PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spporter/ Interrupter Build



JerryPheonix
01.12.2005, 16:21
Waldmannsheil Jungs und Mädels ;)
Wollte euch mal meinen PvE Interrupt- Suppi- Build zeigen und euch fragen
was ihr von dem so haltet. <<< ’aufkonstruktivekritikwertleg’

1. Ablenkschuss
2. Wilderschuss
3. Erschütterungsschuss
4. Giftauftragen
5. Schlangenschnelligkeit
6. Fruchtbare Jahreszeit
7. Symbiose
8. Trollsalbe

Das Rezz habe ich weggelassen, da ich bis jetzt im Zittergipfel eigentlich nie
das Pech hatte Letzter zu sein^^ bzw. so was Monk
Sache ist *nichzankenumsonblödenfaktor*
Auf jeden Fall haut der build voll rein bei feste Donnerkopf, Mursatsend^^

Verteilung der Attributpunkte

Tierbeherrschung 8 + 1
Fachkenntnis 9 + 2 (mit Jägermaske, kl. Rune)
ÜdW 9 + 2 (hohe Rune)
Treffsicherheit 9 + 1 oder so
(Habe noch nich alle Quest und komm jetzt nich in meinen AC, ums genau nach zusehen)

PS
Wenn ihr mal die Geisterkombo ausprobiert, werdet ihr Überrascht sein wieviele man freudig
schreien das sie 1300 HP haben und das is kein Joke :thumb:

*edit*
Gegen Erdele musst ihr nur warten bis sie Kettenblitz casten der dauert 2-3 sec denk ich,
dann kloppt ihr ihnen Erschütterungsschuss rein und Vergiftet sie, dannach habt ihr mit
den Ablenkschuss mehr Erfolg, da sie jetzt mehr Casttime brauchen!

Mitsu Bishi
01.12.2005, 16:55
Jahreszeit und Symbiose wirken auch auf Gegner, unter Umständen bekommt man manche Gegner damit nicht klein, immerhin freuen sich die genauso über 1300 Leben ;)

Elite hast du absichtlich nicht mitgenommen?

Ehrlich gesagt würde ich die Geister rausnehmen und die Skillpunkte von Tierbeherrschung auf den Rest aufteilen. Ein Elite rein (Bestrafungsschuss würde vom Thema passen), als Interrupter vielleicht Würgegas (dann mit Giftpfeil als Elite und ohne Gift auftragen). Und ein Rez gehört IMO trotzdem rein, ist einfach unkollegial ohne. Wenn zwischendurch jemand stirbt, kannst du ihn in Windeseile wieder auf die Beine stellen, mit 100% Leben - er kämpft wieder perfekt weiter, das ist sehr viel wert.

JerryPheonix
02.12.2005, 13:47
Jo is mir bekannt das die Gegner davon auch betroffen sind, heißt ja schließlich "Alle Kreaturen", allerdings steht man als Schütze hinten und meist kann man die Geister so legen das sie nur auf die Gruppe wirken, dann haben allerdings logischer Weise die Krieger weniger von^^

Gegner haben generell so um die 2000 - 3000 Hp und wenn alle das gecallte Ziel angreifen sterben sie eh, bei einen Player mit 500 HP sieht das anders aus, die ziehen einfach den größeren Nutzen da Monster nich callen.

Das Mit den Gift mach ich einfach weil ich den E noch nich habe. Würgas lohnt sich in dem Sinne nicht da man nur unterbrochen wird, wenn man getroffen wird und da ein Bogen durchschnittlich 2,5- 3sec brauch mit allen, lohnt es sich nich so ganz bei 12sec Wirkzeit

EMkaaY
02.12.2005, 17:37
stümmt genau, und die k/mö spastis sollen selber sehen, wie se zurecht kommen -_-

Yarnandil
02.12.2005, 17:45
ja, wie jetzt...ist jetzt plötzlich wieder jeder Krieger ein K/Mö? Hilfe :yikes: (das bezieht sich auf diejenigen K/Mös die vom Clichée betroffen sind, ich kenne genug K/Mös die sehr gut spielen)

Außerdem gibts ja noch sowas das nennt sich "Mönch", hast du den Ausdruck schon mal gehört? Der hat etwas, das nennt sich Heilgebete, damit versucht er dich am Leben zu halten. Solls geben hab ich mal gehört Oder bist du so ein typischer K/Mö der meint er ist der Massendamage-Verursacher-Nieterber-Keinemonksbraucher-K/Mö?

PS: Ich will hiermit nicht sagen jeder Mönch ist ein Heil-Mönch, es war nur eben mal nötig für meine Aussage.

Amarth d'Arc
02.12.2005, 22:19
Also im PVE, wenn wir z.b. in den Ofen gehen bin ich bei meinen Freunden aus der FL immer gern gesehen (was ja bei Waldi Charakteren nicht immer der Fall ist). Ich spiele auch als Unterbrecher/Unterstützer mit folgender skillung:

Bestrafungsschuss
Wilderschuss
Ablenkschuss
Wind lesen

Dreck werfen
Wirbelwind Verteidigung o. Staubfalle

Trollsalbe
Wiedergeburt

Besonders Dreck werfen hat sich hier bewährt um die Mönche / Eles zu schützen, da immer mal wieder Krieger durchbrechen, oder auch um den Schaden vom eigenem Krieger zu reduzieren.

(Das ganze macht überigens mit Treffsicherheit 15, einer Trenn 10/10 und dem Extra Schaden aus Wind lesen guten Damage.)

:cheers: