PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gilde

Amoren Nadur
04.12.2005, 14:09
habe eine lvl 20 W/mö
eine lvl 15 k/mö
wasserele lvl 15 e/n
alle mit drognar rüssi!!!

Atzalen Talron
04.12.2005, 14:58
Hallo !!!!!

Gut, nun wissen wir was für Charactere du spielst.
Aber wer bist du ? Was suchst du genau ?

Ein paar mehr Informationen wären schon nett.
Kannst mir ja ne PM schicken, wobei ich glaube, daß auch die anderen Gilden gerne etwas mehr wissen würden.

Gruß, Mike

-Ineluki-
04.12.2005, 16:16
Für uns wären folgende Fragen interessant:

-Wie alt bist Du?
Was für eine Gilde suchst Du?
PvE, oder PvP
wenn PvP wie sind dort Deine Erfahrungen?
Rang?
-Wie aktiv bist Du?
-Wie ist Deine Aktivität in einem Forum?
-Hast Du TS²?
-Was hast Du für besondere Vorstellungen von der gesuchten
Gilde?

Amoren Nadur
18.12.2005, 20:48
ich bin 13
ts erfahren(auch server)
bin oft online....
wem es was ausmacht das ich 13 bin bye bye ich hoff für euch i werdet mich nie pvp sehen!!!sonst ;) ;)
tja kenne mich sonst auch mit farmen items und allen möglichen marktsachen aus und ein sehr guter händler ;)
was mit besonders wichtig is das die gilde mich nich wie ein kleinkind behandelt!! aber sonst is mir ne nette gilde recht

James Mc Kenzie
22.12.2005, 23:10
Tja das hört sich sich ganz vernünftig an schau doch mal hier (http://www.men-of-molatov.de.vu) bei uns rein.
(bitte nicht wundern die Homepage ist noch etwas leeer da ich sie erst vo nem Tag fertiggestellt habe)

Stell dich doch einfach mal bei uns im Forum vor oder melde dich Ingame bei James Mc Kenzie (mir^^) oder bei Mata Nui (unserem Gilden Gründer)

Wir sind noch eine recht überschaubare Gilde (10Members)
und kennen uns auch so untereinander ganz gut, deshalb ist die Stimmmung bi uns eigenlich immer gut.

Wir spielen hauptsächlich PvE aber du findest sicher fast immer ein oder zwei (oder mehr ) die auch mit dir PvP spielen

MfG

James Mc Kenzie