Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvE Gilden Suche
AshToAsh
03.12.2005, 14:32
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer PvE Gilde da ich mit PvP und GvG einfach nichts anfangen kann. Nach Möglichkeit sollten schon ein paar Member in der Gilde sein. Die Grenze von 18 Jahren hab ich auch schon überschritten (wird nur erwähnt weil einige drauf bestehen). :) :D
Bringe 3 Chars mit
Necro Lv 20
Magier Lv 18
Kriegerin Lv 15
-Ineluki-
03.12.2005, 15:02
Hi AshToAsh,
wir, die Dragons of Nightmare suchen noch Member.
Wir sind derzeit größtenteils im PvE vertreten, aber wir schnuppern auch immer mal wieder gerne ins PvP rein, mal als Gruppe, mal alleine.
Was uns von einem großteil der Gilden unterscheidet ist, das wir keine reine GuildWars Gilde sind, sondern ein Clan, der in mehreren Spielen vertreten ist.
Derzeit sind wir in Guildwars und Sacred UW aktiv, hauptsächlich aber in Guildwars.
Das heißt aber nicht , das Du um Member bei uns zu werden auch Sacred spielen müsstes.
Wenn Du Ts nutzen würdest, dann wäre das sicherlich praktisch, es ist aber keine Pflicht.
Wir haben:
den üblichen Standart, also:
-Gildenhalle,
-Gildenumhang
und zusätlich noch
-ein Forum (Hp ist in der Mache)
-einen TS Server (wir nutzen den Server von unseren Alliierten Clan)
-und nette/ hilfsbereite Member ;)
Wenn Du willst, dann können wir uns mal ingame oder per Pm unterhalten, oder Du schaust mal in unserem Forum vorbei. Die entsprechende Hp ist zur Zeit noch in Arbeit.
Hier die Adresse:
www.dragons-clan.de.hm
Du kannst Dir auch gerne unsere Gildenvorstellung (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=39732) bei Wartower ansehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ineluki
(ingame: Lord Teldamar)
Hi AshToAsh,
Wir DvV (das vergessene Volk) suchen weiterhin member wir spielen sehr viel PvE fangen aber auch grade an selbst PvP zu spielen wir könnten also gemeinsam anfangen.
Ingesamt sind wir an die 30 Member wobei 8 inaktiv sind.
Wie schon gesagt spielen wir sehr viel PvE, machen auch gilden interne Events wie Spinenjagd in der UW oder Glint besiegen.
Natürlich haben wir alles was man braucht:
-Gildenhalle
-Umhang
-Ts2 Server
Besuch uns doch einfach mal auf unsrer HP www.dvv-clan.de und guck dir den Guild-Wars Squad an.
mfg Derik
Stefan1200
03.12.2005, 17:38
Ich mache es etwas kürzer:
Gilde: German Fighters (http://www.german-fighters.com)
Mindestalter 18 Jahre
Derzeit 13 Mitglieder und mehr PvE, aber auch PvP interessiert. Ts2, Homepage, Forum, Halle sind vorhanden. Wir treffen uns eigentlich immer im TS, was oft lustige Abende werden *g*.
Mehr Infos auf der Homepage (http://www.german-fighters.com).
Tar Revil
03.12.2005, 20:08
Finland Red - Egypt White (FREW) sucht Member
Hallo zusammen!
wir sind eine kleine Gilde die sich "Finland Red Egypt White" nennt.
Wir sind eigentlich schon eine sehr alte Gilde, die vor vielen Jahren
mal CS, dann Neocron, dann SWG und zuletzt in Everquest2 (dort nicht als
eigene Gilde) zugegen war.
Der Name "Finland Reg Egypt White" hat nichts mit unserer Herkunft zu tun,
sondern bezeichnet die Farbkennzeichnung der AK-47 Munition nach dem jeweiligen
Herstellungsland in den 80er Jahren. Der Titel ist ein Songtitel der Band
"The Sisterhood" aka "The Sisters of Mercy".
Wir suchen Spieler, die sich primär dem PvM verschrieben haben und zusammen
mit anderen Gildenmitgliedern Quests und Missionen durchführen möchten.
Natürlich kann jeder der will auch PvP machen - dies ist jedoch nicht das
Primärziel der Gilde.
Wir sind keine Powergamer die 24h am Tag im Jahr online sind, sondern sehen
uns als Feieerabend und Wochenendspielern. Da wir aber in der letzten Zeit
mit der Gruppensuche bei schwierigen Missionen einfach zu oft Player gefunden
haben, die ständig ausgeloggt haben, dumm durchgerannt sind, keine Chats gelesen
haben oder einfach nur Vollpfosten waren, die nur kontraproduktiv und nicht
Teamfähig waren, suchen wir nun ein paar Leute für unsere kleine aber feine
Gilde um in den Abend- und Wochenendstunden mit verlässlichen Spielern die
das Ganze nicht allzu ernst nehmen (es ist ein SPIEL) zusammen was zu unternehmen.
Wenn Du bei folgenden Fragen mit "ja" antworten kannst, dann meld Dich doch
einfach mal hier per PN, hier im Thread oder ig bei "Tar Revil" oder "Namie Chi":
- bin ich erwachsen?
- mache ich gerne Missionen und Quests?
- helfe ich Gildenmembern gern, wenn sie mir helfen?
- ich suche keine anonyme Massengilde?
- ich bin kein Rul0R und kann nicht nur in 1337-Sprache reden?
- ich bin in der Lage ig Chats zu lesen?
- ich bin teamfähig?
- ich kenne auch andere Worte als "Noob", "Kacknub", "lol" etc.?
- ich habe einen ig Namen der nicht "Der DupaMegapowerkilla" oder so heisst?
Wir bieten:
- Player zwischen 15 und 33 Jahren
- einen guten Umgangston untereinander
- Hilfe bei Missionen und Quests
- einen Gildenumhang
- eine Gildenhalle
- ein PHP-Forum
- einen eigenen Teamspeak2-Server
- Homepage ist im Bau
Gruss
Tar Revil
PS: Die o.g. Personen/Charakter sind rein fiktiv und eventuelle Zusammenhänge mit
real existierenden Personen oder Charaktern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Wir haben nichts gegen "Noobs" (wir waren alle mal welche ) .... Wir sind halt anders.
Glen Raven
04.12.2005, 08:25
Hallo Ash!
Da sich Dein Thread recht passend anhört, möchte ich Dir unsere Gilde mal kurz vorstellen:
Unsere Gilde nennt sich Castle Twothousand [Cast] und wir haben zur Zeit ca. 30 Member, von denen mindestens 10 jeden Abend online sind. Unser Schwerpunkt liegt bisher EINDEUTIG auf gemeinsamem PVE, wobei wir zur Zeit versuchen ein wenig ins PvP/GvG rein zu kommen. Uns fehlt allerdings die Erfahrung und wir möchten hier nichts überstürzen.
Den ganzen "wichtigen" Kram haben wir natürlich auch (Umhang, Gildenhalle, HP, Forum, Eigener TS-Server usw.) wobei wir aber viel eher Wert auf eine tolle und lustige Gemeinschaft legen, als auf alles andere.
Unser Durchschnittsalter ist ca. 30, so daß wir vom Alter her durchaus als Erwachsen durchgehen sollten - Was uns jedoch nicht daran hindert, viel Spass miteinander zu haben!
Aufgrund schlechter Erfahrungen ist unser Mindestalter inzwischen 18 Jahre.
Falls Du Interesse hast kannst Du Dir ja mal unsere Homepage (http://www.castle2000.de) ansehen und/oder mich einfach ingame Anflüstern (Glen Raven / Jeanette Du Charme / Rob Craven). Ich bin fast jeden Abend von 18-22 Uhr on.
Per Mail erreichbar: gilde@castle2000.de oder eine PM hier!
Allerdings muß ich dazu sagen, daß wir nicht jeden aufnehmen, der "hier" ruft - die Chemie muß stimmen und die Leute müssen in die Gruppe passen. Ich würde mich deshalb sehr freuen mal von Dir zu hören und mich gerne mal online zu einem Gespräch und gemeinsamem Rumlaufen treffen.
Bis denn dann
Glen Raven
Hallo! Auf dein post bin ich sofort aufmerksam geworden! Wir sind eine sehr hiflsbereite und freundliche Gilde mit ser aktiven Forum, was den Spaß noch steigert. Wir spielen zur Zeit hauptsächlich PvE.Wir sind bereits 20 Mitglieder!Hier ein Link zur detallierten Gildenbeschreibung:
http://www.wartower.de/forum/showthrea...9687#post369687
Wenn du interesse hast, kannst du dich auf unserem Forum bewerben:
www.spirits-of-mythology.de
MfG
Dragor
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.