PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für welche Nation kämpfe ich eigentlich?

Ultragore
08.05.2005, 04:16
Hoi,

ich bin in einer Gilde, die bis auf 2 Ausnahmen aus Amerikanern besteht.

Jetzt liest man ja ingame des öfteren: "Korea muss noch 2x gewinnen um die Gunst blabla".

Soweit, sogut. Die Frage die sich mir hierbei stellt ist allerdings:

Wen wir denn mal soweit sind und auch im PvP mitmischen... Kämpfe ich dann für Amerika?
Richtet sich das nach der Herkunft des Guildleaders oder nach welchen Kriterien läuft das ab?

Milchknilch
08.05.2005, 09:45
Du konntest das mal einstellen Wahrscheinlich hast du das aber zu schnell weggecklickt.:p

Wenn mich nicht alles Täuscht kannst es auch im Account einstellen.

ausserdem müsste es auch beim RPG Char oben bei den Ditricts stehen

2Fast2Furys
08.05.2005, 12:13
Yup wenn du auf dem us. server bist kämpfst du für amerika. Kannst das aber wenn du dich einlogst da wo deine chars stehen ändern.(5 mal aber nur )

Mucku
09.05.2005, 12:34
Ich glaube ihr habt ihm nicht ganz zugehört ;)

Er wollte (wenn ich ihn richtig verstanden habe) wissen, für welche Nation (atm Europa, Amerika, Korea) eine Gruppe kämpft, die aus Mitgliedern besteht, welche verschiedenen Nationen angehören (wenn man sich z.B. im internationalen Distrikt trifft).

Eine 100%ige Antwort hab' ich nicht, denke aber mal, dass sich die Nation der Gruppe entweder nach der Nationalität des Gruppenleiters oder der Mehrheit richtet... wobei ich ersteres für wahrscheinlicher halte... :)

Xebov
09.05.2005, 13:32
Es sollte die Mehrheit sein.

oigsh
10.05.2005, 13:16
Ja würde ich auch mal vermuten!!

Ultragore
12.05.2005, 09:32
Ich gehe auch mal davon aus, wäre immerhin das einzig "logische".

Danke euch für die Antworten.

SkillSeeka
12.05.2005, 09:48
Lieg bestimmt daran auf welchen "Server" (ich weiß dass es mehr als einen geben muss...) ihr spielt. Wenn euer Char auf m Europe Real im (europäische Distrikte) dann spielt ihr wohl für Europa. Ich denk so verhält sich das auch mit den anderen Nationen.

Nexxus
25.05.2005, 20:07
Ich denke nicht dass die Amis im EuroDistrikt spielen. Die werden sich dann wohl im IntDistrikt treffen...

Kann vielleicht auch sein dass in den Tombs gemischte Teams einfach nicht zugelassen werden?

AmunRa
26.05.2005, 13:10
Warum sollten sie nicht zugelassen werden? Auch eine International Gruppe kommt in die HoH und kann diese auch gewinnen. Die wertung wird dann nach dem mehrheitsverhältnis für eine Nation bestimmt ;)

Doro
26.05.2005, 14:54
der gruppenleader überträgt die nationalität auf die gruppe :)

AmunRa
26.05.2005, 18:46
Original geschrieben von Doro
der gruppenleader überträgt die nationalität auf die gruppe :)
Ham dachte läuft nach mehrheit (wie bei der Deklarierung als Gilde, sobald 5 oder mehr Mitglieder der gruppe in der selben Gilde sind, wird das Team als Gilde deklariert), aber das kann auch sein, hab da nie so direkt drauf geachtet ;)

Nexxus
26.05.2005, 18:48
Nein, selbst das mit den 5 stimmt nicht.

Ich habe in der 4on4-Arena auch schon öfters gelesen dass die "Liga Der Hessischen Gentleman" gewonnen hat, obwohl ich als einziger meiner Gilde im Team war.

Wird wohl vom Teamführer abhängen, auch bei zufällig erstellten Teams.

AmunRa
26.05.2005, 19:33
In den Tombs hängt es jedenfalls definitiv nicht vom Leader ab ob als Gilde deklariert wird oder nicht, in den Arenen ist es der erste der Liste, ja :)