Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legion des Schicksals vs. LOTO
Jaarbeurs
29.11.2005, 16:56
mahlzeit...da ihr noch kein Thread eröffnet hattet,habe ich das mal gemacht.
Wann würde es euch den am besten auskommen?!
Uns würde es sonntag am besten passen!
Jaarbeurs
01.12.2005, 12:06
Hallo? Was geht ,fühlt sich keiner angesprochen von den Herren der LdS?!
Wie ich bereits öfter erwähnte, sollte die direkt Kontaktaufnahme mit den Kontrahenten VOR der Terminabsprache hier Forum stehen.
Mit direkt meine ich etwas Vergleichbares wie E-Mail, PN, ICQ, etc..
Gruß,
Indigo.
Jaarbeurs
01.12.2005, 17:19
i know.....aber bisher hat das hier auch super geklappt. nur wenn man ned ins forum schaut,dann siehts halt schlecht aus.ausserdem sollte die kontaktaufnahme von der fordernden gilde ausgehen und das sind nunmal die LdS! Ich habe schon bei denen auf der HP ins GB geschrieben ,dass sie sich doch bitte melden würden,aber bis jetzt ist von deren seite nix passiert!!We will see...
gruss
Jaarbeurs
Wenn muss ich denn anschreiben um aus der Liga auszutreten?
ich weiss gehört hier nicht hin aber ich bin kein Foren-Freund bzw. kenne mich damit nicht so aus
Jaarbeurs
03.12.2005, 16:00
och ne...jetzt sag nur ned das ihr auch austreten wollt....naja...schreib mal den indigo ne pm bzw der ligaleitung!
das mit dem austreten ist nur eine option die ich mir offen halten will weil ausser mir niemand etwas wegen der liga tut und ich hab nicht so viel zeit
mal schaun evtl. hab ich nen nachfolger der will das übernehmen
unser leader tut in dieser richtung leider nichts :(
aber den kampf könnten wir doch noch machen oder?
Wie wäre es mit Morgen so gegen 18 Uhr?
Jaarbeurs
03.12.2005, 23:37
ja schade....klar können wir den kampf machen...18 dürfte kein prob sein. ich melde mich aber dann morgen nochmals ingame bei dir oder du gibst mir einen ingame namen der dafür zuständig ist!
gruss
Jaarbeurs
Das passt schon :)
falls ich aber nicht da sein sollte
Matrix Monk
bin aber sicherlich da :)
Matrix_055
05.12.2005, 08:56
Da gestern der Kampf wegen der Kurzfristigkeit nicht stattfand, müssen wir halt einen neuen Termin machen...
wann is diese Nachspielwoche???
mfg Matrix
habs grad gelese...in welcher woche...dann schreibt mal wann es euch den passt....
Jaarbeurs
12.12.2005, 23:14
aloha.....wann könnt ihr diese woche???
Matrix_055
16.12.2005, 13:07
uns passt es:
samstag 19 uhr
notfalls
sonntag 19 uhr
mfg matrix
Jaarbeurs
16.12.2005, 16:56
mmh...samstag ist jetzt schlecht....lass uns dann sonntag um 19 uhr klar machen!!!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.