Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG-TB, verbesserungsvorschläge plz
maike_li
20.03.2008, 12:26
bitte verfeinern ;)
Shiros Heal
20.03.2008, 13:05
beim krieger rush für wütender angriff,beim ranger den hard rezz raus
den runner würd ich als rt/a spielen
Little Snowi
20.03.2008, 13:44
seh nichs :rolleyes:
beim krieger rush für wütender angriff,beim ranger den hard rezz raus
den runner würd ich als rt/a spielen
Öhm ... hier ist kein Pic und du kannst wohl hellsehen? :D
Öhm ... hier ist kein Pic und du kannst wohl hellsehen? :D
Vorhin war noch eins da...
maike_li
20.03.2008, 13:59
hmm ka was da war...
nochmal das bild
Liquid Snake
20.03.2008, 14:09
Holy Veil >>> Remove Hex und Cure Hex
Beim K/E würde ich Conjure Lightning für ein Rezz raustun...
Toxicity raus für Savage Shot
2 mal Splinter Weapon, beim etwas strangen runner würde dafür ein Protective Was Kaolai gut kommen
schwächende aufladung + foe ward beim ele raus, dafür melee ward + kugelblitz/blitzstrahl/gale/kriegsneurose rein.
dervish in D/Rt umbauen dann deathpact rein.
Der Rest wie schön gesagt, giftigkeit raus, hard ress beim ranger raus , bla bla blub...
Bossomat
20.03.2008, 14:37
Ich würd Bulls Strike aufm Krieger einpacken.
Beim Warrior/Elementalist:
[wütender angriff] raus, [ansturm] rein.
Nach Möglichkeit aus das [Siegel der Heilung] raus und [bullenstoß] oder ggfs. [rezz] rein.
Beim Mesmer/Necromancer:
[verzauberung entziehen] raus, [inspired enchantment] rein.
Beim Ranger/Monk:
[giftigkeit] und [gesang der wiederbelebung] raus, [wilder schuss] und [siegel der wiederbelebung] rein.
Beim Elementalist/Ritualist:
[schwächende aufladung] raus, [kugelblitz] rein; ob der [ward against foes] sinnvoll ist sei einmal dahin gestellt; 2x [splinter weapon] im Build ist nur begrenzt brauchbar, Vorschlag: auf Elementalist/Mesmer umbauen und [mantra of concentration] einpacken.
Bei den Monk/Elemetalisten:
[holy veil] rein.
Beim Ritualist/Dervish
[rachsüchtige waffe] raus, [körper und seele heilen] raus.
[protective was kaolai] rein, [wielder's boon] rein.
[warmonger's weapon] ggfs. raus und dafür [ancestor's rage] rein.
Ausserdem spielt dein Runner als Rt/D. d.h. er kommt mit [pious haste] auf einen durchschnittlichen IRS von 20%. Vergleiche [dash] mit 19% und [storm djinn's haste] mit ~24%.
Achja, bevor ich es vergesse:
Dir fehlt etwas in Richtung [gruppe heilen] [song of restoration] usw.
omfg.pati
20.03.2008, 16:58
giftigkeit und hardrezz beim ranger rauß!
Schwächende Aufladung raus und Kriegsneurose bzw. Kugelblitz rein.
Sonst würde ich noch Siegel der Heilung raus und ggf. Bullenstoß rein.
Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Ansonsten stimmt das, was meine Vorposter geschrieben haben.
der Strichcode
21.03.2008, 14:12
Finde das build son nicht toll, ist für mich an komischer kompromis zwischen balnced und condiover.
Ich würde den warrior zum verkrüppelnder hieb und den dervish zum verwundender schlag machen.
Ist dann immernoch kein richtiges condiover, aber immerhin conditionlastig.
Der mesmer/nekro ist sonst einfach verschwendet.
2 mal Spirit Bond würde ich auch nicht spielen, von daher Prot Spirit auf den WdH.
Beim WdH würde ich Dismiss Condition gegen Draw austauschen.
Finde das build son nicht toll, ist für mich an komischer kompromis zwischen balnced und condiover.
Ich würde den warrior zum verkrüppelnder hieb und den dervish zum verwundender schlag machen.
Ist dann immernoch kein richtiges condiover, aber immerhin conditionlastig.
Der mesmer/nekro ist sonst einfach verschwendet.
nicht wirklich sinnvoll.. würd dann lieber verkrüppelnder hieb und dem derwisch ermüdender schlag + melandrus geben..ich meine 2x blutung bringts ja wohl nicht..außerdem gehts bei dem skill um ne deep wound..
der rest wurde schon gesagt krieger Blitzbeschwörung raus rezz rein. siegel raus bullstrike rein..
@ Strichcode und Rizz:
Eine Tiefe Wunde ist oft sehr knapp bemessen; wenn der Derwisch splitten muss (z.B. auf Burning oder gegen einen [[crippling shot]-Ranger), ein [[siegel der demut] bekommt oder der Avatar gerade einfach aufläd steht man ziemlich dumm da... keine Tiefe Wunde beim Spike und das Ziel geht schon einiges schwerer down.
Und /agree @ skorn, 2x [spirit bond] < [protective spirit]+[spirit bond]
Eine weitere Frage wäre auch, ob mit einem Standard CS-Ranger (ohne [[giftigkeit] und [[gesang der wiederbelebung]) die Hardress reichen. Ein einziges [flesh of my flesh] wäre mir persönlich zu wenig.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.