Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ingame Namen
So ich wollt ma nen Thread aufmachen wo
man seine Ingame Namen eintagen kann, (Also wer will ^^)
Und auch mal gesagt wird wie ihr darauf gekommen seit.
Vieleicht kann man sich dann ja auch ma in GW
treffen.
MFG sevenX
Kleine Frage: wo ist dann deiner ? *G
meiner steht in der Sig.. wie üblich...
drauf gekommen ?... das eine war halt n Monkname.. das andere kommt über gewisse Übersetzungsmaschinen ^^
Ähh...
Meiner is:
Geth Silver N/x20
Dyovin Silver K/x20
Dyeth Syken E/x20
Fyon Silver A/x20
Seylth Silver M/x20
Dyreth Silver D/x20
Seele der Qualen R/x20
Vray Silver P/x20
...
Komm noch welche!!!:D
Also mein name ist: TADAAA "tatin millway"
Tatin= n Kollege hat sich ma versprochen als er titan sagen wollte.
Millway= so heißt die straße auf der ich wohn (also auf english)
stony-rue
07.05.2005, 18:49
W/E9 Tendor Denes
mein standard star wars und fantasy nick.
E/R9 Rahel Silberwolf
Rahel = von Rache *muhaa*
Wolf = liebe die Viecher
Silber = Na, die ist halt bissel bleich.
Gibts eigentlich silberne Dyes? :D
edit@Soli: Bin en armer Schlucker. Komm einfach nicht zu Gold.. und wenn ich mal bissel was hab wirds gleich für Klamotten ausgegeben. Frau eben. ;P
Ich wart mal noch en bissel mit silbern einfärben, bis ich auch Klamotten hab, wo sich die Anwendung der Farbe lohnt. xD
Legolas Elendil W/E 17
Ich hab bloss eines der Gesichter gesehen und dachte mir: Mann der sieht ja aus wie Legolas also hab ich den Char Legolas genannt und Elendil hab ich nur genommen weil ich noch irgendeinen Nachnamen brauchte :D
@Tanea: Ja es gibt silberne Dyes, kann dir eins verkaufen wenn du willst
"Elari Itae Saevain"
und bedeutet soviel wie:
Erblickte das Licht der Welt in der fruchtbaren Frühlingszeit (Elari) und wurde als Geschenk der geliebten Waldgeister überbracht(Itae Saevain)
Der Name hat seinen Ursprung im Universum von Dungeons and Dragons: Forgotten Realms
Ihr Begleiter heißt "Siithar" bzw. treuer Tiergefährte od. Katzenfreund.
:cheerful:
FurbyVanHouten
07.05.2005, 23:51
"Furby Van Houten"
"Furby" ist der Name der mir von Freunden gegeben wurde und den ich auch in verschiedenen Spielen habe.
"Van Houten" ist von den Simpsons geklaut, um genauer zu sein vom besten Freund von Bart Simpsons, Millhouse Van Houten.
Da man ja mindestens zwei Teile für den Namen brauch, habe ich mich einfach mal in die Simpsons reinteleportiert.
Ralexand
08.05.2005, 00:34
Meiner is Hawkeye Ralexand :D
me = Savoy Durthang
Savoy ist eine Kreation meiner Fantasie, der mir irgendwann einmal so eingefallen ist.
Durthang kommt aus dem Elbischen, keine Ahnung, welcher Dialekt / welche Sprache das jetzt genau war, und bedeutet so viel wie "Dunkelbezwinger".
:D
- peace, Azatoth
p.s.
Azatoth ist eine der Gottheiten aus H.P.Lovecrafts fantastischem Cthulhu-Mythos ...
Deus Noctis
08.05.2005, 01:09
benutze gern lateinische Namen.
mein R/M heißt "nex spiritus", was soviel wie "Tod des Geistes" bedeutet (also Geist im Sinne des menschlichen Geistes)
Weil ich ihn als Anti caster spezialisieren will dachte ich passt das halt.
2Fast2Furys
08.05.2005, 11:35
One Man Gang
Benutze ich seit denn Späten 90´gern bin ich irgentwan bei Wolfenstein 3D drauf gekommen .
MasterZelgadis
08.05.2005, 13:40
Fari Firewind
Lynn Firewind
Arina Lightbringer
Die Namen sind mir alle so eingefallen und ohne bestimmten Hintergrund entstanden
Ralexand
08.05.2005, 13:53
Achja, die Erklärung zu Hawkeye Ralexand...
Kennt ihr M*A*S*H? Dann kennt ihr bestimmt auch Cpt. Hawkeye Pierce ;) M*A*S*H (www.mash-4077.de) .
Und Ralexand nenn ich mich immer im Netz ;)
Hammer Goddess
Seit ich den Unique Hammer in der Beta gefundne habe, war mir klar das es meine Bestimmung ist ein Hammer Krieger zu sein. :)
MasterZelgadis
08.05.2005, 15:19
Original geschrieben von Ralexand
Achja, die Erklärung zu Hawkeye Ralexand...
Kennt ihr M*A*S*H? Dann kennt ihr bestimmt auch Cpt. Hawkeye Pierce ;) M*A*S*H (www.mash-4077.de) .
Und Ralexand nenn ich mich immer im Netz ;)
Die Serie ist Kult, genau wie "Ein Käfig voller Helden"
Ralexand
08.05.2005, 15:32
Da hast du wohl recht :D
Achja, das is Trapper und Hawkeye
http://fanforum.dd3534.kasserver.com/galerie/bilder/bild-73.jpg
Dr.K.Nickel
08.05.2005, 16:28
meine chars heißen :
Kel Stonebull > lvl 15 W/Mo
Sirvanas Windrunner > lvl 16 R/Me
wie ich drauf gekommen bin?
*hust* WarCraft *hust*
GevatterTod
08.05.2005, 23:01
Hamish Eonagh ;)
Schirocko
09.05.2005, 08:18
Meine Nicks sind :
Tarac Nor
Tanya Noar
Haben beide keinen besonderen Hintegrund :D
M.A.X.T.A.S.Y.
09.05.2005, 11:25
Ich spiel noch nicht so lange und bin sowieso noch voll der Newbie, aber ich trau mich mal.
Meine Mesmerin ist bald auf Stufe 3 (:p ) und heisst soweit Vanda Karatus (Ich weiss, ich weiss, aber ich musste über den Namen ne viertel Stunde mit meinem Freund vorm PC sitzen und nachdenken.:grumpy: )
puhwasser
09.05.2005, 17:10
heinz haudrauf- Wo/Mo(PvE)
weil der genau das macht
Titan Tom- (PvP)
weil der aussieht wie einer aus meiner klasse:D
Dr.K.Nickel
09.05.2005, 17:47
den beiden chars da oben wurde noch einer hinzu gefügt
Felora Moonray lvl 7 E/Mo
UltraKyu
09.05.2005, 20:59
Kyu the Mysterious Warrior/Monk derzeit lvl 16
cya
Sephiroth
10.05.2005, 01:41
Mein Ingame Name ist :
Sephirot Valentine
wieso?
weil ich Final Fantasy Vergöttere ;)
besonders den 7 Teil
und da ich bereits im 7ten Teil immer so stark sein wollte wie Sephiroth wurde er im 7ner mein Idol ;)
und Valentine ist der nachname meines 2liebsten Charackters
Vincent Valentine,auch aus FF7,ist der Vampire im ff7 ;)
Edit:
Nur jetzt fragt mich bloss net wieso ich jetzt nen Mönch/Elementist spiele ;)
bei den Namen müsst ja eigentlich ein Nekromant/Mesmer sein ;)
Dathan Cavarr
10.05.2005, 10:32
Meine K/N 18 heißt Dathan Cavarr.. da ist mir n fehler b eim geschlecht unterlaufen als ich den char erstellt hab^^
meine E/Me 4 heißt Leene Cavarr
Dathan Cavarr hieß irgendein held in nem buch.. ichweiß aber nicht mehr inwelchem buch.
Leene hieß die Geliebte von Bodo nochwas nochwas in dem Buch Irrungen, Wirrungen.
puhwasser
20.05.2005, 15:50
hab jetzt noch pve messmerin morgan la fame und
waldläuferin Shooting star^^
Ich trau mich auch mal:
Sera Kire Me/Ne lvl 10
Kira Ineya Mö/Me lvl 9
P.s. den ersten Namen hab ich weil ich immer Seraph/Sera
heiße und der 2. ..öhm...:confused:
hi
Galaxor Magicus E/W -lvl 20
ja also wie ich aud den 2. namen gekommen bin ,keine ahnung :):) fiel mir einfach so bei der anmeldung ein , ich wollte schnell spielen und nicht lange überlegen
der erste name ist schnell erklärt , ich bin ein alter marvel commic fan und habe immer den silver surfer gelesen und der boss von ihm war Galaxor :):)
...mh...
Alita Avalanche
hier die Herkunft des Namen (http://www.netjaunt.com/manga/pathways.html)
nur Avalanche is eine abgewandelte vorm einer Band aber ich glaub das is auch ne Eishockey Mannschaft. :)
Ralexand
20.05.2005, 22:32
Avalanche is ne Stadt in italien, oder Frankreich?
Mein neuer Char trägt den Namen: Mordsith Averlin
Wobei nur Averlin ein Name ist. Mordsith ist ein Titel und wird eigentlich Mord-Sith geschrieben.
Dieser Titel "Sith" hat nichts mit Starwars zu tun. :D
Die Bezeichnung stammt aus einer Buchreihe, welche ein paar vielleicht kennen werden. Erstes Buch lautet "Wizards first rule". Fand das richtig gut zu lesen, über die Fortsetzungen kann ich allerdings noch nichts sagen.
Na, jedenfalls rührt der Name daher und wen es interessiert, der kann hier: http://www.sliph.de/html/index.php?guides-kulturen#Mkult
unter M-> Mord-Sith nachlesen, was des genau ist. *eg* :devil:
...eigentlich würd zu der "Kultur" wohl am Besten ne Mischung aus Mesmer und Peiniger passen... aber was solls. :rolleyes:
NEUER!!!
Cynn Fire
Cynn weil ich den Namen einfach gut fand!!!
Und Fire weil ich mich auf Feuermagie spezialisiere!!
Cynn, geboren in Surmia, Alter 20
Handbuch I, Seite 54. :rolleyes:
Als Mönch bietet sich der Name Mhenlo an und wie wärs beim Waldläufer mit Aidan? :p
edit: Na dann ist ja gut. Hätt ja auch sein können, dass du den Namen nur unbewusst übernommen hast.
Ich weiss dass der Name im Handbuch steht!!!
Daher kenn ich den ja auch :D
Da mein ingame name zwar schon in der signatur steht schreib ich ihn einfach nochmal (der gefällt mir eh so gut ´; ;` ^^)
Er lautet:Tobi der Boshaftige :devil: (W/E Level 15)
Wer mal plaudern oder ein bischn questen (am besten in der löwenstein umgebung) meldet sich einfach mal bei mir.
mfg
Tobi
Mein Name wird lauten -> Finwe
zur Herkunft dann da gucken -> hier! (http://www.mittelerde-portal.de/index.php?action=voelker&volk=Elben)
Ventrax Cloudkeeper
Ventrax kam von der Rune aus Diablo II Vex.....
Cloudkeeper kam von der Geschichte Guild Wars
Nebel Berüht alles bla bla bla bla ^^
da ich net wusste was nebel auf english heißt nahm ich einfach mal Wolke das keeper ist einfach dazugekommen :D
kodoschaf
22.05.2005, 05:49
So, ich auch mal:
Mein N/xx20 heisst "Grom Trull" (xx, da ich froehlich hin und her wechsle...). Entstanden ist der Name in UNItopia (www.unitopia.de, textbasierter Multi-User Dungeon) als ich versucht hatte einen Zustaendigen dazu zu ueberreden Trolle in die Metamorpher-Vereinigung einzubauen. Weil Trolle an dem Nachteil leiden tagsueber sich zu Stein zu verwandeln, sollten die natuerlich nicht 1:1 uebernommen werden. In der Welt gibt es auch Vampire, die dort auch tagsueber ueberleben koennen (im Sonnenschein) und die sich deshalb Vampyre nennen. Also sollte aus Troll Trull werden. Musste also nur noch der Vorname dazu passen. voila
Hatte mal irgendwann meinen ganzen Namen in eine Deutsch - Elbisch Sprachübersetzungsmaschine gehauen *g*
Und dabei kam mein jetziger Char Name raus:
Amras Táralóm ;)
Mein name: Lucifer Augustus
hat nix mit satan zu tun oder so find es aber lustig
mein kumpel heißt auch mephisto maximus
genauso ein name aber ich finde namen zu suchen immer schwer ich hasse namen^^
Original geschrieben von Ralexand
Avalanche is ne Stadt in italien, oder Frankreich?
Avalanche is Englisch und bedeutet Lawine...
@Finwe: Nen Nachnamen wirste auch noch brauchen...
freak4fun
24.05.2005, 12:43
Huhu,
mein Charakter heißt Xenia The Cat W/Ne
Wollte erst was mit Prinzessin, oder sowas und da lief gerade was über die Prinzessin Xenia im Fehrnsehen. Und da hab ich das genommen. Und weil sich eine Waldläuferin bewegen solte wie eine Katze, was sie jetzt auch tut, hat sie halt den Titel.
Zur Zeit hat sie noch nen Vogel *gg*, ich such aber noch eine "Katze" als Haustier.
Als PvP, schnell zusammengebaut hab ich noch einen Mönch der nur auf heilen getrimmt ist. der heißt Quelle des Lebens. -.-"
MfG
freak
Yagharek
24.05.2005, 14:27
Also, eigentlich sollte mein main Yagharek heißen. Darum auch der Forenname. Yagharek ist eine Figur aus dem Roman "Der Falter".
sehr geniale skurile fantasy geschichte.
bekam dann aber tierische problem, mir nen nachname dazu zu suchen. habe da irgendeine buchstaben kombo genommen, die gut klingt, ich mir aber net merken kann.
aber ich konnt einfach meiner spielweise nicht wiederstehen. mein maincharakter ist seit über drei jahren in daoc ein heiler.
und nachdem ich in guildwars nen heiler versuchsweise angefangen habe, konnt ich nicht anders und spiele eigentlich nurnoch diesen.
dieser heiler heißt wie mein vorheriger in daoc "Jondar Callus".
und diesen namen habe ich bis heute beibehalten, weil so mein aller erster char in dsa hieß (namen habe ich damals voller stolz selbst erdacht) und ich ihn seit dieser zeit immer wieder anwende.
edit:
Zu "Der Falter":
http://www.ma1stnews.de/literaturzirkel/autoren_m/mieville_c_1.htm
Ginot Hores -> Necro/Ele Lvl 20
Der Name ist zu 100% Fantasy, hab mir so gut wie keine Gedanken über Sinn des Namens gemacht.
Fand nur, dass es ganz gut klingt.
PS: Hab mir noch nen Mönch gemacht und ihn "Gute Tat" genannt. *g*
Brax Rinlow E/Me
der name fiel mir ein als ich den char erstellt hab, kein tieferer sinn dahinter.
F T N ---> N / E 13
Diesen name habe ich schon lange, endstand aus meinem Realname.
Mortalis Immortale, N/ME Level 20
Den Namen nutze ich schon zu lange, als dass ich noch wissen kann, wie lange ich ihn nutze ;)
Sämtliche anderen Chars sind nach folgendem Prinzip benannt:
Mortal** Immortale, wobei ** durch zwei Buchstaben ersetzt wird. Dies garantiert eine leichte Wiedererkennung.
Weitere derzeit verwendete Namen:
Mortalex Immortale
Mortalow Immortale
Mortalay Immortale
Mage Vemp
27.05.2005, 17:50
Mage Vemp E/N lvl 20
Mage = bin Elementarmagier *lölz*
Vemp = Mein Spitzname
GevatterTod
27.05.2005, 17:53
Hamish Eonagh - lvl 20 Wa/Ne
Ulysses Aeneas - lvl 9 Mo/Me
Yale Brannan - lvl 1 Me/weiß noch nicht :D
Doro for Asylum = Weil ich Dorothee heiße und für asylum spiele :)
Curse of Asylum = Weil meine Mitspieler sagen ich bin ein echter Fluch weil ich soviel quassel :confused:
Coolness Faktor = Weil wegen weis nich cool halt :D
Misses Universe = nennt mich mein freund *gg*
KleinerPsycho
29.05.2005, 20:16
Illuminated Beast
Olivenbaum
30.05.2005, 15:47
--
Helios Marcelio m/k (und ich nutze die sec mehr als Primär)
Alessia Dekaar Ele/Me
Kazuul Rhianon (mein alter RPG-Name)
PsychoStorm
30.05.2005, 16:16
Tarek Khalan -> Wa/R
Tarion Karr -> N/Me (mein Ava, wenn auch veraltet^^)
Zenaris Arian -> Ele/Me
wie die entstanden sind kA, das kommt bei mir raus wenn ich einfach n paar buchstaben aneinander reihe, bis n ordentlicher name draus wird^^
mfg
im spiel heiß ich ishuin sarokran
wie auf ishuin gekommen bin weiß ich net wollte nen japanisch klingenden haben für l2 und kalonline...:D
mein zweiter char heißt facility magromar...
facility komt von austin powers find ich heiß den namen hehe
achja ich spiele nur weibliche charaktere in online rollenspielen find ich ansprechender:cool:
Dathknight
30.05.2005, 20:31
Nora Swift lvl 20 N/Ele lvl 20 (werd vll zum ME wechseln es gibt zu viele feuer N/Eles :D ) enstanden beim ersten mal Neverwinter Nighs spielen (der Namens Generator rult :p )
Nasha Card lvl :confused: klasse: :confused: is mein test char :rolleyes: und Evani Tunir mein Mö/Me tunier char mit recht schreibfehler :irre: (vorname wieder NWN)
Marvin Xenitic
(Marvin ist mein Vornahme, normal nutze ich in Spielen den Namen Marvel, aber egal...)
Xenitic ist ein erfundener Name der eine ganze Geschichte schon hinter sich hat.
ele/me - bremm funkenfaust
w/mö - maffer drachenhand
k/n - wyad todbringer
ich hoffe doch mal, die namen sind allen bekannt. wenn nicht dann... hey, wo is der hammer-smiley?
Maximo Park-K/N Lvl 20
Lord Shaddar-N/Me Lvl 16
EDIT: Ach ja der erste Name is ne tolle Band und der zweite..naja meine Zeit als Sacred-zocker haben wohl Spuren hinterlassen
Dark4cER
31.05.2005, 19:53
Zuzumi Miao lvl20
fragt mich bitte nicht wie ich auf den namen gekommen bin!:boggled:
vll mag ich ja nur die japanisch bzw chinesische kultur :p
manuel87
31.05.2005, 19:54
Dieter Mooskanne K/E lvl 7 :D:D
LordSeth
31.05.2005, 21:27
Meiner ist Seth Dragon
Seth(uh da gibs viel zu schreiben :D ):
Naja zum einen ist ein ägyptischer Gott. Sein Name heißt soviel wie "der mit großer Kraft" und er ist Gott der Stürme, der Gewalt, des Verderbens, der Wüste und der Finsternis (und mehr aber muss ja net alles aufzählen jetzt...). Zuerst gilt er als einer der "guten Götter" da er jeden Tag dafür sorgt, dass die SOnne aufgehen kann.(Legende von der Schlange Apep.) Später wird er als böser Gott angesehen, unteranderem da er seinen Bruder ermordet und in kleine Stückchen geschnitten und dann überall verteilt und versteckt hat... :devil:
Zum anderen wäre da der bibliche Set(oder Seth). Drittes Kind von Adam und Eva. nachdem Kain ja Abel erschlagen hat wird Seth geboren, sozusagen als Ersatz für Abel. Ist auch ein direkter Vorfahre von Noah.
Und es ist ein ganz normaler Vorname(wie unspektakulär :D ).
Genommen hab ich den Namen hauptsächlich wegen ersterem genommen, als einen Inbegriff von Stärke und weil er english ausgesprochen sehr cool klingt. ;)
Dragon: Drache ...ich mag Drachen und mir ist kein besserer Nachname eingefallen, vorallem da der Name "Lord Seth" schon vergeben war...
Und außerdem ist "Seth Dragon" eine Art Schwertkämpfer in einer meiner selbst geschriebenen Texte, von daher passt das auch ganz gut(und der Name gefällt mir schon immer ;) ).
Das dürfte sehr ausfürhlich meinen Namen erklären :D
Nexxus Flammenpfeil (W/Mö)
Nexxus Feuerteufel (E/N)
Nexxus Feuerfaust (K/Me)
Steckt ne Logik dahinter. Nexxus ist neben Albinorath mein üblicher RPG-Name (unter anderem auch bei Anarchy Online).
Ich wollte eine Konstante in meinen Nicks haben damit es für andere leichter ist sie einander zuzuordnen, deswegen immer der Gleiche Vorname. Die Nachnamen sind alle bewusst Deutsch gewählt damit Leute die sich mit mir unterhalten sofort wissen dass sie mich auch auf Deutsch ansprechen können. Sie sind ausserdem Indiz auf die Primärklasse (beim Ele/Ne sogar auf beide Klassen).
Feuerfaust ist ausserdem noch Nickname von meinem Gladiator im Browserspiel World of Dungeons gewesen, welches ich bis zum Start von GW gespielt hatte.
Mein "eigentlicher" Internet-Nickname ist "Bytestorm" und findet hier keine Verwendung da es nicht ins Setting GW passt.
Seth ist übrigens auch ein Knight of the old Republic und Anhänger der Neutralen Fraktion... :D :rolleyes:
Tim Icemoon
Arima Icemoon
Naja wollte auch eine konstante in den Namen haben, deswegen habe ich diesen Nachnamen gewählt.
Tim aus einen einzigen Grund....Schaut euch Ritter der Kokosnuss an, dann wisst ihr warum ;) (Nein mein Chara ist kein feuer Ele)
Arima ist mir eingefallen, weil nur so *g*
Realness
16.07.2005, 19:10
Ich habe 4 chars und ich habe mich bei jedem Namen sehr lange entscheiden müssen!
Ich hasse es wenn leute ihren Chars namen geben, die absolut nicht in ein Fantasy Rollenspiel reinpassen wie z.b. Der Superheiler oder Großer Zeh (diese namen gibts wirklich..waren beide in meiner party).
ich find sowas total langweilig und unkreativ!
hier mal die namen meiner chars
Prince Takmet (K/Mö)
Mariana Marimoon (N/Me)
Sarah Marimoon (N/K)
Stella Caron (K/Me)
bei den ersten beiden hab ich nicht viel überlegen müssen da es mir schon so in den sinn gekommen war. bei den anderen beiden hab ich extra in ein Namensbuch geschaut, was mir am besten gefällt.
so bedeutet "Stella" z.b. "Stern"
Sarah bedeutet im Hebrähischem "Fürstin"
Prince Takmet hab ich aus Scorpionking, da mein lieblingsschauspieler die Rolle des Prince Takmet spielte. Das Aussehen hab ich auch so angepasst ;)
wie ist das bei euch? habt ihr auch so gezielt namen gegeben? oder ist euch das egal?
DerDrachentöter
16.07.2005, 19:14
Dann schreib ich doch meine Namen auch hier rein :D
1. Die Todesbote Mö/K Lvl 20
2. Die Schuetzin Ra/el <----existiert bald
Calduil Villana
Vares Villana
Xins Villana
Konstanter PvP Char:
Koroneer Villana
Als ich den Namen Villana erfunden habe, dachte ich direkt daran das dies ein Nachname sein könnte.
In Ragnarok Online benutzte ich den Namen stattdessen für meinen Alchemisten. Als ich dann nach und nach meine 5 Charslots in Ro belegt habe, hab ich halt nach und nach neue Namen erfunden.
Realness
16.07.2005, 19:20
Original geschrieben von DerDrachentöter
Dann schreib ich doch meine Namen auch hier rein :D
1. Die Todesbote Mö/K Lvl 20
2. Die Schuetzin Ra/el <----existiert bald
genau sowas meine ich... :guilty: :rolleyes:
naja..jedem das seine -.-
DerDrachentöter
16.07.2005, 19:40
Original geschrieben von Realness
genau sowas meine ich... :guilty: :rolleyes:
naja..jedem das seine -.-
was meinst den damit?
Realness
16.07.2005, 19:42
les meinen post wo ich meine namen geschrieben habe. dann weißt du es ;)
aber wie schon erwähnt ! jedem das seine
DerDrachentöter
16.07.2005, 19:45
Achso :wink: naja namen sind mir halt grad so eingefallen^^
bin net so der, der Richtige Namen und so verwendet :D beim Namen überlegen zerbrech ich mir meist den Kopf :wink:
Wobei ich "Der Todesbote" (naja bestimmt von einem gewissen Tabletop entwendet oder?) Schon reinpasst meines erachtens nach. Gibt zwar bessere, aber ich finde es nicht fehl am Platze.
Der Name könnte eine Art von Spitzname sein. Rollenspielmässig könnte ich mir vorstellen, das ein Charakter vielleicht Todesbote heißt. Ist auf jedenfall beser als die namen die man in ein gewissen thread postet
Mein Ingame name ist
Sadurax Feuerfaust
ich musste lange überlegen aber da für mich feststand das ich pyromant werden wollte war klar der nachname musst efeuer beinhalten der rest war einfach
DerDrachentöter
16.07.2005, 21:03
Original geschrieben von Rattig
Wobei ich "Der Todesbote" (naja bestimmt von einem gewissen Tabletop entwendet oder?)
Ne^^ is mir halt da grad eingefallen :wink:
Oh, ich hab meinen neuen Namen noch gar nicht vorgestellt.. ^^
Shaar Ko Bra:
3 Teile mussten sein, da mir der Name von Ninjakuh so gut gefallen hat. :p
Erst wollte ich den Char "Shaolin Ko Bra" nennen.
Aber irgendwas passte mir daran nicht... darum wurde aus dem Shaolin einfach ein Shaar.. und Kobra ist ja klar. (:
Johnny_Green
16.07.2005, 22:14
Mein char: Johnny Green
Johnny: ich heiß in vielen foren johnny_boy und da hab ich halt johnny genommen
Green: Ich brauchte einen Nachnamen doch mir viel keiner ein, deswegen hab ich einfach ne farbe genommen: green (nur dumm das mein char Gold is^^)
.:19.03.2007:.
Hm ... ich ändere das mal komplett ab hier:
Da ich das ganze für meine Sig verwenden und auch noch die Bilder dabei haben will, hab ich mal fix ne kleine Seite dafür erstellt - inklusive Namensherkunft, etc.
Vllt kommen auf Dauer noch n paar Geschichten dazu, muss ich mal schauen.
> Azmos Chars / Ingame Namen (http://www.sandinistar.de/GamesGWAzmo.html) <
Realness
17.07.2005, 03:33
ich muss schon sagen du hast ja selbst mich mit meinen überlegungen übertroffen! freut mich, dass es leute gibt, die auch so in meine richtung denken ;)
ich fand deine namen alle samt cool und auf jedenfall für ein fantasygame geeignet! nen freund von mir hat z.b. seine Waldläuferin "Laxara Blue" genannt. den namen find ich auch schön!
wobei ich die nicknames von nem sehr guten kumpel (gleichzeitig auch mein gildenleader) nicht sehr toll finde
seine Ele heißt "Super Baha"
seine zweite "Ba Ha"
seine mönchin "Heal Mumu"
sowas find ich einfach total unkreativ! ein name sollte schon sorgfältig gewählt werden. denkt doch mal daran, wenn eure eltern so gehandelt hätten wie ihr :P oder wenn ihr eltern wärt und sone komischen namen erfindet :P
Jo, gruselig ^^
Wir haben so den Tick bei uns, daß wir uns (übers TS) immer die bescheuertsten Namen vor Ort erzählen *g*
Da kommen dann so tolle Sachen wie "Kassetten Recorder", "Der Urknall", "Toiletten Abfluss", "Bellender Pirat", etc. bei heraus ... ganz ehrlich: mit solchen Leuten würde ich nicht mal Party bilden ...
Realness
17.07.2005, 16:54
bei vielen merkt man dann auch, ob sie überhaupt teamfähig sind oder nicht! klar gibts auch mal ein paar gute leute die so bekloppte nicknames haben aber der großteil der so bescheuerte namen hat, spielt auch wie der letzte müll!
am besten sieht mans in den teamarenen oder beim Grab d.a. Götter.
pve char = silent cry
pvp char = halo varga
Prinz Nazeem
18.07.2005, 17:23
Ghost Walks Inside - Eigentlich Ghost WHO Walks Inside (war zu lang, musste gekürzt werden ) und zu 100% abgekupfert, da eine der Roman-Hauptfiguren der ersten 3 Shadowrun-Bücher.
Prinz Nazeem - Abgeleitet NICHT von ingame Gegner Nazeem dem Nutzlosen oder Blutlosen oder wasweißich, sondern von Prince Nasim Hamed, einem ehemals sehr erfolgreichen Leichtgewichtsboxer aus Großbrittanien.
Death Wears Black - Name sollte Programm werden, bevor ich die Lust an Elementar-Magiern verlor und somit `schlummert` er im Tutorial herum.
Sonne des Ostens - Neueste Kreation, Level 1, Nonne - der Name ist mir einfach so eingefallen. Ebenfalls noch im Tutorial.
Luac Agwayen
08.08.2005, 11:00
Mein Hauptchar: Luac Agwayen = E/Mö
Der Name kommt von meinem Lieblings AD&D Char *g*,
einem elfischen Magier :)
Neuer Char: Velguk Arca Chon
Diesmal ein Name, den ich weniger nach Klang sondern mehr nach bdeutung gewählt habe.
Velguk = Eine Art Meuchelmörder/Assassine der Drow.
Arcachon = Eine komische, französische Stadt, deren Name mir einfach gefallen hat. :rolleyes:
Zoé Du Ciel
08.08.2005, 13:42
Zoe Du Ciel
Ahenobarbus Ops
Mielikki Bluecloak
:cheers:
Lady Gwendolyne
08.08.2005, 14:01
Jaja, ich kann dem Rollenspieltechnischen Aspekt nur zustimmen.
Deswegen haben 2 meiner Chars auch Namen meiner D&D bzw noch A,D&D Charakteren
@Azmu: Sie heisst Laurana Lauranthalasa oder der Goldene General :thumb: (ja ich liebe Dragonlance auch)
Mein Liebling Gwen von Tiefenburg:
Meine Mönchin Lvl 20 hat den Namen meines Lieblings von D&D bekommen. Einer Paladinöse mit Namen Lady Gwendolyne von Tiefenburg (aus Faerun). Schaut für mich genauso aus wie Chris aus Suikoden III. Nur war der Name zu lang, und Kämpfer Mönch wollt ich nicht sein, deswegen Mönch und tja, Zweitklasse ist relativ wurscht bei ihr. Hab keinen einzigen Skill drinnen vom Waldi.
Meine zweite Shima Seonsarai:
Eine Waldi/Mesmerin diesmal ein Name aus A,D&D.
Und zwar von meiner Druidin/Shapeshifterin. Dieser Name ist allerdings aus den Büchern rund um die Nornenkönigin von Ted Williams geklaut. Da heisst ein Sithi (ja, männlich) Shima`Onari Se`Onsarai. Der war aber auch zu lang, und ihr Nick bei A,D&D war sowieso immer Shima.
Mein dritter Azuil Daywalker:
Jaja, noch so ein Daywalker. Ist ein Ele/Nekro mit Blutmagie. Soll ja auch irgendwie zum Namen passen wenn ich den schon so klaue. Deswegen hat er auch eine dunklere Hautfarbe bekommen. Azuil ist frei erfunden und ohne Charhintergrund. Ich find ich hab da ein Händchen für Fantasynamen :angel: .
Mein letzter Slot wird zur Zeit noch von Versuchen die letzten Klassen zu probieren belegt und nennen sich (da in der Hoffnung Farbe zu finden) Farb Farming, Second Farby und Last Farb Try. In der Reihenfolge eine Kämpferin, eine Nekro und eine Messmerin.
Sooo, genug aufgeführt :vibes: .
Wir sehen uns InGame :cheers:
x_gemini
09.08.2005, 10:09
meine chars:
1. phoenix noctiz - kriegerin/ x
von phönix noctis = phönix der nacht. meine kriegerin sollte eigentlich mal eine schwarze rüstung bekommen, aber leider ist bisher ganze 1 mal ( :boggled: ) schwarz für mich gedroppt und kaufen ist mir zu teuer :blush:
2. ludica nex - ele/ me od. mö
= heller/ gleißender tod. fand den name passend, sie ist nämlich auf luftmagie geskillt :)
3. nex nigra - nec/me
= schwarzer tod.
4. waldini on the road - w/x
verwandt mit waldi und waldina on the road
5. dani on the road - r/mö
dani <--- that's me :D
lateinische namen haben einfach style. nur blöd, dass ich selber kein wort latein kann :rolleyes: aber zum glück gibt es da liebe menschen, die sich die mühe für einen machen :vibes:
meine:
1. Lucius Delmani
tja nachname is ausgedacht und vornamen hab ich einen genommen der fnde ich gut zu rpgs passt ^^
2. Tyrial Delmani
selbe wie oben ^^
3.Zephir Delmani (nur pvp)
PS: meine Chars sind alle aus einer familie wie bestimmt schon aufgefallen is ^^
Gene Deutsch
09.08.2005, 10:57
Nick: Gene Deutsch
Gene kommt von mein Counter-Strike Nick Genesis. Den habe ich 2001 in Gene umgetaufte, da viele mich einfach nur "Gene" (Kürzel) nannten.
Da im GW Vor- und Zuname pflicht sind, dachte ich mir:
Hy, damit jeder weiß das ich Deutscher bin (früher gabs noch keine Länderdistrikte), "Deutsch".
Glen Raven
09.08.2005, 11:08
1) Glen Raven - frei nach einem Buchtitel. Das Buch lag auf meinem Schreibtisch, als ich den Namen für meinen ersten Charakter suchte.
2) Tanda Breathtakter
Tanda ist ein Cahrakter aus der Fantasy/Comedy Buch-Serie von Robert Asprin - da sie als verdammt gut aussehende Person beschrieben wird, kam der passende Nachname dazu (Breathtaking=Atemberaubend)
3) Jeanette Du Charme
Coole Vampirin aus der 90er Fernseh-Serie Nick Knight (Forever Knight).
Thorfinn
09.08.2005, 11:17
1. Innovindil Dhariell
2. Ghennitiroth Tlabar
3. Quenthel Qxorlarrin
4. Jivvin Quuielghinn
Alle Namen stammen aus den Forgotten Realms Büchern die ich über alles liebe. Auser der Nachname Dhariell er stammt aus einemanderen Buch. Und alle Namen (auser Dhariell) sind Dunkelelfennamen.
So ich hab jetz neue =D :
Meine Aktuellen:
Dyovin Silver K/MO20
Seydan Fire E/N20
Seydan Deathbow W/ME7
...
Den letzten Platz werd ich freilassen oder fürn PvP-Char benutzen
:)
Menancor von Alveran :
Ich habe diesen Namen Genommen da ich Viele Sachen zu dem Rollenspiel DSA(Das Schwarze Auge) habe !
In diesem Spiel ist Alveran die Stadt der Götter wo nur die mutigsten Eintritt erhalten (so ähnlich wie Valhalla wenn ich mich nicht vertue)
Und Menancor ist der Mächstigste der 7 Drachen die so mächtig wie die Götter selbst sind und er ist der Hüter des Limbus
(was auch immer das is )
könnte mir jemand sagen wasoder wer das/der Limbus is wenn es diesen begriff generell gibt keine ahnung :confused:
Lady Gwendolyne
14.08.2005, 10:49
Na klar sag ich es dir.
Der Limbus ist allgemein hin das Reich der Toten, oder das Gebiet für das Leben danach...
Also zunächst einmal ist Alveran das Zentrum der Fünften Sphäre. Umgeben von den zwölfgöttlichen Paradiesen liegt dort die Heimstatt der Götter ... aber auch die Allermutigsten werden mit Sicherheit nicht dorthin kommen (im Paradies is Schluss, weiter gehts net, aber das reicht ja auch erstmal, oder? *g*)
Des weiteren ist Menacor (nicht MenaNcor), der Sechsflügelige, nicht der mächtigste, sondern nur einer der 6 Drachen, die seit Ende der Götterkriege in Alveran leben. Aber wenigstens ist der tatsächlich der Hüter des Limbus ...
5 weitere Drachen leben noch auf Dere, der letzte ist vernichtet.
Und der Limbus (in der Welt des DSA) ist nicht das Reich der Toten, sondern das Urmaterial der Welt, welches zwischen allen Sphären liegt und diese sowohl trennt als auch verbindet. Sphärenreisenden stellt es sich als lebensfeindliche, grau wabernde Masse dar, in der man sich nicht unbedingt länger als notwendig aufhalten sollte ^^ (können eh nur Magier mittels "Planastrale Anderwelt" oder ähnlichen Sprüchen)
Limubs im allgemeinen Sinn käme dann dem Reich der Toten schon etwas näher - der Limbus ist die Vorhölle ... also so ne Art Fegefeuer und nur ne Zwischenstation, bis entschieden ist, wo die Seelen denn nu hinkommen (zumindest in der katholischen Theologie).
Es gäbe dann noch jede Menge anderer Bedeutungen, je nach religiösem System, aber nun gut ...
Und natürlich kann man den Limbus auch noch mit mathematischen Bedeutungen versehen ^^
mellowbeat
14.08.2005, 20:27
Feather Ferenzy, Wratha Wamphyri, Lady Zekintha, Misha Zanesti
charactere aus der necroscope serie (buch)
Tim Icemoon
Naja Tim kommt aus dem supergenialen Film "Die Ritter der Kokosnuss", dort heißt der Feuermagier Tim, der Nachname ist mir einfach so eingefallen.
Arima Icemoon
Naja, da die Mönche asiatisch aussehen wollte ich einen asiatischklingenden Vornamen und Icemoon, weil ich etwas durchgehendes bei meinen Charas haben will.
Tari Icemoon:
Einfach so ohne Grund
1. Mose der kleine
Hört sich beim einem großen Krieger lustig an
2.Mylady Red Rose
Ich liebe Rosen ;)
3.Mylady Black Rose
Ich liebe Rosen xD
@ Azmo danke das du mich korregiert hast aber ich hatte nich so wirklich dei lust alle fakten aus einem Buch mit über 300 seiten raus zu suchen sry
aber thx jetz weiß ich es
aber in dem buch habe ich es nunmal so gefunden das nur die allermutigsten dort hin gelangen :(
mit menacor habe ich mich nur vertan aus dem gedächnis herraus hatte den char noch nicht lange >-< besserwisser *bäh* :D
Original geschrieben von Azmo
Naida Lanthalasea
... In den "Drachenlanze"-Büchern ... gibt es eine "Elfenprinzessin" Laurana, deren elbischer/elfischer Name relativ ähnlich klang ...
Original geschrieben von Lady Gwendolyne
... @Azmu: Sie heisst Laurana Lauranthalasa oder der Goldene General :thumb: (ja ich liebe Dragonlance auch)
[/B]
Ha! Habs gefunden (ich les' grad die ganzen Sachen noch mal extra durch weil ich jetzt unbedingt wissen wollte, wie die exakt hiess *g*):
Laurana Lauralanthalasa
Und da hab ich mir halt das ..lanthalas.. von geklaut und ein e vor das letzte a gepackt ^^
Senecca Falls
29.08.2005, 19:48
1. Senecca Falls
Ein Song der Punkrock-Band the Distillers, der sich meiner Meinung nach super als Name eignet, besonders für eine Todemagierin.
Außerdem ist er nicht so kompliziert und durcheinander wie einige andere hier, die Anleihen aus HdR oder FR haben. Da braucht man immer ewig, wenn man die manuell adden will -_-
2. La Bella Muerte
'der schöne Tod' - meine gutaussehende Kriegerin, die darauf spezialisiert ist, Caster zu unterbrechen und auszusaugen.
Die Idee kam aus einem Songtext von My Chemical Romance, in den es um Drogen geht.
3. Teddy Mac
Einfach mal ein sympathischer Name für meinen Mesmer, der einfach zu merken sein soll. Zuerst wollte ich ihm einen schottischen Nachnamen alá 'McTanner' geben, hab mich dann aber dafür entschieden. Is irgendwie innovativer ^_^
Malak
-> abgeleitet von einem warcraft 3 Paladin name (Malak der Rächer) weil ich mönch spiele natürlich Malak der Heiler :cheerful:
Der Racheengel
29.08.2005, 19:54
joa, mein Forennick ist auch mein Fantasynick (und somit auch InGame-Nick).
Woher der kommt? Ich habe mal das Bild der Magickarte "Racheengel" nachgezeichnet (freihand) und es gab 15Punkte....und meine sig aus dem Song "Angels" von Within Temptation passt dazu auch ^^
klick mich fürs Bild (http://www.cabalcity.com/angels/artwork/Matthew_D_Wilson/Avenging_Angel_Matt_Wilson.jpg)
klick mich für Songtext (http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Angels-lyrics-Within-Temptation/DEFACCBB30768D0348256F5F002A0274)
passt ganz gut zusammen :D
Andreas Delany
29.08.2005, 21:18
Naja meine vier Ingame Nicks stehen zwar in der Signatur, aber hier sind sie nochmal.
Andreas Delany (männlicher K/Mö) --> aus der Chronik der Unsterblichen, im vierten Band hat der Hauptheld sich so genannt
Joan Fireheart (weiblicher E/Me) --> Joan heißt eine Bekannte von mir mit Vornamen, Fireheart habe ich aus *hust* Karl May Büchern" *hust*
Anja Fireheart (weiblicher Me/N) --> Anja heißt eine andere Bekannte von mir mit Vornamen, der Nachname Fireheart s.o.
Evennia Storm (weiblicher Mo/E) -->kA wie ich darauf gekommen bin
Joah dann will ich meine Namen auch mal preis geben *g*
Hauptchar.: Me/Mö lvl 20
Name: Chyara Befeyja (chyara heißt mein Patenkind und Befeyja war der Nachname eines Charakters im Spiel NeverWinterNights)
Mö/Me lvl 13
Name: L I N U (da ich überall normalerweise Linu Laneral heiße, dieser Name aber schon vergeben war viel mir nichts besseres ein *schäm*)
Angefangen: 1)Waldläufer und 2)Krieger
Name: 1) Tya Carrere (Tv-Serie-Die Schatzjägerin)
2) Little Linu
AthratonElessar
29.08.2005, 21:31
Athraton Elessar - Name kommt aus den tiiiieeefen Windungen meines Hirnes da zu der Zeit von HdR umnebelt war
und Arafin Elessar - kam dann halt als "Nachfolgerin" mit selben Nachnamen...weil irgendwie muss ich mich ja personifizieren!
Lady Gwendolyne
29.08.2005, 23:04
Original geschrieben von Der Racheengel
und meine sig aus dem Song "Angels" von Within Temptation passt dazu auch ^^
[/B]
Jaaa, Within Temptation. Ich liebe dieses Album...
und geiles Konzert by the way :thumb: .
Guter Geschmack Racheengel.
Meine Spielfigure steht auch in der Signatur.Ist meine einzige-spiele keine andere.Hab mich halt dem Mönch dasein verschrieben.
Spielfigur:William de Bussy Mönch/Waldläufer
Wie ich auf den Namen kam? :spec: Alle Namen die ich wollte waren vergeben.Und irgendwelche Anmassungen was den herren angeht wollt ich nicht.Also griff ich zu ganz banalen Namen.Mein Bruder heißt Willhelm.Da ich den nicht ganz so doll vom Klang fand hab ich eben William draus gemacht.Und der Anhang De Bussy war einfach direkt nach dem Namen im Kopf. :D
Also total unspektakulär:wink:
doppelpost war nicht beabsichtigt^^ forum hat gelagt:boggled:
Killer Fori [K/0] 20 Mein LIeblingsnick (neben Fori55)
K D O ROckzzzzzz [E/ME] 9 [is mir grad so eingefallen :) Is ne Tatsache die stimmt...
K D O heals you [MO/E] 20 [Gildentag + Zweck = bessa gehtz net :)
Fori Strikes Back [E/MO] 20 [Nun mach ich auch ma DMG :) ]
Maria Ruderoff
30.08.2005, 07:14
Meine Ingame Namen stehe in der Signatur.
Cap Chaos (W/N 20)
Cap(tain) Chaos ist eine Figur aus der "Shadowrun"-Welt (ein Pen & Paper RPG) und der Name passt zu meinem Stil :D .
No Such Number (E/Mö 6)
"Kein Anschluss unter dieser Nummer" - No Such Number. Wollt nen Kumpel anrufen, kam No Such Number, ok, zock ich halt GW, neuer Char... Name: No Such Number
Marco Ramius (K/Me 17)
Captain Marco Ramius ist der Kommandant der "Roten Oktober" aus dem Roman "Jagd auf Roter Oktober" von Tom Clancy und da Ramius schon seit Urzeiten mein Forennick ist und es bei GW die Vorname Nachname Regel gibt...
The Ramius (Mö/E 15)
Kommt ihr selber drauf?
ShadowHF
30.08.2005, 10:11
Thaddeus Bied -- Den Namen nehme ich bei allen online RPGs. Ist de rName einer Karte bei Warlords.
Tigermore
30.08.2005, 10:24
stehen in sig und kommen von Soul Reaver :)
shizuka.mato
30.08.2005, 10:36
Shizuka Mato - kommt aus den Büchern "Clan der Otori"
wobei ich beim Nachnamen etwas verändern mußte, da schon jemand schneller war :(
Mona Blackwood - auch aus nem Buch "Blackwood Farm" von Anne Rice, wobei aber Vor- und Nachname von mir frei zusammengesetzt wurden, für ne Waldi fand ich Blackwood irgendwie passend :wink:
und ganz aktuell - Calluna Moon - den Namen hab ich aus dem Internet, war auf der Suche nach Hexennamen und auf einer Seite sprang mir gleich Calluna und Moon entgegen
nicht sonderlich spektakulär, aber mir gefallen sie alle
Mi Yu (Ranger / sekundäre wechselt häufig, weiblich)
Zusammengesetzt aus:
Mi (Japanisch): schön
Yu (Japanisch): Bogen
Zusammen gelesen als YuMi also "schöner Bogen" oder kann als MiYu im übertragenen Sinn wohl auch "Abendrot" bedeuten. Find ich einen absolut schönen und passenden Namen für einen Ranger. Außerdem kurz und trotzdem nicht sooo leicht zu merken ^^
Besonderes Kennzeichen: keines (naja, kann im Moment nicht mit einem Bogen umgehen und ist manchmal in Begleitung eines Lynx namens "Boa Bird" :D )
Vampire Miyu (Necro / Mesmer, weiblich)
Es gibt einen japanischen Zeichentrickfilm ("Anime") namens "Kyuuketsu (Hime) Miyu - Vampire (Princess) Miyu", der mir unglaublich gut gefallen hat (schön und traurig, mysteriös und gruselig, Horror ohne Splatter), obwohl ich normalerweise nicht so auf Anime steh. Meine Spielweise hat allerdings mit dem Anime nichts zu tun. Mein Vampir ist ein "richtiger" Vampir mit hohem Kragen, Knoblauchallergie und unstillbarem Blutdurst. Ist auch nicht so ein Trauerkloß :)
Besonderes Kennzeichen: Schwarz gekleidet und sieht aus wie ein Vampir ^^
Perana Snow (Elementalist / Monk, weiblich)
Perana war der Name meiner Prophetin in LineAge und ist ein Anagram von "anpera".
Snow war der Name meiner Naturmagierin in Dungeon Siege. Die Kraft der Elemente (Wassermagie!!) gemischt mit Mönchspower ergibt Perana Snow.
Besonderes Kennzeichen: türkise, hell strahlende Rüstung, keine Stiefel
Der vierte Slot ist kein fester Charakter. Momentan tragen aber alle damit erstellten Charaktere den Namen "An Pe Ra" und sind meistens männlich.
Alle meine Chars existieren seit der E3 2004 und haben einen kurzen Auftritt in DragonDance (http://www.planetsidemovies.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=3643&ttitle=DragonDance.avi), darum verzichte ich auf Bilder. :)
Justin_m
30.08.2005, 14:18
Your pain (männlicher mesmer)
habe ihn damals gewählt, weil
der name hört sich funny an
dannach habe ich
z.b nen weiblichen mesmer
mein weibl elementarist hieß maggy
Lilith de Lioncourt N/E 20
der nachname ist auch von anne rice ausgeliehen.. so heisst ja Lestat mit nachnamen.. Lilith hab ich genommen, weil es ja die erste frau war und nich eva und lilith nich so dumm war wie eva und alles gemacht hat was adam oder gott zu ihr gesagt haben (die hat man aus dem paradies geworfen, weil sie beim sex oben liegen wollte oder so *g* )
meine mesmerin:
Claudia Lewis Me/N 18
naja claudia ist nen ganz normaler vorname und lewis nen ganz normaler nachname.. aber ist halt mal was bodenständigeres als was man sonst immer so liest :)
mein kücken:
Kachina Devaki Mö/Me
lvl weiss ich nicht genau ist noch in ascalon denke so lvl 9, 10
da war ich mal etwas kreativer was der name angeht
Kachina= Geist der unsichtbaren Lebenskraft (indianisch)
Devaki = Schwarz (hopi)
dachte das passt ganz gut, da sie auch dunkle haut hat und durch die etwas schräg stehenden augen sieht sie auch sehr indianisch aus.
kachina spricht man katschina also nich ch .. is ja keine schweizerin :goggle:
Jacke wie Hose
30.08.2005, 14:44
Zu meinen InGame-Namen gibts nicht viel zu erzählen :blush: :
Potato Head (E/Mo)
Schwester Esther (Mo/Me)
Alles Banane (W/E)
Jacke wie Hose (Me/N)
Trotz der Namen hab ich aber eine tiefe und intensive Beziehung zu meinen Chars. Hab sie trotzdem lieb :cheerful:
Onimusha
30.08.2005, 15:45
Mein InGame-Name I I Onimusha I I bedeutet Dämonenkrieger. Ich finde das dieser Name sehr gut zu meinem Krieger passt. Da ich dazu neige in der Welt von Guild Wars zu versinken wenn ich das Spiel zocke, habe ich mit dem Namen aber auch schon schlechte Erfahrung gemacht. Es reißt mich einfach aus der Atmosphäre raus wenn mich jemand "Ohne Muschi" nennt oder mit mir über Konsolenspiele reden möchte (Onimusha ist der Titel eines Playstationspieles). Das hat mir längere Zeit Kopfzerbrechen bereitet und ich hätte beinahe einen neuen Charakter angefangen nur um einen "normalen" Namen zu haben. Da ich aber sehr an meinem Krieger hänge und mir vor kurzem gesagt wurde, wie schön der Name klingt sind alle Selbstzweifel verflogen und I I Onimusha I I wird weiterhin die Welt unsicher machen.
Gruß Onimusha
Diego Lekur K/Mö > Diego is der Typ von Gothic und Lekur is eine Ausgeburt meiner Fantasie^^
Diego Kingston Me/N > Wieder der Gothic-Recke und meine Lieblingsstadt (Jamaikaaaa )
Diego Silverbow W/E > 3mal dürft ihr raten woher der Vorname is :D :D :D und nachname sollte eben Waldimäßig sein und da viel mir der geilaussehende bogen von nem Gildenkumpel ein. (ja der is Silberfarbig :thumb: )
Servus!!!!
Mein Name =======> Farodin der Weisse
Kommt daher das ich großer "Herr der Ringe" Fan bin(daher "der Weisse"
Und Farodin kommt daher das ich grad das Buch "Die Elfen" lese und einer der Haupt Chara´s heisst Farodin und ist Elfe.Deshalb hab ich auch "E/W" weil die Ele´s sehen fast so aus wie Elfen, ham halt nur die Ohren nicht..............
MfG
Farodin
Yarnandil
30.08.2005, 23:22
Sir Yarnandil - K/W - "Yarnandil" ist Herr der Ringe-elbisch und bedeutet "Freund der Legende/Sage" und da dann eben Sir davor
Nekro Punk - N/Mö - Naja, ein Nekro mit Irokesen ;)
Genervter Heiler - Mö/K - War genervt weil ich nie bei Missionen eine Gruppe gefunden habe und einen Heilmönch gemacht :D
Ragnar 05
31.08.2005, 10:04
Ragnar Harmbringer K/Ne
Jao Lin Mö/Me
Na der Kriegername erklärt sich von selbst, wollte jemandem halt ein Leid zufügen :-)
Als ich darüber nachdachte einen Mönch zu spielen, fielen mir die Shaolinmönche ein, und zack: Shaolin ----> Jao Lin
Viel Spass im Spiel
Checkanas
31.08.2005, 10:06
In meiner Sig sind alle.
Und ein gutes Movie ist da auch. ;)
the fast killer
31.08.2005, 10:10
heilende jungfrau : mö/ ... 20
(ändert sich dauernd,weil sowieso nich gebraucht ^^) :D
sweet bow girly : w/mö 18
sweet ice girly : e/w 14
warior lady: k/mö 10 hammerkriegerin
ich glaub die andren namen sind eindeutig was sie sind ;)
Jo, hab drei Chars, die ich auch spiele:
Elysium Syphillus (fand irgendwie, das passt zu nem Mesmer)
Cronos Redguard (klingt nach Krieger, is auch einer)
Arithmea Azul (keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, ist Mönchin)
Den vierten Platz lösch ich immer wieder und mach nen neuen Char, so zum Ausprobieren und die ganzen Namen, die ich da schon hatte kann ich mir nicht mehr merken.
Find das ne gute Idee mit dem Namen mal kundtun.
Da gibts ja die dollsten Sachen, hab mich schon halbtot gelacht wegen so manchem Namen.
:vibes:
Joa, meine IG-Namen stehen neuerdings auch alle in meiner Signatur. Abgesehen vom Namen der Necromantin (der ja eindeutig chinesisch ist - obwohl ich nicht weiß was er bedeutet, geschweige denn ob er überhaupt eine sinnvolle Bedeutung hat :spec: ) und dem der Kriegerin sind es alles Eigenkreationen, die zumindest keine beabsichtigten, hintergründigen Bedeutungen haben.
Hm, ich drücke mich verworren aus, scheint mir...
Siri Virya Mö
Sira Virya Me
Sire Virya Waldi
Sirl Virya Ele
Brauche ich nun schon in einigen Spielen. Finde die hören sich gut an und sind neutral :)
Und gilde nerft es, da sie meine Charakter nicht unterscheiden kann ;)
Original geschrieben von Ligoch
Und gilde nerft es, da sie meine Charakter nicht unterscheiden kann ;) [/B]
Also, ich hätte da Ingame wohl auch einige Probleme, die sind sich ja alle wirklich extrem ähnlich :p ;)
LordHelmchen
01.09.2005, 21:50
hehe feati alter d2 zocker :thumb:
hier sind meine Namen:
Akara Blauzorn lvl 12 W/Mo
Akroma Blauzorn lvl 20 E/Me
Illuminatus Janus lvl 20 K/Mo
Der erste ist eine Zusammensetzung aus Diablo 2
Akroma ist ne Karte aus Magic ^^
Und der gute Janus ist gewissermaßen aus dem Buch Illuminati geklaut
ich hasse namen, die folgendem schema entsprechen:
X name X
I name I
Xx name Xx
I I name I I
..was soll das darstellen?
erinnert mich an die ganzen noobs aus diablo mit namen wie
XxEaTmYtRapxX
oder xXxhammerdinXxx
total lächerlich
KolobliX
02.09.2005, 03:30
Cahlan Amnell W/N
jaa geklaut aus meinem lieblingsbuch nur das es da Kahlan heißt - das war aber schon vergriffen :(
Jemina Ilmatar E/Me
naja ich ich nach was ausgefallenem gesucht und ein freund hat mich dann auf diese wunderhübschen finnischen namen aufmerksam gemacht
Dennee Amnell Mö/Me
siehe oben ;D
die jüngere schwester (aber nicht leiblich)
Ich muß von vorneherein sagen, daß bei mir die Namenswahl stark von der jeweiligen Klasse abhängt.
Angus Stormbringer: (K/xx)
Angus ist der Name des von Bela B. (Die Ärzte) gesprochenen Frettchens in "Free for all". Einfach nur Hammer, der Kleine. :thumb:
Und Stormbringer... Hmm.. Ich neige dazu Kriegern in Rollenspielen irgendwelche "martialisch" klingende Namen zu geben. Passt einfach zum Charakter. Wobei Stormbringer da ja noch eher harmlos ist.
Zanthia Decipea (Me/N)
Zanthia war die Protagonistin in "Legends of Kyrandia 2 - Hand of Fate". Ich mochte die Serie und den Namen finde ich klasse. Der hört sich meiner Meinung nach sehr elegant und ein wenig vornehm an und passt daher hervorragend zum äußeren Erscheinungsbild der Mesmerin. :)
Decipea ist eine leicht verhohnepiepelte Version des lateinischen Wortes "decipere", was "täuschen" bedeutet.
Irelya Dewdrop (Mö/K)
Irelya hat keinen tieferen Sinn, ist mir einfach so eingefallen.
Dewdrop.. Naja, meine Mönchmädel ist sehr klein und zierlich, dabei strahlend blond und irgendwie süß. Hat mich an einen Tautropfen erinnert. Daher -> Dewdrop. :)
Sinistra Immortalis (E/Me)
Sinistra stammt vom lateinischen Wort "sinister" ab und heißt "linkisch/heimtückisch/böse".
Immortalis ist ebenfalls dem Lateinischen entnommen und bedeuetet "der Unsterblichkeit".
Wäre also "Die Böse der Unsterblichkeit". Ziemlicher Blödfug, vor allen Dingen für eine kleine Ele wie sie. Mir ist aber nichts besseres eingefallen zu dem Zeitpunkt. :)
Greetz, Don King P.
Torian Rothaupt (E/Mö)
Garth Rothaupt (K/N)
Vornamen sind von W. Hohlbein inspiriert ^^ (Torian und Garth Saga) Familienname durch die Haarfarbe der Charas, blöd nur das ich mir deshlab keinen Monk machen möchte, die haben keine roten Haare o,0
@TheOzz
Vornamen sind von W. Hohlbein inspiriert ^^ (Torian und Garth Saga) Familienname durch die Haarfarbe der Charas, blöd nur das ich mir deshlab keinen Monk machen möchte, die haben keine roten Haare o,0
Angeheiratet? :)
Greetz, Don King P.
Realness
02.09.2005, 09:32
Bei der Namensgebung von unseren (Lucretias und meinem) neuen PvP chars haben wir uns am Anfang auch etwas schwer getan. Aber wir haben uns dann auf
Duriel Caron und John Caron geeinigt. Duriel ist ihr Vorname im elbischen =) Da leider die Homepage nicht ging, wo man das nachschauen konnte musste ich einen anderen Vornahmen wählen. Also nahm ich den, den mir meine Englischlehrerin in der Grundschule gegeben hatte +g+
Naja wir sind auf jedenfall Glücklich mit unsren Namen =) (sind nen tapfres kriegerpärchen *g*)
Guild_wars_play
04.09.2005, 20:51
Sir Julpheus enstanden auf der klassenfahrt da hahen mich alle julpheus genannt^^:angel:
KleinerPsycho
05.09.2005, 11:09
Illuminated Beast
Mein nekro heisst "Mariik" und man sprach mich schon an und meinte das würde irgendwas bedeuten? Bzw. gibts in irgend nem bekannten Spiel nen Mariik als Hauptchar?
Dachte eigentlich, der Name wäre einer freiwilden Tastenkombination von mir entsprungen. :D
In der Cartoonwelt von Yu-Gi-Oh! (http://www.yugioh.de) gibt es einen Charakter namens Yami Mariik.
So, eben Zweitaccount zugelegt und direkt mal die noch fehlende Necro-Dame zurechtgebastelt.. PvE natürlich.. Die anderen 3 Slots werden dann für Chappie-Chars benutzt.
Name: Reegina Nocturnae
Wieder mal künstlerisch frei gestaltetes Latein. :) Reegina von Regina (ach neee) -> Königin.
Und Nocturnae -> Nacht..
Ergo.. Königin der Nacht.. Passt wieder, bin zufrieden. :)
Greetz, Don King P.
Guildplayer
06.09.2005, 21:30
also mien name is einfach entstanden ich war zu faul und hab ihn einfach nach meinem vor und nachnemen benannt^^ nich sehr einfallsreich ich weis
My Sweet Shadow
06.09.2005, 23:14
Roland Falkenbach K/Mö
Roland = Realname
Falkenbach = skandinavische Metalband :D
Oriana Winterleaf W/Ele
Oriana = Person in einer Metalopera ( Days of rising Doom - The Metal Opera)
Winterleaf = nur so... ich find das passt ganz gut! :D
Meine Namen sind relativ unspektakulär und erklären sich von selbst ^^
K/Me
Andy Waffen
E/Mö
Ele Mene Muh
....... an die anderen kann ich mich jetzt überhaupt nicht erinnern :spec:
Muss hier halt noch mal rein Posten :rolleyes:
kodoschaf
11.09.2005, 01:32
Heute kam ein neuer bei mir hinzu:
W/Mo Kain Evan Tasie (dem erklaer ich jetz mal lieber nicht...)
Der Ketzer
11.09.2005, 01:34
K/Mö 20 - Benedict Der Ketzer
Mö/Me 16 - Freya Die Frohe
E/Me 4 (oder so ^^) - .... Der Eisige (glatt den namen vergessen)
Me/N 20 (PvP) - Latizia Diabolica
ich hab meine mesmerin claudia lewis getötet :(
und mir dafür ne k/mö lvl 7 auch mit namen claudia lewis gebastelt :D (mö als sek hab ich gemacht, weil mir nix anderes eingefallen ist, ele hab ich schon sekundär, nekro hatte ich auch schon, mesmer hatte ich 2 primär und bei meinem mö einen sekundär und waldi hatte ich auch schon sek)
Comatose
12.09.2005, 08:51
Mein Name sei Unkreativität^^
joa meine chars haben alle recht...öhm dumme namen
der Hauptcharakter heißt Quov Tsin...woher? Buch 3 von Diablo "Das Königreich der Schatten"...da gibts einen, der is im grunde so wie der Wesir Khilbron bei GW...ein kleine egoistische zaubernde stoffwechselendproduktausscheidungsöffnung
Die Anderen Charaktere:
Es fing an mit meinem PVP Mönch namens "Comatose Delusion"...der Titel eines Liedes von Suicide Commando.
Disem Namen folgend (Und da mich bestimmte Leute im TS so rein aus bequemlichkeit auf den ersten namen reduziert haben) kamen noch Comatose Nekro II - IV und Comatose Versuch (der versuch eines RPG Mönchs)
In Planung:
Comatose Angsthase (Ein Waldi...wie passend)
tja einfach mal was dazu schreibem um in dieser langen leiste auch dabei sein zu können
;)
K / MÖ = Hattoria Hanzo = Jeder film kenner weiss wos herkommt ( KILL BLIL )
E / MES = Mary Joana = ( Half Baked )
MÖ / N = Dr. Gonzos First Aid = ( Fear & loathing in las vegas )
tja dann hab ich noch nen waldi aber denn wolte ich für eine waldine eintauschen =)
da wollen wir mal gucken welchen namen sie bekommt =)
Me / Mo = Delorah Nightelve--- lvl 2
Mo / Ra = Ka Lun --- lvl 20 + 20 :)
Wa / Mo= Grenths Servant--- lvl 9
Ra / Mo = Lana Rainbow --- lvl12
Gene Deutsch
13.09.2005, 00:09
Der beste Name war bis jetzt:
"Rainer Mesmer" den ich gesehen habe! :D
Tangwen Pentawy
13.09.2005, 00:26
Salute.
Mein Nick ist Tangwen Pentawyt.
Heisst nix weiter als Weisser Barde von Albion.
Ich liebe Fantasy also der Namer.
Der ander heisst Seline Elenha
Sternen Zauber
Sophitia Alena
13.09.2005, 10:49
Original geschrieben von Gene Deutsch
Der beste Name war bis jetzt:
"Rainer Mesmer" den ich gesehen habe! :D
Da find ich Mesmer Tee doch noch besser :)
Original geschrieben von Nexxus
In der Cartoonwelt von Yu-Gi-Oh! (http://www.yugioh.de) gibt es einen Charakter namens Yami Mariik.
OMG! :wideeyed:
Zarniwoop
14.09.2005, 09:27
mit dem thread habt ihr mich nun dann doch ins Forum bekommen!
Es macht schon Freude zu lesen, woher all die Namen kommen! ;)
aaaalso meine 4 Mädels...
Anna Blume (W/Mö)
Ist ein Gedicht von Kurt Schwitters - an eine Frau die es gar nicht gibt...
Freundeskreis hat sie auch einmal besungen btw...
Pandora Kalliope (E/N)
bezieht sich auf Matt Ruff "Fool on the Hill" ein aberwitziger Fantasy Roman,
Pandora ist darin freilich eine Kiste mit sehr bösem Inhalt und
Kalliope die schönste Frau der Welt.... die immer verschwindet
Virus Carma (Mo/Me)
Kommt in Salman Rushdies Roman "Der Boden unter ihren Füßen" vor und
ist auch einer meiner Lieblingssongs von U2 aus Million Dollar Hotel, also
"ground beneath her feet"
Tilla Ascali (K/Me)
ist dann endlich eine echte Eigenkreation, ein einfaches Mädchen aus Ascalon,
was zu den Waffen greift, um ihre Heimat zu verteidigen... :p
kingotdammned
14.09.2005, 09:37
WE/ELE lvl 10 Kasalee De Ravin
Kasalee -> war mein sorc-name in d2
De Ravin -> ka hört sich halt gut an. (meine chars in d2 u gw sind alle miteinander verwandt, haben alle den gleichen nachnamen)
Großer Onkel
14.09.2005, 14:14
Also auch wenn manch einer sagen mag "och wie einfallslos"..
(nebenbei das is ein Spiel und kein: "wer erfindet den besten namen Contest")
Grosser Onkel K/N (Gibbet leider nicht mehr, aber der name kommt von meinem Großen Zeh, weil ich mir den an dem Tag als ich den char gemacht habe an der treppe angestoßen hab)
Der Keiler W/Mö ( Keiler weil ich immer stur mit dem kopf durch die wand will, und dann passt das auch ^^)
Samoht Erif N/E ( Rückwärts gelesen sagt er es fast )
Magus Terratus E/K ( Magus abgeleitet von Magie, Terratus von Terra)
Beer Queen K/Mö (Spricht für sich , Bier-Humpen is auch unser Gilden-Logo auf dem Cape)
mecky[hsb]
27.12.2005, 19:40
ich.... im RL auch bogenschütze
mein ranger.... Kap Beman
kap..... koreanischer bogenhersteller
beman.... americanischer pfeilehersteller
Hab meine Namen bisher aus DSA Büchern "zusammengeklaut" ;) Hab mich mal im Rollenspieltreff hingesetzt und hab mir viele Namen rausgeschrieben. Entweder hab ich da Vornamen rausgesucht und Nachnamen passsend zur Klasse gesucht (Bsp.: Lariel Laubeswind, mein wzeiter Acc ^^ -> Waldi) oder mir wie bei meinem Mö oder auch bei meinem Me Vornamen als Nachnamen umgewandelt (Bsp.: Xaida Sahanya -> Mö, Thyria Carhelan -> Me)
Bin leider in sowas sehr, sehr unkreativ :cheerful:
Ithariel
28.12.2005, 10:17
siehe Signatur
Hakim Arkadas
28.12.2005, 12:22
k
Todbringe
28.12.2005, 12:47
Also meine Pve Chars heißen mit Nachnamen alle Todbringe. :spec: Fehlt da nich etwas^^. Richtig das r fehlt. Am Anfang war es unabsichtlich doch mittlerweile hat es seinen eigenen Charme wie ich finde und darüber hinaus ist er einzigartig^^
So nun zu meinen Chars:
Terrodian: Mein erster Char (Nekro) das kam mir einfahc so in den sinn. Und siehe da es passte^^.
Lina:: (Waldinesse^^) Ich erinnere mich dunkle das ich mal eine Geschichte gelesen habe in der eine Waldläuferin Lina geheißen hat.
Maximus: (Kmöter was sonst^^) Diesen Namen hab ich aus einen Gladiatoeren spiel das ich neulich mal gezockt habe. Ja ja is Klischeé haft, na und :D
Roland Degaldo
28.12.2005, 15:05
Meine Ingame Namen sind alle aus der großartigen Saga des Dunklen Turms von Stephen King entnommen :).
Allerdings stimmen die Nachnamen nicht ...
Ingame Original
Roland Degaldo ---> Roland Deschain
Gabrielle Degaldo ---> Gabrielle Deschain
Susannah Degaldo ---> Susannah Dean
Die Nachnamen die ich gewählt hab, leider auch nicht ... denn als ich mich für Degaldo entschieden habe, hab ich mich auf mein Gedächnis verlassen, was ich lieber nicht getan hätte, den es heißt nicht Degaldo sondern Delgado, wie ich durch einen sehr freundlichen Spieler belehrt wurde.
Aber was solls, Degaldo find ich auch ziemilch cool ;)
BlubBlub
28.12.2005, 15:08
Lady Soja weiß nicht warum
Malizia Uomo ist ein deodorant denn ich benutze^^
Ghoost der Kleine -> Kleiner werd ich auf der Arbeit genannt. Bin halt der Jüngste und deshalb der Spitzname. Und Ghoost aus Top Gun von Goose. Und denkt dran: Goose wird mit doppel O an die Ehrentafel geschrieben. Fand ich damals ganz toll den Spruch^^ Ist aber auch schon über ein halbes Jahrzehnt her.... naja halt drangewöhnt. :goggle:
Der Zweite / Die Kleine -> Unkreativ
Oogie Boogie Man -> Aus dem Film "Nightmare before Christmas"
meine is die MIASMA NOCTURNA
MIASMA heißt soviel wie krankheitserregender dunst,fand ich passend fürn necro
und NOCTURNA is denk ich mal klar,
und damit mein ich ned daß sie häßlich wie die nacht ist!! :grumpy:
Jaina Tydirium Kriegerin
-Jaina hab ich aus Warcraft 3, nehm ich seid dem ziemlich oft für weibliche charas^^
-Tydirium stammt aus dem gleichnamigen Star Wars Fanfilm, in dem es um die Raumfähre Tydirium geht o.O (nix anderes eingefallen^^)
Elaine Fortuna Mesmerin
-Elaine is mir einfach so eingefallen, fand ich schön^^
-Fortuna stammt von der gleichnamigen Glücks- und Schicksalsgöttin der Römischen Mythologie
Diana Sunrider Mönchin
-Diana hab ich noch von den Battletech Büchern über die Jadefalken, in denen unter anderen Diana Pryde vorkam^^
-Sunrider kommt wieder von Star Wars^^, es gab mal eine Jedi namens Nomi Sunrider
Enola Arctica Waldläuferin
-Enola war glaub ich nen Lied von Djs@Work O,o
-Arctica kommt Sonata Arctica, man sieht glaub ich, dassich bei diesem Chara einfach mal die Musik-Bibli durchgegangen bin ^^
DarthMuhit
16.03.2006, 22:53
Legolas The Eagleye W/XX...is mit einem E geschrieben weil es kein platz mehr war^^ und den hab ich halt von Herr der Ringe weil Legolas mein lieblings Char is in HdR!
Darth Muhit E/MÖ...des Darth von Star Wars weil Anakin bzw Darth Vader mein lieblings Char in Star Wars is;-) und Muhit is mein echter name :D
Pfannenwender
16.03.2006, 23:05
Nescu Itai
itai is der nachname einer niskie (jaha niskie nescu...hört sich ähnlich an) aus der büchereihe von tad williams (drachenbeinthron sage)
Also mein Ingame name is: Xardas Black :D
Xardas weil... nunja... hatte zufor noch ganz wild Gothic II gespielt und andere Namen passen ja net wie z.b. Diego oder Gorn... (kennt kein mensch dann^^)und da der Held selber keinen Namen hat... xD
Und Black...naja... mir is nix besseres eingefallen... :spec: brauchte nen
Nachnamen^^ Black!! :wink:
mfg Sn4k3 , aber wenn ihr mich anschreibt bitte sagen woher ihr mich kennt^^... :goggle:
mela melandra
15.05.2006, 16:25
ich fasse mich mal kurz...meine ingame namen sind:
M E L A
M E L A pvp
M E L A pve
Mela Melandra
Mrs Dark Blood
Milk M E L A
greez...
M E L A
Tyberius
15.05.2006, 16:32
Nehme meine Namen meistens von Büchern, bin stolz auf all meine Namen ;)
Stehen alle in Sig
Hm siehe Forenname. Meine ingame Namen beinhalten i.d.R. alle Sheep. Ist mein Spielername noch aus wot/xmp Zeiten.. sowas passiert irgendwie, wenn man auf ner Dutch Lan plötzlich Siedler von Cathan spielt. Wieso das Schaf an mir hängen geblieben is, hab ich verdrängt. Irgendwie werd ichs einfach nicht mehr los. :|-| :D
shaaal123
15.05.2006, 16:43
kapier zwa net was der thread so soll aba bitte :D
- Master Shaaal
- Shaaals Krieger
- X shaaal X
- l shaaal l
- Shaaals assi
- Shaaals Waldimaus
- ll shaaal ll
- Shaaals Ritu
- und 2 PvP chars
Wie ich auf die namen komme muss ich wohl net sagen :D
M4$T3R D1D1
15.05.2006, 16:56
Beauftragte Gottes = vom kumpel abgekupfert (heist Beauftragter Gottes und sorgt immer für verwirrung ^^)
Mera Luma = alte gilde hieß "Mera Luna"
Didi I I = Didi I war schon vergeben ^^
Didi I = Standart PvP Nick
The Secret Strength = ka zufall
gooseman
15.05.2006, 17:01
Meine ingamenamen siehe Sig
Sind aus den Alten Diablo 1 und 2 zeiten geblieben, spielte nämlich nur Paladin und barbar :D
YumekoDragonfly
15.05.2006, 17:17
Leesya Dragonfly - meine Ele. Dragonfly ist schon länger mein Nick im Internet. Einerseits, weil ich Drachen gerne mag, andererseits weil ich fast nur Freunde habe, die größer und/oder Älter sind als ich. Da Libelle auf Englisch Dragonfly heißt, dachte ich, das ist irgendwie ein süßer Nick, und der hat seinen Weg halt auch zu GW gefunden. Den Vornamen Leesya hat meine beste Freundin sich ausgedacht ^^ er hat keine Bedeutung.
Candra Dragonfly - Meine Nekra. Nachname wie gehabt. Der Name ist eine Kurzform von "Cassandra", der Fantasy-Name Candra bedeutet außerdem "Mond"
Mairi Dragonfly - Meine Mönchin. Ich wollte anlässlich des asiatischen Settings einen japanischen Namen wählen. Mir fiel sofort Kairi (Licht) ein, aber ich fand, dass das zu hart klingt. Meine beste Freundin meinte dann, dass es einen ähnlichen gälischen Namen gebe, also wurde aus Kairi Mairi.
Tertaron
15.05.2006, 17:27
IGNs siehe sig.; alle frei erfunden ohne Bezug zu irgendwas :spec: :blush: :cool:
Schlechter Name
15.05.2006, 19:41
Meine ist Schlechter Name :)
Einfach so - weil mir keiner einviel... ;)
Dreamkiller_auT
15.05.2006, 20:20
Keiner meiner Charnamen hat eine Bedeutung eigentlich. Die haben nur Biographien :D
Naja, wenn ich mir mal ab und zu einen PvP-Monk erstelle, dann heißt sie Kazumi Nanami, was japanisch ist und folgendes bedeutet:
Kazumi = Harmonie und Schönheit
Nanami = die sieben Meere
Hell_Crow
15.05.2006, 20:37
namen (siehe sig) , wie ich drauf gekommen bin ?
Naja spike is mein alter ego aus vergangen zeiten deswegen schonmal den vornamen die nachnamen kommen noch von WoW und teilweise auch einfallslosigkeit ^^
Doctinus
15.05.2006, 20:40
Namen sind in sig ausser paar die ich schon gelöscht hab Ruhet in Frieden^^
Wie ich darauf gekommen bin :spec: naja Sonic is eigentlich ein Markenzeichen für meine chars wollt halt etwas leicht zu finden sein :D aber ne richtiger bedeutung muss noch gefunden werden
Ohhh..hat sich TSS aufgelöst....naja wayne
zu ing siehe sig, SaGGGan war schon jeher mein Nick, aber da das so ja nicht geht musste ich "kreativ" werden...
Imballance
15.05.2006, 20:50
Meine IGNs sehe sig ;)
Ka wie ich drauf gekommen bin sind mir eigentlich alle spontan eingefallen
mfg Imballance
Meine chars:
Faris Malon --> Mönch (sollte eigentlich ne anspielung an Farin Urlaub sein....bis sich herrausstellte das die Göttin Varis ne Figur aus Record of Lodoss War ist)
Alandarr Rikoresh --> Krieger
Galerias Sahadun --> Ritualist (ich fand der Name hört sich schön mystisch an)
:blush: der name von meinem ele fällt mir im moment nicht ein...
Arak Tar--->selbst erfunden
Aardan Tar--->abgewandelt von Arak Tar, die 2 "A" haben gildenpolitischen Hintergrund :cheerful:
Ariktaara Tar---> abgewandelt von Arak Tar(sollte eigendlich Arikta'Ara Tar heißen)
Trade Tar--->mein Handels-Char ;)
MfG
Tar(der Nachname meiner Char^^)
naja, IGNs wie bei allen anderen siehe sig ;)
Raptor Roth - Raptor war mein I-Net name, und da man noch nen nachnamen brauchte nahm ich dass naheliegenste, meinen ^^
E R A T O - Nunja Erato war die Muse der Liebe(skunst) ... was soll ich sagen? ^^
I Nekro Phil I - ich habe schon länger mit dem gedanken an einen nekromanten gedacht gehabt, und ich fand Nekro Phil ein lustiges Wortspiel nur war der halt schon belegt...
Hobbit In Bloodlust - Hobbit Im Blutrausch passt um einen bes :censored: en buchstaben nicht :(, darum halt englisch... zum krieger passts immernoch
The Shiro Tagach - Shiro Tagachi war belegt, und ich bin nunmal gerne der böse ;)
Sir Waschbaer
15.05.2006, 21:01
Meine Ingamenamen:
Chi Hua Hua
Haariger Affe xD
Jecky Chan
15.05.2006, 21:18
Kack Wurst
Ich hab mir das Spiel gekauft und wusste direkt es war nen Fehler deshalb hab ich erst einmal ne schöne Wurst gelegt so bin ich drauf gekommen!
Imballance
15.05.2006, 21:23
Klingt sehr Spannend... :|-|
Sir Langelatt
15.05.2006, 21:32
Also.....meine Charaktere haben alle doppelbedeutungen:
Sir Langelatt: Eigentlich Sir Lancelot, war aber schon vergeben. Und da ich aber auf die "Lange Lanze" hinweisen wollte wurde daraus schnell Sir Langelatt.
Princess Fegefeuer: Sollte eine Anspielung auf das "Fegefeuer"
sein, was aber auch gleichzeitig das Element angibt: Feuer
Prinz Eisenpfeil: Hier soll darauf hingewiesen werden, dass er ein Sperrfeuer-Waldi ist. Er scheißt mit Eisenpfeilen, daher der name^^.
Kaiser Shi Zu Fren: Eine kleine Umstellung, und schon wird daraus "Schizophren". Der seltsame Name soll auf etwas asiatisches anspielen, aber nicht die Bedeutung des Namens. Er isn Monk, und da ich eher "schlecht" darin bin, nen Protter zu sein, wurde ich öfters im Game als Schizu beschrieben...Daher der Name. Übrigens nen Cantha-Char.
Lord Todarhaar: Eigentlich Lord Todar, aber der Name war vergeben. Ich bin Tenchu-Fan, und da gab es einen Bösewicht namens Lord Todar. Haar war nur eine Ergänzung und hat nix mit dem namen zu tun^^
GA33Anästhesist
15.05.2006, 21:34
also jetzt kommen mal meine namen mit den entstehungsgeschichten:
1. mein ele namens Mike Van Dragoneye : ich heiße Michael und ich hatte grad meine 20cmx15cmx30cm große Drachenfigur auf meinem schreibtisch gesehen, deswegen kam ich auf den namen!
2. mein waldi names Mike The Dragonbow : wieder mein name, der drache und er is halt ein waldi!^^
3. mein nekro namens Michelle The Plague : ich heiße noch immer michael, aber dieses Mal is der charakter weiblich und da passt mike nich!^^ und sie is halt n nekro, deswegen plague!
4. mein mönch namens A Healing Beauty : des mit den healing is ja klar, aber wie ich auf "a" und "beauty" gekommen bin.....fragt mich ned! :|-| ;) :p
jo...in diesem sinne...
Michi
musik monk! wie ich drauf gekommen bin? hatte keinen einfall und hab ihn nach der cd die ich gehört hab bennant weils so schön passte :D
darauf folgten dann etliche adaptationen der einfachheits halber:
musik mesmer musik ranger(tot) musik magician...
bei factions wurde mir das zu doof und hab neue namen angefangen je nach laune :D
ModragalMukatil
15.05.2006, 22:26
Mordrag Al Mukatil (Char-Klasse: Krieger/Mönch)
unterteilt sich in 2 hälften (logisch das es net drei hälften sind oder?^^)
Mordrag - Char aus Gothic 1. ein hehler der einen ins alte lager bringt
Al Mukatil - Arabisch und steht für "der Krieger"
also Mordrag der Krieger
Lucien Lacanche (Char-Klasse: Assasine/Mönch)
ganz einfach...ein assasine aus Oblivion. Von ihm erhält man seinen ersten Mordauftrag. Leider stirbt er später *heul*
(die leiche sieht echt hamma aus^^)
I Eyeball I
zu deutsch: augapfel
auf der suche nach ne, namen das wörterbuch durchstöbert und es hörte sich gut an ^^
Cleo Jerusalem
16.05.2006, 00:36
Nur meine Lieblings-Chars:
Cleo Jerusalem - Cleo war der Nick meiner Ex-Freundin im Netz, Jerusalem (haben andere Chars auch als Nachname) kommt von meiner Band "Spider Jerusalem" bzw von dem Comic Transmetropolitan. Gildenherrin und Totentänzerin.
Ty Rah - meine dunkelhäutige Mönchin, als ich sie gebastelt habe dachte ich an Tyra Banks und mit ein wenig Tuning ist dann eben ihr Name entstanden :wink:
Tan Jah Jerusalem - Noch eine aus der Jerusalem Familie. Als ich die Assassine gebastelt hatte erinnerte sie mich an eine Freundin (jaja, auch ne Ex), schlank, kurze dunkle Haare... da konnte nur die abgewandelte Form von "Tanja" passen.
Dizz Ease Jerusalem - Noch ein Nekro... Dizz Ease ist an den englischen Begriff "Disease" angelehnt, bedeutet soviel wie "Krankheit, krank"... und so wie er flucht passt das auch perfekt :wink:
Ich brauch bei der Neuerstellung von Charakteren immer am längsten, bei den vier hier ging's relativ schnell aber es kommt schon vor dass ich ne geschlagene halbe Stunde da sitze und mir den Kopf zerbreche. Tja, man wird halt auch älter... :rolleyes:
Was hat das mit älter werden zu tun? Höchstens in dem Sinne, daß du dich intensiver mit etwas auseinander setzt und Wert auf guten Geschmack legst ^^
Ich brauch "deine" halbe Stunde teilweise allein schon bei der Wahl der richtigen Kombination von Gesicht und Frisur *g*
Danach muss dann noch das Gesicht zur Hautfarbe passen, die Haarfarbe zur Frisur ... meine Güte, klingt das barbiemässig ...
Ne, ganz ehrlich ... so ne Char-Erschaffung kann locker mal ne Stunde in Anspruch nehmen - zeigt nur, daß man Sinn für Ästhetik hat.
Und wegen dem eigentlichen Sinn des Threads:
1. fange ich gar nicht erst an, einen Char zu erstellen, wenn ich mir über den Namen noch nicht sicher bin (der Name ist das Wichtigste für mich)
2. hab ich mal meinen Angaben auf Seite 6 n Update gegönnt wegen den neuen Chars in Factions ...
greetz
azmo
Net Flanders, mein Krieger, ist nach dem Namen der Nachbarn der Simpsons benannt da ich die vor langer Zeit leidenschaftlich geguckt hab :p
shizuka.mato
16.05.2006, 15:46
Leilani Taiyo,
meine Elementarmagierin
Leilani ist hawaiianisch und heißt Himmelskind
Taiyo ist japanisch und heißt Sonne
fand es irgendwie passend :)
Yarnandil
16.05.2006, 15:57
Update:
Immer noch "Sir Yarnandil" und "Nekro Punk", Erklärung so auf Seite 9 oder was.
Der Heiler von dort ist tot.
Neu dazugekommen sind:
"Free Frag" - Hatte keine Ahnung wie ich ihn nennen sollte und einer im TS hat gerade UT gespielt :D
"Yarn Ele" - Yarnandil mein Nick den ich immer habe und joar...Kurzform + Ele
"F R E E F A M E" - Ja ne, is klar, oder? :vibes:
QCK_Archangel
16.05.2006, 17:59
Mein Mainchar zuerst: Yoko Artemis
Yoko hab ich aus dem Manga "Batttle Angel Alita" von Yukito Kishiro geklaut. Fand ihn einfach passend für eine unbezwingbare Kämpferin... ;-) Der Nachname Artemis stammt aus der Griechischen Mythologie. Artemis ist die Görrin der Jagd, wie geschaffen für ne Waldi^^
Artemis hab ich für alle Charas als Nachnamen gewählt. Der Name meines Factions-Char sollte eigentlich Cynthia Artemis lauten, nach dem Beinamen der Göttin Artemis. Nur leeeider war dieser Name bereits vergeben... So läuft nun eine Mesmerin mit dem Namen Delia Artemis (der zweite Beinamen der Göttin) in Cantha umher...
Achja und zu meinem PvP-Char: Magistra war der Name meiner Sorc in D2^^
Ouroboros
16.05.2006, 20:10
Aeon Ouroboros: Aeon - jetzt einmal abgesehen von der eigentlichen Bedeutung - ist durch meine Begeisterung für den gleichnamigen Antagonisten aus dem Anime bzw. Manga "Chrno Crusade" entstanden, ist also einfach nur übernommen worden - aber "die Ewigkeit" liefert eigentlich auch einen wundervollen Interpretationsansatz für einen Nekromanten, wie ich finde. ;) Der Nachname Ouroboros ist durch mein Interesse für die Alchemie (und FullMetal Alchemist ^^) entstanden und kombiniert mit dem Vornamen ist es insgesamt ein netter Name - der Ouroboros steht ebenfalls für die Ewigkeit.
Tri Edge: Nun, da ich den Charakter nur "übernommen" habe, kann ich nicht wirklich sagen, warum gerade dieser Name ausgewählt wurde - er klingt auf jeden Fall nett und passt zu einem (Schwert)Krieger wie ich finde. ;)
Sagittarius Quincy: Sagittarius dürfte ziemlich klar sein, damit ist das Sternbild Schütze gemeint und das ist mein Waldläufer auch. Quincy habe ich aus dem Anime/Manga Bleach übernommen, dort sind die Quincy eine besondere Art von Bogenschützen. Schreibt man Quincy in bestimmten Kanji aus, bekommt der Name gleichzeitig die ungefähre Bedeutung "Der Zerstörer".
XandrosTheSlaye
16.05.2006, 20:45
Xandros The Slayer - Inspiriert von "Guts - The Slayer of hundred" (Berserk-Anime) "Guts" fand ich aber blöd^^
Edea Mydril - "Edea" = Final Fantasy 8 die böse Hexe (glaub es war 8?!)^^
Horatio Cain - CSI Miami^^
Brunder Ong Bak - Super Geiler Film "Ong Bak"
Alita Von Rondra - "Alita" aus Battle Angel Alita = Manga Comic und "Rondra" kennen bestimmt einige DSA Spieler (gehört zu den Gottheiten)
Kakihara The Weird - "Kakihara" eine der Hauptpersonen aus "Itchy the Killer" = Einfach ein Mörder Film
Mordred Sacrifice Wer die Arthussage kennt,dem ist auch Mordred geläufig,in gewissen Games hatten auch Artefakte/Relikte den Namen die meist mit Lebensabsaugung/Vergiftung zu tun hatten.Zu Sacrifice brauch man nich viel sagen,schien mir passend als zweiter Name für mein Nec.
Uther Darkmoore Auch aus der Arthussage geklaut,Kriegsherr oder was der da gleich war,seine Frau war da irgendwie interessanter :D Darkmoor war das Land der Untoten in einem der Teile aus Might and Magic,hab halt noch nen "e" dran gehangen,damits eher nach nem Namen aussieht als nach einem Gebiet.
Darak Hellscream Darak hab ich aus einer Tv-Serie geklaut,da war es ein übler Dämon/Gott der Finsternis.Hellscream passt dazu wie die Faust aufs Auge.
Dann hab ich noch 2 nicht erwähnenswerte Chars mit sinnlosen Namen,wo eh blos der Nutzen für mich zählt und mir die Namen rille sind.
Aargoroth
17.05.2006, 03:33
K/xx Aargoroth Warhead : Aargoroth nen ich mich schon seit über 10 Jahren...is son Black Metal ding , warhead kam dahinter weil Hellscream zu lang war!
Mö/xx Sinwen Thunderblade : Sinwen weil meine Tochter Fynja Sinwen heißt , Thunderblade weil mein erster Streetfighter eine modofizierte Fireblade war die ich umbenannte!
N/xx Lord Fearthedead : Hmmmm Lord einfach so , den Nachnamen fand ich einfach passend!
A/W Heretika Warhead : Heretika is abgeleitet von Häretiker , was meine meinung zum Glauben wiederspiegelt , Warhead weil sie die kleine Schwester vom aargoroth is :thumb:
R/N Kira Thunderblade : Kira hieß mein erster Staffordshire (RIP) , Thunderblade wegen Familienbande!
PVP Isvind Nekroterio/Nekroteria : Isvind is ne alte BM Band , Nekroterio ne Südamerikanische Death Metal Band!
MfG Aargoroth!
sakrileg
17.05.2006, 07:04
Die Die Lehrt (ASSA) aus dem Buch Endymion von Dan Simmons
A E N E A (Ritu) siehe oben
Klaudia Sakrileg (Kriegerin) Vorname meiner Tochter , Nachname "der Kirchliche Sakrileg" oder das Buch von Dan Brown
Miss The Sakrileg Das Engl. "Miss" und siehe oben
Fury Klingenwut (Assa) weils einfach passt
Tassia Feurwut (Ele) Tassia aus den Zwergenbüchern , Feuerwut weils passt
Ellen Elessedil (Kriegerin )Elfenkönigin aus Shannara
I Quickening (Necro) Wesen aus den Büchern Shannara
Itemara Feuermut (Mesmerin) aus den Zwergenbüchern
Ups fast alles aus Büchern :yikes: wie komm ich da zum GW spelen ?
TheOgres
17.05.2006, 09:17
Royal Ogre (Ele) : weil "Ogres" mein richtiger Nick ist und ich einen Tick für Königstum und so Sachen habe. ^^
Calling The Storm (Ritu) : weil ich den Spell Spirit Rift so toll finde und das für mich irgendwie zum Namen passt.
BoogieMan
17.05.2006, 09:22
BoogieMan - KOmmt von meinem Lieblingslied von AC/DC - BoogieMan^^
Lynn Farceth - Selbst ausgedacht und ohne jegliche Bedeutung:)
Roland Degaldo
17.05.2006, 09:55
Hi zusammen,
dann mach ich mal weiter:
1. Roland Degaldo (Waldläufer) - Ist eig. aus der Dunkle Turm, aber ich hab unbeabsichtigt einen Fehler im Nachnamen eingebaut ;). Normalerweise schreibt sich der Name Delgado, aber was solls, meine Kreation find ich trotzdem gut^^.
2. Gabrielle Degaldo (Mesmerin) - Ist in der Dunkle Turm, die Mutter von Roland, und ich mag den Namen einfach.
3. Le Guin - Wieder ein Waldi, aber in Factions :) . Der Name ist eigentlich der Nachnahme von der Autorin von Erdsee. Der komplette Name lautet so: Ursula K. Le Guin, dürften bestimmt viele von euch kennen.
4. Oh Dae Suo (Assassin) - Der echte Name von Old Boy aus Old Boy^^. Verdammt guter Film meiner Meinung nach. Ok fast der echte, hab noch ein o dazu geschrieben, weil jemand schon Oh Dae Su heißt^^
5. Daimon Schaaraoch - Ist aus Micha Pansis Bücherreihe "Der fünfte Stein", diesmal ein Nekro und passt auch sinngemäß wie ich finde.
6. Bestie von Gevaudan - irgendwie ein ausgefallener Name, aber gefällt mir :D , dürften auch viele von euch kennen, da der Name aus Pakt der Wölfe stammt.
Mortis Diabolus
23.05.2006, 06:46
Leraje Nergal: 2 Geister aus dem Necronomicon *hüstel*
Mortis Diabolus: ist mir irgentwann mal eingefallen
The dark Elb: Da wusste ich einfach nichts passenderes ... -.-
Lucinia Serpens: Übersetzungsmaschine ("Nacht Drache")
Arnora Conventia: Übersetzungsmaschine
Devil di Angili: Mein Spitzname ^^
Ramia Nachtschatten: Mich nannte mal ein Freund "nachtschatten gewächs" und ich fand das irgentwie niedlich. und Ramia sollte eigentlich ramira werden, passte aber von den zeichen nicht :grumpy: also wurde daraus kurzerhand ramia.. selst überlegt übrigens
The Blackwolf
23.05.2006, 07:02
man siehe in der Sig.
King Davide (K/xx)20 abgeleitet aus vom Biblischen und David italienisch geschrieben
Naruto The Fox (aus meinem lieblings-manga "Naruto" ; The Fox wegen der Geschichte in "Naruto")
Samuel Demon ist mir einfach so eingefallen
Mein erster Char ist ein K/Mö gewesen - Paladin eben. Daher bekam er den Namen meines langjährigen Rollenspiel-Chars "Beoron von Hullheim" - einem Rondra-Geweihten für "Das Schwarze Auge".
Mein zweiter (und mitlerweile Haupt-) Char ist Mönch und heißt "Bote des Lichts". Der Name ist auch von DSA entlehnt. Hier ist es der Titel des obersten Priesters des Sonnengottes "Praios".
Mein neuester Char, eine Ritu, heißt "Mia Drachenbrunnen". Mein Lieblings-Grün-Tee heißt Drachenbrunnentee. Irgendwie klingt der Name so leicht exotisch/asiatisch.
Meine PvP Chars heißen meist "We give you" da unser Gildenkürzel DP ist. Heißt dann soviel wie "We give you Death Penalty".
Ryld Bloodstone
23.05.2006, 12:05
Nagut dann verratte ich auch mal was zu meinen namen:
Jeder name hat ein Elemnt aus der Forgotten Realms welt mit drin.
Ryld Bloodstone K/Mö bzw W--Ryld stammt aus der Buchreihe "krieg der Spinnenkönigin und war ein Dunkelelfischer Krieger Bloodstone einfach so weil der nachnahme vergeben war
Valas Sacredbow W/Mö--Valas stammt aus der Buchreihe "krieg der Spinnenkönigin und war ein Dunkelelfischer Späher Sacredbow halt weil er einen bogenführt und halber monk ist
Artemis Blackstorm Ele/Mö--Artemis Enterie sollte manchen ein begriff sein. eigentlich ist das ein Meuchelmörder aus der Forgotten Realms welt, aber damal gab es noch keinen Assas und ausserdem der name passte auch zum Ele Blackstorm hat irgendwas mit sturm zu tun und ne ich bin kein Luft ele
Ifilias Painbringer N/Me--Ifilias ist eine von mir ausgedachte gestallt ein dunkeelf mit einer müsteriösen Geschichte und eigentlich sollte er Deathbringer heissen weil er ein necro ist aber das hatte nicht gepasst das waren zu viel buchstaben also habe ich ihn Painbringer genannt.
Inuyasha Shadowrun A/N--Shadowrun halt weil er ein Assa ist. Inuyasha??? nein ich habe nicht an den Manga helden gedacht. nach langem überlegen:ich fande der name hört sich gut an. ich dachte ich habe den namen erfunden :( bis mein bruder meinte "hey das ist doch der aus den Manga serien. man war ich sauer :|-| naja nix desdotrotz hab ich den namen behalten.
Milai Sacredhand Mö/K--Nein ebenso keine ahnung gehabt das irgend so eine Manga figur den namen Milai hat oder so ähnlich klang einfach niedlich (meine mönkin ist sehr sehr klein :p aber sacredhand halt wegen Hauptklasse Monk
Mutter Teresa
23.05.2006, 12:33
Sagittarius Akbar w/ele Lvl 18
Sagittarius ist das Sternenbild des Sternzeichen "Schütze"
Akbar bedeutet "der Große"
Für einen Waldläufer mit Bogen fand ich „Schütze“ ganz passend :)
Engelchen
23.05.2006, 13:15
das Engelchen (Mö/K) ---> tja so bin ich nun mal, jeder der mich kennt weis das ... :D
dein Teufelchen (Mö/Me) ---> aber auch ich bin mal bös^^
Satanic Poison (N/Me) ---> mein 2. Ich ???? und wenn ich steh dazu :wink:
Chrystal Eye (E/Me) ---> wer hier Schlimmes denkt (Hanf) ist selbst Schuld kommt wohl eher aus der Richtung "Final Fantasy Chrystal Chronicles" ^^
Chrystal Dragon (K/x) ---> siehe oben, geballte Schlagkraft
Artemis von Tyria (W/Mö) ---> griechische Göttin der Jagd
Hephaistos Pandora (Me/Ne) ---> Griechische Mythologie - erklärt sich von selbst...
Nish Ta (R/Mö) ---> jedem Stargate-Fan ein Begriff
Hatschep Sut (A/W) ---> hatte Schnupfen^^ lol (nach der berühmten Pharaonin benannt)
Satanic Ghost (Ne) ---> siehe Poison - PvP-Char
Meine Nicks stehen ja auch in der Sig also nur noch wie ich drauf gekommen bin...
Chelsea = Fusballmanschaft aus London; Wood= Wald (passt doch zu ner Waldläuferin oder? ^^)
Aeon Flux = Geiler Film, lecker Charlize Theron... :D auf die "Oo" bin ich gekommen weil der name schon vergeben war
Mary Jo Anna = bin kein Kiffer aber fand diese abgewandelte form von marijuana ganz nett :D die "Oo" hab ich als WiederErkennungswert bei behalten
Surinka = brauchte n passenden Name für ne Ritualistin, wie ich genau darauf gekommen bin weis ich nichmehr aber es hat lange gedauert... :D ahja und wieder die "Oo" :D
mein nicks sind ja in der signatur zu lesen
...Rahja dürfte auch DSA-Spielern ein Begriff sein
...Farinja war die erst..da wollte ich einfach nen schönen wohlklingenden namen haben
...ramis masseuse - lange geschichte, ich sag nur: benennt euch nie nach Gildenmembern :rolleyes:
...der rest sind dem sapß angelehnte namen :D
..das ging mir irgendwann aufn sack, also hab ich mir wieder einfach nen schönen, exotischen namen ausgedacht...Maeva Nadim!
Lady Crown
23.05.2006, 14:07
Krieger/Mönch: Lady Crown
Mönch/Nekro: I Lady Crown I
Waldi/Mesmer: Taste Your Blood
Ele/Mesmer: Lea Creature Luv
Ritualist/Ele: Lydia Dragonvile
PVP-Slot: Shiva Dragonblood
in meinem freundeskreis nennen mich viele seit ca.7 jahren crown.
daher der name beim krieger und beim monk.
meine gilde nennt sich Taste Of Dark Blood.daher der name beim waldi.
Leandra heisst meine tochter daher lea beim ele.
und bei den andern beiden fand ich einfach die namen sehr schick und passend.
Meine beiden Chars heissen:
Lux Kai Walker (Ritu/Mesmer) - nach Luke von Star Wars^^
Klark Cent (Mnok/Krieger) Superman mit einem Dreher im Namen^^
daze.
White Healmonk
23.05.2006, 16:47
meine namen sind ja in der signatur! naja hab mich White genannt weil es mir zu viele Blck und Dark etc. gab^^ is aber nicht rassistisch gemeint wie des schon mnche gemeint ham!
barking bell und iks ipsilon, kA wie ich auf die gekommen bin, war wahrscheinlich da grad ein bischen "wirr" ^^
naja, bei den anderen..hmm...öhh...auch kA, hab meigentlich net soooo viel gedanken mit meinen chara namen gemacht, ausser mit meinem mpvp-chara, der heiss "brainless name". passt so ein bischen zu meinem "nameless brain" :D
This_is_WaR
23.05.2006, 22:25
meine stehen unten bei der signatur :D
möchte immer gerne ein gutes trapper team
aufmachen und find eh nie friends die mit mir
gunst holen gehen^^. bitte meldet euch bei mir!
Meine Namen stehen in der Sig :)
Graf Slayer
24.05.2006, 00:13
N:Graf Slayer
Me:Xenia Doom
K:End Zeit Prophet
Mö:Slayer At Healing
W:X Abgreifer X
PVP:Peda Pan/Slayer Ftw
siehe Sig. :vibes: dann noch 2 "Testchars" die irgendwo zwischen Tut und Vizunahdingens rumschwirren, aber nicht erwähnenswert sind. :p
Ele/Mö:
Ignis Vera -->echtes Feuer (2deutig ;))
Wollte halt einen Namen der etwas bedeutet :cheerful:
W/Mö
Jasmin Jiji -->Weiß auch nich wie ich drauf gekommen bin^^
BlackGenious
04.06.2006, 01:07
Also mein hauptchar heißt "The Angst" warum??...
.... ich bin halt die angst in person oder doch der angst? :spec:
XenonSlayer
04.06.2006, 08:52
E/? Xenon Slayer
K/? X Eragon Shade X
Mö/? Dr Med Heal
W/? Rock Bunny
N/? A M D Athlon
PvE-Charakter: Yura Kisaragi (Waldläuferin/Elementarmagierin), wie ich auf diesen Namen gekommen bin? Nun, die Waldine in meiner neusten Geschichte heisst so. ;)
Wie ich allerdings damals auf diesen Namen kam, ist mir bis heute schleierhaft.
PvP-Charakter: Alle Variationen von Jamei-Charakteren. Suess Gemein Jamei und Boon Boom Jamei sind dabei meine Liebsten. :) - Warum ich mich nach einem Henchi benannt habe? Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung...vielleicht lag es an der komplett hellblauen Rüstung von ihr. :D
Liebe Grüße,
Jamei
Blood Wrath
04.06.2006, 10:28
Alle Namen die in meiner Signatur stehen und noch eine A/W auch auf Level 20 und zurzeit bei der Mission Sunjang-Bezirk.
[SKY] ToXic
03.07.2006, 20:55
N: Psyko Toxic
W: Toxic Olo Gin
Mo: Glorious Angel
R: Ginger Ivy
PvP: Minimodul
[SKY] ToXic
03.07.2006, 20:56
Meine Namen im PvE:
N: Psyko Toxic
W: Toxic Olo Gin
Mo: Glorious Angel
R: Ginger Ivy
PvP:
N: I Minimodul I
Nachtrag: Sorry wg Doppelpost - hat PC-Hänger
Haupt-PvE-Char: Argus Thoran
Neben-PvE-Char: Leon Dantus
Also so viel ich weiß stehen alle in sig, wenn net:
Adina Van Lin: Me/Mö lvl 20
Hui Ing Hang : Mö/Me "
Lasul bowfghter W/Mö" <=== Ändern sich natürlich ständig
S P Y R Y T R/Mö"
Shin Hang K/? lvl 2 :p (weil ich atm überhaupt kein
Bock auf PvE hab)
Also alle namen sind mir einfach so eingefallen bis auf
S P Y R Y T, den wollte ich eigentlich SP I R I T nennen was aber schon belegt war aber halt zu nem Ritu passt... naja dann wurde halt S P Y R Y T draus!
MfG
Chrisi (so ist auch mein Ing Spitzname)
Original geschrieben von MiFuNe
Haupt-PvE-Char: Argus Thoran
Neben-PvE-Char: Leon Dantus
:yikes:
Mensch sag mal, wo hast du den Namen Argus her. Das ist mein Standardnick. Immer und überall. (Na ja, außer RL) Ich habe noch nie jemanden gesehen, der den auch hatte. Deswegen mag ich ihn auch so :D Nicht dass du dich nicht so nennen dürftest.
Aber BTT:
Mein Char Name ist Argus Ranu.
Argus habe ich ja eben schon gesagt, wo der her kommt und Ranu habe ich aus einem Buch weil man ja einen zweiten haben muss.
Red Stalker
03.07.2006, 22:32
Bevor ich mit GW in Berührung kam kannte ich schon unseren Gilde-Leader persönlich. Und der hat mir aufgrund meiner Roten Haare und etwas kräftigeren Statur den Spitznamen "Roter Pirscher " verpasst. Als ich dann meinen ersten GW Char erstellte nannte ich den "The Red Stalker" was in etwa die englische Übersetzung ist.
MFG
Silverfury
03.07.2006, 22:33
W A L F I S C H
W A L F I S C H I N
Unser Doc Walfisch
Der Walfisch Wars
Ar Sujan Silverfury
Shiro Ta Silverfury
Filia Dei
03.07.2006, 22:43
IGN: Filia Dei
Ursprünglich sollte sie Lacrima Dei heißen; war natürlich schon belegt :boggled: .
Deshalb Filia Dei --> Die Tocher des Gottes. Passt zum Monk.
;)
Hakim Arkadas
30.10.2006, 10:57
Meine Char dürften nachwievor lesbar sein oder? :)
Alexa Beauty
30.10.2006, 11:07
Ich hab mehrere...
1. Alexa Beauty [female Ele aus Tyria]
2. Alexa C U T [female Monk aus Tyria]
-naja ich wollte meine Möse eigentlich "Alexa C U T E" nennen, dass so viel heißt wie "Alexa hübsch/süß...." aber hab dann das "E" vergessen :D
3. Alex Strongh [male Krieger aus Tyria]
4. Alexa Beautyfully [female Nekro aus Cantha]
mir is nix anderes eingefallen :)
5 + 6. Ist mein Derwisch und Paragorn aber bis jetzt beide nur Stufe 1
Sael Gollor, sindarin... wenm ich mich nicht irre, son i-net lexikon, und das is so ne mittelerde sprache.. lol
auf jeden fall heißt's weißer Magier
Sonst halt noch Sael Assa, Sael Monk, Sael I Monk, Sael A, Sael K, Sael I
psycho854
30.10.2006, 11:10
bei der namensgebung nicht sehr kreativ.
Femal Warrior: Imma Rhain
Male Monk: Hansi Hat Die Bong
PvP: Creeping Smurf
Sweety Sister
30.10.2006, 11:18
trappa toni ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.