Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Gegenständen
Hallo!
Hab mir heute meinen ersten PvP Char erstellt. Nun hab ich eine Frage:
Wie kann ich z.B eine Rune der überlegenen Lebenskraft auf meine Rüssi machen? Muss ich zuerst eine Rüstung im PvE mit so einer Rune haben, damit die dann für meinen PvP Char freigeschalten ist? :spec:
Ich blick da irgendwie nicht durch...
du musst die rune entweder beim batlipriest freischalten ODER sie im PvE finden :) hoffe ich konnte dir helfen ;)
Du musst den Gegenstand im PvE freigeschaltet haben, also entweder gekauft oder gefunden - ansonsten musst du die beim Priester des Balthasar freischalten gegen Balthasar-Belohnungen.
@Shery: kaufen gilt nicht. Entweder beim Priester oder durch identifizieren freischalten.
Mach mich nicht schwach, das ist doch schon immer so - da bin ich mir relativ sicher. :spec:
@Shery: kaufen gilt nicht. Entweder beim Priester oder durch identifizieren freischalten.
Beim Priester freischalten kann ich die nicht...Unter Runen ist die nirgends zu finden...:guilty:
Beim Priester freischalten kann ich die nicht...Unter Runen ist die nirgends zu finden...:guilty:
Du musst sie a) finden b) freischalten.
Das dumme ist, dass es die zugehörige überlegene Rune zu den anderen Lebensrunen ist, weswegen du erst die Rune der kleienren Lebenskraft freischalten musst, dann die Rune der höheren Lebenskraft und erst dann aknnst du die Rune der überlegenen Lebenskraft freischalten.
Ist ja n Mist...:grumpy: Naja, danke für die Hilfe.
Naja die 3000p sind doch schnell gemacht ma kurz beim zaishen elite trappen mitmachen is die sicherste möglichkeit... oder du spielst halt normal und sammelst so gleichzietig noch erfahrung :)
Man kann Items auch unidentifiziert beziehen.
Shamp Oo
21.03.2008, 22:28
Da fällt mir jetzt erst wieder auf was das eigentlich für ein Aufwand ist, bis der Account PvP Ready ist. Und wenn man dann alles frei hat, spielt man sowieso nur noch mit PvE Char.
Ist zwar OT und interessiert keinen und kann deshalb auch gelöscht werden. Wollte das nur mal loswerden.
Ansonsten wurde alles gesagt. Kaufen gilt nicht. Entweder freischalten (erst kleine, dann hohe, dann überlegene), oder im PvE finden.
General Troub
22.03.2008, 10:55
naja kaufen geht evtl ja schon...halt n bissl auf umwegen...es gibt ja Flammen des Balthasars, goldene und normale, durch die man balthasar belohnungen freischalten kann. Normale droppen aus der Truhe der Halle der Helden und Goldene kann man sich bei Tolkano (Turnier) für Turnier Belohungspunkte holen. Einfach mal im Tempel d. B. danach fragen. Leider weiss ich nicht wie teuer die atm sind..
wenn du magst kannste dich heute nachmittag ma bei mir ingame melden, hab noch ein paar ;)
Shamp Oo
22.03.2008, 11:36
naja kaufen geht evtl ja schon...halt n bissl auf umwegen...es gibt ja Flammen des Balthasars, goldene und normale, durch die man balthasar belohnungen freischalten kann. Normale droppen aus der Truhe der Halle der Helden und Goldene kann man sich bei Tolkano (Turnier) für Turnier Belohungspunkte holen. Einfach mal im Tempel d. B. danach fragen. Leider weiss ich nicht wie teuer die atm sind..
wenn du magst kannste dich heute nachmittag ma bei mir ingame melden, hab noch ein paar ;)
Es wird aber allgemein schwierig sein noch goldene zu finden. Zaishenkeys zahlen sich einfach besser aus, als die goldenen Flammen.
Aber ansonsten hast du Recht.
General Troub
22.03.2008, 20:55
hm hab zwar alles freigeschaltet, aber bei mir liegen imma 5 goldene rum falls ma n kumpel balthis braucht...^^
Das mit dem Finden ist etwas unglücklich formuliert, du kannst die Rune auch unidentifiziert von nen Spieler kaufen...
Du musst sie nur identifizieren zum freischalten, wie du das machst ist egal...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.