PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvE und PvP Gilde

Xena
05.12.2005, 18:13
Hallo ^^
Ich suche eine PvE und PvP Gilde. Diese Gilde sollte beides machen und auch beides einigermaßen können.

Aber erst mal zu mir:Ich bin 16 Jahre alt dazu möchte ich gerne sagen das ich es haße wenn gesagt wird das man zu jung sei! Das können die meisten gar net beurteilen wenn man sich nicht kennt. Ich spiele seit 5 Monaten Guild Wars. Habe mehrere Chars auf 20 (Super Xena K/Mö 20;Cassandra Drahawk Mö/K 20). Ich hatte auch andere z.b. einen Ele einen Waldi und einen Necro auf 20 aber die habe ich gelöscht. Alles insgesamt habe ich die meisten Skills freigeschaltet außer ein paar. Bin Rang 3 spiele im mom aber nicht viel PvP. Habe TS und ein Headset wobei mein Mikro etwas defekt ist aber es klappt noch.

Zu der Gilde: Meine letzten Gilden waren nicht die Art von Gilde wie ich es mir gewünscht habe, denn hilfsbereit und freundlichkeit war eher ein Fremdwort! Dabei wurde mir, bevor ich eingetreten bin, gesagt das sie fast alles zusammen machen. Ich helfe auch gerne anderen einen neuen Char auf 20 zu bekommen oder überhaupt Missis oder Quests zu machen.

Falls noch Fragen sind einfach anschreiben Ingame:Super Xena
oder ICQ:269-544-372

Danke schon mal im Vorraus (sry wenn en paar Fehler drin sind war eben beim Augendoktor und wurde getropft^^)

Scorpion556
09.12.2005, 13:51
Hi, wir suchen noch Members ich gebe dir hier mal eine Beschreibung von uns.
Wie schaut´s denn deinerseits aus? Wie alt bist du? Wie spielst du gern (PVE / PVP / GVG)?

Zitat:
Ich möchte hiermit unsere Gilde, die Spirits of Doom [SoD] vorstellen.

Wir sind momentan 22 Members . Das Alter unserer Mitglieder liegt zwischen 16 bis 40 Jahren. Wir haben einen strukturierten

Führungsstab wo Leader und Officer auf einem Level fungieren.
Wir haben den Führungsstab so aufgebaut, das es von jeder Klasse einen Officer gibt, der den Members mit Klassenspezifischen

Tipps weiterhelfen kann.