Doomsheep
04.12.2005, 09:01
Hi,
Suche wie gesagt eine Gilde ich sag euch mal was ihr von mir bekommt und was ich verlange.
Also ihr bekommt
- 15 jährigen Spieler (männlich, mache offt Witze, bin hilfsbereit, habe für mein Alter ein anständiges Vokabular)
- 1 Krieger (c.a 1.500.000 ep, Gladi und Drachen Prestigerüsse, K/mö oder kd/as spielbar, beide attri quests, Riss, Uw und Ofen erfahrungen)
- 1 Necro (Doknarrüsse, 2. Attri quest fehlt noch, Kann schon in den riss oder uw auch schon ins grab, sehr wenig skills)
- Kann PvP Blitzele bauen.
- Kann PvP Feuerele baun
- ts vorhanden (micro kaputt)
- PvP erfahrungen
- Kürbiskopf :D
- Spiel schon durch
Was ich von euch will
- Sowas sollte nicht passieren wie in meiner letzten Gilde. http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=46255
- Keine Diskriminierung weil ich nochnich 18 bin (kann ja nix dafür)
- Gildenhalle (Zauberer,Krieger,Untote,Eis währen ned schlecht weil ich da erfahrungen hab)
- Ts Server
- Mindestens einer in meinem Alter solte da sein.
- Abundzu mal Hilfe (brauche nicht viel)
- Auch mal GvGs
- Kein prahlen (ich hab 100p mehr als du, hab ne rissrüsse du nich usw.)
- Anständiger Name (nix Starwars oder Herr der Ringe usw.)
So des sollte es gewesen sein. Freue mich schon auf Antworten.
Suche wie gesagt eine Gilde ich sag euch mal was ihr von mir bekommt und was ich verlange.
Also ihr bekommt
- 15 jährigen Spieler (männlich, mache offt Witze, bin hilfsbereit, habe für mein Alter ein anständiges Vokabular)
- 1 Krieger (c.a 1.500.000 ep, Gladi und Drachen Prestigerüsse, K/mö oder kd/as spielbar, beide attri quests, Riss, Uw und Ofen erfahrungen)
- 1 Necro (Doknarrüsse, 2. Attri quest fehlt noch, Kann schon in den riss oder uw auch schon ins grab, sehr wenig skills)
- Kann PvP Blitzele bauen.
- Kann PvP Feuerele baun
- ts vorhanden (micro kaputt)
- PvP erfahrungen
- Kürbiskopf :D
- Spiel schon durch
Was ich von euch will
- Sowas sollte nicht passieren wie in meiner letzten Gilde. http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=46255
- Keine Diskriminierung weil ich nochnich 18 bin (kann ja nix dafür)
- Gildenhalle (Zauberer,Krieger,Untote,Eis währen ned schlecht weil ich da erfahrungen hab)
- Ts Server
- Mindestens einer in meinem Alter solte da sein.
- Abundzu mal Hilfe (brauche nicht viel)
- Auch mal GvGs
- Kein prahlen (ich hab 100p mehr als du, hab ne rissrüsse du nich usw.)
- Anständiger Name (nix Starwars oder Herr der Ringe usw.)
So des sollte es gewesen sein. Freue mich schon auf Antworten.