PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raus schmiss bei Anruf

PeiHua
07.05.2005, 16:35
Habe folgendes Problem:

Wenn mich jemand anruft und ich ans Telefon gehe werde ich immer aus dem Spiel geschmissen und lande dann wieder im Login. Dort erscheint eine Fehlermeldung in der Err=7 steht Woran kann das liegen? Meine Telefon- und Internetverbindung sind getrennt von einander.:confused:

Selos
07.05.2005, 18:50
err=7 hatte ich bisher nur, wenn nen server ausfiel bei arena net, da freunde im selben staedtchen oder distrikt auch flogen. evtl. nur ein dummer zufall? oder err=7 steht fuer verbindungsporblem allgemein..

Tanea
07.05.2005, 18:57
Bei mir wird die Verbindung bei jedem Telefonanruf auch immer getrennt.
Aber das beschränkt sich bei mir nicht nur auf GuildWars.
Bei D2 sind mir deswegen schon einige Chars verreckt, bei Warcraft oder Starcraft bekommt man dann immer nen Loose... :rolleyes:

Bei mir liegt das folglich an der Art des Telefonanschlußes.. obwohl die eigentlich auch voneinander getrennt sind, mögen sie sich doch nicht so recht.
Musst mal auf dein Modem achten, obs nicht rot blinkt bei nem Anruf. Dann stockts auch immer beim hp laden oder löscht eben abzusendende e-mails.... aber ich wüsst nicht, was man dagegen machen kann.

Fände es allerdings etwas seltsam, wenn sich deine Verbindunsgprobleme bei nem Anruf nur auf gw beschränken. Vielleicht ists dir vorher nur einfach nie so recht aufgefallen?!

Lyta
07.05.2005, 19:45
Der neue V92 Modemstandard ist in der Lage, bei einem hereinkommenden Anruf die laufende Internetverbindung für einige Minuten zu "parken" und den Anruf durchzustellen.

Tjaaaa, der Fluch der HighTech :p

Ich schätze mal das trifft auf euch zu und im Modem-Handbuch sollte stehen, ob man das abschalten kann oder nicht. Ich habe sowas nicht, kann also nicht mehr dazu sagen.

Tanea
07.05.2005, 19:48
öh, wie "neu" ist dieser Standard denn?
Hab mein Modem nämlich schon ziemlich lange und trotzdem noch kein Plan. *g* :guilty:
Hatte deswegen sogar maln Pc-Spezialisten hier.. der meinte nur, man müsste das komplette Telefonnetz ausbaun und en neueres rein.. weil unsrers so veraltet sei.. kp.. *shrug*

LeSerge
08.05.2005, 12:09
Schon mal drüber nachgedacht auf DSL oder ISDN umzustellen???? :p

BluesB * desti
09.05.2005, 13:18
Also das Problem ist normalerweise so, wenn du ein Modem verwendest und bei deinem Analogenanschluss die Anklopffunktion aktiviert ist, dann fliegst du aus den (meisten) Spielen heraus.
Lasse diese Funktion von der Telekom einfach deaktivieren, dann sollte das Problem weg sein.

Selos
09.05.2005, 16:23
also damals bevor ich dsl hatte wars so dass besetzt war fuer anrufer, wenn ich am surfen war.