Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehe die ganzen ränge und lvl über den köpfen?!?!
alles war normal dann habe ich eine quest gemacht und wollte meine belohnung abholen...schön und gut nur nach dem ich zurück in der stadt war waren über allen spieler köpfe das lvl + was sie sind (warrior us.w.) hab überall nachgeschaut wie ich es wegkrieg nur nix gefunden vll ist es ja auch einfach ne blöde tastenkombination.vllt. weiss sie hier ja jemand und könnte mir helfen . danke schonmal im vorraus
cya all
In allen Aussenposten siehst Du die Klassen und Level der Charaktere über ihren Köpfen. Nur in den richtigen Städten nicht. (Ascalon, Löwenstein (Lion's Arch))
Kannst Du meines Wissens auch nicht deaktivieren.
erst einmal danke für die antwort.nur in den richtigen städten wie z.b. dem zerstörtem ascalon hab ich die ränd u.ä. auch über den köpfen was vorher nicht so war.ich mein es ist jetzt nicht so das mein pc das nicht mit macht aber es nervt halt auf de dauer...
hab grad noch ein zweites problerm dazu gekriegt.der zeigt mir nicht mehr an wohin ich zu den quests muss (oben in der karte)
LizaTschJu
08.05.2005, 11:54
wenn du zu weit vom quest ziel entfernt bist, zeigt er das noch nicht an...
normalerweise seh ich oben in der map zumindestens einen grünen pfel in welche richtung ich muss...den hab ich aber auch nimmer...
Trollchen
09.05.2005, 01:40
Dann gibt's zwei Möglichkeiten: Die aktuelle Quest wird diesbezüglich nicht unterstützt (Beispiel im Tutorial das Geschenk für die Lady) oder aber du bist einfach in einer völlig falschen Zone (zu weit weg)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.