PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ADH] Paraspike

Liquid Snake
25.02.2008, 18:46
Hab mal wieder ein neues Build gebaut was darauf basiert das die 3 Paras beim Spike ordentlich schaden austeilen können
Ich habe 2 mal Rend Enchantments reingetan um alle 10 sekunden spiken zu können und der wasserele soll einbisschen beim spike supporten :thumb:

[Vicious Attack][Harrier's Toss]["Go for the Eyes!"][Defensive Anthem]["Make Haste!"][Song Of Concentration][Aggressive Refrain][Signet of Return]

[Spear of Lightning][Harrier's Toss]["Watch Yourself!"]["Shields Up!"][Defensive Anthem][Anthem of Flame][Aggressive Refrain][Resurrection Signet]

[Spear of Lightning][Harrier's Toss][Rend Enchantments][Song of Restoration][Ballad of Restoration][Anthem of Flame][Aggressive Refrain][Signet of Return]

[Spiteful Spirit][Barbs][Mark of Pain][Insidious Parasite][Price of Failure][Rend Enchantments][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]

[Psychic Distraction][Diversion][Shame][Inspired Enchantment][Shatter Enchantment][Power Drain][Shell Shock][Resurrection Signet]

[Shatterstone][Freezing Gust][Ice Spikes][Blurred Vision][Splinter Weapon][Water Attunement][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]

[Restore Condition][Reversal of Fortune][Gift of Health][Spirit Bond][Shield of Absorption][Aura of Stability][Holy Veil][Channeling]

[Word of Healing][Infuse Health][Dwayna's Kiss][Patient Spirit][Draw Conditions][Healing Seed][Holy Veil][Channeling]

Beim Spike sollte es wie folgt laufen:

Je nachdem wer callt (3/4)
1a. Wenn 3 Called dann erst barbs + rend enchantments + shell shock
2a. Die ganze Pallete an Paraoffense + Shatterstone

oder

1b. Wenn 4 Called dann rend enchantments + shell shock
2b. Die ganze Pallete an Paraoffense + Shatterstone + barbs

:D Ich denke der schaden sollte beim spike reichen und wegen den viele verhexungen ist es schwer den spike vorherzusehen

So das wars von mir, jetzt seid ihr dran :thumb:

WaRr!0r
25.02.2008, 19:29
die 3 Wird recht große Probleme bekommen glaube ich bwzüglich Mana

Schneeblut
25.02.2008, 19:39
Ein schöner "Para-Spike"...

Mesmer und Ele raus und noch 2 Paras rein, im Moment hast du vielmehr einen Mixed-Spike.

XxParagonxX
25.02.2008, 20:37
Ein schöner "Para-Spike"...

Mesmer und Ele raus und noch 2 Paras rein, im Moment hast du vielmehr einen Mixed-Spike.

Para spike hin oder her...:rolleyes:

und wie von Warrior schon erwähnt die 3 wird mana probs haben...
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein^^:spec:

Liquid Snake
25.02.2008, 20:51
Naja obs jetzt Mixed-Para oder Para heisst ist jetzt auch wayne...
Wenn ich den mesmer und den ele austauschen würde würde mir auf jedenfall ein snare und ein interrupt fehlen, außerdem noch coverhexes und ein shutdowner.
Es geht ja nicht darum möglichst viele Paras mitzunehmen sondern es geht um effektivität und mit 3 Paras und den beiden ists find ich besser

@ Warrior

Jup hab ich übersehen, sollte so besser funktionieren hoffe ich doch

Liquid Snake
27.02.2008, 17:05
Hat denn keiner mehr Tipps was man ändern kann oder was ist los :yikes:

~Varis~
27.02.2008, 17:26
2 hymnen der flamme,obwohl du mit den 2wiederherstellungs dingern auch alles aufrecht erhalten kannst? :O

btw:spiel mit 3bösartigen,1er ist viel zu unsicher.

Le Yang
28.02.2008, 06:34
Ich würde den bösartigen rausgeben und Brusttrommler einpacken. Irgendwo sollteste noch ein BiP einpacken und die monks standart paraway bauen (mö/k mit Haltungen wie Disziplinierte Haltung und Soldaten-Haltung) Dann kannst du die beiden DA´s kicken und ein paar "Sinnvollere" Elites einpacken.

Manahir
28.02.2008, 12:31
Soldaten-Haltung

[soldaten-verteidigung] wäre vielleicht besser ;)

Ansonsten: [blood is power] rein, wenn mit Mesmer dann auch [spiegel der entzauberung] rein.

Eine [hymne der flamme] raus - ihr überschneidet euch nur :|-|
Eine [anthem of weariness] rein - bringt zusätliche Zustände ;)

Das heißt, [lied der konzentration] von Para I weg und auf Para II damit, dann die [anthem of weariness] auf Para I

WBE, [chest thumper] rein.

Nang Mang
28.02.2008, 12:32
und mesmer, necro und ele werden sofort totgepressured :OO

omfg.pati
09.03.2008, 22:12
mit dem nek zusammen nennt man es pressure

zombi
10.03.2008, 07:35
nekro passt nicht ins Build, wenn du pressuren willst, gib dem bleibenden Fluch + günstige Beschwörung und kick den waserele für nen Para

wenn du spiken willst, nimm nen Luft/feurerele

der Strichcode
10.03.2008, 12:05
Das build wiederspricht sich selber.
Wie man so schön sagt "weder fisch noch fleisch"

Die 3 paras sind zum teil leicht verskillt aber noch erträglich.
Der nekro und der mesmer sind in dem build total fehl am platz.
Bei 2 mal Verzauberungen entreißen sind die enchremoves vom mesmer fast sinnfrei, die elite auch, da sie bei 8on8 sinnfrei ist.
Der Necro ist frisch aus einem hexover entrissen, die anti meleehexes sind in so begrenzter zahl sinnfrei, mop auch nicht sehr stark und ss total unangebracht.
Eine character nur für barbes zu verschwenden ist sinnfrei.