PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dmg over oder so

lyss
29.02.2008, 18:00
also mir war mal wieder langweilig *hust*
und hab folgendes gebastelt

Sch Lu M Pfi
29.02.2008, 18:01
das kannst du knicken... nen gescheites pre veilen und du kannst keine soulbarbs draufpacken, und jede 2er backline heilt das weg

lyss
29.02.2008, 18:02
spielweise war so geplant
dass die 2 assas und der necro gleiches target haben
dann der eine assa macht schändliche und dauerhaftes drauf wärend der necro seelenwiederhaken macht( immer wenn sich dauerhaftes erneuert bekommt das target 30 schaden)und der andere assa "hetzt" das target
falls es stehenbleibt um dauerhafte ausgehen zu lassen kann der assa ihn schön bearbeiten und er bleibt in den hitzen stehen

der Strichcode
29.02.2008, 18:13
spielweise war so geplant
dass die 2 assas und der necro gleiches target haben
dann der eine assa macht schändliche und dauerhaftes drauf wärend der necro seelenwiederhaken macht( immer wenn sich dauerhaftes erneuert bekommt das target 30 schaden)und der andere assa "hetzt" das target
falls es stehenbleibt um dauerhafte ausgehen zu lassen kann der assa ihn schön bearbeiten und er bleibt in den hitzen stehen

Ja ist, wohl die idee.
Aber wenn ich ehrlich bin eine schlechte ... keinen wird es interresieren, wenn er alle 2 sekunden 30 schaden durch seelenwiederhaken kriegt, wenn er damit die anderen 90% (eoe der ele) wegkittet.
Srich: das build baut keinen pressure auf.
Die einziege möglich zu gewinnen sind fungruppen und gegner die aus mitttleid resignen.

.Ben.
29.02.2008, 18:28
dein 2ter Assa hat keine Elite :wideeyed:

Exmachine
29.02.2008, 19:00
Ja ist, wohl die idee.
Aber wenn ich ehrlich bin eine schlechte ... keinen wird es interresieren, wenn er alle 2 sekunden 30 schaden durch seelenwiederhaken kriegt, wenn er damit die anderen 90% (eoe der ele) wegkittet.
Srich: das build baut keinen pressure auf.
Die einziege möglich zu gewinnen sind fungruppen und gegner die aus mitttleid resignen.

Nein sich zu ballen ist auch noch eine Möglichkeit;)

der Strichcode
29.02.2008, 20:53
Nein sich zu ballen ist auch noch eine Möglichkeit;)

Mach ich auch immer, wenn ich sehe das jemand 3 eles hat von denen gerade 2 ne feurereinstimmung hochziehen!
Ich könnte mir fast vorstellen, dass das build funtzen könnte, wenn man die assas durch dervishe ersetzt und einen ele durch einen mesemer.
Dann ist es aber auch nicht mehr DAS build sondern ein anderes.
Aber so wie das build jetzt ist wird das niemals funzen.

| I.BoT |
29.02.2008, 21:16
2te assa ohne elite = verschenkt

Sch Lu M Pfi
02.03.2008, 11:12
lyss... lass es einfach die builds hier zu posten ;) wenn dus inner gilde machst ist das für uns schon seelische anstrengung genug.... nich dass alle deine ideen schlecht wären.... aber... egal erzähl ich dir nachher ;)

omfg.pati
02.03.2008, 13:15
2te sin kein elite und naja bissl verskillt isse auch

ich weiß nich würde nich sagen , dass es überhaupt klappt oO

Zaced
02.03.2008, 17:23
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich wäre mir nichmal sicher, ob man so durch die npcs am anfang durchkommt o.ô

Liquid Snake
02.03.2008, 20:01
lustiges build :|-|

ne mal ganz ehrlich, das kannst du in den müll schmeißen

- schwache backline (keine aura of stability, word of healing ist ziemlich schnell leer wenn channelingmal weg ist und orison of healing lohnt sich überhaupt nicht auf nem word of healing, der n/rt ist echt lustig)
- 4 hexremoves :yikes:
- der erste assa steht nach seiner kombo (die wohl nie durchkommen wird) erst mal dumm in der ecke rum
- der zweite assa....
- die feuerele sind auch nichts großes - signet of return auf einem 2t Klasse Para ist nicht mehr wert als wiederbeleben imo
- reliq run? schwacher snareele und kein speedboost -> "make haste!" wäre doch auf dem 2ten ele gut, warum tust du das nicht rein -.-
- draw conditions für den rc fehlt
- kein interrupt für den ghostly

Das build ist :spec: crap