Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guardian of Angels
Wir sind die Guardian of Angels
,.... und seit 1.1.2005 eine Gilde. Unsere Anfänge liegen bei Sacred MP HC Closed und wird auch immer noch eifrig von uns gezockt :D
GW hat uns so in seinen Bann gezogen das wir nicht lange zögerten und das Spiel zu uns ins Programm genommen haben Wir sind derzeit 16 Members und 2 Trials
Man kann nicht sagen, das wir eine Gilde wie jede andere sind.. Der Hauptgrund warum wir nunmehr zusammen sind beschränkt sich nicht mehr
nur aufs gamen ;) Da wir sehr regen Kontakt innerhalb der Gilde pflegen, sind wir auch freundschaftlich schon ein bißchen zusammengewachsen.
- Wir sind auch eine sehr aktive Gilde.... das heißt es gibt eigentlich keinen Tag an dem man nicht mind. 2 von uns online antrifft (eigentlich noch mehr)
- Wir spielen prinzipiell nur aus Spaß, das heißt spielerisches können ist bei uns nicht erforderlich um aufgenommen zu werden ;)
- Wir sind bis jetzt noch eher PvE - Zocker, aber jeder von uns is bereits Feuer und Flamme auch ins PvP einzusteigen .....
- Wir nehmen noch weitere Member auf, haben uns aber auf ein Memberlimit von 20 Leuten geeinigt, da es sonst einfach zu unpersönlich wird.
- Wir zocken primär mit Teamspeak da es einfach den Spielspaß fördert ........ eigener GoA-Server ist vorhanden ;)
Was sind nun unsere Aufnahmekriterien?
Ein Mindestalter von 18 Jahren ist bei uns fast unumgänglich, da unser Altersdurchschnitt bei ca. 23 liegt, und einfach diese Zielgruppe von uns angestrebt wird..
Da Ausnahmen ja die Regel bestätigen, ist es trotzdem möglich, wenn du uns davon überzeugst geistig deinen Alterskollegen voraus zu sein
Eins ist vl noch zu erwähnen: Du musst wahrscheinlich einen kleinen Sprung in der Schüssel haben :irre: um dich bei uns wohl zu fühlen, wir sind nämlich ein Haufen voller Freaks :D, und nicht unbedingt ..... sagen wir vorsichtig "normal"
Also wenn du wahnsinnig genug bist kannst du dich gerne bei uns bewerben. Seht einfach mal auf www.guardian-of-angels.de (http://www.guardian-of-angels.de) nach, wir freuen uns über jeden Besucher auf unserer Hp
Sollte es irgendwelche dringenden Fragen geben könnt ihr mich auch auf Icq kontaktieren 254313101
Mit freundlichen Grüßen
Setho
Leader von GoA
Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Wartower ;)
Ich begrüße euch ganz herzlich und hoffe das ihr eine schöne Zeit hier bei uns verbringen werdet. Für eure Guildwas Zeit wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg ;)
jo, das sind wir!!!
also immer her mit euch spinnern ;)
PS: Setho spielt immer nackt :yikes:
Vielen Dank für die nette Begrüßung, freu mich schon auf nette
Stündchen in GW mit euch.. ich hoffe man sieht sich mal ingame :vibes:
edit: ich spiele nur halb-nackt :rolleyes:
truetakeshi
08.05.2005, 16:26
auch von mir ein herzliches halli-hallo-hallöle! :D
übrigens: setho spielt doch ganz nackt, eze dafür stets volltrunken!^^
Die Trials haben ihre Zeit mehr oder minder gut überstanden (:devil: ). Wir können nun Doom, Sic, Konti und Hammelpriester zu unseren Neuzugängen zählen.
Da dadurch wieder Trialplätze frei sind, würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei uns reinschneit :rolleyes:
Lg Setho
Hammelpriester
14.10.2005, 11:29
hi, wir suchen noch immer/ mal wieder neue Member, die vor allem unser PvP-Team ein wenig unterstützen wollen...
da wir in letzter Zeit unsere Lust an den Tombs entdeckt haben, bräuchten wir noch 2-3 Leute, die uns in diesem Bereich verstärken könnten (insbesondere Heilmönche :D ), damit wir eine größere Regelmäßigkeit erreichen...
natürlich sind aber auch Jungens und Mädels fürs PvE-Zocken stets willkommen...
bis dann, der Hammel
Wobei hier nicht der Eindruck enstehen soll, dass tombs alles wäre.
Wir sind nach wie vor vor allem eine Gilde die auf fun steht!
Also schaut rein, seht euch unsere HP an, und meldet euch bei GoA, the home of the Verrückten... ;)
Druss
auch hier mal wieder ein kleines lebenszeichen :)
wir würden uns freuen wenn sich einige interessenten bei uns melden würden, unsere PvP fraktion ist auch schon angestiegen.
was heisst wir sind zur zeit 4 r3+ spieler und ein angehender die fast täglich in den tombs unterwegs sind und sich doch auch teilweise namentlich bekannt gemacht haben.
wir brauchen nur eben verstärkung um auch unsere gilde in den tombs etwas bekannter zu machen.
r3 setzen wir nicht vorraus, es reicht wenn du lernbereit bist.
bei interesse am besten mal ingame ansprechen, dann können wir mal gemeinsam ne runde die tombs rocken.
Kontaktpersonen (am besten über friendlisteintrag):
Askara Sharey (hammelpriester)
The Kaiser Chief (regi)
Redeemers Salvation (ich)
es würde uns freuen aktives frischfleisch begrüssen zu dürfen :goggle: :vibes:
Pretty_Angel
29.05.2006, 11:22
Seid gegrüßt allerseits!
Nachdem der Thread schon in der Versenkung verschwunden ist, will ich ihn mal wieder ans Tageslicht zerren und den geneigten Leser über neue Entwicklungen bei uns informieren:
Member
Trotz einiger Ab- und Zugänge sind wir alles in allem noch 16 aktive Member. Einige andere kümmmern sich derweil um ihr Real Life.
Tja, was soll ich noch weiter sagen? Wir sind immer noch ein durchgeknallter Haufen von Freunden, die gern zusammen zocken oder in unser Forum allerlei Blödsinn spammen. :cheers:
Umstrukturierung
Offiziell haben wir uns mittlerweile den Stempel (multigaming) "Roleplaying Guild" aufgedrückt, da auch andere RPGs fleißig gezockt werden. Neben GW ist das größtenteils Everquest II. (Vereinzelt hält der ein oder andere Member auch in anderen Games die GoA-Fagge hoch ;) )
Des weiteren haben unsere PvP-Freaks Hammelpriester und Ezekiel mit ein paar anderen Leuten ingame die (mittlerweile nicht mehr so) neue Gilde "No Guts No Glory" gegründet. Sieht man ja bei den Beiträgen über diesem hier.
(Das heißt allerdings nicht, dass sie ganz aus dem Clan ausgetreten sind.)
Last but not least:
Ingame führt nun Speedy die Gilde an, da sich Setho lieber mit EQII beschäftigt. Der damit verbundene Frühjahrsputz (alle inaktiven Member aussieben) hat unsere Ingame-Gilde zu einem kleinen Haufen schrumpfen lassen.
Neue Member
Im Moment haben wir einen Trial, der sich gerade erst in unsere kleine Irrenanstalt getraut hat. *muha*
Weitere Wagemutige sind uns natürlich herzlich willkommen. :thumb:
(Aufnahmebedingungen sind dieselben wie im ersten Post von Setho beschrieben.)
Noch Fragen?
Entweder gleich in diesen Thread, oder PN an mich oder gern auch Ingame (siehe Sig).
Oder besucht uns gleich auf unserer HP.
:thumb:
Moinsen,
ich würd mich gerne für eure Gilde bewerben. Hier ein paar kurze Eckdaten zu meiner Wenigkeit:
Bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg , spiele zwar seit kurzem erst GW aber habe sehr viel Erfahrung aus anderen MMORPGs (DAOC,WOW,SWG,COH). Das headset gehört zu mir bei Spielen wie das Amen in der Kirche. Auf die Onlinezeit kann ich nur folgendes sagen: auf die 365 Tage komme ich nicht die magische Grenze von 300 sollte ich aber doch schon knacken :P
Joa meine Lieblingsbeschäftigungen: PARTY, SAUFEN, ZOCKEN und MÄDELS :cheerful:
Joa würd mich freuen wenns klappen würde normal bin ich schon eh nicht mehr, die Strahlung meines alten 15" Monitors hat mich eh schon mutieren lassen :ohm:
Achja um aufs Spiel wieder zurückzukommen: Ich habe einen Ele/Mö angefangen und bin auf Feuer gespecct. Momentan bewege ich mich auf lvl 15 rum aber das bleibt hoffentlich nicht mehr lange so ;)
Pretty_Angel
29.05.2006, 23:05
Hi Premi!
Du machst ja spontan nen sehr netten Eindruck. :D
Wenn du dich jetzt noch traust eine Bewerbung in unser Forum ( Klick mich, Baby! (http://www.guardian-of-angels.de/forum2/) ) zu posten, freuen sich die anderen sicher auch.
(Tipp am Rande: Ezekiel hat ne kleine Bewerbungsvorlage geschrieben. Wenn du dich daran hälst, kannst du dir schon mal ein paar Bonuspunkte holen :wink: )
Wenn das geschafft ist, kann deine Trialzeit auch bald losgehen. :thumb:
Liebe Grüße, dat Pretty
Pretty_Angel
14.06.2006, 09:27
Nachdem Premi eine vorbildliche Trialzeit absolviert hat, ist er nun offiziell zum Vollidiot erklärt worden. Viel Spaß in der geschlossenen Anstalt! :D
Wer neugierig geworden ist, kann sich natürlich bei uns bewerben. Neulinge sind weiterhin herzlich willkommen. :thumb:
suuupermario
19.07.2006, 16:56
Original geschrieben von Pretty_Angel
...Wer neugierig geworden ist, kann sich natürlich bei uns bewerben. Neulinge sind weiterhin herzlich willkommen. :thumb:
vorrausgesetzt ihr seid "krank" genug für uns! :spec:
Pretty_Angel
27.08.2006, 02:12
Traurig aber wahr - auch uns hat die Sommerpause erwischt.
Damit wir uns bis Nightfall nicht allzu sehr langweilen, haben wir zu viert neue GWP-Chars angefangen, um mal gemütlich die alten Missionen zu spielen. Wer sich uns dabei anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden. :angel:
Der entsprechende Char ist Jaelle Ithil. Wenn ich mit der Guten online bin, machen wir eben grad Prof.-Missionen. Momentan sind wir noch ziemlich am Anfang. Wenn wir die nördlichen Zittergipfel erreicht haben - was wohl nicht sehr lange dauern dürfte - sind dann auch entsprechend Plätze für Gäste frei.
Vielleicht sieht man sich ja! :thumb:
Speedy79
27.08.2006, 20:40
Aber auch für alle anderen Schandtaten sind wir zu haben...
:cheers:
Pretty_Angel
07.09.2006, 12:16
Es gibt Neuigkeiten! :vibes:
Es freut mich, eucht mitzuteilen, dass wir der Allianz von [KOMA], [SAGA] und den [VOP] beigetreten sind. Hoch die Gläser, auf künftige gemeinsame Zockerabende! :cheers:
Des weiteren sind Ezekiel und Hammelpriester nach der Auflösung von [noGG] vorerst in den heimischen GoA-Schoß zurückgekehrt - zumindest solange, bis sie eine PvP-Gilde nach ihren Vorstellungen gefunden haben...
Und auch Truetakeshi zockt wieder eifrig GW. *freu*
Bei uns ist also immer noch was los! :thumb:
LG, dat Pretty :angel:
Pretty_Angel
22.10.2006, 14:27
Nach langem wirds mal wieder Zeit für ein Update! :cheers:
Neue Ingame-Leaderin
Nachdem Speedy aus Zeitgünden seinen Posten aufgeben musste, hat er mir diese Aufgabe übertragen. Da ich mich sowieso größtenteils um die diplomatischen Belange gekümmert habe, ändert sich also relativ wenig. :angel:
Neue Homepage
Die Neue Hompage ist endlich online - wenn auch noch nicht komplett. Es fehlen noch ein paar Details und aufgeräumt werden muss auch noch. Aber Premi, Speedy und ich kriegen das wohl bald hin,so dass unser Forum auch wieder in neuem Glanze erstrahlen wird. :thumb:
Link: http://www.guardian-of-angels.de/
Wir freuen uns über jeden Besuch. :cheers:
Mitglieder
Ezekiel, Hammelprister (den AdH-Spielern wohl eher als Kimmu bekannt) und Truetakeshi spielen nun bei [muh] (oder so) fröhlich PvP, stehen uns aber immer noch mit Rat und Tat zur Seite. ;)
Neulinge
Momentan haben wir nur einen Trial. Über Wonka's Aufnahme wird demnächst entschieden, so dass immer noch ordentlich Platz für weitere Trials bzw. Member ist. :thumb:
Aufnahme
Der Übersichtlichkeit halber fasse ich's noch mal zusammen:
Wir sind/bieten:
- eine eingeschwohrene Clangemeinschaft
- Homepage, Forum, TS²
- Ingame: Halle, Umhang, aktive Allianz (Luxon)
- Wir spielen hauptsächlich PvE, aber auch zunehmend PvP
- Wir spielen aus Spaß an der Freude, es gibt keinerlei Zwänge und das "richtige Leben" (RL wie es immer so schön heißt) hat definitv Vorrang
- Durchschnittsalter ist Anfang/Mitte 20
Wir suchen:
- kontaktfreudige Leute, die Spaß am Zocken wollen
- Mindestalter 18 Jahre, in Ausnahmefällen nehmen wir auch Leute ab 16 auf
- ob Anfänger oder alter Hase - vollkommen egal!
Wie werde ich aufgenommen?
1. Schreibe eine nette Bewerbung in unseren "Join us"-Bereich (Tipp: Eze hat eine kleine Bewerbungsvorlage (http://www.guardian-of-angels.de/forum2/viewtopic.php?t=14) verfasst...)
2. Du bekommst eine 2-wöchige Trial-Zeit, in der wir sehen, ob du zu uns passt oder wir zu dir. (Je nach Blickwinkel...) Dabei wird erwartet, dass du das Forum oder andere Kontaktmöglichkeiten nutzt, um die anderen Member kennen zu lernen
3. Manchmal ist es in der Woche ein wenig blöd mit dem RL und man verpasst sich immer. Daher haben wir am Montagabend immer unseren gemeinsamen Clanzock, an dem du wenn möglich auch teilnehmen solltest. :thumb:
Fragen
Einfach hier oder ingame anschreiben! Ich helf euch gern weiter :thumb:
LG, dat Pretty :angel:
Pretty_Angel
21.04.2007, 22:13
So, es wird Zeit, den Thread mal wieder ans Tageslicht zu zerren!
Die Gilde
Pete, Paul und Eze sind wiedermal/immer noch bei anderen Gilden guesten und PvP spielen. Mit gemeinsamen Kräften haben wir es nun aber endlich geschafft ein kleines GvG Team aufzustellen. Die ersten Ausflüge waren recht spaßig und erfolgreich, so dass wir in Zukunft auch mehr im PvP unterwegs sein werden. :cheers:
Bündnis
Unser Bündnis besteht immer noch und gedeiht prächtig! Neben [KOMA] und [SAGA] gehören auch [OdsF] (Orden des silbernen Feuers), [OAL] (Order of Ancient Lore) und (We Want Candy) zu unseren Verbündeten. :thumb:
[B]Member gesucht!!
Nach dem letzten Ausmisten ist es doch wieder recht leer geworden, so dass wir wieder auf Membersuche sind. Es gelten immer noch die Bedingungen im Post über mir. ;)
Und wie immer gilt: Wenn irgendwas unklar ist, einfach anschreiben! :angel:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.