PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skills zu verteidigung

scrooge
08.05.2005, 00:51
welche benutzt ihr ( deutsche nmen plz) und wo sind die her.
ich habe sowas wie ausweichen 75% aber nur 13 sek und 60 sek aufladen^^

stony-rue
08.05.2005, 03:13
angriff ist doch immernoch die beste verteidigung :)

zu not halt zwischendurch mal mit der salbe heilen.

Angelsun
08.05.2005, 14:19
Also das wurde ich nicht so sehen, ich hab schon mal grosse Probleme gehabt mit mein Waldleufer in PvE weil er sich nicht so leicht heilen konnte.
Gut natürlich wurde ich sagen am erste platz um sich zu heilen gibt es die Troll salbe, das sollte man schon immer dabei haben.

Angriff ist die beste verteidigung tja, es gibt eigentlich eine fertigkeit die gut zu den satz passt und zwar Wirbelverteidigung (Whirling Defense) 10 60 0 .
Für 8-18 Sekunden habt ihr eine 75% Chance Angriffe zu blocken. Immer wenn du auf diese Weise einen Angriff blockst erhalten alle in deiner Nähe befindlichen Gegner 5-17 Stichschaden.

Das habe ich aber biss jetzt niergends wo gefunden, gekauft oder erlernt. Mal schauen bin noch auf lvl 12 und hab noch viel zu erforschen
:)

Andere verteidigung fähigkeiten, ich wurde sagen eine andere gute sollte Blitzreflexe (Lightning Reflexes) sein, 10 60 0
Für 5-10 Sekunden hast du eine 75%ige Chance Nahkampfangriffen, sowie Bogenangriffen auszuweichen. Deine Angriffgeschwindigkeit wird ebenso um 33% erhöht.

noch weiter:

Schützenwette (Marksman's Wager) 5 24 2
Für 12 Sekunden erhältst du jedes mal, wenn ein Pfeil trifft 5-9 Energie. Wenn ein Pfeil sein Ziel verfehlt, dann verlierst du allerdings 10 Energie.

und

Flucht (Escape) 5 60 0
Für 5-15 Sekunden bewegst du dich 25% schneller und du hast eine 75%ige Chance angriffen auszuweichen

Die habe aber auch bis jetzt nicht, weiss jemand vielleicht der weiter ins Spiel ist genau wo man diese fähigkeit erlernen kann?

scrooge
08.05.2005, 15:52
schau mal in lions arch
aber die muss man alle solange aufladen