loord necroo
13.03.2008, 19:17
Da wir mit unsrer gilde am we gerne uns mal im gvg probieren wollen, habe ich hier mal ein gvg spike build gebastelt, da wir sonst im adh auch nur mixed spike spielen!:spec:
[Wounding Strike][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Disrupting Dagger][death's charge][Way of the Master][Guiding Hands][Resurrection Signet]
[Forked Arrow][Sloth Hunter's Shot][Glass Arrows][Savage Shot][Distracting Shot][Natural Stride][blackout][Resurrection Signet]
[Forked Arrow][Sloth Hunter's Shot][Glass Arrows][Savage Shot][Distracting Shot][Trollsalbe][Mending Touch][Resurrection Signet]
[Lightning Bolt][Blinding Surge][Gale][Glyph of Lesser Energy][Air Attunement][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Flesh of My Flesh]
[Shame][Diversion][Shatter Enchantment][Drain Enchantment][Power Drain][energy surge][power leak][todespakt-siegel]
[Reversal of Fortune][Light of Deliverance][No Skill][Dismiss Condition][Holy Veil][Glyph of Lesser Energy][Aegis][Spirit Bond]
[Patient Spirit][Light of Deliverance][Guardian][Dismiss Condition][Cure Hex][Glyph of Lesser Energy][Aegis][Infuse Health]
[Zealous Benediction][Reversal of Fortune][Guardian][Signet of Mystic Speed][Signet of Pious Restraint][Purifying Veil][Holy Veil][heal party]
Sinn von dem build ist hoffentlich klar
Assa:
-caller
-spiked mit wounding+eremite+mystic
Ranger:
-spiken mit forked arrows/slot hunters(nachspike mit wilder schuss)
Ele:
-spike mit ancestors+lightning bold (evtl. nachspike mit b-surge)
Mesmer:
-ablenkung bzw. schande aufn infuse beim spike(evtl mit enchremove mitspiken)
Monks 1+2:
-lod monks!, da kein partygon
-aegis kette
-beide hybrid!
Monk 3:
-rennt mit siegel!
-watched base
-snared mit andrem siegel
So des war ne kurze erklärung!
dennoch fehlen mir skills.:yikes:
1.mein erster monks sollte etwas zu hochheilen vom infuse haben! was?!
2.mesmer fehlt der elite+weitere skills (evtl. 2.hardrezz?!)
3.wer soll rennen wenn der flaggy in der base verteidigt!
4. reicht der dmg vom spike wenn die b-surge mit in die base zum defensen geht!
5.wie soll man des mit der aegis kette machen (wegen den waldies), spike- aegis- spike- aegis usw...(evtl auch mal mit sloth hunter), lighting bold hat ja eh ne 8er recast!
6.sonstige verbesserungvorschläge!
So ich danke schon mal im voraus und hoffe auf konstruktive kritik!!!:wink:
MfG loord necroo
[Wounding Strike][Eremite's Attack][Mystic Sweep][Disrupting Dagger][death's charge][Way of the Master][Guiding Hands][Resurrection Signet]
[Forked Arrow][Sloth Hunter's Shot][Glass Arrows][Savage Shot][Distracting Shot][Natural Stride][blackout][Resurrection Signet]
[Forked Arrow][Sloth Hunter's Shot][Glass Arrows][Savage Shot][Distracting Shot][Trollsalbe][Mending Touch][Resurrection Signet]
[Lightning Bolt][Blinding Surge][Gale][Glyph of Lesser Energy][Air Attunement][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Flesh of My Flesh]
[Shame][Diversion][Shatter Enchantment][Drain Enchantment][Power Drain][energy surge][power leak][todespakt-siegel]
[Reversal of Fortune][Light of Deliverance][No Skill][Dismiss Condition][Holy Veil][Glyph of Lesser Energy][Aegis][Spirit Bond]
[Patient Spirit][Light of Deliverance][Guardian][Dismiss Condition][Cure Hex][Glyph of Lesser Energy][Aegis][Infuse Health]
[Zealous Benediction][Reversal of Fortune][Guardian][Signet of Mystic Speed][Signet of Pious Restraint][Purifying Veil][Holy Veil][heal party]
Sinn von dem build ist hoffentlich klar
Assa:
-caller
-spiked mit wounding+eremite+mystic
Ranger:
-spiken mit forked arrows/slot hunters(nachspike mit wilder schuss)
Ele:
-spike mit ancestors+lightning bold (evtl. nachspike mit b-surge)
Mesmer:
-ablenkung bzw. schande aufn infuse beim spike(evtl mit enchremove mitspiken)
Monks 1+2:
-lod monks!, da kein partygon
-aegis kette
-beide hybrid!
Monk 3:
-rennt mit siegel!
-watched base
-snared mit andrem siegel
So des war ne kurze erklärung!
dennoch fehlen mir skills.:yikes:
1.mein erster monks sollte etwas zu hochheilen vom infuse haben! was?!
2.mesmer fehlt der elite+weitere skills (evtl. 2.hardrezz?!)
3.wer soll rennen wenn der flaggy in der base verteidigt!
4. reicht der dmg vom spike wenn die b-surge mit in die base zum defensen geht!
5.wie soll man des mit der aegis kette machen (wegen den waldies), spike- aegis- spike- aegis usw...(evtl auch mal mit sloth hunter), lighting bold hat ja eh ne 8er recast!
6.sonstige verbesserungvorschläge!
So ich danke schon mal im voraus und hoffe auf konstruktive kritik!!!:wink:
MfG loord necroo