Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RPG] Sklavenmarkt
Dalorian
03.03.2008, 18:54
Wie die Gilde "No Prayer For The Dying" es früher gemacht hat, könnte man doch mal wieder einen Sklavenmarkt einrichten. Wer will, kann die Sklaven anfassen, mit ihnen reden oder sie für Missionen ausleihen! Es stehen stolze Krieger dort, und verwegene Magier; verhexte Schönheiten und liebliche Waldläuferinnen! Teilnehmer bitte per PN an mich. Termin wird noch festgelegt.
Baharoth
03.03.2008, 18:56
Könntest du das näher definieren? Und wer vk sich denn schon gerne:rolleyes:
um ehrlich zu sein verstehe ich den sinn deines posts net so ganz:nod:
ich würd mitmachen (als Sklavin), ist doch eine nette rpg Idee.
um ehrlich zu sein verstehe ich den sinn deines posts net so ganz:nod:
Du weißt aber hoffentlich, was RPG ist, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Rollenspiel_%28Spiel%29
Du weißt aber hoffentlich, was RPG ist, oder?
Ja, das fällt unter Frei assoziierte und spontane Rollenspiele.
Mongo Monki
04.03.2008, 15:33
Ich denke SheryOs Post war auf Lg | DukE bezogen ;)
Nette Idee, wenn die Zeit stimmt, würde ich mal vorbeischauen.
Dalorian
04.03.2008, 17:14
schön das es schon mal Interessenten/Teilnehmer gibt. Hoffe, dass moch mehr teilnehmen. Bitte meldet euch als Sklave/Sklavin, oder Händler(in).
;) Ich denke drüber nach ... ggf. bin ich Sklavin 0.O
FaroinElb
04.03.2008, 20:03
Zu gut das ich professioneller Sklavenhändler bin :D ;)
Da steckt perverses Gedankengut, in dieser Idee, aber ich werde mal vorbeischauen ;)
Dalorian
05.03.2008, 16:54
Ich denke fals es genug Teilnehmer gibt, sollte der SDklavenmarkt an einem Wochenende stattfinden. Dort sind die meisten on. Schön das wir schon 2-3 Sklaven und 1 Händler haben. Wir brauchen aber auf jedenfall noch ein paar mehr. Meldet Euch!
Dalorian
06.03.2008, 07:48
Wäre nächstes Wochenende (15.3./16.3.) ein guter Termin für die Teilnehmer?
Rafael Drako
06.03.2008, 07:54
Wie stellt ihr euch das genau vor? würd dann als händler mitmachen.nächstes we am 15. Wäre gut.
Lady Osek
06.03.2008, 08:04
Ich könnte mit mehreren Charakteren Dienen. Zum einen wäre mein Hauptcharakter der als Händler dienen könnte, zum anderen der Rest als Sklaven. Ich bin aber gern böser, fieser Sklavenhändler.
ich würd als sklavin kommen ^^
FaroinElb
06.03.2008, 18:52
Ich möchte hier nochmal betonen das alle, die Sklaven spielen wollen gerne zu mir kommen können. :)
Ich werde sie mit freuden verkaufen...^^
Der Termin wäre für mich übrigens okay
Dalorian
07.03.2008, 14:08
ok, dann findet es vorraussichtlich am 15.3. statt
*kopfkratz*
Ich kann mir darunter iwie so rein gar nichts vorstellen... darf man auch mal eben so vorbei kommen und zuschauen ohne unbedingt was kaufen zu müssen?
NamelessWc
08.03.2008, 09:56
@Ocard
ich glaub da der uns verkauft und wir müssen dann anderen leute helfen. ist halt wie wenn du anderen leuten hilfst und dann geld verlangst.
Bin dabei als Sklave ^^
ign Chinese Spy
Rafael Drako
09.03.2008, 19:15
wir bräuchetn imma noch ein paar sklaven also immer fleiig melden
Ajek Shoshin
09.03.2008, 22:59
warum net, bin gerne dabei als Sklave, ich steh ja auf sowas^^
Ihr fragt ob ich euch dienen möchte? Was bleibt mir sonst übrig ich bin ein Sklave als Sklave geboren und werde als Sklave sterben.
bin auch dabei:thumb:
sakura can fight= Kann mit meine Heilkünste überall in unsere Welt dienen mein Herr.
Da ich als Sklavin dabei bin, habe ich folgenda Frage an euch:
Soll ich lieber einen alten Char nehmen, damit möglichst viele Außenposten freigeschaltet sind etc. , oder soll ich einen neuen char anfangen, ihn gleich Sklavin nennen und schnell auf Level 20 bringen, dann aber fast nur mit Hauptstädten freigespielt?
Was für eine Klasse eignet sich am besten und mit was für einer Rüstung?
FaroinElb
10.03.2008, 22:25
Yivian.. so wie ich dieses Rollenspiel einschätze wäre deine optimale Optik ungefähr so:
90-60-90
Waldläuferin in Elite Druidenrüstung
Und dein Charakter:
Unschuldig und Tapsig uuuund, ganz wichtig, schüchtern
aber auch bisschen Schmutzig ;)
Auch kein drama wenn du das nicht erfüllst ;)
hinz und kunz
10.03.2008, 22:30
wo und wann würde der markt dnen dann stattfinden?
mit wann meine ich uhrzeit
Zu Zeiten des ersten Sklavenmarktes war ich selber noch in der NPFD und habe diesen mit organisiert. Hatte immer viel Spass gemacht ;)
Ihr braucht nen guten Marktschreier, der dann die Ware an den Mann/die Frau bringt...
Hatten uns in der Regel mit Lvl 20 nach Ascalon gestellt und dann die Dienste der Sklaven für eine halbe Stunde bis Stunde angeboten, z.b. Rushen, Missi`s machen etc.
Sag mal bescheid wann das stattfinden soll, vielleicht gucke ich mir das mal an, bzw. hole mir mal einen gut geölten Sklaven :D
Rafael Drako
11.03.2008, 08:28
Wir brauchen immer noch einige sklaven.wir haben nur noch ne woche.und wäre .gut wenn wir drei händler hatten.ein für jede hauptstadt. Und so vier sklaven pro händler
Dalorian
11.03.2008, 19:48
Wäre eher Vormittags, oder Nachmittags der geeignetere Termin für euch?
Baharoth
11.03.2008, 19:53
Gut, ich könnte mich als Sklavenhändlerin anbieten... :D haltet mich am laufenden, und gebt mir btite instruktionen.
Rafael Drako
11.03.2008, 23:40
vormittags wäre scho gut...oder am nachmittag zu halb2
un wir brauche nimma noch sklaven;-)
Dalorian
12.03.2008, 17:30
aktueller Stand: 7-9 Sklaven, 2-3 Händler
Rafael Drako
14.03.2008, 06:23
Ich muss leider absagen. Privates und gilde machen schon was und das ist mir bisse wichtiger. Tut mir leid
Dalorian
14.03.2008, 14:19
an alle Teilnehmer: bitte schickt mir eure Wunschurzeit zu.
Dalorian
15.03.2008, 08:20
Da keiner mir eine Wunschuhrzeit zugeschickt hat, ist der Treffpunkt heute um 15:00 in Kamadan.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.