PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilde - wie ist das?

stony-rue
08.05.2005, 02:22
ich hab mich jetzt bis level 9 allein durchgeschlagen. doch langsam wirds schwieriger mit den viechern. die tauchen in massen auf und gerade die hochlevel trümmer gargoyels machen einem das virtuelle heldenleben ganz schön schwer.

deswegen wollt ich mich mal nach genaueren infos was gilden angeht erfragen. wie ist das so? kann man die einzelnen quests auch noch so ordentlich machen oder muss man immer bei seiner guilde dabei sein? weil ist doch nervig, wenn die verschiedenen spieler verschieden weit sind oder?

kann mir einer seinen gilden-anfang mal n bissl genauer beschreiben? bin mir nämlich recht unschlüssig ob ich nich noch warten soll oder mir doch schon nen platz in ner gilde suchen soll.

Ultragore
08.05.2005, 04:25
Also ich bin zwar in einer Gilde, bin derzeit mim Mainchar knapp lvl15 und hatte noch keinerlei Probleme um alleine (von den Henchmen natürlich abgesehen) weiterzukommen.

Also sogesehen macht es für mich keinen Unterschied ob ich in einer Gilde bin oder nicht.
Lvln kann ich auch wunderbar alleine.

Sphinxi
08.05.2005, 08:37
Also meiner Meinung nach ist eine Gilde sehr nützlich.
Du hast fast immer jemanden mit dem du spielen kannst, du bekommst Items günstiger, kannst GvG spielen, lernst neue Freunde kennen, man kann gegenseitig nützliche Tipps austauschen und wirst in vielen Dingen im Spiel unterstützt.

Das manche ein höheres Level haben und andere wieder nicht, macht meines erachtens nicht so viel aus, da man ja in dem Spiel schnell vorankommt. Wenn der höhere Char auch mal mit den kleineren spielt, können diese schnell aufholen :)

Sphinxi

GevatterTod
08.05.2005, 12:50
Woe Sphinxi schon sagte, ziehen sich die Spieler bei Bedarf gegenseitig durchs Spiel. Abgesehen davon können dir die höheren Char auch mal was nettes aus den Regionen mit bringen, zu denen du noch nicht gelangen kannst.