Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes GvG Build
http://img159.imageshack.us/img159/4606/meineerstesbuildlv6.th.jpg (http://img159.imageshack.us/my.php?image=meineerstesbuildlv6.jpg)
So das is mein erstes (GvG) build und ich hoffe das mich eure Kritik zu besseren verhelfen wird. Na dann discuss.:cheers:
Shiros Heal
09.03.2008, 17:53
Wenn du mit RC spielst,Draw auf den Infuse.
Afria Arterem
09.03.2008, 18:52
oder [widerliches gelage] auf nen nec
imo brauchst keinen IAS auf dem Ranger, der hat ja schon 3 Skills mit 1 sec casttime... nimm da lieber R/Mo mit Mending Touch, damit der auch splitten kann...
necro passt überhaupt net zum build ist nen hex necro und alleine ist der nicht effektiv. Trost des löwens suckt auf dem krieger. RC mit zwei small prots auch. Und ein ward bringt es nicht so bei 30 sec recast und außerdem sieht es bei splits sehr mies für dein build aus.
Schwester Tight
10.03.2008, 09:37
jo ein hexer allein in dem build is totaler schwachsinn.
der ranger is auch total unbrauchbar, keine interruptz keine conditions...
mit dem build wirst du scheitern, allein die backline hält nicht viel außer dem wächter nix zum blocken...
der Strichcode
10.03.2008, 11:53
nekro raus und ein ranger rein:
[Apply Poison][Crippling Shot][Savage Shot][Distracting Shot][Natural Stride][Mending Touch][Troll Unguent][Resurrection Signet]
Die mönche finde ich nicht schlimm, nach dem nerfe von glyphe darf wohl jeder an der backline experimentieren, wobei ich beim protter Aura der Stabilität durch Schild der Absorption ersetzen würde.
Beim hammerkriger Mokele-Schlag raus und was sinnvolles rein, die recast ist einfach zu hoch.("Für höhere Gerechtigkeit!", wäre angebracht)
der Strichcode
10.03.2008, 11:56
jo ein hexer allein in dem build is totaler schwachsinn.
mit dem build wirst du scheitern, allein die backline hält nicht viel außer dem wächter nix zum blocken...
Vorurteil, alleine schon da jedes build mindestens einen hexer drin hat, dieses ja sogar 2.
In diesem Build ist der nekro aber echt sinnfrei.
Und ich glaube du solltest mehr observen ... und nicht auf versteiften positionen beruhen, der ranger ist die anpassungsfähigste klasse in GW, ich kann mir vorstellen (oder weiß besser) das der ranger von Jezzes funktioniren wird.
Konrad Feuer
10.03.2008, 11:58
Mokele Smash hat aber neuerding ne 12er Recast ;)
der Strichcode
10.03.2008, 12:08
Mokele Smash hat aber neuerding ne 12er Recast ;)
macht nichts, 12 macht den skill immernoch nicht spielbar.
Höher gerechtigkeit ist einfach besser, wenn man mit wütender angriff spielt.
Höher gerechtigkeit ist einfach besser, wenn man mit wütender angriff spielt.
Also bei uns lässt er sich einwandfrei spielen, vielleicht kannst du uns ja mal erklären warum er nicht spielbar ist, dann lassen wirs lieber auch.
klappt btw sehr gut in verbindung mit fgj.
Dschingis
10.03.2008, 13:38
imo brauchst keinen IAS auf dem Ranger, der hat ja schon 3 Skills mit 1 sec casttime... nimm da lieber R/Mo mit Mending Touch, damit der auch splitten kann...
der Waldi sollte eigentlich schaden machen (weniger splitten) und wird auch so gespielt :)
maddinnussloch
10.03.2008, 14:02
der Waldi sollte eigentlich schaden machen (weniger splitten) und wird auch so gespielt :)
und wenn dein gegner splittet und du reagieren willst? Mending Touch is nie falsch ;-)
Schneeblut
10.03.2008, 15:26
spielt.
Damit spielt ja auch keine einzige Topgilde:boggled:
Denken > Posten. Falls dies nicht hilft, empfehle ich dir den Observer...
wenn du den necro mit nem standard cripshot waldi ersetzt biste im grunde bei nem momentan recht beliebten build angekommen (vielleicht noch den mesmer ein wenig verändern). schon lustig wie manche leute, die diese art ranger nicht kennen, diesen sofort runtermachen ohne ihn vorher selbst mal auszuprobieren. der macht ziemlich viel pressure, mit ias also dreschen würd ich ihn auch drin lassen, zumal der andere waldi (falls du ihn reintust) dann eher den splitchar darstellt.
gut so ganz ohne aegis oder bb könnts für die backline hart werden. müsstet ihr dann mal testen, ob die monks größerem pressure gewachsen sind.
den "neuen" trost des löwen hab ich noch nicht ausgetestet, allerdings wurde der ja jetzt auch mit ner recast von 1er sekunde versehen, sodass er sich nicht mehr selbst auflädt. ist also fraglich ob ers bringt.
Schwester Tight
15.03.2008, 11:27
Und ich glaube du solltest mehr observen ... und nicht auf versteiften positionen beruhen, der ranger ist die anpassungsfähigste klasse in GW, ich kann mir vorstellen (oder weiß besser) das der ranger von Jezzes funktioniren wird.
Das der Ranger funktioniert is mir bekannt, aber was soll so nen dmg ranger? der stört den gegner überhaupt nicht und um dmg zu machen gibt es sicherlich bessere alternativen.
Fakt is das ne einigermaßen eingespielte Gilde dieses Build innerhalb von 10min abgeschlachtet hat.
mfg nylon
15.03.2008, 14:24
Das der Ranger funktioniert is mir bekannt, aber was soll so nen dmg ranger? der stört den gegner überhaupt nicht und um dmg zu machen gibt es sicherlich bessere alternativen.
Fakt is das ne einigermaßen eingespielte Gilde dieses Build innerhalb von 10min abgeschlachtet hat.
ich weiß nicht ob du den waldi so schon gespiel hast aber der Damage ist doch recht groß und das er den gegner nicht stört halte ich auch für ein Gerücht.
Das einzige was ich bei diesem Waldi immer anderst spiele ist Hunters shot gegen Wilder Schuss tauschen das noch ein Interrupt drin ist.
Aber ich peröhnlich finde den Damage doch recht enorm, aber wir können das ganze ja wie bei onlinewelten mit dem Ele Nuker vergleichen da ist dann der Damage lächerlich:eek:
Liquid Snake
15.03.2008, 18:58
Der Waldi ist sehr stark, nur wie schon gesagt sollte man einen wilden schuss einbauen wenn man ihn lassen will
Ich war grad mal schnell beim Meister des schadens mit dem Waldi build
(statt jägerschuss präzisionsschuss)
Also wenn 87 DPS "niemanden stören" dann stört ein dragonslasher auch niemanden^^
der Strichcode
15.03.2008, 21:02
Aber ich peröhnlich finde den Damage doch recht enorm, aber wir können das ganze ja wie bei onlinewelten mit dem Ele Nuker vergleichen da ist dann der Damage lächerlich:eek:
Was nen schwachsinn ... der dmg jedes onlinewelten-super-overdmg-nukers reicht nicht ansatzweise da herran.
Dieser ranger ist das beste Build, dass es gibt, was zuverlässig auf distanz schaden macht und dieser schaden ist in DPS gemessen so hoch wie ein axtkriger auf dauerfrenzy.
Und zu dem hammerangriff meine ich nur, dass wütener angriff besser ist, da er nicht nach einem geblockten schlag wirkungslos ist.
Schlecht ist der Angriff nicht, aber meiner meinung nach ist die skillbar schon voll genug, als das dieser skill einen platz wert wäre.
mfg nylon
15.03.2008, 21:57
sry nächstes mal schreibe ich Achtung Ironie dazu:spec:
der ranger ist imo überflüssig. der macht nen guten pressure aber das wars dann auch..lieber nen cripshot rein damit du mehr movement controll hast..oder nen snare ele mit wasserdreizack und so ner rotze.. beim nekro erkenn ich auf dem ersten blick genau 5 skills den rest kenn ich nicht *schäm* also sag ich nix dazu ;) würd dem infuse noch nen ungeduldigen geist geben für umkehrung (imo find ich nen hybrid der für 1 skill auf schtz skillen soll lächerlich) schutzbeist muss nicht lange gehen... oder andere variante: beiden monks nen aegis geben aber dann 2. klasse ele mit glyphe
so viel zu mir..eigentlich läufts so oder so mal wieder aufs meta hinaus.. (so wie immer)
der Strichcode
16.03.2008, 01:09
so viel zu mir..eigentlich läufts so oder so mal wieder aufs meta hinaus.. (so wie immer)
Nein, aber du bemühst dich das zu erreichen.
Wer zu feige ist neues zu versuchen hat auch nie die chance etwas anderes als ein metabalnce zu "entwickeln" um nich abzugucken zu sagen.
Ich finde das build gewagt, es könnte aber mit einer abänderung des necros ein neues build ergeben.
Nein, aber du bemühst dich das zu erreichen.
Wer zu feige ist neues zu versuchen hat auch nie die chance etwas anderes als ein metabalnce zu "entwickeln" um nich abzugucken zu sagen.
Ich finde das build gewagt, es könnte aber mit einer abänderung des necros ein neues build ergeben.
wie gesagt "neues" build ist meiner ansicht nach etwas anderes... egal...ich finds ja auch gut dass sich mal leute hinsetzen um was neues zu "entwickeln". leider läuft es oft aufs meta hinaus... :( ich glaub nicht drann das es in der gw geschichte noch einmal ein gvg-modus geben wird der mit buildvielfalt ausgezeichnet ist.
:cheers:
bin raus gute nacht
der Strichcode
16.03.2008, 14:26
ich glaub nicht drann das es in der gw geschichte noch einmal ein gvg-modus geben wird der mit buildvielfalt ausgezeichnet ist.
:cheers:
bin raus gute nacht
Doch sicher die ersten 5 stunden nach dem nächsten balanceupdate. Da merkt das nur keiner, da dann alle im WT sind und GUILD WARS IS DEAD spammen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.