Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scherben von Orr (NM) am 25.03. (Dienstag) um 19:00
Ashantara
19.03.2008, 10:10
Hallihallo,
es ist wieder einmal soweit: Ein weiterer meiner Charaktere bräuchte nun Shards of Orr [NORMAL MODE] für sein Dungeon-Handbuch.
Treffpunkt: Dienstag (25.03.) um 19.00 Uhr bei den Vlox-Fällen (Russisch-1) !!
Gewünschte Team-Konstellation:
1 x Tank - Calisto Heartstrike (brimforge)
1 x Wail of Doom-Necro (m. Blutritual) - Leech the Scarab (Ashantara)
1 x Elementarmagier - Dark Fin (DarkFin)
1 x Elementarmagier - Alex the Ring (MP3)
1 x Elementarmagier - Ignifer Celeris (Duck)
1 x Active Protter - Velsharoon Deneir (Cyric P.o.L.)
1 x HB-Mönch - Zora Kokon (Nymyr)
1 x WdH-Mönch - Chrom Heals You (Chrom Malcom)
Der Dungeon ist recht leicht, wenn die Gruppe gut koordiniert vorgeht. Nur der Endkampf ist happig, wenn man es nicht schafft, Fendi von seiner Crew zu trennen (dann muss man nämlich jedesmal erst die Crew killen, bevor man sich Fendi widmet). Daher ist es hilfreich, wenn der Tank ordentlich blocken und/oder Fendi umschmeißen kann. ;)
Da man Fendi nur in seiner Geisterform töten kann, er aber nach jeder Rückverwandlung mehrere Bogenschützen spawnt, die einen enormem Spike ausüben können, wäre die "Weglocken und separat erledigen"-Taktik also vorzuziehen. :thumb: Muss aber nicht sein. :wink:
Wäre schön, wenn wir hier bis Dienstag ein komplettes Team zusammenbekämen...
Freiwillige vor! :vibes:
da hab ich frei, da würde ich gerne mitkommen, als Monk.
Würdest du auch HB Monk akzeptieren? mag WdH oder LoD nicht so^^.
so, dann meld ich mich wieder als ele an :)
ing: alex the ring
Ashantara
19.03.2008, 12:48
Würdest du auch HB Monk akzeptieren? mag WdH oder LoD nicht so^^.
Healer's Boon ist natülich auch klasse, Blut-Support ist eh vorhanden. ;)
Ich nehme wie gesagt Blood Ritual mit, falls der andere Necro sich für Dienstag hier nicht eintragen mag, habe aber doch die meiste Zeit mit dem Spammen von Wail of Doom zu tun. :nod:
Ihr Mönche müsst dann halt immer ansagen, wenn Ihr dringend Energie benötigt, dann klappt das sicher, ohne dass ich Dauer-Batterie spielen muss -- denn das wäre meinem Build ziemlich abträglich, da Wail of Doom nur 4 Sekunden lang anhält und ständig erneuert werden muss. :D
Ashantara
19.03.2008, 17:13
Ahhhh, sehr fein! :D
Nun ist der richtige Thread zu und hier kann emsig weitergepostet werden. :thumb:
Nacht Wandler
19.03.2008, 18:23
Wenn ich Zeit hab, bin ich als Krieger dabei.
Nacht Wandler
19.03.2008, 18:28
Trag mich mal ein, bin ich als Krieger dabei. Hoffe es kommt nichts dazwischen. :nod:
Ashantara
19.03.2008, 19:04
Trag mich mal ein, bin ich als Krieger dabei. Hoffe es kommt nichts dazwischen. :nod:
Wäre gut, wenn Du das im Vorfeld schon definitiv wüsstest :thumb: , da die Position des Kriegers vor allem beim Endkampf wichtig ist.
Bitte keine kurzfristigen Absagen -- nochmal verschieben wäre blöd. :(
Mein Monk heisst Zora Kokon nicht Siren Harfe(dies is mein Para^^) änder das mal plz^^
Ashantara
19.03.2008, 19:44
So, wer will, wer hat noch nicht? :D Noch genügend Plätze frei!
Mein Monk heisst Zora Kokon nicht Siren Harfe(dies is mein Para^^) änder das mal plz^^
Erledigt. :nod:
Nächstes Mal einfach gleich dazuschreiben. ;)
Chrom Malcom
19.03.2008, 20:36
Ich würde den WdH Monk spielen.
Chrom Heals You
Dann melde ich mich mal für den zweiten Ele.
--> Ignifer Celeris
brimforge
20.03.2008, 06:59
Ahoy,
falls noch Not am Mann is, kommt meine Kriegerin mit ;)
Ashantara
20.03.2008, 13:32
falls noch Not am Mann is, kommt meine Kriegerin mit ;)
Wenn sich niemand sonst meldet, können wir die freien Spots auch mit 'nem 2. Krieger (Dir :) ) und einem NPC-Protter (meinem Ogden :D ) belegen.
Ansonsten trage ich Dich mal geistig als Ersatz ein, für den Fall, dass unser Tank ausfällt. :nod:
Ashantara
23.03.2008, 18:23
Niemand mehr, der den Dungeon noch für sein Helden-Handbuch benötigt? :spec:
Ashantara
24.03.2008, 12:19
Noch 2 Plätze frei! :nod:
Cyric P.o.L.
24.03.2008, 12:54
Könnte als Monk noch mit.
Da ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob man nen 3. Heiler braucht, würde ich dann den Smiter machen.
Ich war in dem Dungeon allerdings bisher nur 1 mal, und das beim erscheinen des Spiels. Deshalb wäre ein Build-"Vorschlag" ganz nett. Passiv/Aktiv?
Wenn ersichtlich werden sollte dass ihr mit einem Obsitank spielt, kann ich den Bonder machen.
Wenn der Dungeon Melee-Lastig sein sollte (wie gesagt: schon lange her), geht natürlich auch ein AP^^
IGN: Velsharoon Deneir
Ashantara
24.03.2008, 13:28
Könnte als Monk noch mit.
Klasse! :)
Ich trag Dich gleich mal als Active Prot ein. :nod:
€dit: Ja, der Dungeon ist melee-lastig, und vor allem beim Endkampf wäre ein AP extrem hilfreich. :thumb: Smiter ist leider recht ineffizient, da man wie gesagt nicht an allen Stellen eine Solo-Tank postieren kann (den man zusmitet) und vor allem die Gegner meist schon von den Eles geplättet wurden bevor man als Smiter richtig loslegt. ;)
Also wenn ihr noch eine Ele braucht wäre ich gerne dabei :)
Ashantara
25.03.2008, 18:22
Also wenn ihr noch eine Ele braucht wäre ich gerne dabei :)
Soeben ist ein Platz für Dich frei geworden. :nod:
Jemand hat das überdeutliche "Normal Mode" überlesen. :rolleyes:
Ashantara
25.03.2008, 21:59
So, vielen Dank an alle, dass Ihr den Termin eingehalten habt. :thumb:
Lief super und hat mich Euch echt Spaß gemacht. :)
Wer Interesse hat, am Sonntag ist das Exil an der Reihe:
http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?p=3707358
LG,
Ashantara
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.