Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mineralquellen-Nolani Akademie?
Hab mal eine Frage an Euch. Bin mit meinem Char. Ne/Mö
bisschen in den Mineralquellen "spazieren gegangen", mich bisschen mit Titanen anlegen, und Eliteskill holen,bin bis kurz unterhalb Missionsgebiet-Nolani gekommen, gibt es da einen Durchgang (Übergang)? Bin dort alles was ich finden konnte abgelaufen hab aber keinen gefunden.
gruss
Lor Ann
Conayn Tertius
30.11.2005, 10:05
Leider nein, sonst wäre daß die neue rusher linie^^
Nolani, Mineraquellen :D
Prinz Nazeem
30.11.2005, 10:14
Du meinst sicher Eisenminen von Moladune, oder ? Und ja, dort gibt es einen Durchgang, von vielen Eiskobolden gesaeumt.
@ Prinz Nazeem, nein ich meine Mineralquellen.
@ Conayn Tertius ich hab die nicht wg. rush gesucht sondern war einfach neugierig.Aber Du hast Recht das währe dann die neue Rushline-3p pro. Person-lol-. versteh die die sich rushen lassen nicht, versäumen doch viel Spielespass.
gruss
Lor Ann
Prinz Nazeem
30.11.2005, 11:19
Nein, ich meinte den Durchgang von den Mineralquellen in das Missionsgebiet `Eisenminen`. Einen `Durchbruch` nach Norden zum `Nolani` Gebiet gibt es meines Wissens nach nicht.
Lydia von Re
30.11.2005, 14:27
Genau, den Uebergang im Osten der Mineralquellen, einen Weg bergauf, mit Eiskobolden gepflastert. Danach stolpert man ueber das/den Eidolon, wundert sich ueber "Spektralessenz", welche man aber keine 10 Meter weiter Seherin gegen kann. Das war z.B. meine erste Impraegnierung.
Auf der Karte an sich habe ich zwar manchmal den Eindruck gehabt, es geht noch nach Norden weiter, aber es waren dann bei naeherer Erforschung nur Taeuschungen.
LvR
man kommt aber auch nicht in das missionsgebiet von eisenminen.. das liegt nämlich gegenüber von dem see
nein es gibt kein durchgang.. mineralquellen ist wie ein "rundgang" aufgebaut :)
ja genau sachi, an dem See war ich auch da geht es nicht rüber. War auch nur so eine Frage ob's überhaupt geht.
Ist aber schon interessant mal so einige Wege "abzuklappern".
gruss
Lor Ann
Deragosa
01.12.2005, 13:29
und wenn man sich mit ner 8er gruppe, wo jeder ein zwergenpulverfaß trägt nach nolani durchsprengt?
und btw: was ist eigentlich aus dem turm der elementarmagierin aus dem tut geworden? steht der noch oder kann man da hin?^^
Eran Olejin
01.12.2005, 13:45
ne ich habs probiert :D
schade eigentlich... ich fand den turm geil
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.