Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fansite Friday - Stellt EURE Fragen an Arena.Net (bis Mittwoch)
Vindicare
12.07.2004, 22:23
Ok, es ist soweit. Der Wartower erhält die Möglichkeit im Rahmes des Fansite Friday 5 Fragen an Arena.Net zu schicken, von denen 3 beantwortet werden.
Die Mail kam eben herein und wir haben nur noch bis Mittwoch Zeit.
Postet hier eure Fragen, wir werden die 5 besten Übersetzen und an Arena.Net weiterleiten.
Aufgrund der Kurzfristigkeit ist die Chance darauf dass eure Fragen wirklich gestellt werden ziemlich hoch ;)
Wird es Zonen geben, die im PvP absolut keine Restriktionen haben (sprich: jeder gegen jeden) und in denen die Spieler zwar frei miteinander groupen können, es aber nicht zwangsmässig müssen?
Man, mir muss doch noch mehr besseres einfallen ...
Wird es von den Entwickler unterstützte Turniere geben. Und wird es ein Programm im Spiel geben welches das Abhalten eines Turnieres vereinfacht.
Und noch eine Frage:
Wie sieht es mit weiteren Events oder der Open Beta aus. Sind welche geplant und wann?
Boo The Bold
12.07.2004, 23:59
Wird es zum nomalen Questen auch die Möglichkeit geben eine Party zu gründen bzw. zu joinen, oder muss man die (zur Schonung der Server) im Alleingang machen?
Und wird es in Erweiterungen vorruassichtlich weitere Klassen geben?
Wird man Einchränkungen haben, wenn man nicht alle Add-ons des Spieles kauft ...
Nummer eins:
Bekannterweise soll es ja Kämpfe zwischen den Gilden um die Guild Halls geben, es wurde von einer Map mit zwei Forts geredet, die die jeweiligen Guild Halls darstellen und von NPC's verteidigt werden, die man durch Quests erlangt. Sind diese NPC's sterblich, d.h. muss man, sollten diese im Kampf sterben, die betreffende Quest erneut machen, damit sie wieder verfügbar werden? Außerdem gab es eine Diskussion darüber, was wohl durch solche Gildenkämpfe zu gewinnen sei. Gibt es schon Pläne dafür, also wird man durch die Eroberung der feindliche Gildenhalle nur Fame oder möglicherweise auch Geld/Items der feindlichen Gilde bekommen können?
So viel für's erste, morgen Abend denk ich weiter ;).
edit: Quatsch, heute Abend.
edit2: Ich versuch mich an einer englischen Übersetzung:
As you know, guilds will be fighting each other in order to conquer each other's fort. You spoke about a map that includes two forts representing the actual guild halls. This forts should be defendend by NPCs achieved through quests. Are these NPCs "mortal", I mean, do you have to do the quest for them again if they die in combat? Additionally there was a discussion about what you could achieve through winning such a guild fight. If you conquer the enemy guild hall, will you only get fame or will you get gold/items or even the complete enemy guild hall?
Ah, eine hab ich noch:
Es wird, wie allgemein bekannt, ein internationales Laddersystem geben. Mittlerweile stellten sich viele die Frage, ob es mit Guild Wars ingame möglich ist, privat Turniere auszurichten, um beispielsweise eine deutsche/englische/polnische/bayerische/usw. Liga zu gründen. Also: Wird man private Turniere in Guild Wars abhalten können und/oder gibt es Pläne von ArenaNet, private Ligen zu unterstützen?
edit: Auch hier werde ich versuchen, das ganze auf Englisch hinzukriegen.
As everyone knows, there will be an international PvP ladder. Within time, many people asked themselves if it was possible for players to start private championships with the Guild Wars engine themselves . An example would be the founding of a german/english/polnish or even bavarian league. In brief: Will it be possible the start tournaments on your own and/or does ArenaNet want to support private leagues?
*Kiss*of*Dragon
13.07.2004, 13:10
Wie siehts mit den guildhalls aus ? wie kann man die errichten sind die vorgefertigt wie sind die gebiete unterteilt, und wie wird das funktionieren die banner oder so hochzuladen ...
wird man für jedes erweiterungspack einen neuen serial benötigen und was wird getan um cheater/hacker fern zu halten?
wird es eine möglichkeit geben auf seiner website die aktuellen Charakterwerte seines Chars anzeigen zu lassen und wird es eine möglichkeit geben die ingame ladder anzuzeigen auf websites?
Lest euch doch bitte als mal die anderen Mini-interviews und Q&As durch. Ich seh schon 3 fragen die schonmal von Arena.net ungefähr beantwortet wurden.
so zu meiner Frage:
Wie wird das reisen zwischen Kontinenten sein?? mit WPs oder wird es ne art "hauptstraßen-WPs" geben von denen man von einem zum anderen Kontinent kommt??
meine Hauptfrage:
Sind Reittiere ("mounts") geplant ?????
naja nicht so die überragensten fragen.
Finde die Fragen von Naalim Neesdan gut.
1.wird es nur einen server online geben oder wird es für europa
asien und amerika einen einzelnen geben ??? das wär cool
2.wird es bereiche,städte oder länder geben in dem nur
höhere spieler reindürfen?bsp. land= nur ab level 40????
3.wird man mit verschiedenen bewegungsmitteln unterwegs sein?
bsp.pferd für land oder um auf eine insel zu kommen ein schiff?
4. kan man sich ein ruff als böser oder lieber machen???
das wärs!!!:D
Bei vermutlich 'nur' 4 Chars pro Account stellt sich die Frage, ob
mehr als 1 Acc pro gekaufter CD(s) möglich ist.
Verschiedene Emailadressen vorrausgesetzt. S.a. D2. Da lassen sich beliebig viele Accounts anlegen mit jeweils 8 chars.
Original geschrieben von Kharrn
Lest euch doch bitte als mal die anderen Mini-interviews und Q&As durch. Ich seh schon 3 fragen die schonmal von Arena.net ungefähr beantwortet wurden.
so zu meiner Frage:
Wie wird das reisen zwischen Kontinenten sein?? mit WPs oder wird es ne art "hauptstraßen-WPs" geben von denen man von einem zum anderen Kontinent kommt??
meine Hauptfrage:
Sind Reittiere ("mounts") geplant ?????
naja nicht so die überragensten fragen.
Nana Herr Kharrn, habe wir da nicht etwas voreilig geschossen?
Ich zitiere aus der "Einführung" aus dem Wartower:
"Reisezeiten zwischen den einzelnen Maps entfallen dabei gänzlich, was das koordinierte Miteinander mit mehreren Leuten angenehm erleichtert."
In einigen anderen Threads wirst du auch von den Alphatestern lesen können das reisen einfach durch anwählen eines Ziels auf der Karte möglich ist. ;)
*Kiss*of*Dragon
13.07.2004, 16:39
Original geschrieben von kitty
1.wird es nur einen server online geben oder wird es für europa
asien und amerika einen einzelnen geben ??? das wär cool
soweit ich weis wird es nur einen server weltweit geben.
ich weiß nciht ob das schon mal gefragt wurde, aber kann man auch wie zb bei everquest einfach nur so die welt erkunden?
bei der demo war es ja so, dass man in bestimmte gebiete sich teleportieren konnte. aber außer bei dem singleplayer areal konnte man ja nichts, frei von sich aus, erkunden.
ich mein jetzt nciht innerhalb der missionen, sondern wo man mal irgendwo langläuft, trifft einen anderen spieler und erforscht dann weiter.
vieleicht könnt ihr mir dass ja auch beantworten.
Besten dank:) .
So, eine ist mir noch eingefallen:
Im E3foreveryone-Event war es möglich, seine Attributpunkte jederzeit neu zu verteilen, Skills musste man auf ewig behalten. Vermutlich war der Sinn der freien Attributsverteilung, den Spielern in dieser kurzen Zeit mehr Möglichkeiten zum ausprobieren zu geben. Nichtsdestotrotz würden viele Leute gerne die Möglichkeit sehen, Attributspunkte neu zu verteilen oder Skills aufzugeben, um beispielsweise Fehler rückgängig machen zu können. Außerdem werden ja irgendwann zwangsweise alle Skillpunkte eines Charakters erschöpft sein, was macht dieser dann, nachdem ein weiteres Chapter mit neuen Skills erscheint? Oder falls einer seiner Skills aus Balancing-Gründen geschwächt wird und er ihn nicht länger benutzen will? Wird es eine Möglichkeit geben, Attributspunkte umzuverteilen oder Skills aufzugeben und, falls ja, wie soll diese aussehen?
edit: Und weiter mit der Übersetzerei...
During E34E you could refund your attribute points as often and when you wanted. You couldn't delete skills. I suppose the free attribute point refunding was there in order to give players more possibilities to experience their skills and the game in general. However, many people want a possibility to refund attribute points or delete skills so that you aren't stuck if you make a mistake with your skills or attributes. Additionally, I assume that each character's skill points will end at some point. What can this character do if a new chapter with new skills is released? Or if his skill is made weaker for balancing reasons and he doesn't want to use it anymore? Will there be a possibility to refund attribute points or delete skills and can you give further information on it?
So, die nächste, betreffend die Pets des Rangers.
Der Ranger konnte während der E3 Demo nur den Lynx zähmen und in allen Skillaufzählungen, die auf Fansites zu finden sind, sieht man nur den Skill "Charm Lynx". Bei den anderen Beastmastery Skills bezieht man sich aber auf das Wort "pet" anstand "Lynx" zu verwenden. Können wir davon ausgehen, dass es zum Release verschieden Pets für den Ranger geben wird und, wenn ja, wird er für jedes Pet einen speziellen Skill benötigen?
edit: Nächster.
During E34E the ranger could only tame a single animal: the lynx. The "Charm Lynx" Skill is the only taming skill that is listed in the fansites' skill overviews. However, when looking at the other beastmastery skills I realized that the word "pet" is used there and not "lynx". Will there be different pets for the ranger until release and will each pet require a unique skill for taming?
Sorry, weil ich hier dauernd untereinander poste, aber ich denke, dass ich durch das System: Ein Post = eine Frage am ehesten die Übersicht wahre. Einen Counter gibt's hier eh nicht, also hab ich auch nichts davon.
Vorher am besten dies mal lesen (vorletzte Frage): http://gw.warcry.com/index.php/content/ff4.php
Betreffend zukünftiger Kapitel (Chapters):
Am vierten Fansite Friday bei WarCry wurde gesagt, dass die folgenden Chapter von Guild Wars mittels der Streaming-Technologie auf den Computer des Spielers übertragen würden. Danach müsste man sie nur freischalten. Heißt das, man muss das gesamte Geld sozusagen nur für einen Code bezahlen? Keine schöne Box, keine schriftliche Beschreibung der neuen Skills und Klassen? Falls dies stimmt, was passiert falls der User alle Daten auf seiner Platte durch einen Unfall verlieren sollte?
edit:
At Fansite Friday #4 at WarCry you said that the following Guild Wars chapters would be transmitted to the player's computer using the streaming technology. Then one would just have to activate the new content, it would be like "flipping a switch". Do you mean we have to pay the money just for a new code? No nice box, no written handbook including the new skills, races and professions? If this is true, what happens if a user loses all his data because of an accident? Will he have to pay again?
Original geschrieben von alex
Wird es Zonen geben, die im PvP absolut keine Restriktionen haben (sprich: jeder gegen jeden) und in denen die Spieler zwar frei miteinander groupen können, es aber nicht zwangsmässig müssen?
Man, mir muss doch noch mehr besseres einfallen ...
Ich betreib mal Ideenklau und formulier das zu einer größeren Frage aus:
Bisher wurde immer nur von PvP gesprochen, bei dem eine Gruppe von Spielern gegen eine andere antritt. Wird es auch 1on1-Matches geben, die Möglichkeit, in ein Jeder-gegen-Jeden Deathmatch einzutreten oder ähnliches?
edit: Na endlich, die letzte.
Until now we have only heard of the kind of PvP where a team of players fights another team of players. Will there be one-on-one matches, too, or even a kind of everyone-fights-everyone deathmatch or other innovative, new kinds of PvP?
edit2: Vergesst's, ne ähnliche Frage gab's schon:
The Guild Hall: Will there be any "free-for-all" PvP maps where players can join in at any time and simply bash away at anything that moves?
ArenaNet: Guild Wars is a game of team-based strategy, and so careful planning…oh hell, sometimes you just want to load up your war hammer and go bash on something! Yes, we do intend to provide areas of the world where you can jump into competitive arenas and go after anything that moves. While we have not solidified the design of this aspect of the game, the goal will be to get you into a competitive arena as quickly as possible, bypassing the usual party formation and planning of more structured player-versus-player missions. We are still working on the numbers, mechanics, and rewards for this style of play, but if you’ve got 10 minutes before dinner and some pent-up aggression to burn off, you’ll be satisfied.
Original geschrieben von Hazmats
Nana Herr Kharrn, habe wir da nicht etwas voreilig geschossen?
Ich zitiere aus der "Einführung" aus dem Wartower:
"Reisezeiten zwischen den einzelnen Maps entfallen dabei gänzlich, was das koordinierte Miteinander mit mehreren Leuten angenehm erleichtert."
In einigen anderen Threads wirst du auch von den Alphatestern lesen können das reisen einfach durch anwählen eines Ziels auf der Karte möglich ist. ;)
okok ich gebs ja zu. Ich machs auch nicht besser ;)
------------
Meine Frage hääte wohl eher heißen müssen:
"Wie kommt man beim ersten mal zu einem anderen Kontinent?? Erst wenn man Story(coop)-MIssionen freigespielt hat, oder erst wenn man den WP sozusagen aktiviert hat in dem man von einem bestimmten anderen WP aus dahingelaufen (also als ne art "hauptstraße" wie ich geschrieben hab) ist????"
-----------
so ists besser:D ^
Aber die Frage lässt sich zu schnell beantworten. wir brauchen längere Fragen!!
@Hazmats Danke für den Hinweis ich versuchs nächstes mal besser :D
so ists besser:D ^
Aber die Frage lässt sich zu schnell beantworten. wir brauchen längere Fragen!!
Ich bin mir sicher, dass ArenaNet zu jeder Frage eine Möglichkeit findet, genug zu schwafeln damit das Interview auch einigermaßen lang wird *g*. Aber ich würde ihnen keine Frage mit 4 Fragezeichen schicken;) .
edit: Mir ist grad gekommen, einen hab ich noch.
Einige potentiell extrem starke Skills tragen seit kurzer Zeit den Zusatz "Elite Skill". Niemand ist sich sicher darüber, was das denn nun genau bedeuten soll und ob das möglicherweise ein Abstand nehmen vom balancierten Guild Wars Spielsystem bedeuten wird. Können sie uns darüber genauer aufklären?
Some potentially extremely strong skills are called "elite skills" for a short amount of time now. No one really knows what this means and whether you leave the path of a good-balanced system with these elite skills or if the purpose of them is the complete opposite. Can you give further information?
Vindicare
13.07.2004, 23:30
Original geschrieben von Nalim Neesdan
Mir ist grad gekommen, einen hab ich noch.
Einige potentiell extrem starke Skills tragen seit kurzer Zeit den Zusatz "Elite Skill". Niemand ist sich sicher darüber, was das denn nun genau bedeuten soll und ob das möglicherweise ein Abstand nehmen vom balancierten Guild Wars Spielsystem bedeuten wird. Können sie uns darüber genauer aufklären?
Man darf in seinen 8 Slots maximal einen Elite Skill haben. Es können nicht mehrere Elite Skills gleichzeitig im "Gürtel" sein...
So die Fragen sind raus.
Vin hat diese ausgewählt da zeitlich alles sehr knapp bemessen war.
Und dann man auch erfahren, welche nun ausgewählt wurden? Dann können wir auch mal sehen, was ArenaNet nicht beantworten will, wenn wir ihre endgültige Auswahl haben.
Sicher, nur weiss ich sie auch nicht und vin ist nach dem senden heute nacht wohl gleich ins bett ^^
*Kiss*of*Dragon
14.07.2004, 12:15
wird es passiv skills geben ??
Vindicare
14.07.2004, 12:30
Will there be any support for guild-webmasters? Something like an XML-export function (either local to save server-resources or global to directly stream the data "live") to maintain larger amounts of guild-stats?
Which restrictions will there actually be if you don't buy the addons? We know that acquiring those will not be necessary and many features like new items won't depend on whether you've got a specific addon or not. But we also know that Guild Wars does not cost any monthly fee and therefore there must be a certain "urge" for buying the addons.
What about guild banners and emblems? Will there be paint tools to design own logos or do you have to pick a symbol from a prefab selection? Will players be able to show off their guild emblems on shields, robes etc ?
Which tools -if any- do you provide for private leagues and tournaments? We are all aware of worldwide official tournaments, but what about private ones (e.g. a German or French league organized by a specific fansite)? Do we get the tools to set our own rules and ladders?
Will you be able to reach any continent right from the beginning or do you have to complete specific missions first to enter certain continents?
Dies sind die Fragen die ich gestern Nacht (müde und verkaggt) an Gaile Gray geschickt hab'.
Danke an alle die hier mitgegrübelt haben und plz nicht erzürnt sein wenn eure Frage nicht dabei war / ihr der Meinung seid die ausgewählten 5 sind sch***.
Wir durften nunmal nur 5 Fragen stellen :lib:
Veröffentlichen dürfen wir das ganze dann am Freitag Nachmittag.
Guild Oger
14.07.2004, 19:39
ach menno ,ausgerechnet ,wenn man die Fragen stellen darf ,muss ich zu meinen Grosseltern gehen :mad:
Vindicare
16.07.2004, 13:06
Kleine Zwischen-Info: Die Fragen 2,3 und 5 wurden beantwortet.
Wir dürfen sie allerdings erst heute Nachmittag/Abend veröffentlichen (was uns die Zeit zum Übersetzen gibt :lib: )
Nicht schlecht, imo die interessantesten Fragen aus dem Block.
Vindicare
16.07.2004, 16:52
Ok, Fansite Friday #6 ist übersetzt & online:
http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=20
Ohh .. jetzt ist es zu spät für Fragen.
Sorry, leute,aber ich fand die gestellten und beantworteten fragen etwas zu uninteressant und teilweise bereits anderswo beantwortet.
Es bleibt mir nur aufzuschreiben was ich gerne wissen wollte :
Die frage von Nalim über nachträgliche verteilung der Attributpunkte finde ich sehr wichtig.
>Im E3foreveryone-Event war es möglich, seine Attributpunkte jederzeit neu zu verteilen, Skills musste man auf ewig behalten. Vermutlich war der Sinn der freien Attributsverteilung, den Spielern in dieser kurzen Zeit mehr Möglichkeiten zum ausprobieren zu geben. Nichtsdestotrotz würden viele Leute gerne die Möglichkeit sehen, Attributspunkte neu zu verteilen oder Skills aufzugeben, um beispielsweise Fehler rückgängig machen zu können. Außerdem werden ja irgendwann zwangsweise alle Skillpunkte eines Charakters erschöpft sein, was macht dieser dann, nachdem ein weiteres Chapter mit neuen Skills erscheint? Oder falls einer seiner Skills aus Balancing-Gründen geschwächt wird und er ihn nicht länger benutzen will? Wird es eine Möglichkeit geben, Attributspunkte umzuverteilen oder Skills aufzugeben und, falls ja, wie soll diese aussehen?
Diese möglichkeit der nachträglichen Attributpunkteverteilung war beim E3foreveryone-Event strikt durch andere punkte begrenzt.
Es wäre nun die frage ob diese anderen punkte, die Attributpunkteverteilung begrenzen in dem kompletten spiel dabei sind und ob man sie auf irgendwelche weise dazubekommen kann.
Wie schon gesagt wird es sicherlich Balancing-fixes geben und wie in D2 werden sehr viele spieler danach auf mehr oder weniger nicht optimalen chars sitzen an denen sie ewig gearbeitet haben.
Da wäre die möglichkeit der nachträglichen Attributpunkteverteilung sehr sehr entscheidend.
Desweiteren wären einige fragen zur Wirtschaft im Spiel interessant.
Es gibt im spiel ja waffen und rüstungen für die man ewig braucht um bestandteile diese zu bekommen und es gibt auch seltene waffen und rüsungen. Ich weiss nun nicht inwieweit das getrieben wird - evtl gibt es sehr sehr seltene waffen oder welche, die aus 10.000 von verschiedenen komponenten bestehen.
Dadurch wären die fragen interessant :
Welche möglichkeiten von verkauf/kauf der gegenstände werden in das spiel integriert ? direkt wie in D2 ? automatische auktionen wie in einigen anderen spielen ?
Die sachen werden dann sicherlich auch auf E-Bay verkauft. Wie stehen die spielentwickler dazu ? Wird es strikte verbote geben, die auch durchgesetzt werden ?
Wie steht es mit dem inventar? Wird es einen zusätzlichen inventar-box in der stadt wie in D2 geben? (Ich würde es gut finden wenn es einen pro account gibt auf den alle char von einem account zugreifen können :) )
Ohne zusätzliche box ist die grösse des inventars sehr knapp bemessen.
Falls es soetwas nicht geplannt ist dann wäre es interessant welche möglichkeiten es gibt um gegenstände zwischen chars von einem account zu tauschen.
Ach ja, ich finde die begrenzung von 3 chars pro account sehr .. sagen wir 'hart'. Da passen nicht annähernd die horden von verschiedenen chars, die ich aufbauen will. Es gibt ja mehr klassen als 3 und bei einigen klassen kann es wesentlich unterschiedliche builds geben.
Es wäre dann etwas dumme frage ob sie es mit 3 nicht ändern :)
Vielleicht kennt ja bereits jemand die antworten auf diese fragen :)
Vindicare
18.07.2004, 16:18
Original geschrieben von Togo
Die frage von Nalim über nachträgliche verteilung der Attributpunkte finde ich sehr wichtig.
[...]
Diese möglichkeit der nachträglichen Attributpunkteverteilung war beim E3foreveryone-Event strikt durch andere punkte begrenzt.
Es wäre nun die frage ob diese anderen punkte, die Attributpunkteverteilung begrenzen in dem kompletten spiel dabei sind und ob man sie auf irgendwelche weise dazubekommen kann.
Diese sogenannten Refund-Points sind essentieller Bestandteil des Systems und werden definitiv in der Release-Version enthalten sein.
Wie das ganze funktioniert erwähnst du hier ja schon zum Teil selbst, und die Frage ob dieses System wirklich ins Release kommt, halte ich -pardon- ebenfalls für extrem uninteressant.
Refund Points bekommt man mit jedem Levelup. Die genaue Zahl der Refunds ist -wie so ziemlich alles in einer Alpha- noch im Balancing-Prozess.
Welche möglichkeiten von verkauf/kauf der gegenstände werden in das spiel integriert ? direkt wie in D2 ? automatische auktionen wie in einigen anderen spielen ?
Es wird einen Trade-Channel und evtl ingame Trade-Bulletin-Boards geben und Spieler werden direkt (per Trade-Fenster) miteinander handeln.
Auktions-Systeme wie in SWG wurden von Alpha Testern vorgeschlagen, aber vorerst von den Devs nicht berücksichtigt (da andere Teile des Spiels höhere Priorität haben um überhaupt annährend auf den angepeilten Release Ende2004 / Anfang 2005 zu kommen).
Die sachen werden dann sicherlich auch auf E-Bay verkauft. Wie stehen die spielentwickler dazu ? Wird es strikte verbote geben, die auch durchgesetzt werden ?
Dazu wurde -AFAIK- noch keine Stellung bezogen. Für wirklich interessant halte ich diese Frage dennoch nicht, da Ebaying auch in Spielen die es verboten haben (DAoC z.B.) dennoch Gang und Gebe war.
Da ich allerdings den Support eines monatlich kostenlosen Spiels für relativ eingeschränkt halte, denke ich nicht dass ebay-Verbote aufgestellt und überwacht werden (können).
Wie steht es mit dem inventar? Wird es einen zusätzlichen inventar-box in der stadt wie in D2 geben? (Ich würde es gut finden wenn es einen pro account gibt auf den alle char von einem account zugreifen können :) )
Ohne zusätzliche box ist die grösse des inventars sehr knapp bemessen.
Falls es soetwas nicht geplannt ist dann wäre es interessant welche möglichkeiten es gibt um gegenstände zwischen chars von einem account zu tauschen.
Wurde bereits schon vor Monaten in einem Interview erklärt.
Pro Account hat jeder Spieler ein unbegrenztes Item-Lager auf das alle Chars des Accounts (z.Zt. 4) zugreifen können.
Somit kann man alles aufheben was man findet und überdies bequem alle Items zwischen den eigenen Chars "mulen".
Ach ja, ich finde die begrenzung von 3 chars pro account sehr .. sagen wir 'hart'. Da passen nicht annähernd die horden von verschiedenen chars, die ich aufbauen will. Es gibt ja mehr klassen als 3 und bei einigen klassen kann es wesentlich unterschiedliche builds geben.
Es wäre dann etwas dumme frage ob sie es mit 3 nicht ändern :)
Es sind nicht 3 sondern 4. Und die Zahl ist -wie sogar in den offiziellen FAQ steht- nicht endgültig...
Interessant und uninteressant ist wie du siehst ein sehr subjektiver Standpunkt. Zumal die von dir gestellten Fragen im Grunde alle bereits irgendwo beantwortet wurden.
Wenn man allerdings noch nichts über GW weiß -weil man die vorhandenen Quellen noch nicht gelesen hat- sind die von uns gestellten Fragen sicherlich langweilig ;)
@ Vindicare :
Ich finde es super, dass du mich eher weniger flamst und gute antworten auf meine fragen gibst.
Es hat sich für mich also echt gelohnt hier was zu fragen :)
Danke.
Wobei er nicht ganz unrecht hat. Die komplette erste Frage ist natürlich die perfekte Vorlage für die Devs, einfach ihre 0815-Labersprüche abzulassen und nichts neues zu erzählen. War relativ klar, dass sie dann auch die Frage auswählen würden. Aber da mir auch nix besseres eingefallen ist, sollte ich wohl die Klappe halten. *g*
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.