Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Items/ Farben->Bedeutung
Wiesel1403
06.05.2005, 20:38
Hallo zusammen
Ich habe inzwischen ein lila item gefunden, weiß aber nicht was die Farbe bedeutet. Dieses Item ist auch nicht besonders toll oder so hat noch nicht mal irgendwas spezielles einfach nur so ein schwert mit ganz normalen schaden...
Außerdem habe ich eine lila charrüstung gefunden, da ich die eh nicht tragen kann hat doch sicher das lila eine bedeutung. Ich weiß jetzt nicht genau ob ich mit den bergungswerkzeug drüber gehen sollte
Kann mir bitte einer die Farben der items nennen und ihre bedeutung hinschreiben? insbesondere auf die Farbe lila bezogen...
MFG Wiesel
Die Farben bezeichnen die Qualität des Items
Weiß -> Normal
Blau -> magisch
Gelb -> Rare
Lila -> Unique (wobei das nicht wörtlich zu nehmen ist)
Lila Item immer mit dem Experten-Werkzeug auseinandernehmen, auf keinen Fall mit dem normalen. Bei Lilanen kommt meist ein Upgradeitem oder eine Rune heraus :)
Wiesel1403
06.05.2005, 22:31
ja ich kann mir grad nur das profibergungswerkzeug holen, weil ich nicht so weit bin im spiel. Meinst du unter expertenwerzeug das oder gibt es da wieder verschiedene stufen davon?
ich bin grad mit dem profibergungswerkzeug an dieses schwert gegangen und habe nix tolles bekommen(ich weiß nicht mal was genau ich dadurch bekommen hab)
Ich weiß auch nicht genau an welchen dingen ich dieses bergungswerzeug benutzen soll... ich mein bei schnitzereien oder irgendwelchen ketten ist das klar aber bei waffen oder rüstungen...
Ich habe noch diese Rüstung die lila ist. soll ich die mit dem profibergungswerkzeug bearbeiten oder soll ich noch warten? was meinst du?
MFG Wiesel
Da ich lediglich in Englisch spiele hab ich auch nicht wirklich die Ahnung wie die dinger wirklich heißen. Aber ja, das Profiwerkzeug ist das Expert-Salvage Kit. Wenn die Rüstung zu Identifizieren geht dann mach das (das Kit kann man beim Händler kaufen) und danach benutz das Profikit drauf.
Im allgemeinen würd ich so verfahren: Salvage Items (die rüstungen der gegner usw) immer Salavagen, Items fast immer verkaufen, ausser du bekommst nach dem Identifizieren angezeigt, dass ein ein Upgradegegenstand drin ist
Wiesel1403
07.05.2005, 11:59
Naja damit du eine bessere vorstellung davon hast haben ich mal ein screenshot gemacht von den items um die es geht
Meinst du die bringen mir noch was? - den stock habe ich schon identifiziert, kann ich noch was draus machen oder soll ich das so lassen wie es ist?
Mit der rüstung habe ich noch nix gemacht die ist genauso wie ich die gefunden hab.
Und mit verkaufen meinst du bei spielern oder den pc händlern?
MFG Wiesel
PS: Eine Wertschätzung währe nett
Crusader3011
07.05.2005, 17:50
hit leute
was genau macht man eig mit runen gegenständen? Einfach doppelklick und dann auf die waffe oder irgendwas mit dem profi-bergungswerkzeug machen?
mfg, Crusader
Wiesel1403
07.05.2005, 21:47
Mit diesem Bergungwerkzeug kenn ich mich auch nicht so gut aus ich glaub aber du muss erst identifizieren und dann mit profibergungswerkzeug da drauf aber sicher bin ich mir nicht
MFG Wiesel
VanHydra
09.05.2005, 01:10
du solltest die rüstung mit dem profi / experten-bergungswerkzeug bearbeiten, einen anderen nutzen gibts dafür soweit ich weiss garnicht. die chancen das du dann eine rune bekommst stehen gut.
ich selber hatte vorhin eine lila robe und hab auch ne rune bekommen :)
Wiesel1403
09.05.2005, 22:48
Hmm bekommen habe ich ein Fell defür. Schade das es keine Rune geworden ist aber man kann ja nicht alles haben....
MFG Wieseö
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.