Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildengründung!
Wollt mal anfragen ob hier jemand interesse hätte ne Gilde zu gründen!!!!
uA][StaLkeR
14.03.2004, 16:59
Ich hoff es wir ne evil guild , mit der wir dann eine allianz schließen können B)
Ansonsten krieg ^^
Übrigens wird es bald auf Wartower.de ein Gildenhosting geben. Mit eigebnem Board, Webspace und alles was sonst noch dazu gehört. So z.B. Bannerwerbunf auf wartower.de
hm, hört sich gut an!! Jetz sind wir schon zu zweit! Des mit der Alli überleg ich mir, natürlich werden wir evil, gut is doch schwull!!!
uA][Crash
14.03.2004, 17:00
uns hat man schon angepflaumt das wir wie daolf hitler wären weil wir ne böse gilde sind etc.^^
HI
Ich habe schon ein Forum gebastellt (noch net fertig) ihr könnt ja mal reinschaun ich würde mich freuen wen ihr der guilde beitreten wollt
http://www.warlordz.de.gg/
uA][StaLkeR
14.03.2004, 17:01
Geilo
ne gilde mehr :lol:
ist doch gut
wir können ja nen Nap oder sowas machen oder Bündnis schließen :) :) :rolleyes: :rolleyes:
Kumpels von mir und ich wollen ne Fun-Gilde machen. Sprich: alles ist zugelassen (rassen, good/evil, PvP-KÄpfe in der Gilde....."
mal schaun. die Seite ist noch im Anfangsstadium
ist aber doch nen bisel krank wen einer dioch aus der gleichen guilde angreift ohne das er was sagt???
das ist doch dan keine guilde mehr...
aber ist auch nicht schlecht dan könnte man guilden member kämfe austragen.. :)
uA][Crash
14.03.2004, 17:03
jo sowas wie der stäkste is der boss also guild interne turniere wird aber denke ich mal jede gilde selber entscheiden wie er das handhabt also ich finds net übel natürlich muss das vorher abgesprochen sein achja und savage ich wäre gern newsposter aber ich denke mal soviele neue verschiedene news giebts net das das 2mann net erledgien können also wie du mior geschrieben ahst sobald es mehr news etc. giebt und die community größer ist dann kann man darüber npochmnla nachdenken achja und mach den bbc code an !!^^
Wie habt ihr euch das mit der Ally eigentlich so vorgestellt, werdet ihr außer uns noch andere allys dann haben ?
Die haben schon eine mom hioer ist die seite
unforgiven-army (http://www.unforgiven-army.de/members1.html)
uA][Crash
14.03.2004, 17:04
klar soviele wie wollen je mehr desto besser desto stäker sind unsere geminsamen mächte gegen die guten
Auf jeden gegen die guten :ph34r:
Find ich aber schwul, ich find 1 oder 2 Bündnisse besser !! Is doch schwul, wir sind mit denen verbündet, mit denen ihr vielleicht verfeindet seit und umgekehrt, unter den umständen muss ich das Bündnis ablehnen!
hrms,
Ich seh gard nich durch B)
Wieviel "schein-gilden" wurden denn hier nun schon vorgestellt?
klar bin ich bei ner gilde dabei...sollte aber
KEINE
1. böse-mosher gilde sein...weil *schaut sich um* davon gibts zuviel und kotzen an B)
2. das wars ^^
mfg
uA][StaLkeR
14.03.2004, 17:06
erstma müsst ihr wissen was ihr für nen weg gehen werdet. gut, böse oder neutral.
Wir schließen keine diplomatie mit gilden ab, die auf der guten oder die auf der neutralen seite sindn
Wir vernichten sie :rolleyes:
uA][Crash
14.03.2004, 17:07
naja ich sagmal so wenn wir deutschen zusammen halten wirds sowas net geben ^^
Wie wärs mit ner Wartower Gilde? :D
uA][Crash
14.03.2004, 17:09
das wäre was cooles sozusagen wartower als guiolde und die anderen als so genannte guild squads
Naja, wir wollen realistisch bleiben :rolleyes: , wir sind abgrundtief böse!!! Ich finds halt nur Schwachsinn, wenn wir uns dann mit allen bösen Guilden die es gibt verbünden würden!! Wir sind die wohl ersten deutschen gilden, da reicht es doch, wenn wir uns zusammentun und alle niedermetzeln die uns blöd kommen, oder seh ich da was falsch?
Denkt mal drüber nach!;)
uA][Crash
14.03.2004, 17:09
nein siehste net aber warum soll das böse nich ne allianz mit guten haben um die auszu nutzen und dann mit nem hinterhalt angreifen ^^
Ja , das habt ihr ja nich gesagt, ihr habt gesagt, dass ihr mit allen bösen ne allianz bildet, wenn wir ne alli bilden und noch 1 gute dazukommt is des in ordnung, aber mehr find ich schwul!
uA][Crash
14.03.2004, 17:10
ich wäre sogar dafür das sich wieder alle gilden auflösen und sich zu einer großen wartower guilde zusammenschliessen! bitte köpft mich nciht das war nur nen vorschlag
uA][StaLkeR
14.03.2004, 17:11
Ich find desto mehr gilden, desto mehr fun.
Schließlich heißt das game ja Guild Wars ^^
uA][Crash
14.03.2004, 17:11
jagut da haste auch wieder recht
ja das stimmt es sollte einfach nur s sein das zu beispiel guilde eins nur mit guilde 2 verbünded ist und die guilde 2 nur mit der guilde 1 verbünded ist dan kommt es net zu (komplikationen)
uA][Crash
14.03.2004, 17:12
naja lasst usnd arüber erst nen kopf amchen wenn wir INGAME sind^^
echtma dan bekommen wir ja mal erstma eins von den englischen guilden einns drauf und dan wen wir hight guilds sind dan metzel wir zurück LOL
Jo, warten wir erstmal ab, wenn das game schrott is , dann wird des sowieso nix! Wobei ich beim jetzigen Stand schon sagen kann, dass es kein schrott wird! :D
das wär doch auch krass!
so ne mastergilde!
die ganze community, die bald viel grösser sein wird, übernimmt zussammmen die gw-welt!!! :D
Naja, find ich dann aber auch schwul, weil dann kennt man sich vielleicht untereinander gar nicht so gut wie in ner kleinen gilde!
IntelForLife
14.03.2004, 17:14
ist auch ne scheiss idee.
es müsste dan ja hauffenweise foren geben damit es genug gilden zu fighten gibt!
lasst uns auf jeden fall ne "wartower" gilde machen, also alle hier in einer gilde !! :D
sie muss doch nicht 100pro böse sein? oder? ...im grunde hab ich nix dagegen aber "böse" sind immer so viele, oder wollen es sein ;)
mfg
Ich denk mal wenn das Spiel erscheint wird hier ne ziemlich große Community rumschwirren. Es wird jede Menge D2 Spieler hierherverschlagen und bekanntlich ist die D2 comm sehr groß. :)
Und da das hier soweit ich weiß die bisher einzige deutschsprachige GW Website ist, würd es später ziemlich schwierig sein alle Members in einer Gilde unterzubringen...
da könntest du wirklich recht haben !!!
...wenn das jedoch nicht eintritt ^^ die "wartower-gilde"
:cheerful:
Hoffen wir doch dass es eintritt! Denn wenn hier wirklich so ein Ansturm aufkommen wird sind unsere persönlichen Rezensionen wohl korrekt und wir können uns auf Stundenlangen GW Spielspaß freuen. :D
IntelForLife
19.03.2004, 13:58
yo
aber es si tdoch scheisse wenn man in zwei gilden ist
es gibt dann ja sicher leutz, die man nicht abkann und dann muss man mit denn iner guild wars-gilde seite an seite fighten.
das ist doch shice
Vindicare
20.03.2004, 11:47
Kleine Frage meinerseits (u.A. weil ich grade die Gildenpage des Omega Circles aufbereite):
Woher stammt die Info dass es "Gut", "Böse" und "Neutral" geben wird? Die offiziellen Quellen auf die ich bisher so stieß ließen nichts von einem Faction-System durchblicken.
Oder sind diese "Guten" und "Bösen" lediglich eurer Fantasie und zum Zwecke des Rollenspiels entsprungen? ~~
Hab auch nirgends was offizielles über Factions gelesen. Ist wohl ein Gerücht, oder es ist ein Statement in einem der Interviews die ich zu lesen versäumt hab.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.