Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr zähmbare Tiere als nur den Luchs?
Der Titel sagt alles. Wird es da noch mehr geben? Denn in den Beschreibungstexten der Skills, wie z.B. Füttern, steht immer nur "Pet", nicht "Lynx". Klingt für mich zumindest so, als wären da noch mehr Tiere geplant, sonst könnte man das doch präziser als Luchs ausdrücken. Ist da etwas bekannt?
Trinitrotoluol
07.07.2004, 14:30
nur der lynx wär doch langweilig...
da kommt sicher noch merh
Kürzlich hat sich Gaile Gray auf den VN Boards folgendermaßen zu den Pets geäußert:
Hey, Evan,
You're absolutely right. It has been pretty difficult to keep a charmed lynx alive in combat! Whether PvP or PvM, the kitties did not have a real good chance of survival, but we are and will be working on that.
The first time I had a lynx, whom I named George, I wandered into a mission in the jungle area. My party and I were doing fine until George started losing health. I realized that my party members were resurrectable but the cat wasn't, so I let them die (heartless, but practical ) as I madly tried to cast "Heal Other" on the cat. Well, George got himself stuck between two of the big beasts who were in the game at the time, called Fungus Beasts, and although I scrambled madly to try to heal him, I wasn't able to do so.
I killed the Fungus Beasts quickly, hoping that somehow I was mistaken and that George was just hiding behind one of their massive carcasses. But after I looked more closely, I found his little corpse, lifeless in a pool of blood, and I admit I was pretty sad. I ressed my party members and at the end of the mission headed off into the wilderness to find another kitty to charm.
The good news is that the whole concept of charmed creatures is being revisited and expanded. Your ranger will not be limited to lynxes (although the cat who lives in my house wonders why anyone would want any creature other than a kitty!). Even today, it is already easier to keep a Lynx alive, both through interface changes and skills. And we're told there are other very cool changes yet to come concerning charmed creatures.
Zu finden ist das Topic unter diesem Link:
http://vnboards.ign.com/Guild_Wars_General_Board/b22740/73424821/?4
Damit ist also endgültig klar: Es wird mehr Pets geben als den Lynx und - für viele Ranger wohl sehr erfreulich - man wird das Permadeath-System überdenken. So wie es jetzt aussieht, ist das Zähmen eines Pets wohl meistens Zeitverschwendung.
man kann schon im Demowochenende andere tiere zämen (einen Vogel zB., der in der explorable Area bei Lions Arch gefunden werden kann). Die Viecher halten allerdings sehr wenig aus und was viel schlimmer ist: wenn sie sterben bekommt der Spieler die "death penalty" dafür und das ist richtig unangenem...
Rivenoak
31.10.2004, 23:38
Original geschrieben von nuntius
man kann schon im Demowochenende andere tiere zämen (einen Vogel zB., der in der explorable Area bei Lions Arch gefunden werden kann). Die Viecher halten allerdings sehr wenig aus und was viel schlimmer ist: wenn sie sterben bekommt der Spieler die "death penalty" dafür und das ist richtig unangenem...
Dazu noch ein Warthog (Warzenschwein),was ich bisher nur in "Tangle Roots" (Explorable) südlich von Denravi gesichtet habe. :) Hübsch isses nicht. :D
Shylena Whitebr
01.11.2004, 10:11
Hi
Hab das Game am 31 Okt. also an dem Tag als es aufhört gesogen und gezockt. Ich muss sagen es hatt mich in den ersten Minuten überzeugt.
Was mich ein bischen frustriert hatt ist das ich nicht heraus gefunden hab wie ich mir ein Pet beschaffe (als Ranger) Mit welchem Skill oä. müsste ich das machen?
Du brauchst den Skill Charm Animal, den du dann auf ein Tier in der Wildnis anwenden musst. Alternativ kannst du ihn auch im PvP auf das Pet des Gegners anwenden ;).
meiner meinung nach bringen die pets bis jez noch ned wirklich so wahnsinnig viel;nur die death penalty,da sie sowieso sterben und nix helfen
hoffe,da kommen noch wesentlich mächtigere viecher dazu;fins allerdings jez schon gut,dass die viecher im level mit aufsteigen
PS:nehmr EUCH KEINEN MOA BIRD :mad:
Graysson
01.11.2004, 17:10
also mein luchs ging auf lvl20 mit call of feeding schon gut zur sache. :)
welches tier man nimmt ist wohl geschmackssache - oder haben die unterschiedliche stats ?
wenn ja wäre gut wenn man das in der final sehen könnte.
und der moa.. hab schon gelesen das den einige leute nur chocobo nennen :D
War öfters mt Gray in einem Team. Und jedesmal wenn der letzte Mob gefallen ist hörte man immer dieses "Wraoo" ... das fauchen von dem Lynx...:boggled: :) Der Lynx musste immer im Mittelpunkt stehen :p
Rivenoak
02.11.2004, 04:09
Mein Lynx hats schon geschafft, als letzter der Party abzunippeln :) Soo schwach sind die nicht. :D Keine Ahnung, wie sich die anderen Pets so halten und ob die unterschiedlichen Fellfarben was zu bedeuten haben. :confused: Level vom Pet habe ich nur gesehen, wenns aufgestiegen ist und Schadenswerte hab ich nie gesehen.
Scratchy
02.11.2004, 09:15
Original geschrieben von BigBoi
meiner meinung nach bringen die pets bis jez noch ned wirklich so wahnsinnig viel;nur die death penalty,da sie sowieso sterben und nix helfen
hoffe,da kommen noch wesentlich mächtigere viecher dazu;fins allerdings jez schon gut,dass die viecher im level mit aufsteigen
PS:nehmr EUCH KEINEN MOA BIRD :mad:
Da muss ich wiedersprechen.
mein LYnx mit Lvl 20 wurde beim soloen immer zum tanken missbraucht.Und er machte seine Sache sehr gut.Ist nur 1 !! einziges mal gestorben.Dagegen ist mir der Monk Henchman andauernd abgenippelt.
Den Lvl sieht man btw auch wenn man das Vieh anklickt ;)
Und auch der Moa Bird hat mit höherem Level richtig... reingepickt
hab nur nebenher ma ranger gespielt und größteneils auch um die pets auszutesten... nun ich muss sagen, ich hatte meist 60% DP, weil mir dauernd das mana ausgegangen is, um den dummen 18er lynx zu heilen :irre:
war mir dann zu dumm, und hab wieder W/Me bzw, N/W gespielt *g*
und ohne beats taming... was hat der ranger denn sonst sooo gutes drauf?
Rivenoak
03.11.2004, 07:03
Original geschrieben von Ineluki
hab nur nebenher ma ranger gespielt und größteneils auch um die pets auszutesten... nun ich muss sagen, ich hatte meist 60% DP, weil mir dauernd das mana ausgegangen is, um den dummen 18er lynx zu heilen :irre:
war mir dann zu dumm, und hab wieder W/Me bzw, N/W gespielt *g*
und ohne beats taming... was hat der ranger denn sonst sooo gutes drauf?
Was hat dein Lynx denn gemacht ? :eek: Meiner war auch übereifrig, aber er hat sich wacker und lange gehalten. :cool: Toter Lynx verursacht nur 15 Miese, bei 60 musst du schon selber öfters umfallen :D
Ranger kann schießen und das ziemlich weit ;) Mit Ele-damage oder anderen Skills drauf wirds ein Kracher :D
Original geschrieben von Rivenoak
Was hat dein Lynx denn gemacht ? :eek: Meiner war auch übereifrig, aber er hat sich wacker und lange gehalten. :cool: Toter Lynx verursacht nur 15 Miese, bei 60 musst du schon selber öfters umfallen :D
Ranger kann schießen und das ziemlich weit ;) Mit Ele-damage oder anderen Skills drauf wirds ein Kracher :D
ich bin erstmal net gestorben.. nur das vieh 5x :boggled:
@Ele-Damage:
hatte ich auch, nur deswegen war ich erst recht immer out of Mana...
dann lieber diese Kombi andersrum, um von natur aus mehr mana und regen zu haben....
eVIL cL0wN
04.11.2004, 19:52
wegen tiere gibs im tutorial hab ich ein schwein gesehn aber da hat man ja noch nich charmed animal
Rivenoak
06.11.2004, 05:51
Warthog ( Warzenschwein) war in der Preview drin. ;) Hässlich !! :D
Scratchy
06.11.2004, 10:12
Original geschrieben von eVIL cL0wN
wegen tiere gibs im tutorial hab ich ein schwein gesehn aber da hat man ja noch nich charmed animal
aber das kleine "Oink" läuft einem die ganze Zeit hinterher im Tutorial.
Bin auch gerade auf der Suche nach einem Schwein für meinen neuen Char.
wo genau finde ich denn den lynx oder ein anderes viech das was kann?
Scratchy
07.11.2004, 15:03
In den Bergen rund um Frost Gate kann man Schneewölfe tamen.
Allerdings gibt es für diese keine Leiste im Gruppenfenster. Folglich weiss man nie so genau wann es mit ihm bergab geht. Ausserdem ist er nicht so aggressiv wie der Lynx und hängt dauernd zurück und greift auch nicht immer an. Entweder das ist so gewollt oder er ist noch "Beta"
Falls noch jemand so einen Wolf hat würde mich mal interessieren ob er selbige Probleme damit hat ?
http://www.themercenaries.at/pics/gw/gw123.jpg
@ Absynth
Lynx findest du rund um Lions Arch , besonders in den Missionen,ausserhalb gibts noch ein paar Stellen mit Moa Birds und weiter oben im Norden findet man auch ab und an mal eine Wildsau.
Trinitrotoluol
07.11.2004, 17:49
wow, krasses tier. allein wegen dem style würde ich es auf jeden fall dem luchs vorziehen, da pets eh underpowered sind und man sie eh nur aus stylegründen hällt^^
naja, meiner meinung isses noch das coolste denn:
lynx - standart eben
Moa - komischer Vogel
Schweinchen - kultig
Schneewolf - sehr stylish, sieht pöse aus ^^
Ni'Lorac
07.11.2004, 19:44
http://www.picupload.net/files/20040711/1099852997.jpg
Wie man auf dem Bild sehen kann, gibt es auch zähmbare Snow Ettins (nehm ich mal an, weil die grün sind)
Also, wer in der Arena Eindruck machen will ... ;)
ich denke das ist ein bug. Aber wenn sich ranger den Bug zunutze machen könnten... hrhrhr
Ich denke nicht das es ein Bug ist.
Die Ettins greifen die anderen Ettins an. Die anderen Tiere aber greifen keine anderen Monster oder Tiere an. Denke es sind einfach nur Mobs die "friedlich" sind
Scratchy
07.11.2004, 21:01
habe gerade versucht einen Snow Ettin zu tamen. Funktioniert leider nicht.
Aber vielleicht in der Final :p
Rivenoak
08.11.2004, 02:10
Uuuuh, warum nicht gleich einen Bonedragon im Schlepptau ;) Hey, ihr sollt auch was tun und kämpfen ! :D
Ni'Lorac
08.11.2004, 02:14
Also sooo wild sind die Dragons auch nicht, mit 2 Mann und 4 Henchis haben wir die ohnen einen Kratzer gekillt. Da haben wir von Smoke Phantoms schon mehr Prügel bezogen ;)
Die "normalen" Tiere greifen übrigens ab und an die Monster auch an, zB wenn die zwischen die Fronten geraten.
Naja, die Ettins waren halt so ganz freidlich, Also nicht, wei das sonst so ist, dass sich Monster und Untot bekeiegen oder so. Als die Monster tot waren, war Ruhe und die sind ihres Weges gezogen.
danke erstmal
hab mich neulich schon blöd gesucht, kann mir jemand freundlicher weise auf einem kartenausschnitt markieren wo die lynx genau sind in welchem bereich?
gibts viell. eine Karte wo alle tierchen verzeichnet sind?
thx
geh mal nach seaboard und mach die erste mission...wenn du bei der burg bist, wo dich monster von 2 seiten angreifen, musst du nach norden und ein bissl dort umschauen...da war schon zich mal bei mir ein lynx
Boo The Bold
08.11.2004, 18:27
ja. kann ich bestätigen. da war sogar schonmal das schöne (nicht-iso-lila/grün-lynx).
Ansonsten findet man dei oft in explorable areas... wenn su nen Vogel haben willst, geh zum Strand...
Guild Oger
08.11.2004, 19:42
Original geschrieben von AunShi
Ich denke nicht das es ein Bug ist.
Die Ettins greifen die anderen Ettins an. Die anderen Tiere aber greifen keine anderen Monster oder Tiere an. Denke es sind einfach nur Mobs die "friedlich" sind
Ja ,das ist kein Bug sollen Verbündete sein.
Apropos Mobs die sich attacken, davon gabs ziemlich viele im Beta Weekend, ich finde, dass das eine sehr gute Atmosphäre erzeugt hat :)
Die Spinnen haben z.B die Eismenschen getötet ,während die Minotauren auch gegen die Spinnen gekämpft haben.
ich hab einen schneewolf lvl 6 bin lvl 7 und hab immer noch zusätzlcih zu charm animal noch heilen/wiederbeleben in der skillleiste... ich fidne, der schneewolf haut schon ganz schön drauf, während alle gegner sich auf den stürzen (ne, er auf alle gegner, verschrieben :p ) kann ich von hinten schön draufschießen, ich empfehl ich power shoot!
wie kann ich den meine katze loswerden ?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.