Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritualist/Paragon
Fire Tungdil
11.03.2008, 19:37
Hi, ich suche schon länger ein gutes Ritu/Para Build. Und nein, ich meine keinen Geistesstärke Ritu mit Speer. Sowas müsste es doch eigentlich geben, da die Schrei des Paras die Gruppe unterstützen und der Ritu mit seinen Skills auch. Hätte jemand vielleicht ein paar Builds, oder Anregungen?
[[Lautstark war Sogolon]
...Dürfte wohl eher in die Kategorie "Anregung" gehören.
Darüber hab ich mir auch schon oft Gedanken gemacht, nur was wirklich sinnvolles ist noch nicht herausgekommen.
Es gibt leider relativ wenig Schreie die es wirklich wert sind zu verlängern...
höchstens die verschiedenen Bewegungsbeschleuniger...
und sowas in der Art ist nicht wirklich effektiv bzw. ein "neuer/toller" Build/ne gute Idee.
[Eingestimmt war Songkai][Geisterlicht][Körper und Seele heilen][Arie der Wiederherstellung][Ballade der Wiederherstellung][Arie des Eifers][Leben][Rezz]
also mir ist noch nicht wirklich was sinnvolles eingefallen...
(der Code geht immer noch nicht -.-)
Ich möchte es ja kaum sagen, aber es wäre dann doch schlauer P/R zu spielen. Weil, wie dev schon meinte sich dieser Skill anbietet, aber man das Hauptatribut vom Para haben sollte, um die Anfeuerungsrufe und Schreie zu finanzieren.
Ich möchte es ja kaum sagen, aber es wäre dann doch schlauer P/R zu spielen. Weil, wie dev schon meinte sich dieser Skill anbietet, aber man das Hauptatribut vom Para haben sollte, um die Anfeuerungsrufe und Schreie zu finanzieren.
yoa "Es gibt nichts zu befürchten!"/[Verteidigungshymne] + [Lautstark war Sogolon]
Ne, schon als Ritu.
Mit Wiederherstellung auf 15 könnte man den "Schon unterwegs!" auf 5 sek verlängern.
4,5 ist doch 5 oder?
Dann noch den einen oder anderen Heilskill rein und nochHymne der Müdigkeit und "Findet ihren Schwachpunkt!"
Ob das jetzt effektiv ist, weiß ich nicht, werde es aber mal probieren.
Ne, schon als Ritu.
Mit Wiederherstellung auf 15 könnte man den Schon unterwegs auf 5 sek verlängern.
4,5 ist doch 5 oder?
Dann noch den einen oder anderen Heilskill rein und nochHymne der Müdigkeit und Findet ihren Schwachpunkt
Ob das jetzt effektiv ist, weiß ich nicht.
Warum geht die Fertigkeitsanzeige nicht so wie ich will?
Bei Schreien, immer " und !" dazu schreiben...aber 5 sec "Schon unterwegs!"...bei 20er Recast...klar wenn man 4 selche Ritu´s hat lohnt es sich...
Exar Kun
12.03.2008, 14:09
Ich würde auch eher als P/Rt spielen, so spiele ich persönlich auch sehr gerne und ist ziemlich effektiv. Hab dazu auch schon hier (http://gw.buffed.de/forum/showpost.php?p=2864805&postcount=23) was im Paragon Forum geschrieben.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.