PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uw2 am 20.3.08

Niklas
17.03.2008, 15:52
Hallo,
ich wollte doch mal wieder die gute alte Uw2 besuchen,
also wir brauchen 2 Necros 1Monk und 5Waldis!
der eine Necro ist MM der andere Orden!
Waldis halt mit Pet und Speerfeuer [Splitterwaffe muß nicht sein]
und der Monk auf heal

1[monk}
2[necro}
3[waldi}
4[waldi}
5[waldi}
6[waldi}
7[waldi} iwan der meachtige
8[necro}

also ich wäre dann ein waldi

also ign nicht vergessen...

lg Niklas

Fatal Error
17.03.2008, 15:56
alles gut und recht, aber wann? also zeitlich hängt bei mir seehr viel ab, da ich noch ein RL hab (leider mit schein ein seltenes Gut der WT comm)...

ich bräucht also:

Build des Waldis
Genaue Zeitangabe (wann? wie lange?)
und halt dann noch so zweitrangige infos wie Equip und Treffpunkt blablabla

Niklas
17.03.2008, 16:20
oh das tut mir leid ganz vergessen^^ also 18uhr dauert ca1h
der waldi hat eig. nur sperrfeuer tier zähmen Tier erquicken rezzTrollsalbe
Wilder Schuss Ablenk-Schuss und was fürs pet halt oder so.... und am besten lang und kurz bogen aber lang sollte reichen und Energie sollte schon zum durchgehend Speerfeuer casten sollte da sein

Fatal Error
17.03.2008, 16:26
hmm klingt lustig, aber 18Uhr könnte (jedenfalls für mich) n bissel knapp werden (arbeit bis um 16:15Uhr danach 1Std zugreise plus latschenblablabla)

nun muss ichs trotzdem sagn^^
SCHÖN DAS ES NOCH LEUTE GIBT, DIE AUCH NICHT-URSAN SACHN MACHEN KÖNNEN^^

grosses fettes "gut so" nur wirste bei der ursan-verseuchten community wohl net genug leute zusammenkriegen^^

EDIT:// equip stell ich mir n eiferbogen mit e+5 und armor+5 vor... is des mkay?

<-- is auf jeden fall als waldi dabei.

IGN @sig^^

Croatoan
17.03.2008, 16:30
Da hab ich jetzt nur mal eine Frage, und zwar hinterlassen die Pets doch seit einem der letzten Updates keine verwertbaren Leichen mehr? Somit dürfte sich das Build etwas schwierig gestalten. :(

Denke mal, du wolltest nen Minion-Master zum Blocken verwenden, was allerdings ohne Minions ein bisschen schwierig werden dürfte. Es sei denn, die Waldläufer opfern sich öfter mal.

Lievo
17.03.2008, 16:31
ein uw 2 fr dauert 1std?

was droppt das so (ich weiss ist offtopic, aber die ganze sache hört sich ja mal richtig interessant an, wenn es mit der zeit stimmt)

Fatal Error
17.03.2008, 16:33
ein uw 2 fr dauert 1std?

was droppt das so (ich weiss ist offtopic, aber die ganze sache hört sich ja mal richtig interessant an, wenn es mit der zeit stimmt)
auf jeden fall am schluss ein (zT spannender) greeny. ich schau schnell visions welche das sin^^

erster edit^^
afaik auch ecto dinger^^ (war schon lange nimmer drinne^^

ZWEITER EDIT:
aalso es gibt:

Victos Klinge (q9 sword, 15^50, vamp, +30) Sword
Victos Schlägel (q9 hammer, 15^50, adrenalin10%, +30) Hammer
Koles Stulpenhandschuh (q9 Seelensammlung, reduce poison20%, +30) Fokus
Milius' Auge (q9 Ener storage, reduziert benommenheit20%, +45enchant) Fokus
Milius' Säule (q9 Earth, HCT10%, HSR10%, ener+5, +30) 2h-stab
Elswyths Recurvebogen (q9 treff, 15^50, vamp, +30) Bow
Wenslaus' Vertrauen (q9 GdG, HCT10%, HSR10%, +30, ener+5) 2h-stab
Illanas Stab (q9 domination, HCT10%, HSR10%, +30, ener+5) 2h-Stab

alle angaben ohne gewähr, für allfällige schäden wird nicht gehaftet^^
Infos provided by visions

2,5ter edit^^
und natürlich weisses, blaues, lilanes, goldys und gold^^ aber das is ja überall so
(hmm ne dropchancen-verbesserung wenn man keine Ursans dabei hat wär was^^)

Niklas
17.03.2008, 16:51
ja alsio ansonsten halt 19 also da bin ich flexibel^^
@Croatoan das stimmt schon aber darfür sind ja jetzt mehr oder weniger die pets zum anfangs blocken und die gegner geben ja noch kadaver zum aussaugen

@ Lievo ja so ungefähr aber das "kloppen" farmen ist es ja nicht ist sehr leider in vergessenheit geraten daher kann ich auch nur ne ungefähre angabe machen

@all genau es dropt normal für jeden was grünes ecken können dropen und es sind die victor sachen die dropen lol es ist nich mal kartlich auf vision drin... ach hier mal nen bild zum areitz es dropt eig. recht gut da eig. ist der ort wirklich sehr vergessen wordden

http://img219.imageshack.us/img219/7783/gw008fw7.jpg

ach und dann eben nen paar narturituale

Lullatsch S
17.03.2008, 16:53
Bin auch dabei....
gz zum Weiß & Schwarz omfg^^

Machen wir im NM oder HM==???????????

mfg :thumb:

shadow42321
17.03.2008, 16:58
könnte mich als heal monk anbieten^^
weiß nich ob das build geht
Dwaynas KussTröstende WorteGruppe heilenGlyphe der geringeren EnergieHeilender SamenLebenssaatSegen des HeilersWiedergeburt

edit: IGN: Ixl S H A D O W Ixl

Niklas
17.03.2008, 17:01
hm also siht es jezt so aus
1[monk} Ixl S H A D O W Ixl
2[necro}
3[waldi}Denkmaldrueber Nach
4[waldi} Rynunia Maurawan
5[waldi}
6[waldi}
8[necro}

super das geht ja schneller als gedacht^^
wen könnte man das ja auch öfters machen...

Latze
17.03.2008, 18:03
Also UW2 kenn ich noch auswendig, weil ich früher sehr häufig drin war und ich finde deine Idee klasse das mal wieder zu machen.
Also meld ich mich mal als der Order Nekro an.

Fatal Error
17.03.2008, 18:08
wow es gibt noch andere die was anderes als ursan spielen können^^ leuz ich bin positiv überrascht (vorallem nachdem ich heute in den neusten posts 4mal [Ursanway] gelesen hab-.-)

naja das kann noch was werden also ogogo schreibt euch ein^^

und ja bin dabei dies regelmässig zu machn (4me einziger weg in die HoH^^ gott was war ich beim ersten mal enttäuscht^^ hatte immer s gefühl die sei prunkvoller un so^^)

Re Light I X
17.03.2008, 21:57
falls noch platz ich komme als waldi mit oder ist es schon vorbei? schick mir ne pn

Niklas
17.03.2008, 22:25
nein es ist nicht zu spät
und genau @Fatal Error genau das ist auch ganz am anfang von prof auch noch der adh start platz gewesen

2[necro}
5[waldi}
6[waldi}Re Light I
8[necro order}I Zooling I

also 1 necro noch und 1waldi oder 2 waldis da Denkmaldrueber Nach auch necro machen könnt
und ich ich bin ganz erstaunt wie schnell sich leute finden, dachte da wäre ich der einzigste der das mal wieder machen, will da dort ist ja echt tote hose
ach ts wäre nartürlich schön

Lullatsch S
18.03.2008, 01:10
Ich könnte auch MM machen wenn sich keiner findet..
HM würd schon gehen wegen dem neuen Sperrfeuer ;)
mfg

Onam
18.03.2008, 01:54
dann mach ich den nek (falls er noch nicht vergeben ist wenn er vergeben ist kann ich als waldi auch kommen)!

Sanaira
18.03.2008, 02:24
hier hier ich mag mit machen

bin da öfters mit assa/ele unterwegs aber des würd langweilig immer nur die 1 ebene und von der 2 die hälfte(oder nurn drittel :spec: ) zu killen. wollte da schon oft rein hab aber nie ne gruppe gefunden, da des echt keina mehr macht -.-

also ich würde dan nen sf waldi spieln

Ign: Sanaira Murderer

Niklas
18.03.2008, 13:07
2[necro}Onami The Shadow
5[waldi}Sanaira Murderer
6[waldi}Re Light I
8[necro order}I Zooling I

so wir sind voll:D nartürlich wen hier noch wäre der mit machen würde kann man nartürlich versuchen noch ne 2. gruppe aufzu machen...

Fatal Error
18.03.2008, 13:09
äähm könntest du noch das gesamte grupenbuild posten? oder n link zur TB datei oder so...

iwie hab ich des template nimmer im GW^^

Croatoan
18.03.2008, 13:11
Ok, wie es aussieht, seit ihr ja nun vollbesetzt. Schade, hatte überlegt, mich vielleicht doch noch als Nekro anzuschliessen. Nun gut, zu spät, kann man nix machen.

Aber was ich toll fänd, wäre, wenn ihr nach dem Run vielleicht mal einen Erfahrungsbericht veröffentlichen würdet, wie es so gelaufen ist. Hab das früher immer gern gespielt, würde mich von daher mal interessieren, vielleicht finden sich dann auch mal wieder mehr Leute dort.

Also, grosse Bitte von meiner Seite, teilt mir doch bitte mit, wie es war. :thx: Dankeschön schon mal im Voraus, und natürlich viel Spass. :)

Fatal Error
18.03.2008, 14:51
naja wennde noch 7 leuz mobilisiern kanns machn wir ne 2te gruppe^^ also hophop geh spammen dude^^

shadow42321
18.03.2008, 14:58
na dann hoff ich das auch alle kommen!!!

Latze
19.03.2008, 22:24
Ich hab heute erfahren dass ich Morgen ab 20.30 Uhr verabredet bin.
Demnach wär es für mich sehr schön, da ich nicht ausfallen möchte, wenn wir den Run vorher machen.
Hoffe das wäre jedem recht.

Niklas
20.03.2008, 17:04
also treffen wir uns um 19uhr das sollte jedem recht sein

Fatal Error
20.03.2008, 17:27
also treffen wir uns um 19uhr das sollte jedem recht sein
naja das is ein wenig zu früh. hmm am rechnen, um 6 den zug dann bin ich etwa um viertel nach 7 odr halb 8 rdy. halb8 auf jeden fall viertel nach 7 wird n bissel knapp....

un sonst pls antwort dann geht ihr und ich lass mir zeit mit nach hause gehn^^

Latze
20.03.2008, 17:51
Also ich muss mich dann abmelden. Tut mir leid aber Fatal Error war der erste also sollte auf den gewartet werden und halb 8 ist mir dann zu spät.
Gl & hf

Sanaira
20.03.2008, 17:56
also ic hhabs mir eigentlich so eingerichtet dass ich um 6 -8 nix zu tun hab aber halb8 is mir auch zu spätsry da müss ihr leider wenn anders suchen wärs früher gewesen hätt ich gerne mitgemacht

Fatal Error
20.03.2008, 19:07
also ic hhabs mir eigentlich so eingerichtet dass ich um 6 -8 nix zu tun hab aber halb8 is mir auch zu spätsry da müss ihr leider wenn anders suchen wärs früher gewesen hätt ich gerne mitgemacht
bin doch da^^
ogogo^^

Niklas
20.03.2008, 20:36
so also run in der zweiten ebene gescheitert und ich muß sagen Guild wars braucht ursan was anderes da sind wohl die wenigsten mehr fähig also so sachen kann man meiner ansicht vergessen wen schon zu anfang der clevere monk anfängt mit : "ich muß essen" und die anderen mit :"ich muß um 8 weg"
also das geht wohl nur noch mit der gilde

das flamen hat sehr zur motivation beigetragenhttp://fm.onlinewelten.com/forum/images/greydream/smilies/ironie.gif

Fatal Error
20.03.2008, 20:45
so also run in der zweiten ebene gescheitert und ich muß sagen Guild wars braucht ursan was anderes da sind wohl die wenigsten mehr fähig also so sachen kann man meiner ansicht vergessen wen schon zu anfang der clevere monk anfängt mit : "ich muß essen" und die anderen mit :"ich muß um 8 weg"
also das geht wohl nur noch mit der gilde

das flamen hat sehr zur motivation beigetragenhttp://fm.onlinewelten.com/forum/images/greydream/smilies/ironie.gif
geil es gibt das ironie smiley wieder^^

btt: jop. die comm hat einfach keine eier mehr um ohne ursan was zu reissn. ich seh den tag kommn an dem am grossen nordwall im normalmode nach ursan gefragt wird...
so weit mein erfahrungsbericht. 2te ebene ende im gelände, schicht im schacht. 1leaver anfangs 2te ebene (dear ignorelist^^) und ein amoklaufender mob gegner (sicher alles CS spielende 14jährige die von ANET n job als greifer gekriegt habn damitse sech die waffen leisten können).

es würde funzen, wenn alle TS wärn und auch das teamplay funzt.
8egoisten können nix reissn das is auch in GW so...

Summa Sumarum wiedrma schön und wäre auch bereit es zu wiederholn aber dann wirklich mit nem TEAM und nt mit 7Egoisten (klar warn net alle aber s kam zT so rüber) und auch wenn mehr zeitraum vorhanden is.

EDIT:// um flame vorzubeugen auch hier :iro: (wie haste des iro smiley gmacht????)

Niklas
20.03.2008, 21:04
Fatal Error nein kein iro smily da den hab ich google und dann einfach als bild rein gehauen.... jo genau es ist das fehlende teamplay und das war halt früher da.... also wen ich soetwas in zukunpft machen machen sollten werde ich jeden voher ins ts einladen.....

Fatal Error
20.03.2008, 21:06
Fatal Error nein kein iro smily da den hab ich google und dann einfach als bild rein gehauen.... jo genau es ist das fehlende teamplay und das war halt früher da.... also wen ich soetwas in zukunpft machen machen sollten werde ich jeden voher ins ts einladen.....
das zB würde solche leaver minimiern oder grade aussortieren. machn wir nochn termin oder wird das so spontan un so?

Niklas
21.03.2008, 01:40
genau also muß mal gucken wann ich zeit finde und dannn würd es noch länger geplannt und jeder voher aufs ts geholt etc weil so kann man es vergessen...