somit noch viele freie Plätze frei.

Wir bieten euch:

- Einen starken Partner namens,, Milites Mortis Elite"

- Aufstiegsmöglichkeit zu Milites Mortis Elite

- PVP und GVG

- Partnerschaften mit United Friendz und Force of decent Templars

- eine erfahrene Gildenleitung

- 15 Mitglieder
- 50 Slot Teamspeak 2 Server

- ein Forum mit über 200 Nutzern und mehr als 5000 Beiträgen

- natürlich eine Gildenhalle

- einen Moderator im Guild-Wars Bereich von GIGA

- keine strengen Aufnahmekriterien

Bewerben könnt ihr euch in unserem Forum unter
www.milites-mortis-forum.de.vu (http://www.milites-mortis-forum.de.vu)

Sidious Contrex
28.11.2005, 15:06
lol is ja mal witzig hab mich grad bei euch im forum beworben(hab angefangen befohr du des hier gepostet hast)
:angel:
hoffe es kommt zu einer aufnahme da ihr mir gut gefallt