PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvE und PvP Gilde

Xena
05.12.2005, 18:13
Hallo ^^
Ich suche eine PvE und PvP Gilde. Diese Gilde sollte beides machen und auch beides einigermaßen können.

Aber erst mal zu mir:Ich bin 16 Jahre alt dazu möchte ich gerne sagen das ich es haße wenn gesagt wird das man zu jung sei! Das können die meisten gar net beurteilen wenn man sich nicht kennt. Ich spiele seit 5 Monaten Guild Wars. Habe mehrere Chars auf 20 (Super Xena K/Mö 20;Cassandra Drahawk Mö/K 20). Ich hatte auch andere z.b. einen Ele einen Waldi und einen Necro auf 20 aber die habe ich gelöscht. Alles insgesamt habe ich die meisten Skills freigeschaltet außer ein paar. Bin Rang 3 spiele im mom aber nicht viel PvP. Habe TS und ein Headset wobei mein Mikro etwas defekt ist aber es klappt noch.

Zu der Gilde: Meine letzten Gilden waren nicht die Art von Gilde wie ich es mir gewünscht habe, denn hilfsbereit und freundlichkeit war eher ein Fremdwort! Dabei wurde mir, bevor ich eingetreten bin, gesagt das sie fast alles zusammen machen. Ich helfe auch gerne anderen einen neuen Char auf 20 zu bekommen oder überhaupt Missis oder Quests zu machen.

Falls noch Fragen sind einfach anschreiben Ingame:Super Xena
oder ICQ:269-544-372

Danke schon mal im Vorraus (sry wenn en paar Fehler drin sind war eben beim Augendoktor und wurde getropft^^)

Scorpion556
09.12.2005, 13:51
Hi, wir suchen noch Members ich gebe dir hier mal eine Beschreibung von uns.
Wie schaut´s denn deinerseits aus? Wie alt bist du? Wie spielst du gern (PVE / PVP / GVG)?

Zitat:
Ich möchte hiermit unsere Gilde, die Spirits of Doom [SoD] vorstellen.

Wir sind momentan 22 Members . Das Alter unserer Mitglieder liegt zwischen 16 bis 40 Jahren. Wir haben einen strukturierten

Führungsstab wo Leader und Officer auf einem Level fungieren.
Wir haben den Führungsstab so aufgebaut, das es von jeder Klasse einen Officer gibt, der den Members mit Klassenspezifischen

Tipps weiterhelfen kann.
Wir spielen in einer freundschaftlichen Atmosphäre, was sohl PVP/GVG als auch PVE angeht. Das heisst wir sind weder eine reine

PVP noch eine reine UW Gilde. Wir spielen frei nach unserem Ermessen. Hier steht noch der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Innerhalb der Gilde helfen wir uns gegenseitig, es wird getauscht aber nicht mit Gold gehandelt (um die Freundschaftliche

Atmosphäre nicht zu zerstören) Wir halten uns an strikte Regeln ohne das der Spaß im Hintergrund steht. Ein TS 2 Server ist

vorhanden den wir in allen Arten des Spiels nutzen. Unser organisiertes Forum nutzen wir für jegliche Art von Ankündigungen,

Umfragen usw.

Wenn Ihr intresse habt uns beizutreten solltet Ihr:
PVE sowie GVG begeistert sein
aktiv sein (muss kein Dauerzocker sein / es gibt ein Leben neben dem Spiel)
kein Einzelgänger sein (Teambereitschaft)
dich an Regeln halten können
mit einer fünf-tägigen Probezeit einverstanden sein
TS und Halle vorhanden

Wenn Du den Spirit of Dooms beitreten möchtest.....
Gib uns eine kurze Beschreibung von Dir in unser Forum (Vorstellungs-Threat)
http://www.forenshop.com/board/nxfor...nx1021-16.html

Ansprechpartner In-Game

Sp Shadow (Leader)
White Scorp (2.Leader)
Dust Hunter (Officer)
Devorgas Shulzaahr (Officer)
Mira Destra (Officer)
Kasandra Die Hexe (Officer)
Seray Featherbloom (officer)
Big Fritz (Officer)

AraujoXy
11.12.2005, 22:43
Abend ;)
Vielleicht sind wir das richtige was du suchst.
Bitte folge dem link ;)

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=47394

kannst mir ja ne pm schicken ;)

bez. Alter ausnahmen bestätigen die regeln ;)

Alexandri
12.12.2005, 12:23
Knights of Immortality
http://psychostorm.cybton.com/forumbilder/uncletarion.jpg
Hallo,
Deine Bewerbung klingt sehr nett und Du würdest gut in unsere Gilde passen. Dein Alter spielt keine rolle. Die meisten sind bei uns auch um die 16.

Wer sind wir?
Wir sind eine lustige Truppe, die sich gern gegenseitig hilft. Wir legen großen Wert auf Teamplay, Fairness und Spaß am Spiel.
Was machen wir?
Wir spielen sehr gern und oft PvP. Sobald sich genügend Leute finden- was eigentlich immer der Fall ist- gehen wir tombs oder ta. Natürlich auch GvG.
Obwohl wir sehr PvP orientiert sind machen wir nicht nur PvP sondern auch PvM. Wir erkunden immer wieder gern die neuen Karten und helfen uns gegenseitig bei der Herausforderung der Missionen.
Wen brauchen wir?
Dich *g* Sonst hätte ich dies hier nicht gepostet

Nun noch mal zusammengefasst:
• eine Gruppe netter Leute, die mit euch zusammen zocken
• eine Gildenhalle
• PvP-begeisterte Leute
• TeamSpeak
• einen schönen Umhang (ok, das ist Geschmackssache ;) )
• ein Forum zum Besprechen von Taktiken und Ähnlichem

Zum Thema Teamspeak: Es ist nicht dringend notwendig ein Headset zu besitzen, aber es wäre doch ganz hilfreich z.b. für Gildenkämpfe.

Wenn dir dies zusprechen sollte, dann schau für weitere Informationen auf unsere Homepage.
www.koi-gilde.tk
Ansprechpartner: Tarek Khalan

Alexandri Calamitas